-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Müssen wir jetzt schlussfolgern, dass der Kreml auch keine Informationen mehr über den aktuellen Standort von Putin hat?
Jedenfalls ist die Geschichte mit Prigoschin schon sehr verdaechtig.
Ich bin da auf Seiten von Larry Johnson.
Der Prigoschin war wohl Doppelagent und hat den CIA und Mi-6 hereingelegt ?
Die Operation wurde wahrscheinlich vom FSB durchgefuehrt, um die ganzen undichten Stellen und Maulwuerfe des CIA und MIG-6 in Russland auszuhebeln und auffliegen zu lassen ?
Einige westliche Agenten duerften beim vom FSB inszenierten "Putsch" auch zu frueh in Russland aus der Deckung gekommen und dann aufgeflogen sein ?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist wohl irgendwie schon wieder vom Tisch !
die haben gestern zu dritt getagt , Stoltenberg , der Schwedische Regierungschef und Erdoghan !
Soll eine Einigung gegeben haben !
Typischerweise , gewissermaßen aus "Gewohnheitsrecht", über den Kopf des größten Nettozahlers der EU hinweg.
Vermutlich wird bald wieder ein "Auftrag vom Herrgott" auf dem Tisch des Kanzlers landen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ob die auch alle hier sind? Dima wohnt meines Wissens seit einigen Jahren wieder in Russland.
Ach du kennst sie persönlich?
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ach du kennst sie persönlich?
Nein, aber Dima hat seine Lebenssituation ja hier bereits öfter beschrieben. Persönlich kenne ich tatsächlich nur marion.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer sagt denn, dass sich die betreffenden Russen allesamt im Scheiß-Westen aufhalten ?
Ich!
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich!
Leute die zu dem dummen Sauhaufen gehören, sagen Viele
https://newsbomb-al.translate.goog/w...de&_x_tr_hl=de
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer sagt denn, dass sich die betreffenden Russen allesamt im Scheiß-Westen aufhalten ?
Eine fruehere Kollegin von mir ist nach Moskau zu ihrer Mutter zurueckgekehrt.
Die hat das auf sich genommen, weil sie Sehnsucht nach Russland und Moskau hatte.
Guter Job in Moskaus Zentrum. Top-Ausbildung und Spezialistin fuer die Entwicklung von sog. Clustern in Russland.
Sie muss allerdings 2 Stunden mit der U-Bahn am Tag zur Arbeit fahren. Lebt in einer Hochhaussiedlung.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das mit dem NATO-Beitritt der Ukraine wird niemals passieren, weil Russland das nicht zulassen wird.
Bzgl. Schweden und Finnland ist man in Russland tiefenentspannt.
Bei der Ukraine aber wuerdet Ihr ganz klar eine rote Linie ueberschreiten.
Das wisst Ihr auch.
Stoltenberg sagt ja auch im Moment wird nicht darüber diskutiert wann und wie und ob die Ukraine in die Nato kommt , da gibt es momentan nichts zu diskutieren , nicht über eine Einladung noch
über einen Zeitpunkt wie und wann die Ukraine in die Nato aufgenommen wird !
Selensky ist stinkesauer , trotz des neuen 700 Millionen Euro Hilfspakets aus Deutschland , welches man Selensky als " Trostpflaster " überreicht !
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein, aber Dima hat seine Lebenssituation ja hier bereits öfter beschrieben. Persönlich kenne ich tatsächlich nur marion.
Das ist natürlich ein stichhaltiges Argument wenn hier jemand anonym seine Lebenssituation beschreibt. Da kann man garnicht anders als das zu glauben. Aber seis drum, vielleicht sind es ja auch Bürger der ehemaligen DDR, die nun gegen den Westen hetzen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Eine fruehere Kollegin von mir ist nach Moskau zu ihrer Mutter zurueckgekehrt.
Die hat das auf sich genommen, weil sie Sehnsucht nach Russland und Moskau hatte.
