-
AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
navy
Was für ein Blödsinn! Die Grünen sind Mobbing und Lügen Erfinder, in Deutschland, wie man gerade gegen Maaßen sah. Die Quelle ist Excellent, Kein Erfinder. Die Grünen sind eine einzige Lügen und Betrugs Maschine von Hirnlosen
Mit dieser Einschätzung unterschätzt du den politischen Gegner, sofern es denn für dich einer ist. Ich vermute es aufgrund deiner Äußerungen hier zumindest.
Ein von und zu Guttenberg ist für mich ein Guttenberg; egal, ob er bei seiner Diss abgeschrieben hat oder nicht. Mir kommt es stets auf die politischen Inhalte an und nicht darauf, ob ich herausbekommen habe, ob jemand ein fleißiger Puffgänger ist oder nicht!!!
-
Niemand braucht einen Dumm Leader von Klaus Schwabe, oder Georg Soros, der Open Society. Beruf: Dumm und korrupt, wie die letzen 20 Jahre gut zeigten. Das ist Abschaum der Erde
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Weißt du, was mich ärgert: Dass man den politischen Gegner - sofern er/sie denn überhaupt einer ist! - mit solcherlei "Blödeleien" diskreditieren möchte!
gekürzt
6. Und da all das von mir zuvor Beschriebene heutzutage grundsätzlich als Stilmittel eingesetzt wird, was dann noch nicht einmal als unanständig, unredlich, unehrenhaft und unfair gilt zeigt zumindest mir, in welchem Sinkflug sich Deutschland wirklich befindet.
Es ist keinesfalls ein rein Ökonomischer, es hat ganz entscheidend mit einem vielschichtigen "Werteverfall" unserer Gesellschaft zu tun, die ich fast schon nicht mehr als Gemeinschaft bezeichnen möchte...
Es ist m.E. dringend ein diesbezüglicher Kehraus nötig - aber anders, als die meisten User hier es vermuten.
Der Gegner ist schon längst nicht mehr ein Äußerer; er sitzt bereits tief in uns...
:gp: tolle Erkennntnis :dg: mir ist das schon lange klar, spätestens nach 2015 hätte der letzte Depp das bemerken müssen, es ging eigentlich schon vor 20 Jahren mit Teuro los
Das Fazit lautet: Der Zug mit diesen Komponenten rast in den Abgrund, die Bremsschläuche sind durchgeschnitten, das gilt für den gesamten Westen:
Die einzige Konsequenz kann nur lauten : Rette sich wer kann (ich hab da grad ein Bsp. im Bekanntenkreis: Der Junge verdient im Monat 250.000/ das FA sperrt ihm monatlich mindestens 2x die Konten, er muss immer über 100.000 abdrücken, der verkauft hier alles, Firma in der Schweiz angemeldet (12% nur noch) und die kriegen hier rein gar nichts mehr :dg:)
https://www.youtube.com/watch?v=Vhs589R7GDY
Zitat:
Zitat von
navy
Niemand braucht einen Dumm Leader von Klaus Schwabe, oder Georg Soros, der Open Society. Beruf: Dumm und korrupt, wie die letzen 20 Jahre gut zeigten. Das ist Abschaum der Erde
rot: da liegts du aber falsch, dumm sind die nicht, die verfolgen konsequent ihre Agenda
-
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: tolle Erkennntnis :dg: mir ist das schon lange klar, spätestens nach 2015 hätte der letzte Depp das bemerken müssen, es ging eigentlich schon vor 20 Jahren mit Teuro los
Das Fazit lautet: Der Zug mit diesen Komponenten rast in den Abgrund, die Bremsschläuche sind durchgeschnitten, das gilt für den gesamten Westen:
Die einzige Konsequenz kann nur lauten : Rette sich wer kann (ich hab da grad ein Bsp. im Bekanntenkreis: Der Junge verdient im Monat 250.000/ das FA sperrt ihm monatlich mindestens 2x die Konten, er muss immer über 100.000 abdrücken, der verkauft hier alles, Firma in der Schweiz angemeldet (12% nur noch) und die kriegen hier rein gar nichts mehr :dg:)
https://www.youtube.com/watch?v=Vhs589R7GDY
rot: da liegts du aber falsch, dumm sind die nicht, die verfolgen konsequent ihre Agenda
Bei Annalena wäre ich mir da nicht so sicher. In meinen Augen ist sie strunzdumm.
