AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Hier kann jeder sehen, wie du "Demokrat" und EU-Apparatschik, Andersdenkende behandeln möchte!
Willkommen in der Diktatur!
Sehr gut beobachtet.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Er ist ein EU-Fanatiker., der alle Indikatoren eines typischen Systemlings erfüllt! Uschi und die anderen Verbrecher sind seine Idole. Er küsst den Kiewer Banderisten den Arsch, möchte alle Grenzen weltweit aufheben und befindet sich im Endsiegstadium.
Dazu noch eine kräftige Brise Größenwahn, gepaart mit Lügen und Geschichten aus dem Paulaner Garten und diktatorischen Gelüsten!
Ein systemkonformer, extremistischer Diktator? Erkenne den Widerspruch...
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ich teile ihre Meinung nicht... wie jeder vernünftige Mensch es nicht tut! Natürlich ist eine EU Mitgliedschaft das gleiche wie eine NATO Mitgliedschaft! Wie naiv sind sie denn?
Hülfäääää.... :wand:
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein systemkonformer, extremistischer Diktator? Erkenne den Widerspruch...
Da gibt es gar keinen Widerspruch, aber da du kurzsichtig bist und intellektuell nicht in der Lage bist, die Realitäten zu erkennen, füge ich hier ein Zitat ein.
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»
Ignazio Silone (1900 - 1978; Geburtsname Secondino Tranquilli) war ein politisch engagierter italienischer Schriftsteller.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Mehr Waffen, mehr Leid ... Siehe USA, wo jeder eine scharfe Waffe tragen darf. Ja selbst eine AK47 ist kein Problem in den USA für private Leute. Das Ergebnis: Hunderttausende getötete und verletzte durch Schusswaffen in den USA plus die ganzen Amokläufe jedes jahr.. Ich finde z.B die scharfen Waffengesetze in Deutschland absolut richtig und gut! Waffen gehören ausschließlich in die Hände der Polizei und Armee plus Sicherheit_Kräfte des Bundes mit Ausnahmegenehmigung wie z.B Geldtransport_Personal..
Waffen gehören ausschließlich in die Hände von charakterlich geeigneten Personen. So wie alkoholisierte Fahrer eine MPU, eine medizinisch-psychologische Untersuchung machen müssen, so müsste das auch für den Waffenbesitz bzw. die Waffenführung stattfinden.
Aber ansonsten bin ich da ganz bei Charlton Heston....
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Geh doch endlich in die Ukraine und kämpfe für die NATO. Als ehemaliger Elitefallschirmjäger aka Rambo/Chuck Norris, wirst du ganz bestimmt alleine die Russen vertreiben. :D
Du verteidigst doch auch dein Russenidol Putin von hier aus und kämpfst nicht für die russischen Invasionstruppen in der Ukraine.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Da gibt es gar keinen Widerspruch, aber da du kurzsichtig bist und intellektuell nicht in der Lage bist, die Realitäten zu erkennen, füge ich hier ein Zitat ein.
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»
Ignazio Silone (1900 - 1978; Geburtsname Secondino Tranquilli) war ein politisch engagierter italienischer Schriftsteller.
Ich bin weder Faschist noch Antifaschist. Du aber bist ein Beta-Russe der Fünften Kolonne!
Zitat:
Zitat von
amendment
Waffen gehören ausschließlich in die Hände von charakterlich geeigneten Personen. So wie alkoholisierte Fahrer eine MPU, eine medizinisch-psychologische Untersuchung machen müssen, so müsste das auch für den Waffenbesitz bzw. die Waffenführung stattfinden.
Aber ansonsten bin ich da ganz bei Charlton Heston....
Aus was für einen Grund soll ein Zivilist,auch wenn er dafür charakterlich geeignet ist, eine Waffe führen dürfen?
Ausgenommen Jäger, Dedektive, Personenschützer.....
Zitat:
Zitat von
amendment
Du verteidigst doch auch dein Russenidol Putin von hier aus und kämpfst nicht für die russischen Invasionstruppen in der Ukraine.
Das muss ich nicht, da ich kein westl. Kriegshetzer bin. Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen, aber Moskau wird die NATO in ihrem Proxy Staat besiegen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin weder Faschist noch Antifaschist. Du aber bist ein Beta-Russe der Fünften Kolonne!
https://media.tenor.com/S96iCeYOWCcA...rl-yawnkid.gif
Du langweilst nur noch