-
AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Weiss zufällig jemand ,- wie groß dieser Gil Ofarim ist ??
Ich frage nur ,- weil ja Lügen bekanntlich kurze Beine haben.....:D
Seine Größe kenne ich nicht, aber er ist potthässlich.
-
Es bahnt sich auf jeden Fall eine Verurteilung an, doch werden Aspekte mit bewertet wie z.B. Motiv für die Beschuldigung einer Glaubens-Beleidigung oder Gefühle des Angeklagten gegenüber der vergangenen Geschichte.
Es wird auf jeden Fall ein milderes Urteil geben als sonst.
-
Superbeliebt statt Gerichtskram
Zitat:
Gil Ofarim im Kaminwerk
Memmingen – Am Freitag, 21. Oktober, gastiert um 20 Uhr Gil Ofarim im Kaminwerk. Der Münchner Musiker und Schauspieler setzt seine „Alles auf Hoffnung“ Tour fort. Aufgrund der hohen Nachfrage zur Tournee kommt der Vollblutmusiker im Herbst in weitere zwölf deutsche Städte.
[...] Nach mehr als fünf Millionen verkauften Tonträgern und weltweit über dreißig Platin-und Gold-Awards schlägt das Multitalent nun das nächste Kapitel auf.[...]
https://radioschwaben.de/veranstaltu...hoffnung-tour/
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Gil hatte sich das falsche Hotel für seine Lügenstory mit Tränen ausgesucht, denn das Best Western ist in Dubai ebenso präsent wie in Israel! Jetzt kommt man auch nicht um einen Prozeß herum. In einem deutschen Hotel(sofern es noch sowas im 4 Sterne-Bereich gibt) wären die Rezeptions-Angestellten längst entlassen, wegen Antisemitismus abgestraft und der deutsche Chef hätte Gil auf Knien rutschend um Verzeihung gebeten und logo Schmerzensgeld überwiesen. Nun ging der Schuß nach hinten los:D
kd
Für mich war das von Anfang an klar, daß in einem Spitzenhotel keiner von den Rezeptionisten sich Antisemitismus erlauben kann und auch niemals wagen würde. Das würde nämlich eine sofortige fristlose Entlassung bedeuten.
Sowas passiert höchstens in einer 20 € Billig Absteige.
Der war wahrscheinlich einfach nur abgefuckt, weil er so wie jeder andere Gast behandelt wurde und er nicht als Superstar einchecken konnte.
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Sicherlich wollen viele diesen eingebildeten Trottel mal in Natur sehen, so wie im Zoo einen Affen.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Weiss zufällig jemand ,- wie groß dieser Gil Ofarim ist ??
Ich frage nur ,- weil ja Lügen bekanntlich kurze Beine haben.....:D
Ich hab mal ein Photo von ihm mit Fans gesehen. Damals hab ich mich gewundert, dass er als Jude alle überragt hat, obgleich sein Vater klein war, und er ihm aus dem Gesicht geschnitten ist. Ich schätze, er ist Minimum 1.85 und hager. Wenn es zu einer Verurteilung kommt- Geldstrafe, maximal Bewährung, denn wegen falscher Anschuldigung und Verleumdung geht niemand in den Knast, und das wissen seine Anwälte- wird es erst unangenehm für ihn, weil das Hotel ihn dann auf Schadensersatz wegen Rufschädigung verklagen wird. Davor hat er Angst. Und daher hat er auch gleich drei Anwälte, was sehr erstaunlich ist, da es ja hier nur um Bagatellen handelt. Und normalerweise für solche Lappalien das AG zuständig wäre.
-
Von Beruf Sohn, mehr ist bei dem nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Na, viele berufliche Söhne und Töchter werden oft peinlich für ihre Eltern, wenn auch nicht so extrem wie der Berufs-Jude in Leipzig, der es tatsächlich schaffte für alle Juden weltweit peinlich zu werden. Sogar in Fernost gehen nun viele Juden ohne Kippa auf die Straße, um nicht wegen des Berufs-Juden in Leipzig hören zu müssen: "Ah, noch so einer wie in Leipzig! Ja, so sind sie, die Juden!" Peinlich-Peinlich.