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Bei Annalena wäre ich mir da nicht so sicher. In meinen Augen ist sie strunzdumm.
Das würde als Qualifikation schon reichen.
Heute im Radio gehört, dass in BW die Landesregierung noch nie so viel für Berater ausgegeben hat wie derzeit. Dürfte in der Bundespolitik nicht anders sein.
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Das ist eher so eine Art Bauernschläue.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Oskar spricht mal Klartext!
-
Der B, B, B, Bock- die stotternde Analphabetin ist so immens dämlich....es ist nicht zu fassen.
Wer läßt sich schon mutmaßlich von der Open Society Foundation an der LSE zwei Semester bezahlen oder sich
klar darüber zu sein, dass eine inferiore Tussi nicht zu einer massiven Gegenleistung antreten müßte.
Die Verhausschweinung Deutschlands ist bestens illustriert.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Der B, B, B, Bock- die stotternde Analphabetin ist so immens dämlich....es ist nicht zu fassen.
Wer läßt sich schon mutmaßlich von der Open Society Foundation an der LSE zwei Semester bezahlen oder sich
klar darüber zu sein, dass eine inferiore Tussi nicht zu einer massiven Gegenleistung antreten müßte.
Die Verhausschweinung Deutschlands ist bestens illustriert.
:gp: Auf den Punkt gebracht-. Die installieren nur Dumme, für ihre Geschäfte und Destruktion eines Staates, wo Klaus Schwab bei jedem Müll dabei ist. Die hat jetzt schon als Marionette fertig
mit Video: Presse Büros, gesprengt im Gaza, der linken, grünen Mafia. Mit finanziert durch die EU, Berlin Deppen wie immer
Angriff auf Mediengebäude
13-stöckiges Hochhaus stürzt nach Raketenangriff zusammen – Eigentümer wurde vorgewarnt
Epoch Times15. Mai 2021....
Die israelische Armee begründete den Angriff damit, dass sich in dem Gebäude militärische Anlagen des Militärgeheimdienstes der radikalislamischen Palästinenserorganisation Hamas befunden hätten. „Das Gebäude beherbergte auch Büros von zivilen Medien, hinter denen sich die terroristische Hamas-Gruppe versteckte und die sie als menschliche Schutzschilde benutzte“, erklärte die Armee. Die Zivilisten seien im Voraus gewarnt und ihnen sei „genug Zeit zur Evakuierung gelassen“ worden.
https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3514307.html
-
Zitat:
Zitat von
navy
:gp: Auf den Punkt gebracht-. Die installieren nur Dumme, für ihre Geschäfte und Destruktion eines Staates, wo Klaus Schwab bei jedem Müll dabei ist. Die hat jetzt schon als Marionette fertig
mit Video: Presse Büros, gesprengt im Gaza, der linken, grünen Mafia. Mit finanziert durch die EU, Berlin Deppen wie immer
Angriff auf Mediengebäude
13-stöckiges Hochhaus stürzt nach Raketenangriff zusammen – Eigentümer wurde vorgewarnt
Epoch Times15. Mai 2021....
Die israelische Armee begründete den Angriff damit, dass sich in dem Gebäude militärische Anlagen des Militärgeheimdienstes der radikalislamischen Palästinenserorganisation Hamas befunden hätten. „Das Gebäude beherbergte auch Büros von zivilen Medien, hinter denen sich die terroristische Hamas-Gruppe versteckte und die sie als menschliche Schutzschilde benutzte“, erklärte die Armee. Die Zivilisten seien im Voraus gewarnt und ihnen sei „genug Zeit zur Evakuierung gelassen“ worden.
https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3514307.html
Das Video zeigt eine kontrollierte Sprengung
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das würde als Qualifikation schon reichen.
Heute im Radio gehört, dass in BW die Landesregierung noch nie so viel für Berater ausgegeben hat wie derzeit. Dürfte in der Bundespolitik nicht anders sein.
Dann kann man ja die Staatssekretäre abschaffen.
