AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig, man konnte auch ohne geld zum Zahnarzt gehen. Heute bekommst Du einen Kostenvoranschlag, der höher ist als der Wert meines Autos.
Selbst meine Brille muß ich selbst zahlen.
Das Einzige, was früher Geld kostete, waren Extras (selbsttönende Brille, spezielle Kronen/Implatate etc.)
Das Provisorium in meiner Gusche hat mich ein Monatsgehalt gekostet. Hätte ich die Kohle nicht gehabt, dürfte ich noch heute Suppe schlürfen.
Im Gegensatz dazu bekommt ne dahergelaufene Zigeunerschlampe innerhalb von 3 Wochen ein blütenweißes Gebiss in ihre hässliche Fresse gezaubert. Dafür zahlen wir!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Gildet nur für Einheimische.
Illegale Flüchtlinge aller Art zahlen NIX.
Keinen Cent!
Richtig! Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist: eine Zeit lang wurden Hartz-IVer als Privatpatienten eingestuft.
Zitat:
Zitat von
marion
...
ich meinte speziell diesen Thread hier, da kann mich nicht erinnern, dich hier als Widerständler wahrgenommen zu haben
Recht früh,
nach der Prüfung der Zahlen,
kam das blitzartige Erkennen der Parallelen zum Klima.
Wir werden von vorne bis hinten beschissen.
Von morgens bis abends.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das Provisorium in meiner Gusche hat mich ein Monatsgehalt gekostet. Hätte ich die Kohle nicht gehabt, dürfte ich noch heute Suppe schlürfen.
Im Gegensatz dazu bekommt ne dahergelaufene Zigeunerschlampe innerhalb von 3 Wochen ein blütenweißes Gebiss in ihre hässliche Fresse gezaubert. Dafür zahlen wir!
Und zwar reichlich. Ich habe mir die oberen Scheidezähne ausgeschlagen. Vor zwei Jahren!
Die wollen tatsächlich 40.000 Euro von mir. Da schneide ich lieber mein Essen klein. Die ticken doch wohl nicht sauber.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schön formuliert,
aber wie sagte deine Kandesbunzerinnen-Darstellerin so schön:
WIR SCHAFFEN DAS!
:haha::haha::haha:
Und die Veräppelten wählen die wieder?!
Ich verstehe das nicht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und zwar reichlich. Ich habe mir die oberen Scheidezähne ausgeschlagen. Vor zwei Jahren!
Die wollen tatsächlich 40.000 Euro von mir. Da schneide ich lieber mein Essen klein. Die ticken doch wohl nicht sauber.
Du meinst eher 4000 ? 2000 Euro sind so ein mittlerer Satz pro Implantat. Steht mir auch bevor. Schneidezähne zahlt glaube ich die Kasse. Backenzähne nicht. Das mit den Fachkräften hab ich schon selber miterlebt, als ich im Wartezimmer saß. Da kam die ganze Sippe und wollte ALLES gemacht haben. Die Schwester fragte, wer den nun Beschwerden hat, und welche. Die Fachkräfte immer nur, wir wollen alles gemacht haben. Sie hat sie dann vor die Tür gesetzt. Diese Unverschämtheit hier herzukommen und Forderungen zu stellen. Es scheint wohl so zu sein das Merkel über ihre Schlepper die Kunde von der Vollversorgung in die Welt tragen lässt.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Du meinst eher 4000 ? 2000 Euro sind so ein mittlerer Satz pro Implantat. Steht mir auch bevor. Schneidezähne zahlt glaube ich die Kasse. Backenzähne nicht. Das mit den Fachkräften hab ich schon selber miterlebt, als ich im Wartezimmer saß. Da kam die ganze Sippe und wollte ALLES gemacht haben. Die Schwester fragte, wer den nun Beschwerden hat, und welche. Die Fachkräfte immer nur, wir wollen alles gemacht haben. Sie hat sie dann vor die Tür gesetzt. Diese Unverschämtheit hier herzukommen und Forderungen zu stellen. Es scheint wohl so zu sein das Merkel über ihre Schlepper die Kunde von der Vollversorgung in die Welt tragen lässt.
Nein, 40.000. Der wollte ja gleich alles machen. Ich wollte nur Schneidezähne, die die Kasse übrigens nicht bezahlt. Die gibt gerade mal 1.400 Euro dazu. Dafür gibt es Holzzähne mit außenliegender Klammer.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das darfst du nicht mehr sagen. Das sind Fachkräfte nach ungarischer Art. Ist eigentlich schon eine Reaktion von Victor Orban bekannt, das Knorr ihn und seine Landsleute zu Zigeunern gemacht hat?
Zitat:
Zitat von
tosh
30-50% - schröckli. Und in der Steinzeit haben sogar Drachen die Menschen weggefressen. Ohne den Meteoriteneinschlag wären wir wohl ausgestorben.
*Bei dem Virus geht es nicht so sehr um Tote, er ist so schlau dass er selber seine Wirte nicht mehrheitlich tötet. Er kann nichts dafür wenn die Menschen Vorerkranungen haben und er nur der Tropfen ist der das Fass zum Überlaufen bringt.
Es geht mehr um die Wirtschaft: Insolvenzen, Börsencrash, Arbeitslose, Mietausfälle.
Heeeey du lernst ja
Zitat:
Zitat von
Olliver
Recht früh,
nach der Prüfung der Zahlen,
kam das blitzartige Erkennen der Parallelen zum Klima.
Wir werden von vorne bis hinten beschissen.
Von morgens bis abends.
Auch ein Elitenprojekt, wie das Klima.
Die Dummheit, es machen ja alle Länder .... auch Cuba ( kommunistisch ) die kassieren für Lockdown.