Guter Job in Moskaus Zentrum. Top-Ausbildung und Spezialistin fuer die Entwicklung von sog. Clustern in Russland.
Sie muss allerdings 2 Stunden mit der U-Bahn am Tag zur Arbeit fahren. Lebt in einer Hochhaussiedlung.
Warum denn nicht ?
Es sei ihr gegönnt. :dg:
-
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Wieso allmählich. Das ist schon längst vollkommen ausgebrochen bei dem Honk.
Dieses ständige Ad Hominem gegenüber amendment zeigt deutlich, wie häufig er Recht hat....
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
.. kann nicht sein ... 1 Stunde > Ja . Moskau hat eine sehr gute U-Bahn-Verbindung .. also 1+1= 2 Stunden täglich hin- und zurück ..
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Dieses ständige Ad Hominem gegenüber amendment zeigt deutlich, wie häufig er Recht hat....
.. dann bring doch mal Beispiele du stinkender Schleimer ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Als Qualle sollte man nicht von Schleim reden.....
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Als Qualle sollte man nicht von Schleim reden.....
.. das verstehe ich nicht ... :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. kann nicht sein ... 1 Stunde > Ja . Moskau hat eine sehr gute U-Bahn-Verbindung .. also 1+1= 2 Stunden täglich hin- und zurück ..
Hin und Rueckfahrt insgesamt 2 Stunden.
1 Stunde hin und 1 Stunde zurueck.
-
Russischer Generalleutnant Oleg Tsokov in der Ukraine getötet
https://www.newsweek.com/russian-gen...dyansk-1812149
Nach Angaben eines Beraters des Bürgermeisters von Mariupol ist im Krieg in der Ukraine ein russischer Spitzengeneral getötet worden.
Generalleutnant Oleg Tsokov sei Berichten zufolge in der Nähe der von Russland kontrollierten Hafenstadt Berdjansk in der ukrainischen Region Saporischschja getötet worden, schrieb Petr Andryushchenko am Dienstag auf seinem Telegram-Kanal.
Der Berater des Innenministers der Ukraine, Anton Gerashchenko, veröffentlichte auf Twitter die Nachricht vom Tod Tsokovs.
So gehts dahin mit den Russen ......
https://pbs.twimg.com/media/F0vYqQVX...jpg&name=small
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hin und Rueckfahrt insgesamt 2 Stunden. 1 Stunde hin und 1 Stunde zurueck.
.. na also doch .. erzähl mir nix von Moskau ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. das verstehe ich nicht ... :crazy:
das wundert mich nicht....
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. na also doch .. erzähl mir nix von Moskau ..
https://i.pinimg.com/originals/32/bf...fc65e0cc64.jpg
Von solchen U-Bahnhoefen kann Berlin nur traeumen.
Alles sauber und geschleckt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Metro_Moskau
-
Mit der Lieferung von Marschflugkörpern von 600 km Reichweite und Streubomben wird der Krieg für die Russen jetzt hässlich.
Putin und der Kreml werden natürlich nicht darauf reagieren und diese Sonderoperation so weiter führen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Mit der Lieferung von Marschflugkörpern von 600 km Reichweite und Streubomben wird der Krieg für die Russen jetzt hässlich.
Putin und der Kreml werden natürlich nicht darauf reagieren und diese Sonderoperation so weiter führen.
Vielleicht zeichnen sie eine neue rote Linie :hzu:
Wenn die so weitermachen, wird also wenigstens die rote Farbe bald knapp werden....
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der einzige Aggressor ist die NATO und ihre installierte Verbrecherbande in Kiew.
Sie führten als Speerspitze, einen Vernichtungskrieg gegen die russische Minderheit mit diversen Faschobanden, die brutalste Verbrechen gegen Frauen und Kinder verübt haben.
Dann griff Moskau ein und seitdem werden die NATO Schergen verprügelt.