Apropos Baerbock:
https://polpro.de/disqual.php#b
Auf obiger Seite kannst du jedeN PolitikerIn mal kurz checken
-
Hallo,
wichtig!wichtig!wichtig!
sollte Annalena Kanzlerin werden, wird ihr Ehemann Hausmann. Mehr aktuell politisch relevantes zur Medienkanzlerin auf focus online...
kd
-
Der Jubel, des Partei Vorstandes der Grünen, mit Baerbock, Hofreiter usw.. ist vollkommen identisch, wie bei einer Gehirngewaschenen, AMD Drücker Kollonne, von Maschmeyer. Sagt dann Alles, man kennt es auch von Scientolgy Treffen
Fliegen real mit Abstand am Meisten die Grünen
https://pbs.twimg.com/media/E1h_9xfX...g&name=900x900
Geschäftsmodell: Volks Verarschung. Real machen die gar NIchts, nur Geld abzocken, für Fake Umwelt Vereine, für Posten und Geld stehlen
Die wird halt von den Hintermännern, wie eine Marmeladen PR promotet und verkauft.
https://www.youtube.com/watch?v=Yedst02Kxys
Ist halt blöde, wenn der Marmelade Müll, heute 55 % Zucker hat, man wirft sowas besser in den Müll
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Weißt du, was mich ärgert: Dass man den politischen Gegner - sofern er/sie denn überhaupt einer ist! - mit solcherlei "Blödeleien" diskreditieren möchte!
Zur Sache:
1. Baerbock hat nie andere Behauptungen über ihre Abschlüsse verlautbaren lassen, die nicht der Wahrheit entsprechen!
Biggi Smalls hätte gesagt: "Am Ar*** :bongo:!"
Sie hat behauptet das sie Völkerrechtlerin ist.
Mindestens 2 x.
a) 2013 auf dem Wahlschein.
b) August 2018. in den Video, ungefähr ab 15:44
https://youtu.be/nTZimAx47FI?t=943
Selbst wenn sie es wäre.
Keine Führungsaufgabe.
Nie selbständig gearbeitet. Nicht mal als Büromaus, die das Schriftliche erledigt und für die
einfachen Kundenkontakte zuständig und wichtig: Rechnungsstellung, weil ihr Vater und Bruder/Brüder
eine Dachdecker.-, Elektroinstallation.-, oder Autofirma haben.
Nicht mal n Kiosk geführt.
Menschen wie ACAB würde man auch kein 50 Mann/Frau Betrieb leiten lassen.
Geschweige denn eine DAX gelistetes Unternehmen.
Vergleich mit Weidel: Eloquent, 2 echte Studienabschlüsse, 1x Dr. Titel. Bei Goldmann-Sachs
gearbeitet. DA kommst du als Heckenpenner und auch als ACAB nicht rein.
Oder der 3*** Sterne General der sich demnächst um die Führung bei der AfD bewirbt.
Jahrzehnte wichtige Führungsaufgaben.
Das ist so als wenn ich ACAB ähnlich, auf die Position von F. Piech beworben hätte.
Vollkommen :crazy:
Was auch ziemlich streng riecht: Ihr Abschluss an der LSE (London) soll rd. 20.000 €
gekostet haben. Für ein Jahr Studium. Wo hat sie das Geld her?
Ein "Gönner" mit Namen S. ------- Oros?
-
Zitat:
Zitat von
Zack1
Biggi Smalls hätte gesagt:
"Am Ar*** :bongo:!"
Sie hat behauptet das sie Völkerrechtlerin ist.
Mindestens 2 x.
a) 2013 auf dem Wahlschein.
b) August 2018. in den Video, ungefähr ab 15:44
https://youtu.be/nTZimAx47FI?t=943
Selbst wenn sie es wäre.
Keine Führungsaufgabe.
Nie selbständig gearbeitet. Nicht mal als Büromaus, die das Schriftliche erledigt und für die
einfachen Kundenkontakte zuständig und wichtig:
Rechnungsstellung, weil ihr Vater und Bruder/Brüder
eine Dachdecker.-, Elektroinstallation.-, oder Autofirma haben.
Nicht mal n Kiosk geführt.
Menschen wie ACAB würde man auch kein 50 Mann/Frau Betrieb leiten lassen.
Geschweige denn eine DAX gelistetes Unternehmen.