Manchmal sogar gefährlich https://www.dreamnews.jp/?action_Ima...&id=bodyimage1 da Palestinenser extrem reagieren können, wenn sie bei einer Kippa denken: "Noch so einer, der namens- und gesichtslos in Israel am PC sitzt und unsere Freunde und Verwandte mit Fernlenk-Waffen ermordet!" Na, der Berufs-Jude in Leipzig ist nun extrem peinlich für alle Juden.
https://www.politikforen.net/attachm...id=70736&stc=1
Andererseits befürchten Juden auch, daß Leute wie der Berufs-Jude in Leipzig nicht nur Islamis sondern auch Nazis provozieren können, da es in allen Ländern eine unterschwellige Ablehnung von Juden gibt. So half Israel, daß die USA seit Clinto und Clinta das meistgehaßte Land der Erde wurde, wozu Clinta in ihrer Zeit als Außenministerin für Obimbo kräftig beitrug.
https://www.politikforen.net/attachm...id=70736&stc=1
-
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Es bahnt sich auf jeden Fall eine Verurteilung an, doch werden Aspekte mit bewertet wie z.B. Motiv für die Beschuldigung einer Glaubens-Beleidigung oder Gefühle des Angeklagten gegenüber der vergangenen Geschichte.
Es wird auf jeden Fall ein milderes Urteil geben als sonst.
Am Ende wird er noch als "Held" dargestellt, der die einheim. Deutschen ledigl. wachrütteln wollte...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Am Ende wird er noch als "Held" dargestellt, der die einheim. Deutschen ledigl. wachrütteln wollte...
Ich hoffe, dass der ZdJ das Leipziger Oberlandgericht nicht dazu bringt, das Leipziger Landgericht vor Gericht zu bringen, weil ein Lügner im Landgericht zu Recht verurteilt wurde.
-
Koks, und Prostituierten Experte, Paola Pinkel muss auch was Sagen
„Da ist ein Mensch, der ist in dem Fall jüdisch, na und? Er wird bestraft. Ich habe damit nichts zu tun. Ein Jude darf lügen. Übrigens tun das die Millionen andere, die nicht jüdisch sind, auch“, sagt Publizist und TV-Moderator Michel Friedman (66) zu BILD. Eine Meinung, die Henryk M. Broder, Buchautor (76, „Der ewige Anisemit“) und „Welt“-Autor, anders sieht: „Der Fall ist schon hochgekocht, als er noch gar nicht passiert war. Er ist am selben Abend hochgekocht, als Gil Ofarim, schluchzend, heulend und weinend vor dem Hotel saß und sagte, man habe ihn schlecht behandelt. Ich will vornweg sagen: Das war der Moment, in dem mir eigentlich schon klar war, dass das Ganze ein Bluff ist.“
https://www.bild.de/news/inland/wett...7634.bild.html
-
Zitat:
Zitat von
navy
Koks, und Prostituierten Experte, Paola Pinkel muss auch was Sagen
„Da ist ein Mensch, der ist in dem Fall jüdisch, na und? Er wird bestraft. Ich habe damit nichts zu tun. Ein Jude darf lügen. Übrigens tun das die Millionen andere, die nicht jüdisch sind, auch“, sagt Publizist und TV-Moderator Michel Friedman (66) zu BILD. Eine Meinung, die Henryk M. Broder, Buchautor (76, „Der ewige Anisemit“) und „Welt“-Autor, anders sieht: „Der Fall ist schon hochgekocht, als er noch gar nicht passiert war. Er ist am selben Abend hochgekocht, als Gil Ofarim, schluchzend, heulend und weinend vor dem Hotel saß und sagte, man habe ihn schlecht behandelt. Ich will vornweg sagen: Das war der Moment, in dem mir eigentlich schon klar war, dass das Ganze ein Bluff ist.“
https://www.bild.de/news/inland/wett...7634.bild.html
Wie kann es auch anders sein, die Lügenpresse redet von Antisemitismus im Fall Ofarim.