Du kennst nicht einmal die Hintergründe der Tat und schon fantasierst du rum, es wäre ein Ukro.
das kannst du dem noch xmal erklären und heute nacht oder morgen früh fängt er wieder von vorne an.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der einzige Aggressor ist die NATO und ihre installierte Verbrecherbande in Kiew.
Sie führten als Speerspitze, einen Vernichtungskrieg gegen die russische Minderheit mit diversen Faschobanden, die brutalste Verbrechen gegen Frauen und Kinder verübt haben.
Dann griff Moskau ein und seitdem werden die NATO Schergen verprügelt.
Du kennst nicht einmal die Hintergründe der Tat und schon fantasierst du rum, es wäre ein Ukro.
.
.. ich schreib doch immer .. dieser Lügenbaron @ amendment .. der lügt hier nur ...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Vielleicht zeichnen sie eine neue rote Linie :hzu:
Wenn die so weitermachen, wird also wenigstens die rote Farbe bald knapp werden....
Die Mehrheit der Russen nehmen den Kreml nicht mehr ernst.
Noch spielt Peskow und Medwedew die Clowns, um allen Spott, Kritik und Hohn von Putin fernzuhalten.
Selbst von den Türken lässt man sich betrügen.
Mal schauen, wie lange das noch klappt.
Wolgograd, die Kertsch Brücke sind jetzt in Reichweite von westlichen Waffen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Mehrheit der Russen nehmen den Kreml nicht mehr ernst..
.. :vogel: ..
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, das waren nicht wenige. Wir hatten an der Hochschule damals eine ganze Gruppe, die hier eine sog. "Studienergänzung" machen mussten, um ihre in Russland erworbenen akademischen Grade führen zu dürfen. Aus der Erinnerung würde ich sagen, dass es über 50% Juden waren.
jep, kann ich bestätigen, nicht wenige standen damals vor meinem schreibtisch .
einige davon machten so stunk, bis ich die polizei holte in meiner naivität.
was glaubst du, wie ich nachher einen auf den deckel bekommen habe.
einer hat mir geholfen, ausgerechnet der damalige cheffe der juden in ba-wü.
ein sehr netter und anständiger mann, er stellte dann seinerseits seine glaubensgenossen in den senkel.
mei, das war ein theater und seither habe ich viel von meiner naivität verloren.:))
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich kenne auch ein paar Nutzer persönlich. @marion allerdings eher „semipersönlich“ durch Telefonate und ne Videokonferenz anlässlich @ Schwabenpowers Treffen.
Wenn die wüssten…
@schlaufix: Dima ist die Koseform von Dimitri. Sascha die von Alexander.
-
*** die Idioten unserer Ampelregierung ***
.
... Deutschland liefert der Ukraine weitere Waffen und Munition im Wert von knapp 700 Millionen Euro.
Das gab das Verteidigungsministerium am Dienstag am Rande des NATO-Gipfels in der litauischen Hauptstadt Vilnius bekannt.
Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) zeigt sich erfreut über das neue Paket: „Ich freue mich sehr, dass wir heute hier in Vilnius ein weiteres Paket zur Unterstützung der Ukraine in ihrem Verteidigungskampf gegen den russischen Angriff schnüren konnten." Das Paket bediene „die Prioritäten der Ukraine".
Deutschland leiste damit „einen wichtigen Beitrag zur Stärkung der ukrainischen Durchhaltefähigkeit“, betont der Minister.
Im Detail umfasst das Paket zwei PATRIOT-Startgeräte aus dem Bundeswehrbestand sowie 70 gepanzerte Gefechtsfahrzeuge, darunter 40 Schützenpanzer vom Typ Marder.
Auch Artilleriegeschosse sowie Aufklärungs- und Drohnenabwehrmittel sollen geliefert werden. Insgesamt handelt es sich um 31 Positionen, die zum Teil aus Bundeswehr-Beständen entnommen werden sollen.
Die Bundesregierung hat im vergangenen Jahr Rüstungsexporte im Wert von insgesamt 2,2 Milliarden Euro an die Ukraine genehmigt.