Vergleich mit Weidel: Eloquent, 2 echte Studienabschlüsse, 1x Dr. Titel. Bei Goldmann-Sachs
gearbeitet. DA kommst du als Heckenpenner und auch als ACAB nicht rein.
Oder der 3*** Sterne General der sich demnächst um die Führung bei der AfD bewirbt.
Jahrzehnte wichtige Führungsaufgaben.
Das ist so als wenn ich ACAB ähnlich, auf die Position von F. Piech beworben hätte.
Vollkommen :crazy:
Was auch ziemlich streng riecht: Ihr Abschluss an der LSE (London) soll rd. 20.000 €
gekostet haben. Für ein Jahr Studium. Wo hat sie das Geld her?
Ein "Gönner" mit Namen S. ------- Oros?
Also ich bewerte und beurteile Menschen nach ihren Taten und nicht nach ihrer Vita. Und grundsätzlich gebe ich da jedem seine Chance. So wie auch jeder Kriminelle grundsätzlich die Chance haben sollte, sich vor der Volksgemeinschaft zu bewähren!
Uff - das war jetzt ein Vergleich, nicht wahr? ;-)
-
Zitat:
Zitat von
navy
Der Jubel, des Partei Vorstandes der Grünen, mit Baerbock, Hofreiter usw.. ist vollkommen identisch, wie bei einer Gehirngewaschenen, AMD Drücker Kollonne, von Maschmeyer. Sagt dann Alles, man kennt es auch von Scientolgy Treffen
Fliegen real mit Abstand am Meisten die Grünen
https://pbs.twimg.com/media/E1h_9xfX...g&name=900x900
Geschäftsmodell: Volks Verarschung. Real machen die gar NIchts, nur Geld abzocken, für Fake Umwelt Vereine, für Posten und Geld stehlen
Die wird halt von den Hintermännern, wie eine Marmeladen PR promotet und verkauft.
https://www.youtube.com/watch?v=Yedst02Kxys
Ist halt blöde, wenn der Marmelade Müll, heute 55 % Zucker hat, man wirft sowas besser in den Müll
Die grünen "Wasserprediger" verarschen uns nach Strich und Faden ! :basta: :wut:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich bewerte und beurteile Menschen nach ihren Taten und nicht nach ihrer Vita. Und grundsätzlich gebe ich da jedem seine Chance. So wie auch jeder Kriminelle grundsätzlich die Chance haben sollte, sich vor der Volksgemeinschaft zu bewähren!
Uff - das war jetzt ein Vergleich, nicht wahr? ;-)
Es geht hier aber nicht um eine Arbeitsstelle als Facility Managerin im Bahnhofsklo, sondern um das Amt des Bundeskanzlers der BRD, einer nicht ganz unbedeutenden Nation.
"gebe ich da jedem seine Chance" Klar, jedem nichtsnutzigen Parteikobold, wer hat noch nicht, wer will nochmal? :vogel:
-
Zucker gehört in Marmelade, damit sie haltbar wird!
Ich hatte 1-Euro-Job als Küchenhilfe im Kindergarten:
Im Schrank war verschimmelte angebrochene Marmelade...
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Auf keinen Fall war der Zeitgeist für die Grünen vor 4 Jahren so präsent wie heute. Allein die Klimabewegung beherrschte monatelang jeden Tag die Schlagzeilen. Es war das heiße Thema in jeder Talkshow. Egal, ob man jetzt sagt, das hat nur indirekt etwas mit den Grünen zu tun, das Klimathema wird immer mit den Grünen in Verbindung gebracht werden. Es ist, was es ist: Die Grünen sind die Partei für das Momentum. Die Partei, die dem aktuellen Zeitgeist entspricht. Und was auch oft übersehen wird, ist die Tatsache, dass Merkel quer durch alle Parteien und Wählerschichten ein extrem hohes Ansehen genießt. Baerbock und die Grünen sind hier perfekt, um diese Lücke wieder zu füllen.
Du / Sie wohnst in der Großstadt !?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich bewerte und beurteile Menschen nach ihren Taten und nicht nach ihrer Vita.
Du bist der Meinung, das Erfahrung, eine Ausbildung mit Prüfung, Arbeitserfahrung, auch Vorkenntnisse für den
künftigen Arbeitsplatz völlig überbewertet sind.