:nhss:
-
Prozess gegen Gil Ofarim auf unbestimmte Zeit verschoben
https://www.freiepresse.de/nachricht...rtikel12488920
Begründet wird dies mit einer Fürsorgepflicht für den Angeklagten. Außerdem brachte das Gericht einen Täter-Opfer-Ausgleich ins Gespräch. Eine Einigung in dem außergerichtlichen Verfahren kann strafmildernd wirken.
Gil Ofarim's ursprünglicher Name war übrigens: Gil Doron Reichstadt
-
https://www.bild.de/regional/leipzig...ktop.AR_2.bild
Zitat:
Dresden/Leipzig – Der Musiker Gil Ofarim (40) ist mit seinen Befangenheitsanträgen gegen einen Richter am Landgericht Leipzig in seinem Verfahren wegen falscher Verdächtigung und Verleumdung gescheitert.
Der Prozess um die Davidstern-Affäre kann somit am 24. Oktober wie geplant starten.
Das Oberlandesgericht Dresden (OLG) lehnte am Freitag die Beschwerden gegen die Ablehnung der Befangenheitsanträge ab. Gegen diesen Beschluss gebe es keine Rechtsmittel, betonte eine OLG-Sprecherin auf Anfrage.
Also nächsten Montag darf die BILD weiter berichten. :appl:
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ist veraltet, lies Posting über dir.
-
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Er ist aber nicht irgendein Sohn...
-
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Wie kann es auch anders sein, die Lügenpresse redet von Antisemitismus im Fall Ofarim.
:nhss:
Der wohl beste Schutzschirm den man um Gil Ofarim legen kann...
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Ist veraltet, lies Posting über dir.
Stimmt leider.
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Prozess gegen Gil Ofarim auf unbestimmte Zeit verschoben
https://www.freiepresse.de/nachricht...rtikel12488920
Begründet wird dies mit einer Fürsorgepflicht für den Angeklagten. Außerdem brachte das Gericht einen Täter-Opfer-Ausgleich ins Gespräch. Eine Einigung in dem außergerichtlichen Verfahren kann strafmildernd wirken.
[...]
:schreck:
"Taeter-Opfer-Ausgleich": Wissen die, wer Taeter, wer Opfer?!
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
:schreck:
"Taeter-Opfer-Ausgleich": Wissen die, wer Taeter, wer Opfer?!
Das Opfer ist immer der Jud.
-
Seht ihr doch: "Ist egal ob das JETZT Antisemitismus war oder nicht, aber das erleben wir oft genug." Ergo: Ob er antisemitisch angefeindet wurde oder nicht ist vollkommen egal, es gibt Antisemitismus und das ist schlimm genug.
Darf man eigentlich Leute wegen Volksverhetzung einfach so dessen bezeichnen und wenns nicht stimmt sagt man "Ja in DEM FALL wars halt nicht so. Aber oft genug sind solche Menschen Volksverhetzer!"
-
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Seht ihr doch: "Ist egal ob das JETZT Antisemitismus war oder nicht, aber das erleben wir oft genug." Ergo: Ob er antisemitisch angefeindet wurde oder nicht ist vollkommen egal, es gibt Antisemitismus und das ist schlimm genug.
Darf man eigentlich Leute wegen Volksverhetzung einfach so dessen bezeichnen und wenns nicht stimmt sagt man "Ja in DEM FALL wars halt nicht so. Aber oft genug sind solche Menschen Volksverhetzer!"
Dieser Mensch ist doch schon deswegen ganz weit unten auf der Leiter, weil er für seine Eitelkeit Menschenexistenzen vernichten will. So ein mieses....
Ich kann es leider nicht schreiben, weil es in keinster Weise forengeeignet wäre.