Im ersten Halbjahr dieses Jahres waren es Ausfuhren im Wert von 1,65 Milliarden Euro. Seit Mai 2022 wurden in Deutschland laut Regierung mehr als 3.500 ukrainische Soldaten an verschiedenen Waffensystemen ausgebildet. ...
.
... FAZ.de ... www.faz.net/aktuell/politik/ukraine-liveticker-us-regierung-haben-verstaendnis-fuer-frustration-der-ukraine-faz-18495964.html?campID=MAIL_REDNL_AUDI_OWN_na_na_na_ na_na_na_na_Ukraine_PEM22443&xtor=EREC-7-%5BUkraine%5D-20230711 ...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich frage mich allerdings, was daran nuetzlich sein soll, wenn die Ukraine von der NATO in einen jahrelangen Abnutzungs- und Zermuerbungskrieg gegen Russland verwickelt wird ?
Was hat die ukrainische Zivilbevoelkerung davon ?
Gut, Ihr mit Eurem militaerisch-industriellen Komplex koennt wunderbar am Krieg verdienen und Euch die Taschen vollstopfen, es winken ja gewaltige Profite ! Aber die einfachen Leute in der Ukraine, die leiden darunter und haben nichts davon. Viele ukrainische Familien werden weiter ihr Hab und Gut und ihre Soehne verlieren...
Das Leid und der damit verbundene Schmerz werden unbeschreiblich sein !
Euch betrifft das ja im ruhigen und beschaulichen Hamburg nicht. Fuer Euch aendert sich nicht viel, weil Ihr keine richtigen Opfer zu erbringen habt.
Ich werde einfach das Gefuehl nicht los, dass die NATO hier die Ukraine im Kampf gegen Russland missbrauchen moechte ?
Das eigentliche Ziel in diesem Krieg ist die Vernichtung Russlands und deshalb werden jetzt die Ukrainer fuer Eure NATO-Ziele vorgeschickt.
Es ist laengst ein Stellvertreterkrieg der NATO gegen Russland und die Ukraine soll dafuer den Kopf hinhalten.
Dass dadurch aber die Ukraine als Staat und Nation zerstoert werden koennte, kommt Euch nicht in den Sinn ?
Ich habe halt auch die einfachen Leute in der Ukraine im Blick.
Soll das alles nur deshalb durchgezogen werden, weil Ihr einen Regime-Sturz in Moskau herbeifuehren wollt ?
Das fragt auch Kennedy Junior hier beim Richter Napolitano ab Minute 25:00:
https://www.youtube.com/watch?v=8tIs-JBOdQc
Es liegt auf der Hand und ja, es ist geradezu selbstverständlich, dass die NATO - je länger der Krieg in der Ukraine andauern wird - dieses schreckliche Szenario dazu nutzen wird, Russland mehr und mehr zu destabilisieren. Aber wer wäre dann daran Schuld? Allen Ernstes die NATO - oder vielmehr ein starrsinniges Russland, was nicht an den Verhandlungstisch will?
Über der freien Ukraine werden kaum noch Raketen runtergehen, im besetzen Donbass wird das zuhauf der Fall sein. In der freien Ukraine wird man einen ganz normalen Alltag haben - naja, vielleicht so "normal" wie das in einem Israel unter Palestinenserbeschuss sein kann - , im Donbass wird für die dortige Zivilbevölkerung der tägliche Luftalarm zum Alltag gehören.
Die pro-russischen Separatisten sollen dafür büßen, weil sie die "Büchse der Pandora" geöffnet haben. Sie haben den Terror gesät und den Krieg geerntet!
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das mit dem NATO-Beitritt der Ukraine wird niemals passieren, weil Russland das nicht zulassen wird.
Bzgl. Schweden und Finnland ist man in Russland tiefenentspannt.
Bei der Ukraine aber wuerdet Ihr ganz klar eine rote Linie ueberschreiten.
