AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Dürfen Gutscheine noch verkauft werden:? Das sind ja keine Lebensmittel und wirklich notwendig sind sie auch nicht. Wie sieht es mit Weihnachtsbäumen aus?
Unabhängig davon, ob sie noch verkauft werden dürfen: ich würde Keinen verschenken, weil ich in der jetzigen Zeit nicht sicher sein könnte, daß er noch eingelöst werden kann.
Zitat:
Zitat von
Neu
Stimmt auch nicht. Die meisten Zusammenhänge sind bekannt. Auch die Ursachen von Krebs kennt man sehr gut. Nenne mal eine deiner Unbekannten.
Hier geht es nicht um mich. Ich habe nur das Lexikon des Unwissens aus dem Gedächtnis zitiert. Die Empirie gibt hier den Takt vor. Es gibt immer wieder aufflammende Erreger auf der Welt, wo keiner nachvollziehen kann, wie die da hin kamen, auch in fast unbewohnten Gegenden. Nur das meine ich. Also bitte keine Fragen beantworten, die ich nicht gestellt habe.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Klar, Millionen Leute werden jetzt nach Polen fahren um Böller zu kaufen oder selber welche basteln. Ganz bestimmt.
Übrigens, in Kanada und vielen Bundesstaaten deiner geliebten USA ist privates Silvesterfeuerwerk schon seit langem verboten.
Hahaha, q.e.d. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Dürfen Gutscheine noch verkauft werden:? Das sind ja keine Lebensmittel und wirklich notwendig sind sie auch nicht. Wie sieht es mit Weihnachtsbäumen aus?
Weil es viele Geschäfte und Läden im nächsten Jahr nicht mehr geben wird. Selbst große Ketten gehen derzeit insolvent.
Irgendwann wird auch die Geldflutung der Märkte auf die reale Geldmenge durchschlagen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Aber anscheinend gut genug , um Millionen an parasitären Ausländern durchzufüttern , die auch noch voller Verachtung aufs deutsche Volk schauen.
Wo man in jedem zweiten Kommentar die Verachtung fürs deutsche Volk und das Land herausliest , waß einem ins Land gelassen hat.
Ich würde ohne zu zögern , die ganze ausländische Mischpoke in ihre Dreckslöcher jagen , also in die Shithole-Countrys jagen , von wo sie vor 30 Jahren hervorgekrochen kamen.
Die Angloamerikaner können sich den ungetesteten Impfdreck von mir aus in dreifacher Dosis in den Körper jagen.
Am liebsten noch mit Wirkverstärkern und Konservierungsstoffen wie Quecksilber- und Aluminiumverbindungen.
Ich kann das nur begrüßen.
Für viele wird das heftigere Auswirkungen haben als eine SARS2 Infizierung oder gar Covid19 Erkrankung.
Was du nicht alles würdest...
Die "parasitären Ausländer" werden übrigens von den hauptsächlichen Brötchengebern, der deutschen Industrie gewollt, um einen ständigen Pool an verfügbaren "Menschenmaterial" zu haben und damit die Gehälter so weit wie möglich unten zu halten - asozial, aber effektiv wenn es darum geht die europäische Konkurrenz zu schlagen.
So läuft nunmal der Hase in Deutschland.
Zitat:
Zitat von
LOL
Die "parasitären Ausländer" werden übrigens von den hauptsächlichen Brötchengebern, der deutschen Industrie gewollt, um einen ständigen Pool an verfügbaren "Menschenmaterial" zu haben und damit die Gehälter so weit wie möglich unten zu halten - asozial, aber effektiv wenn es darum geht die europäische Konkurrenz zu schlagen.
Leider hast du Recht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
On Top? Wie oft muß das noch widerlegt werden? Unfassbar.
Also mir gefällt die "genetische Zellenstruktur bei Viren" am besten.:D Aber anderen vorwerfen, sie würden sich als Fachmann aufspielen, während er selber hier fast schon eine Art Agitationspropaganda betreibt und gleichzeitig auf diesem Gebiet so ungebildet wie ein Stück Brot ist. Aber das macht ja nichts, als Mitläufer füllt er sich ja stark und im Recht. Scheiß drauf, dass er nicht einmal im Ansatz versteht, worum es da geht und sich implizit selber widerspricht bezüglich des angemessenen Verhaltens ...
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da kannst du mal sehen wohin ihr paranoiden Strumpfhosen einen normalen Menschen schon gebracht habt.
Wer den Alten die Schuld an der Verbreitung des Virus gibt ist nicht Normal!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Du bist doch nur neidisch :ätsch:
Bleib zu Hause, bist ja nicht mehr der Jüngste. Und Hochrisikogruppe.
Ich dagegen
:urlaub1:
Neidisch auf dich ? Wenn ich du wäre, wäre ich garantiert lieber ich. Ich bleib zuhause, es ist ja gross genug. Du fährst in Urlaub ? Wozu ? Du bist doch das ganze Jahr auf Urlaub. Oder schreibst du hier auf und während der " Arbeit " ? Stimmt, der Jüngste bin ich nicht, aber immerhin geh ich an den Baggersee joggen und schwimmen, du nicht. Du kannst ja bekanntlich nicht schwimmen. Hochrisikogruppe war ich früher, da ich weder Beamter noch Büro-gehilfe auf der sicheren Schreibstube war.
Zitat:
Zitat von
LOL
Was ihr immer denkt, was für geheime Machenschaften dahinterstecken...
So weit denkt doch kein Arbeitgeber.
Vor 2 Jahren haben wir im Betrieb noch "Fachkräfte händeringend gesucht".
Übersetzt heißt das: Wir hatten ne Menge mies bezahlter Dreckjobs zu erledigen, die halt irgendeiner machen muss. Deutsche gabs auf dem Markt leider keine.
Also haben wir Afghanen, Syrer und was weiß ich noch alles eingestellt. Deutsche hätten wir auch sehr gerne genommen, aber es gab keine.
Jetzt ist die Geschäftslage mies, also werfen wir alle wieder raus. Soll sich halt der Sozialstaat darum kümmern.
So denkt ein Arbeitgeber, von Jahr zu Jahr. Gestern "Fachkräftemangel". Aktuell "Fachkräfteüberschuss".
Zitat:
Zitat von
cornjung
Neidisch auf dich ? Wenn ich du wäre, wäre ich garantiert lieber ich. Ich bleib zuhause, es ist ja gross genug. Du fährst in Urlaub ? Wozu ? Du bist doch das ganze Jahr auf Urlaub. Oder schreibst du hier auf und während der " Arbeit " ? Stimmt, der Jüngste bin ich nicht, aber immerhin geh ich an den Baggersee joggen und schwimmen, du nicht. Du kannst ja bekanntlich nicht schwimmen. Hochrisikogruppe war ich früher, da ich weder Beamter noch Büro-gehilfe auf der sicheren Schreibstube war.
Seit 3 Monaten mache ich nichts mehr, bei (fast) voller Bezahlung. Eigentlich geil...
Nein Corni, ich wäre nicht gerne 70 +