AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Alfred
Achwas...AICPAC und Co schaffen das ganz Locker.
Die Mehrheit der juedischen Waehler hat vor 4 Jahren naiv und leichtglaeubig Obama gewaehlt. Deshalb war es nicht leicht fuer Israel, dem Druck Obamas standzuhalten. In Israel wird das 24 Stunden am Tag analysiert. Man kennt jeden Schritt und Tritt dieser Administration.
Ueber Obama soll es im Institut eine riesen Akte geben. Man sei nicht gerade begeistert....
Jetzt wendet sich aber das Blatt. Viele juedische Waehler werden im November ihre Stimme Obama nicht mehr geben.
http://thehill.com/blogs/blog-briefi...-jewish-voters
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Mehrheit der juedischen Waehler hat vor 4 Jahren naiv und leichtglaeubig Obama gewaehlt. Deshalb war es nicht leicht fuer Israel, dem Druck Obamas standzuhalten. In Israel wird das 24 Stunden am Tag analysiert. Man kennt jeden Schritt und Tritt dieser Administration.
Jetzt wendet sich aber das Blatt. Viele juedische Waehler werden im November ihre Stimme Obama nicht mehr geben.
http://thehill.com/blogs/blog-briefi...-jewish-voters
Das ist doch so egal wer in den USA gewählt wird.
Zitat:
Zitat von
Alfred
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:A...PUK7CobDAeebcg
Was für das Israelische Volk das beste wäre. Das Nationale Israel sollte und muss Ausgelöscht werden, mit Stumpf und Stihl. Das Demokratisch Bunte Israel, wo Ali mit seiner Sarah eine Beziehung eingeht, das muss das Ziel sein, wo ein Somalischer Jude Präsident sein kann, wo ein Araber General des Mossad sein darf, wo Schulklassen nicht mehr von Jüdischen Kindern Dominiert werden, das muss das Ziel sein.
genau das meine ich, was für ein Land, eine Nation das "Beste" wäre sollte es immer noch selbst entscheiden...wie war das mit der Nichteinmischung in interne Angelegenheiten ...oder gilt das für Israel nicht?
Insofern daswas du schreibst ist nach wie vor der beste Beweis für eine nachhaltige existenzielle Bedrohung des israelischen volkes durch seine Feinde.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Aber das Ziel ist doch Ehrenhaft und entspricht dem Zeitgeist. Alle Weissen Völker sollen ausgerottet werden, das sagen selbst die Parteien der BRD die sich, Wunschgemäß,
gegen den Biologischen Fortbestand des eigenen Volkes ausgeprochen haben. In ganz Europa wird gemäß der Wünsche der Zionisten so gehandelt, warum also nicht auch in Israel?
Das haetten die vielleicht so gern. Nur gewisse Teile des juedischen Volkes werden so etwas niemals mitmachen. Es hat schon so seine Gruende, warum man als Volk so lange ueberlebt hat. Da hat G-tt schon noch ein Woertchen mitzureden.
An diesem Weltenlauf werden solche g-ttlosen Leute wie Soros & Co. nichts aendern.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Das sagen Sie mal J.F.K. Der musste ins Grass beissen, als er das Federal Reserve Gesetz vom 23.12.1913 rueckgaengig machen wollte.
Jeder Praesident, der an diesem Act ruetteln moechte, wird umgebracht.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Zwischen Aussenminister Lieberman und Frau Clinton herrscht Eiszeit. Das war frueher schon mal besser.
Eine nicht belegte Aussage, zudem entscheidet Netanjahu.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Showtime wohl eher, die sind sich einig, das kannste glauben.
Da koennen Ihnen aber die engsten Mitarbeiter von Lieberman im israelischen Aussenministerium aber etwas ganz anderes erzaehlen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Eine nicht belegte Aussage, zudem entscheidet Netanjahu.
Das sind Interna, die wohl kaum offiziell zugegeben werden. Ich weiss das auch nur von inoffiziellen Quellen, die sehr gut informiert sein sollen. Vielleicht stimmt es auch nicht und ich taeusche mich. Allerdings haben meine Quellen eine hohe Glaubwuerdigkeit und ich vertraue ihnen.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Gewählt? Jede Wahl in den ehem. Ostblockstaaten ist um Potenzen Demokratischer als dieses Kaspeletheater, daß die Amis Wahl nennen. Soeben war wieder eine "Wahl" in eienm republikanischem Staat. Dort werden potentielle Demokraten-Wähler von den Urnen ferngehalten. Dieser Staat USA ist eine Diktatur der übelsten Art.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Interessante Infos!
Demnach metzeln die vom Westen hofierten Demokraten Zivilisten, wie z.B. in Houla, nieder, wenn die Männer sich weigern für die westliche Demokratie in Syrien zu kämpfen!