Gut, dann wäre der Punkt geklärt. :happy:
A. Du hast und hattest nie etwas mit Personalmanagement zu tun.
B. Da kann ich nur hoffen das Du nie Weisungsrecht hast und das dein "Arzt" es über 2 Semester hinaus geschafft hat.
ps.
https://de.wikipedia.org/wiki/Diskus...kerrechtlerin?
-
Zitat:
Zitat von
Zack1
Du bist der Meinung, das Erfahrung, eine Ausbildung mit Prüfung, Arbeitserfahrung, auch Vorkenntnisse für den
künftigen Arbeitsplatz völlig überbewertet sind.
Gut, dann wäre
der Punkt geklärt. :happy:
A. Du hast und hattest nie etwas mit Personalmanagement zu tun.
B. Da kann ich nur hoffen das Du nie Weisungsrecht hast und das dein "Arzt" es über 2 Semester hinaus geschafft hat.
ps.
https://de.wikipedia.org/wiki/Diskus...kerrechtlerin?
Falsch! Weder Punkt A noch Punkt B sollten aus meinem Gesagten interpretierbar sein, sondern das hier:
Weder für eine politische Vision noch für gesellschaftliche Ideale und dem sich daraus generierenden Führungsanspruch bedarf es akademischer Abschlüsse!
Ich muss dir jetzt bestimmt keine historischen Beispiele nennen, oder?
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Dann kann man ja die Staatssekretäre abschaffen.
Apropos Baerbock:
https://polpro.de/disqual.php#b
Auf obiger Seite kannst du jedeN PolitikerIn mal kurz checken
nette Website, rund um Alle Parteien
Baerbock hat nun ihre Hintermänner mit den übelsten Medien News eingeschaltet. Die Berufslose Frau, mit Selbst ernannten Deppen Status, lebte zu lange in den Gehirnwasch Workshop von Klaus Schwab, Georg Soros, dem Deppen Club der European Uni, der Open Society. Ursula von der Leyen, gehört auch zu dem Deppen Club von Klaus Schwab, Georg Soros., war gerade bei der European Uni, Florence. So eine Art Bordell Zweigstelle, für Bildung, des Georg Soros. die heulen kräftig herum. weil die Frau Null reale Bildung auch noch hat
Baerbock unter Polizeischutz
Dass es sich lediglich um 300 Parteimitglieder handelt, die den Antrag unterstützen - von insgesamt 106.000 - verschwiegen die Kritiker. Entschieden wird in der Frage ohnehin erst im Juni. Und dann steht längst ein anderes Thema auf dem Debattenzettel. Was beim Wähler hängen bleiben soll, ist aber das Gefühl, die Grünen wollten ein Land regieren, das sie insgeheim gar nicht leiden können.
https://www.n-tv.de/politik/Baerbock...b-global-de-DE
Der Video Auftritt von Baerbock, gegen Hadeck zeigt, das die Frau: Null Hirn, Null Kultur, noch Anstand hat. Die quasselt daher, wie ein Kind, das nicht gelernt hat, mal den Mund zu halten
Ansonsten: man muss den Hintermännern, ihre Pläne, Geschäfte kaputt machen, wie in diesem Falle : der Qualle: Angela Merkel
Annalena Baerbock: Völkerrecht fürs Trampolin
...........................
Völkerrechtlerin ohne Völkerrecht
Den sprichwörtigen Vogel schoss jedoch Frau Baerbock ab. In einem Interview, bei dem die adrette Annalena und der schöne Robert geladen waren, hatte es in ihr gedacht und sie sagte: „In manchen Dingen sind wir sehr anders. Und da gibt’s natürlich Themen. Vom Hause her kommt er (Habeck) Hühner, Schweine, ich weiß nicht, was haste? Kühe melken. Ich komm eher aus’m Völkerrecht, ja, da kommen wir aus ganz anderen Welten im Zweifel. Und das passt gut.“
In Wahrheit kommt sie natürlich aus Hannover. Von da nach Völkerrecht ist es noch ziemlich weit, wie sich inzwischen herausstellt. Die Frau, die allen Ernstes Kanzlerin werden will, zeigte mit diesem Satz schon mal, was sie von der Arbeit von Landwirten hält........................