-
Anwalt Solmecke zur Verfahrenspause
https://www.youtube.com/watch?app=de...ature=youtu.be
Trickst sich Gil Ofarim zum Sieg? Davidstern-Prozess vorerst geplatzt | Anwalt Christian Solmecke
Kanzlei WBS
1618
"Mag ich"-Bewertungen
22.629
Aufrufe
19. Okt.
2022
https://m.youtube.com/watch?v=aSMUK2...ature=youtu.be
-
Der Lügner ist vor ein paar Stunden in Celle aufgetreten mit seinem neuen Album,
Die Celler Presse bezeichnet den tatsächlich als furchlos ehrlich!
https://celler-presse.de/2022/10/30/...er-cd-kaserne/
Ein Mann der „Alles auf Hoffnung“ setzt – Gil Ofarim mit seinem neuen Album – live in der CD-Kaserne
Zu hören ist sein neustes Werk am Freitag, den 04. November 2022 in der CD-Kaserne.
Gil Ofarim ist so furchtlos ehrlich, so unverwechselbar authentisch. Diese Ehrlichkeit sowie seine Unerschütterlichkeit, mit der er dem Leben entgegentritt – selbst dann, wenn das Schicksal zuschlägt – das macht seine Musik so inspirierend. Seine Texte gehen unter die Haut. Seine Stimme berührt. Live-Auftritte von Gil Ofarim sind nur schwer zu vergessen. Ein Muss für jeden und jede, der oder die mal wieder auftanken muss – den Mut zum Leben. Ein musikalisches Ereignis, das seines gleichen sucht – live in der CD-Kaserne.
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Der Lügner ist vor ein paar Stunden in Celle aufgetreten mit seinem neuen Album,
Die Celler Presse bezeichnet den tatsächlich als furchlos ehrlich!
https://celler-presse.de/2022/10/30/...er-cd-kaserne/
Ein Mann der „Alles auf Hoffnung“ setzt – Gil Ofarim mit seinem neuen Album – live in der CD-Kaserne
Zu hören ist sein neustes Werk am Freitag, den 04. November 2022 in der CD-Kaserne.
Gil Ofarim ist so furchtlos ehrlich, so unverwechselbar authentisch. Diese Ehrlichkeit sowie seine Unerschütterlichkeit, mit der er dem Leben entgegentritt – selbst dann, wenn das Schicksal zuschlägt – das macht seine Musik so inspirierend. Seine Texte gehen unter die Haut. Seine Stimme berührt. Live-Auftritte von Gil Ofarim sind nur schwer zu vergessen. Ein Muss für jeden und jede, der oder die mal wieder auftanken muss – den Mut zum Leben. Ein musikalisches Ereignis, das seines gleichen sucht – live in der CD-Kaserne.
Gil Ofarim ist so furchtlos ehrlich, so unverwechselbar authentisch. Diese Ehrlichkeit sowie seine Unerschütterlichkeit, mit der er dem Leben entgegentritt – selbst dann, wenn das Schicksal zuschlägt – das macht seine Musik so inspirierend. Seine Texte gehen unter die Haut. Seine Stimme berührt. Live-Auftritte von Gil Ofarim sind nur schwer zu vergessen.
Das ist schon ziemlich harter Tobac
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gil Ofarim ist so furchtlos ehrlich, so unverwechselbar authentisch. Diese Ehrlichkeit sowie seine Unerschütterlichkeit, mit der er dem Leben entgegentritt – selbst dann, wenn das Schicksal zuschlägt – das macht seine Musik so inspirierend. Seine Texte gehen unter die Haut. Seine Stimme berührt. Live-Auftritte von Gil Ofarim sind nur schwer zu vergessen.
Da kommt mir das Konfirmationsessen hoch. Pfui Deibel, wie abscheulich. Man fragt sich, ob das Satire ist.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das neue Album soll heißen:
Gil Ofarim
Es gilt die Unschuldsvermutung!
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Da kommt mir das Konfirmationsessen hoch. Pfui Deibel, wie abscheulich. Man fragt sich, ob das Satire ist.
:top: Das wäre zu schön wenn sich der Autor beim Schreiben dieser merkwürdigen Zeilen dachte: Vielleicht kriegen ja noch ein paar Schmerzbefreite mit, dass ich es masslos übertreibe und sarkastisch meine...