Das wisst Ihr auch.
Hast Du den Text nicht gelesen ?
https://www.lvz.de/politik/putin-hat...Y2VNZRIJY.html
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich kenne auch ein paar Nutzer persönlich. @marion allerdings eher „semipersönlich“ durch Telefonate und ne Videokonferenz anlässlich @ Schwabenpowers Treffen.
.
... :dg: ...
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Und viele "Russen", die in den 90er Jahren nach Deutschland kamen, sind in Wahrheit Juden aus Russland / Ukraine
Als nachtraegliches " Begruessungsgeld " wurde fuer die aus den ehemaligen Republiken der UDSSR nach Deutschland zugewanderten Juden im Rentenalter von unseren verjudeten Bundesregierung ein Haertefallfond im Volumen von 500 Millionen EU eingerichtet. Es gibt auf Antrag maximal 5.000 EUR pro Nase.
Antraege koennen Online gestellt werden. Anspruchsberechtigte sind neben Juden aus der ehemaligen UDSSR auch juedische Spaetaussiedler und Ballettaenzer, die in der ehemaligen DDR " herumgejudet " haben.
Zitat:
Härtefallfonds
Antragsformulare sind nun online verfügbar
Betroffene können eine Einmalzahlung von 2.500 Euro erhalten: Der Härtefallfonds richtet sich an bestimmte Berufs- und Personengruppen aus der Ost-West-Rentenüberleitung, Spätaussiedlerinnen und Spätaussiedler sowie an jüdische Zuwanderinnen und Zuwanderer aus der ehemaligen Sowjetunion.
Ab sofort können Betroffene bei der Geschäftsstelle der Stiftung „Härtefallfonds“ einen Antrag zur Abmilderung ihrer empfundenen Härten stellen – dafür vorgesehen ist eine pauschale Einmalzahlung von 2.500 Euro. Der Antrag ist bis zum 30. September 2023 zu stellen. Darüber hinaus können die Antragsformulare auf der Internetseite des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales heruntergeladen werden.
Die Bundesregierung hat am
18. November 2022 die rechtlichen Grundlagen für die Errichtung einer
Stiftung des Bundes zur Abmilderung von Härtefällen aus der
Ost-West-Renten**über*leitung, für
jüdische Kontingentflüchtlinge und
Spätaussiedler („Härtefallfonds“) geschaffen.
Die Stiftung soll ihren Zweck innerhalb von drei Jahren verwirklichen. Träger der Stiftung ist das Bundesministerium für Arbeit und Soziales.
Die Leistung der Stiftung richtet sich an
Härtefälle in der
Ost-West-Rentenüberleitung, an
jüdische Kontingentflüchtlinge und
Spätaussiedler, die einen erheblichen Teil ihrer
Erwerbsbiographie in der ehemaligen DDR beziehungsweise im ausländischen Herkunftsgebiet zurückgelegt haben. Zudem muss ihre gesetzliche Rente in
Grundsicherungsnähe liegen.
Im Einzelnen werden unter
weiteren Voraussetzungen begünstigt:
Beschäftigte bei der Deutschen Reichsbahn, der Deutschen Post oder im Gesundheits- und Sozialwesen,
Pflegende von Familienangehörigen, die ihre Beschäftigung aufgegeben hatten,
Beschäftigte in einer bergmännischen Tätigkeit in der Carbochemie/Braunkohleveredlung, dienstlicher Aufenthalt im Ausland mit Ehegatten, für den die vorherige Beschäftigung aufgegeben wurde,
nach DDR-Recht Geschiedene mit mindestens einem Kind nach mindestens 10-jähriger Ehe,
Balletttänzerinnen oder Balletttänzer (als Ausgleich für die von der DDR zugesagte „Ballettrente“),
Spätaussiedlerinnen oder Spätaussiedler,
jüdische Zuwandererinnen oder Zuwanderer aus der ehemaligen Sowjetunion bzw. deren Angehörige.