Aber wenn sich eine angehende Kanzlerin „Völkerrechtlerin“ nennt, was sie offenkundig nicht ist, dann sollte sie sich als Hauptfrau von Köpenick bewerben. Ich wäre auch gerne als Kind Fußballprofi geworden – es hat aber nur für den Bolzplatz gereicht. Ich käme aber auch nicht auf die Idee, mich für den Präsidentenposten des DFB zu bewerben, mit dem Argument, ich hätte einst beim 1. FC Nürnberg gespielt. ................
https://www.achgut.com/artikel/annal...ers_tramopolin
-
Annalena - bald "aus die Maus"?
https://www.theeuropean.de/egidius-s...ium-getrickst/
Ich denke nicht, daß sie auch nur im Ansatz "Kanzlerin kann". Sie würde es noch nicht einmal schaffen den Anweisungen des WEF zu folgen. Gnade uns Gott, wenn diese Frau am Ruder ist, wenn Alles zusammen bricht.
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Annalena - bald "aus die Maus"?
https://www.theeuropean.de/egidius-s...ium-getrickst/
Ich denke nicht, daß sie auch nur im Ansatz "Kanzlerin kann". Sie würde es noch nicht einmal schaffen den Anweisungen des WEF zu folgen. Gnade uns Gott, wenn diese Frau am Ruder ist, wenn Alles zusammen bricht.
Keine Angst, ihr werdet schon euren Laschet bekommen. Und ich sage euch jetzt bereits, der wird noch schlimmer als Merkel, insbesondere beim Thema Umvolkung.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Keine Angst, ihr werdet schon euren Laschet bekommen. Und ich sage euch jetzt bereits, der wird noch schlimmer als Merkel, insbesondere beim Thema Umvolkung.
aaaaa Annalena besser :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dann gibts aber schwarz-grün.
---
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Aber wieso denn? Der hat doch jetzt Merz in seiner Mannschaft!
-
Fragen über Fragen
Wieso hat sie dann nicht erstmal ihr Diplom gemacht, bevor sie so einen Master dranhängt? Gerade damals war das gute deutsche Diplom ja auch noch deutlich höher angesehen, als irgend so einen "Master".
Mein Problem an der Sache besteht aber nicht primär darin, dass sie so nen Kauf-Titel hat, sondern wie sie diesen vor sich her trägt. Unter dem Begriff Völkerrechtler wird hierzulande üblicherweise ein Volljurist mit Spezialisierung im Völkerrecht verstanden, und das ist sie eben nicht.
So wie sie sich mit ihrem "ich komm ja eher aus dem Völkerrecht" gibt, nur weil sie halt mal ein paar Veranstaltungen dazu besucht und eine bessere Hausarbeit zum Thema geschrieben hat, zeugt das für mich eher davon, dass sie so ihre maximale Unsicherheit über ihre Studiumsleistungen überspielen will. Vermutlich zurecht.
Es bleibt dabei: Was mich bei den Grünen immer wieder abschreckt, ist diese Mischung aus Sozialneid, völliger Inkompetenz und moralischer Überheblichkeit.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Aber wieso denn? Der hat doch jetzt Merz in seiner Mannschaft!
Ja stimmt. Alles wird gut.
Sogar hier wollen ja bereits einige CDU wählen, um Annalena zu verhindern :D
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Fragen über Fragen
Wieso hat sie dann nicht erstmal ihr Diplom gemacht, bevor sie so einen Master dranhängt? Gerade damals war das gute deutsche Diplom ja auch noch deutlich höher angesehen, als irgend so einen "Master".
Mein Problem an der Sache besteht aber nicht primär darin, dass sie so nen Kauf-Titel hat, sondern wie sie diesen vor sich her trägt. Unter dem Begriff Völkerrechtler wird hierzulande üblicherweise ein Volljurist mit Spezialisierung im Völkerrecht verstanden, und das ist sie eben nicht.
So wie sie sich mit ihrem "ich komm ja eher aus dem Völkerrecht" gibt, nur weil sie halt mal ein paar Veranstaltungen dazu besucht und eine bessere Hausarbeit zum Thema geschrieben hat, zeugt das für mich eher davon, dass sie so ihre maximale Unsicherheit über ihre Studiumsleistungen überspielen will. Vermutlich zurecht.