Aber ich befürchte der meint das ernst
Zitat:
Zitat von
Süßer
Das neue Album soll heißen:
Gil Ofarim
Es gilt die Unschuldsvermutung!
Derb oder? Das ist wie Verarsche :D
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und das hat Michel Friedman kürzlich dazu gesagt: „Diese Geschichte von diesem Gil Ofarim ist eine Geschichte – mal sehen, was rauskommt. Sie interessiert mich wirklich nicht, mich interessiert der alltägliche Judenhass und das will ich doch noch mal betonen, das hätte aber genauso stimmen können. Was Gil Ofarim beschrieben hat, passiert Juden in Deutschland jeden Tag.“
Da hat sich der zionistenfascho Kriegman doch verraten?
Dessen tatsachenverdrehungen erinnern an ofarim.
-
der blödeste Abzocker, auch als Paolo Pinkel bekannt
Interview
«Ich traue der deutschen Gesellschaft nicht. Millionen in diesem Land wählen heute die AfD»: Michel Friedman erzählt vom Fremdsein in Deutschland. Und warnt vor der Verluderung der Demokratie
Sein neues Buch «Fremd» erzählt davon, was es heisst, Jude zu sein in Deutschland. Im Gespräch äussert er Zweifel an der deutschen Erinnerungskultur.
https://www.nzz.ch/feuilleton/fremd-...E&reduced=true
Bezahlschranke
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dass der sich nicht in Grund und Boden schämt. Und noch schlimmer sind die, die sich CD´s und Konzertkarten kaufen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Interview
«Ich traue der deutschen Gesellschaft nicht. Millionen in diesem Land wählen heute die AfD»:
Michel Friedman erzählt vom Fremdsein in Deutschland. Und warnt vor der Verluderung der Demokratie
Sein neues Buch «Fremd» erzählt davon, was es heisst, Jude zu sein in Deutschland. Im Gespräch äussert er Zweifel an der deutschen Erinnerungskultur.
Bezahlschranke
Link in privatem Tab öffnen
oder mit archive today arbeiten
Dort link unten in die Suche eingeben
Dann wird archivversion angezeigt
Hier der ganze Artikel
Bezüglich Friedman
https://archive.ph/5b0xf
-
Zitat:
Zitat von
navy
Interview
«Ich traue der deutschen Gesellschaft nicht. Millionen in diesem Land wählen heute die AfD»:
Michel Friedman erzählt vom Fremdsein in Deutschland. Und warnt vor der Verluderung der Demokratie
Bezahlschranke
Zitat vom rufmoerder aus dem Link
Zitat:
Warum? Mündige Wähler wissen, was sie wählen, also auch bei der AfD, die als einziges Programm den Hass hat, die Zerstörung der Demokratie und die Sehnsucht nach einem autoritären Modell.
Der fiese Hetzer kriegman hat in seinem Alter immer noch nicht viel von seiner gehaessigkeit verloren. Überzeugende Argumente gegen die AFD fehlen im aber. Und sein Vorwurf, die Partei hätte Nichts als Hass im Programm, ist typisch für ihn. Er hat immer schon seine charakterlichen Abgründe auf seine Gegner projiziert.
Ein wirkliches Argument gegen die AFD ist deren weitverbreitete israelfreundlichkeit, obwohl eigentlich nichts davon zurückkommt. Das ist nicht angebracht und lohnt sich überhaupt nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Zitat vom rufmoerder aus dem Link
Der fiese Hetzer kriegman hat in seinem Alter immer noch nicht viel von seiner gehaessigkeit verloren. Überzeugende Argumente gegen die AFD fehlen im aber. Und sein Vorwurf, die Partei hätte Nichts als Hass im Programm, ist typisch für ihn. Er hat immer schon seine charakterlichen Abgründe auf seine Gegner projiziert.
Ein wirkliches Argument gegen die AFD ist deren weitverbreitete israelfreundlichkeit, obwohl eigentlich nichts davon zurückkommt. Das ist nicht angebracht und lohnt sich überhaupt nicht.
