AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Frieden schaffen mit Waffen, Frieden sichern mit Waffen, Frieden erhalten mit Waffen - schon mal was davon gehört?
Mehr Waffen, mehr Leid ... Siehe USA, wo jeder eine scharfe Waffe tragen darf. Ja selbst eine AK47 ist kein Problem in den USA für private Leute. Das Ergebnis: Hunderttausende getötete und verletzte durch Schusswaffen in den USA plus die ganzen Amokläufe jedes jahr.. Ich finde z.B die scharfen Waffengesetze in Deutschland absolut richtig und gut! Waffen gehören ausschließlich in die Hände der Polizei und Armee plus Sicherheit_Kräfte des Bundes mit Ausnahmegenehmigung wie z.B Geldtransport_Personal..
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin in der Lage, sehr schnell vom Genossen Putin zu lernen!
Geh doch endlich in die Ukraine und kämpfe für die NATO. Als ehemaliger Elitefallschirmjäger aka Rambo/Chuck Norris, wirst du ganz bestimmt alleine die Russen vertreiben. :D
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ist das nicht erschreckend? Wie diese Leute tatsächlich ticken? Hin und wieder lässt er die Maske doch mal fallen...
Welche Maske? Jeder weiß um meine politische Einstellung. Nur die ganz doofen unter euch halten mich für einen Systemling.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nochmal: nein!
Eine EU-Mitgliedschaft kommt nicht einer NATO-Mitgliedschaft gleich!
Als reines EU-Mitglied würden keine US-Truppen und keine britischen Truppen im Land stehen! Und das ist aus Sicht Putins etwas ganz Entscheidendes!
Wer glaubt diesen Schwachsinn noch? Bruddler und Co.?
Zitat:
Zitat von
amendment
Welche Maske? Jeder weiß um meine politische Einstellung. Nur die ganz doofen unter euch halten mich für einen Systemling.
Was du auch bist!
Zitat:
Zitat von
amendment
Nochmal: nein!
Eine EU-Mitgliedschaft kommt nicht einer NATO-Mitgliedschaft gleich!
Als reines EU-Mitglied würden keine US-Truppen und keine britischen Truppen im Land stehen! Und das ist aus Sicht Putins etwas ganz Entscheidendes!
Ich teile ihre Meinung nicht... wie jeder vernünftige Mensch es nicht tut! Natürlich ist eine EU Mitgliedschaft das gleiche wie eine NATO Mitgliedschaft! Wie naiv sind sie denn?
Jain... seine Ansichten sind teilweise extrem radikal. Irgendwie seltsam das ganze, schlau werde ich aus Herrn Dementi nicht.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Was du auch bist!
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Jain... seine Ansichten sind teilweise extrem radikal. Irgendwie seltsam das ganze, schlau werde ich aus Herrn Dementi nicht.
Er ist ein EU-Fanatiker., der alle Indikatoren eines typischen Systemlings erfüllt! Uschi und die anderen Verbrecher sind seine Idole. Er küsst den Kiewer Banderisten den Arsch, möchte alle Grenzen weltweit aufheben und befindet sich im Endsiegstadium.
Dazu noch eine kräftige Brise Größenwahn, gepaart mit Lügen und Geschichten aus dem Paulaner Garten und diktatorischen Gelüsten!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Hauptträger für die offenen Grenzen und das Asyldesaster waren vorneweg die CDU mit der SPD im Anhang , der Merz soll also mal nicht so groß die Klappe aufreißen , seine Partei war die treibende Kraft !
Und der Spahn mit seinem Vorschlag illegal Eingereiste nach Georgien , Genua oder Ruanda abzuschieben ist an Lächerlichkeit wohl kaum zu überbieten !
Er meint wenn man das sechs bis acht Wochen konsequent durchzieht würde kein Illegaler mehr seinen Fuß auf europäischen Boden setzen !
Wovon träumt der Nachts ?
Wenn der gleiche Vorschlag von der Weidel käme, wäre das dann besser?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Liegt wahrscheinlich daran das Du kein Empiriker sondern ein schoengeistiger Idealist bist.
Falsch. Es liegt daran, dass sich Kriegsgründe, Kriegszenarien, Kriegsabläufe und Kriegsenden niemals gleichen!