Es bleibt dabei: Was mich bei den Grünen immer wieder abschreckt, ist diese Mischung aus Sozialneid, völliger Inkompetenz und moralischer Überheblichkeit.
Ich komme auch aus dem Völkerrecht: ich reise gerne :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
aaaaa Annalena besser :crazy:
1540 war der Hitzesommer echt - heute machen "wir" das Wetter selbst
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Weder für eine politische Vision noch für gesellschaftliche Ideale und dem sich daraus generierenden Führungsanspruch bedarf es akademischer Abschlüsse!
Das Du Visionen hast ist mir klar.
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Unter dem Begriff Völkerrechtler wird hierzulande üblicherweise ein Volljurist mit Spezialisierung im Völkerrecht verstanden.. .
gekürzt Twox
Dem ist nicht so.
Die Juristerei beschäftigt sich mit der Interpretation von Paragraphen.
Im "Völkerrecht" existieren solche aber nicht. Es gibt kein Völkerrechts Gesetzbuch.
Eher dürfte eine Ausbildung in Politikwissenschaften hilfreich sein.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Mit Semmelknödeln beeindruckt man in Frankreich tatsächlich niemanden.
In den USA ist das natürlich anders. Dort gibt es ja, von Steaks und Seafood mal abgesehen, ja auch kein vernünftiges Essen.
Na,na.... du hast die geroesteten Marshmellows vergessen.
Aber ernsthaft:
Wie kann man auf die Idee kommen gezuckerten Bauschaum zu roesten
und dann zu essen ?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dann gibts aber schwarz-grün.
---
Laschet wird dann alles machen was die Grünen verlangen, damit er Kanzler spielen darf.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich finde, die Aufklärer sollten am Ball bleiben. Es wäre der Oberhammer, wenn sich herausstellen sollte, dass Annalena Plappermaul gelogen hat. :pfeif:
Schnatterinchen will zu dem Kobold, Pitti!
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Fragen über Fragen.... Völkerrechtler wird hierzulande üblicherweise ein Volljurist mit Spezialisierung im Völkerrecht verstanden, und das ist sie eben nicht.
Zitat:
Zitat von
twoxego
Dem ist nicht so.
Doch, dem ist so. Völkerrecht ist internationales Recht. Und um ein internationaler Völkerechtler zu sein, muss man zunächst mal Voll-Jurist im nationalen Recht sein, als zwei !!! juristische Examen im nationalen Recht haben, plus eine Zusatzausbildung im Völkerwecht. Sie hat nicht mal das erste Referendarexamen. Nur die Meisten wissen das alles nicht...
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Doch, dem ist so. Völkerrecht ist internationales Recht. Und um ein internationaler Völkerechtler zu sein, muss man zunächst mal Voll-Jurist im nationalen Recht sein, als zwei !!! juristische Examen im nationalen Recht haben, plus eine Zusatzausbildung im Völkerwecht. Sie hat nicht mal das erste Referendarexamen. Nur die Meisten wissen das alles nicht...
Mit anderen Worten: Trampolini ist eine Hochstaplerin. Aber auch das wird ihr der politmediale Komplex großzügig nachsehen.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Amis sagen immer, dass alles great and wonderful ist. Wahrheit ist einfach nicht Teil ihrer Kultur.
Oder Pessimismus ist nicht Teil ihrer Kultur.
-
Zitat:
Zitat von
wtf
Mit anderen Worten: Trampolini ist eine Hochstaplerin. Aber auch das wird ihr der politmediale Komplex großzügig nachsehen.
So ist es. Verteidungsminister ist ja auch kein kampferfahrener und schlachtenerprobter General, der im Krieg stand- Deutschland führt in fast 20 Länden Krieg- sondern ne dumme Kuh. Aber genau das prädestiniert sie als Expertin. Hier diskutieren in den Auto-threads ja auch Leute mit, die hatten noch nie einen FS, in den Disco- Frauen- ode Waffen-threads User, die waren noch nie in einem Club, hatten noch nie ne Freundin und noch nie eine Waffe in der Hand , und in den Notwehrthreas dsikutierenLeute, die wissen gar nicht, was notwehr ist. Nachzulesen im Notwehrstrang. #992 Gut, ausgerechnet die frauenphoben und schwulen Pfaffen bilden sich ja auch ein, Experten für Hetero-sex der Familien zu sein.