Paolo Pinkel, die Verkörperung eines im "Stürmer" beschriebenen Menschenschlags. Dem wurde viel zuviel Aufmerksamkeit gewidmet.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Dass der sich nicht in Grund und Boden schämt. Und noch schlimmer sind die, die sich CD´s und Konzertkarten kaufen.
Der ist einfach nur schamlos.
Am schlimmsten finde ich aber das Verhalten der Medien damals, nach dem Vorfall im Hotel.
Ich habe kein Verständnis dafür, das so eine unglaubliche Geschichte ungeprüft veröffentlicht wird. Ich glaubte das nicht, obwohl Internet Recherchen nichts anderes ergaben, als diese Version.
Und Qualitätsjournalisten stehen in diesem Heimtückischen Tiefenstaat scheinbar unter Quarantäne.
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Der ist einfach nur schamlos.
Am schlimmsten finde ich aber das Verhalten der Medien damals, nach dem Vorfall im Hotel.
Ich habe kein Verständnis dafür, ...
Stefan Krämer, der durch geknallte Spinner, Verfassungsschutz Präsident von Thüringen, A. Kahane, und die üblichen Hirnlosen Gestalten der Parteien, entschuldigten sich nicht einmal. Volksverhetzung pure
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Link in privatem Tab öffnen
oder mit archive today arbeiten
Dort link unten in die Suche eingeben
Dann wird archivversion angezeigt
Hier der ganze Artikel
Bezüglich Friedman
https://archive.ph/5b0xf
Widerlich, wie er sich präsentiert.
Muss muss nur die Tochter vom 1 Zentralrats Präsidenten erwähnen, was sie von dem Hochstabler, Lügner, Hetzer hält: Evelyn Hecht-Galinski
Friedmans Fall
Falsches Mitleid ist unangebracht
Falsches Mitleid ist völlig unangebracht, wenn der "Inquisitor und Verhör-Talkmaster" Friedman mit seiner Lebenslüge (Zitat: "Das Leben ist meine Droge." ) wie ein Kartenhaus einstürzt. Schamlos nutzte er sein Judentum aus um auszuteilen, den Moralisten zu spielen, einzuschüchtern. Nie hätte er ohne seinen Posten als Zentralrats-Vize diese Medienpräsenz bekommen. Friedmans unaufhaltsamer Aufstieg begann 1992, nach dem Tod meines Vaters Heinz Galinski, denn mein Vater durchschaute und misstraute Friedman und sagte zu mir: "Friedman ist ein Fall für die Couch." Wie Recht er hatte! Warum lässt Friedman seine Talk-Shows ruhen, aber seine jüdischen Ämter nicht? Deshalb ist es auch völlig instinktlos, wenn Zentralratspräsident Paul Spiegel den Fall seines Vize Friedman als dessen Privatsache bezeichnet. Privatperson ist Friedman erst, wenn er keine offiziellen Ämter mehr bekleidet. Friedman und Spiegel haben dem Zentralrat der Juden geschadet.
https://www.wallstreet-online.de/dis...n-judentum-aus
-
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Jeder Dumm Kriminelle Abschaum, darf sich in Deutschland produzieren. Das ist nur Einer davon
-
Fall Gil Ofarim: Weiter kein Termin für Verhandlungsstart im Strafverfahren.
Wie nicht anders zu erwarten war !
der Prozess gegen den Musiker Gil Ofarim wird frühestens in sechs Monaten beginnen können. Konkrete Verhandlungstermine gebe es allerdings noch nicht. Damit bleibt auch etwa ein Jahr nach der Anklageerhebung wegen Verleumdung und falscher Verdächtigung das Verfahren weiterhin offen.
https://www.mdr.de/nachrichten/sachs...ismus-100.html
Auszug aus dem Link
() Nachdem der Prozess im Herbst geplatzt war, nannte das Leipziger Landgericht dafür verschiedene Gründe. Die Rede war unter anderem von einer "Fürsorgepflicht für den Angeklagten". Nun wurde zudem "Arbeitsbelastung" angegeben. Wann eine Entscheidung zum Verfahren getroffen wird, sei offen, hieß es von einer Gerichtssprecherin.()