AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Da du schneidest, hast du sicher kein langes, lockiges Haar? Hast du eine Glatze, eine sogenannte Fransenfrisur oder wie muss man sich das vorstellen?
Bob, Kurzhaar, ähnlich wie Diana Spencer aber dunkel.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ja , das ist wahr !
Der Grund ?
Ein Friseur hat sich erlaubt ,- meine Langhaarfrisur zu versauen - " weil er Hippies nicht leiden kannn "
Ich hab ihm eine geschossen- und ab da niemanden mehr an meine Haare gelassen ,- ausser meiner Lady natürlich....
Das heisst du bist bis heute langhaarig? Oder hast du dich 1972 schon für die Glatze entschieden?
Wenn ich bedenke das der Frisör im Osten auch in den 80ern nur 1,50 Mark gekostet hat, wird mir ganz schwindlig.
Hier habe ich letztens umgerechnet fast 60 Euro für einen Trockenhaarschnitt bezahlt...Meinem Eierkopp steht einfach keine Glatze, darum muss ich zahlen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das heisst du bist bis heute langhaarig? Oder hast du dich 1972 schon für die Glatze entschieden?
Wenn ich bedenke das der Frisör im Osten auch in den 80ern nur 1,50 Mark gekostet hat, wird mir ganz schwindlig.
Hier habe ich letztens umgerechnet fast 60 Euro für einen Trockenhaarschnitt bezahlt...Meinem Eierkopp steht einfach keine Glatze, darum muss ich zahlen.
Seit 10 Jahren normaler Kurzhaarschnitt ,- das macht die Schneiderei einfacher . :D
Zitat:
Zitat von
Sandy Rose
Bob, Kurzhaar, ähnlich wie Diana Spencer aber dunkel.
Jetzt hast du mir schön einen reingepuhlt. :appl: Diana Spencer musste ich googeln. So hiess die also in echt...
Welche Frisur denn?
https://politikforen-hpf.net/fotos/u..._172956485.png
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Seit 10 Jahren normaler Kurzhaarschnitt ,- das macht die Schneiderei einfacher . :D
Die Preisunterschiede hier sind auch gewaltig. Während meine Stamm Friseuse 8€ für einen einfachen Haarschnitt verlangt, nimmt ein anderer Friseur 2km weiter 21€ dafür.
Ein echter Mann braucht keinen Friseur.
Der Umgang mit der Schermaschine ist keine Kunst.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Die Preisunterschiede hier sind auch gewaltig. Während meine Stamm Friseuse 8€ für einen einfachen Haarschnitt verlangt, nimmt ein anderer Friseur 2km weiter 21€ dafür.
8 Euro, wie geht sich das aus?
Zitat:
Zitat von
witcher
Irgendeine Vietnamesin vermutlich.
Billig, billig.
Ein normaler Salon kann mit solchen Preisen nicht existieren.
Zitat:
Zitat von
witcher
Habe Frage nicht verstanden. Diese Friseuse, die den Laden ganz alleine führt, ackert wie ein Tier. Ich gebe ihr immer 10€ Trinkgeld extra.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Irgendeine Vietnamesin vermutlich.
Billig, billig.
Ein normaler Salon kann mit solchen Preisen nicht existieren.
Selbst hier im Osten kostet ein normaler Männerhaarschnitt seine 18 Euro ...