AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
... als Fingermodel waere die Bundeskanzlerin ungeeignet.
Zitat:
Zitat von
ABAS
... als Fingermodel waere die Bundeskanzlerin ungeeignet.
Ja, in der Tat !
Ich hatte mal in jungen Jahren eine Freundin, die war Handmodel. Die hatte wirklich extrem schöne, gepflegte Hände. Der Rest an Ihr war aber auch hübsch. Die Beziehung hat aber nicht lange gehalten. Die war mir zu langweilig und im Bett eine kleine Katastrophe.
Zitat:
Zitat von
marion
das hab ich in der Patientenverfügung für diesen Fall ausgeschlossen, an der Maschine sind 80% abgenippelt
Langsames Ersticken im Bett ist aber auch nicht schön. Du wirst die Beatmung nehmen, das garantiere ich dir.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Langsames Ersticken im Bett ist aber auch nicht schön. Du wirst die Beatmung nehmen, das garantiere ich dir.
ja ja, mir Carola überhaupt einzufangen ist zu 99,98% unwahrscheinlich, wie bei jedem anderen Bunzelbürger auch
Zitat:
Zitat von
marion
nur doof , dass es fast keine Erkrankten mehr gibbet :D bei uns warten die in der Uniklinik u. anderen KH immer noch auf die 1. Welle :D
Wo ist nur die 1. Welle, aber die suchen ja auch noch den erfundenen facebook Virus des Christian Drosten, der frei erfunden war, danach auch noch sofort tödlich war, als er seine Betrugs PCR Tests erfunden hatte, die real Nichts anzeigen. Null Wissenschaftliche Protokolle, gibt es! Das grösste Betrugs GEschäft, mit der WHO, was lange geplant war. Man hätte spästends es im April wieder runter fahren müssen, und der Lockdown, war der grösste Unfug der Geschichte, durch gekaufte und korrupte Politiker, als Profit Modell, weil Kriegs und Mord Profite unmöglich wurden, durch das Eingreifen der Russen in Syrien
Maskenpflicht in Deutschland kann abgeschafft werden
Spelsberg ist davon überzeugt, dass die Maskenpflicht in Deutschland abgeschafft werden könnte. Dafür müsste laut der Epidemiologin, das Robert-Koch-Institut (RKI) stichprobenartig die Bevölkerung testen lassen. Daraufhin würde das RKI dann feststellen, dass die Coronawelle schon lange vorbei ist, so die These der Epidemiologin. In vielen Ländern, wie Holland, Österreich, Schweden, Finnland, Dänemark und in der Schweiz ist keine Maskenpflicht in Supermärkten, erzählt sie uns im Interview. https://www.rtl.de/cms/karl-lauterba...s-4607764.html
Zitat:
Zitat von
marion
ja ja, mir Carola überhaupt einzufangen ist zu 99,98% unwahrscheinlich, wie bei jedem anderen Bunzelbürger auch
Abwarten, das kann sich in den nächsten Monaten noch ändern. Wenn nicht, kannst du ins Ausland schauen und dich freuen, dass du hier lebst.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Abwarten, das kann sich in den nächsten Monaten noch ändern. Wenn nicht, kannst du ins Ausland schauen und dich freuen, dass du hier lebst.
Prozentual sind die Zahlen in den meisten Ländern auch nicht viel anders
die Büttel hätten nach Massgabe der Slowik hart durchgreifen sollen, bei Antifa und Moslems fahren die lieber auf Deeskalation
https://www.reitschuster.de/post/cor...n-doppelmoral/
und hier noch was nettes
Carola Testkids wurden schon 2018 nach der EU exportiert
https://wits.worldbank.org/trade/com...product/300215
hoffentlich bleibt uns HG noch ne Weile erhalten
Zitat:
Zitat von
phantomias
Bei manchen Leuten denkt man sich spontan, dass es ihnen ganz gut tun würde, wenn sie mal drei Wochen lang am Beatmungsgerät hängen würden. Die Klappe wäre danach vermutlich nicht mehr ganz so groß.
Die Beatmungsgeräte, die gerade verschenkt werden, weil es in D keinen Bedarf gibt:?
Es gibt kaum noch Kranke und praktisch keine Toten mehr.
Aber was schert einen Propagandabot die Realität.
Zitat:
Zitat von
marion
Prozentual sind die Zahlen in den meisten Ländern auch nicht viel anders
In den USA rechnen sie bis zum Jahresende mittlerweile mit über 400.000 Toten.