Verdoppelung der Einmalzahlung durch Landesbeteiligung
Der
Bund stattet die Stiftung einmalig mit einem Vermögen in Höhe von
500 Millionen Euro aus. Daraus
finanziert werden insbesondere die
Leistungen der Stiftung, das
Antragsverfahren und die
Beratung sowie die
Geschäftsstelle und die
Gremien. Weitere Zuführungen durch den Bund sind nicht vorgesehen.
Die Länder können der Stiftung bis 31. März 2023 beitreten, wenn sie hälftig ihren finanziellen Anteil einbringen und damit die Leistung um 2.500 Euro erhöhen.
In den neuen Bundesländern gilt das für alle Personengruppen, in den alten Bundesländern nur für jüdische Kontingentflüchtlinge und Spätaussiedler. Berechtigte mit Wohnsitz im beitretenden Land hätten dann Anspruch auf eine Pauschale von 5.000 Euro.
Für Fragen oder weitergehende Informationen stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stiftung „Härtefallfonds“ von montags bis donnerstags in der Zeit von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr und freitags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr unter der kostenlosen Telefonnummer 0800/7241634 zur Verfügung.
Mittwoch, 18. Januar 2023
https://www.bundesregierung.de/breg-...uegbar-2144092
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hast Du den Text nicht gelesen ?
.. anscheinend liest du deinen eigenen Text nicht denn da steht :
.
*** vielen Europäer ist etwas unbehaglich, wenn sie an eine Nato-Mitgliedschaft der Ukraine denken. ***
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Wasch du mal deine Augen!
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. anscheinend liest du deinen eigenen Text nicht denn da steht :
.
*** vielen Europäer ist etwas unbehaglich, wenn sie an eine Nato-Mitgliedschaft der Ukraine denken. ***
Ja solchen Europäern wie Dir....
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja solchen Europäern wie Dir....
.. du solltest dich mal erst bilden und nicht immer blindlings den Lügen der EU glauben ..
.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
*** Wie die " EU " ihre Umfragen schönt ***
.
... Die EU versucht regelmäßig, ihre Politik durch Umfragen zu rechtfertigen. Das neue „Eurobarometer“ soll belegen, dass die Bürger den Kurs im Ukraine-Krieg unterstützen. Doch die Zahlen sagen etwas anderes. ...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich kenne ein Sprichwort, das da lautet:
"Lügner brauchen ein gutes Gedächtnis",
damit sie sich nicht immer wieder selbst widersprechen...
Den Feind anzulügen ist eine Tugend. Ihm die Wahrheit zu sagen bedeutet einen Verrat. :trost:
-
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
Den Feind anzulügen ist eine Tugend. Ihm die Wahrheit zu sagen bedeutet einen Verrat.
.. siehste , deswegen wird die AfD so angegriffen ..
machen sich die Politiker der Ampelregierung doch die Worte von Adolf Hitler zu Nutze , aber selber die AfD als NAZI-Partei titulieren ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du solltest dich mal erst bilden und nicht immer blindlings den Lügen der EU glauben ..
Wenn Du schon keine Quelle bringst als Qualle, dann muß ich das wohl machen..
Der Text ist vom Blog von Eric Bonse, zu dem Wikipedia schreibt:
Im März 2022 lehnte Bonse ein EU-weites Verbot von RT und Sputnik ab. Er schrieb von einem „gefährlichen Präzedenzfall für weitere Eingriffe in die Medienfreiheit“.[14] In einem Artikel der taz kritisierte er eine Resolution des EU-Parlaments, „Russland als Sponsor von Terrorismus“ zu bezeichnen. Damit erschwere man spätere Verhandlungen mit Russland. Dabei kritisierte er auch die Parlamentspräsidentin Roberta Metsola, die die EU-Abgeordnete auf „Treue zur Ukraine“ einschwöre und keine diplomatischen Rücksichten nehme.[15]
Solchen Leuten sollte man nicht blindlings glauben.