EU Diebesbande bleibt Diebesbande, egal wie man diese kriminellen Akrivitäten kaschieren will1
Druckbare Version
der kerl spricht ständig von "unseren" und blablabla, meins ist das nicht und ich gehöre ganz bestimmt nicht zu den "unseren" in seinem sinne.
im gegenteil, der hat doch einen ganz gewaltigen schuß an der waffel und es wird immer schlimmer.
aber egal, wenn es nach ihm ginge, wäre er am liebsten nicht nur der könig, sondern der kaiser von der bunzelrepublik und wir müßten ihm alle folgen, genau das tun wir aber nicht.:ätsch:
kapiert der nicht und wenn er hundert wird.
das mußt du nicht verstehen, er hat das neue aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.
das ding wurde ja auch erst vor ein paar jahren "erfunden", um noch mehr geld abzuzocken.
mittlerweile habe ich festgestellt, daß alles, was mit "syndrom" endet, ist mir suspekt.
alles, was damit bezeichnet wird, sind keine krankheiten, sondern geldmacherei, feddsch.
syndrome sind schall und rauch.
habe gerade mal nachgeschaut, das dingens erzählt alles und nix, aber hauptsache, die weißkittel können was erzählen und es kommt ganz laut in den medien.
Gabriele Gysi und ihr brillantes Buch: „Deutschland wird ohne Frieden nicht überleben“
Sehe ich ganz ähnlich. Ein dritter Waffengang gegen Russland wäre das Ende Deutschlands.
"Frieden gibt es auf jedem Friedhof." Weiß einer noch vom wem das Zitat stammt? Mit einem Krieg gegen Russland herrscht in Deutschland nicht mal Friedhofsruhe, sondern ein nuklearer Winter.
Die Machteliten glauben, sie würden diesmal auf der richtigen Seite kämpfen (lassen). Nein! Für den deep state der Angelsachsen unsere Kinder zu verheizen, kann niemals richtig sein. Alle anderen, die einen deutsch-russischen Krieg nicht abwarten können, verweise ich auf meine Signatur. Die Ukraine braucht viel Kanonenfutter.
Jaja ihr habt immer Geld für fremde Staaten, fremde Leute. Solange Russlands Sicherheitsinteressen massiv tangiert sind, gibt es keinen Frieden.
Die Ukraine hat wieder im schwarzen Meer gewütet, sogar die Türken bringt es jetzt in Rage.
Quintessenz, Russland wird einen ukrainischen Binnenstaat formen ohne Küste.
Wo kommen die 100000 Mann her ? FR und GB ? Du weisst Russland hat 2 Mill reserviert.
Rückwirkend, man hätte doch alles so belassen können ohne Ami-putsch
Ich kenne dich zu wenig, aber die Coronadiktatur hat genug gezeigt. und andere Dinge wie Volksverhetzung. Google mal Meldestellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hirngewaschener Vollidiot, findet man massig.
https://www.google.com/search?q=meld...client=gws-wiz
Bei Meldestellen gibt es ja einen regelrechten Wettstreit der Altparteien wer mehr in Stellung bringt .
Was mich nur regelmäßig ankotzt ,ist irgendwelche Auswüchse der DDR in die Schuhe zu schieben .
Wenn ein 10 Jähriger heute den Hitlergruß zeigt , nein dann liegt dies in meinen Augen , NICHT an seiner DDR-Sozialisierung !
Wenn Maduro mit 20 % Zustimmung von der Tagesschau verteufelt wird und gleichzeitig der 20% Merz bejubelt wird in der Welt umherzufliegen , dann ich kopfkratz !
Putin hat auch Fehler und ist kein Gott. Aber unsere Politiker ( ausser Opposition ) sind reinste Versager.
Normal quittiert der Wähler Fehler. Aber die Regierungsmedien werfen nur Nebelgranaten und man lebt mit steigenden Schulden in die Zukunft.
Prof Sinn und Dr Krall kommentieren das entsprechend.
Keine Ahnung was Sie meinen.
Diese falsche Haltung hat mir bisher keiner klären können.
Mancher User meint mehr zu wissen als ich, weil ich bescheiden auftrete.
Aber diese (möglicherweise) falsche Annahme, von Ihnen sogar mit "mir reicht es jetzt" erhärtet, tragen auch Sie vor.
Bitte beantworten, und ehrlich sein, bei mir prallt Propaganda ab, ich empfinde beim diskutieren solcher Themata nichts.
nochmal
https://www.google.com/search?q=meld...client=gws-wiz
Ich bin wirklich nicht derjenige der Ossis und deren Wahlverhalten kritisiert.
Der Punkt ist doch der, wir sollen von einem Nationalstaat in einen Internationalstaat transformiert werden und da geht nicht jeder mit, ich auch nicht.
Keine Migranten, das ist nicht meine Vorstellung, weil es das Asyl gibt in enger Fassung und gesteuerte Arbeitsmigration, so meine Vorstellung.
Einreden lasse ich mir gaaaaar nichts, ich kann Vor-und Nachteile gut abschätzen.
Der Kaffe stellt kaum ein Problem dar, aber unser Autoexport u ä
Wieso keine Exportüberschüsse ? Wer maßt sich das Recht an ?
Eine einstellige Arbeitslosigkeit wird man immer haben, da Löhne immer so weit hoch gehen, daß der Wettbewerb das nicht immer leistet.