-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
wtf
Das war kein Richter, sondern der Oberste schlechthin: Vorsitzender des Bundesgerichtshof. Damit ist alles klar: Von diesen Gesinnungslumpen kann man keinesfalls Gerechtigkeit erwarten.
Hast Du die Kanaken gesehen, wie sie triumphierend ("Ich ficke Euch alle!") aus dem Gerichtssaal kamen? Ich hätte die in der kompletten Gruppe in der Hinterhof geführt.
Ja, da braucht man sich aber bei den Gesinnungslumpen von Richtern nicht zu wundern. Dieser Hohlschwätzer erinnerte mich mit seinem verschleiernden Geschwätz stark an Kanzlettes Oberpudel - dem Altmeier.
-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ja, da braucht man sich aber bei den Gesinnungslumpen von Richtern nicht zu wundern. Dieser Hohlschwätzer erinnerte mich mit seinem verschleiernden Geschwätz stark an Kanzlettes Oberpudel - dem Altmeier.
Ja, sowohl Geseiere als auch BMI waren ähnlich. In diesem Land gibt es unglaubliches Personal.
-
die anstalt, ZDF, 22:15 :)
-
Achtung ! Kotz-TV
22:15 - Maybritt Illner u.a. mit Claus Kleber :crazy:
-
Achtung ! Kotz-TV
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Achtung ! Kotz-TV
Thema? Weinende Männer im GEZ-TV?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Thema? Weinende Männer im GEZ-TV?
Wenn Trump es schafft, dann hat er wirklich etwas zum Weinen
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wenn Trump es schafft, dann hat er wirklich etwas zum Weinen
Sollte Trump es schaffen sollte er als erste Amthandlung im Januar alle deutsche GEZ-finanzierten Journalisten aus dem Land werfen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sollte Trump es schaffen sollte er als erste Amthandlung im Januar alle deutsche GEZ-finanzierten Journalisten aus dem Land werfen.
Besser in Ketten legen und in Angola entsorgen.
-
Göttliche Freakshow bei Illner. Sogar Atlantik-Brücke Kleber peilt im Selbsterhaltungstrieb das andere Ufer vorsichtig an.:D
-
Heute geht es wieder los . Die Fans wird es freuen . Erstmal läuft die Wiederholung der letzten Staffel .
" Game of Thrones" heute 20.15 auf RTL II .
-
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Heute geht es wieder los . Die Fans wird es freuen . Erstmal läuft die Wiederholung der letzten Staffel .
" Game of Thrones" heute 20.15 auf RTL II .
Danach läuft um 22:15 Uhr die Free-TV-Premiere der 6. Staffel von "The Walking Dead" !
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Danach läuft um 22:15 Uhr die Free-TV-Premiere der 6. Staffel von "The Walking Dead" !
Ok . Ist nicht so mein Ding . Bin ich wohl schon zu alt . Meine Kinder gucken das , sind auch erst Ü30 .:))
-
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Ok . Ist nicht so mein Ding . Bin ich wohl schon zu alt . Meine Kinder gucken das , sind auch erst Ü30 .:))
Wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin erlauben Sie mir immer das Fernsehprogramm zu bestimmen, aber ich würde niemals mit ihnen "The Walking Dead" gucken :D
Obwohl die Serie würde meinem Vater gefallen, meine Mutter mag eher türkische Soaps :D
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin erlauben Sie mir immer das Fernsehprogramm zu bestimmen, aber ich würde niemals mit ihnen "The Walking Dead" gucken :D
Obwohl die Serie würde meinem Vater gefallen, meine Mutter mag eher türkische Soaps :D
Die Geschmäcker sind halt verschieden . Aber türkische Soaps (?) hätte nicht mal meine Frau geguckt .
Ich bin Anfang 60 und mag halt die guten alten und sogar einige der neuen Actionkracher oder gut gemachte Si-Fi .
-
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Die Geschmäcker sind halt verschieden . Aber türkische Soaps (?) hätte nicht mal meine Frau geguckt .
Ich bin Anfang 60 und mag halt die guten alten und sogar einige der neuen Actionkracher oder gut gemachte Si-Fi .
Na gut bei den türkischen Soaps fliegen auch mal die Fetzen :D Hier eskaliert ein Telefonstreich :D
http://youtu.be/o0zSA2hrbGU
-
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Ich glaube ausgerechnet eine Deutsche ist da ein Megastar.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich glaube ausgerechnet eine Deutsche ist da ein Megastar.
Mich wundert in diesem Irrenhaus nichts mehr .
Habe mir das Video angesehen . Für mich schwer erträglich . Nicht wegen der Keifenden Weiber , es ist die Sprache und die Lautstärke der Schlunzen .
-
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
nein, das brauch' ich wirklich nicht:
Mein Leben für Allah - Warum radikalisieren sich immer mehr junge Menschen?
gibt es überhaupt nichts mehr anderes als diesen Islammist?:germane:
-
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Dann wäre Alf doch das Passende!:))
-
Zitat:
Zitat von
Truitte
vor allem: wieso darf die da vermummt teilnehmen ? in Deutschland gilt Vermummungsverbot :basta:
-
Zitat:
Zitat von
Truitte
Weil die dämmerschlafenden brd-Schafe Schritt für Schritt an ihre künftige gesellschaftliche und kulturelle Verelendung herangeführt werden!
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Ich möchte doch nicht mein Wohnzimmer voll kotzen !!!!
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Ach du Schreiße. Bosbach dürfte da auf verlorenem Posten stehen. 4:1 (oder 5:1, wenn man Will noch als Partei dazu nimmt).
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Dann wäre Alf doch das Passende!:))
Das war Blödsinn , konnte aber manchmal lachen .
Ich sprach aber von gut gemachter Si-Fi , also fällt Mork von Ork auch aus . :ätsch:
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Oh , die neue Fahndungsliste der Muslim Muppets Show ist schon raus .:))
-
Ich dachte erst, das sein ein Witz...dann habe ich gegugelt....
-
...wollte eben für meine Tochter ein Märchen anmachen. Die Salzprinzessin.
Als ich den Fernseher anmachte(so 10 Minuten vorm Ende) sah ich einen Neger und eine Blonde deutsche , wie sie gemeinsam auf ein Pferd steigen und verliebt zum Ende des Films davonreiten.
Ich könnte nur noch kotzen!!!
Die Salzprinzessin verliebt sich in einen deutschsprachigen Neger....hier mein Kind, dass ist die Zukunft!!!
-
Zitat:
Zitat von
cc2
...wollte eben für meine Tochter ein Märchen anmachen. Die Salzprinzessin.
Als ich den Fernseher anmachte(so 10 Minuten vorm Ende) sah ich einen Neger und eine Blonde deutsche , wie sie gemeinsam auf ein Pferd steigen und verliebt zum Ende des Films davonreiten.
Ich könnte nur noch kotzen!!!
Die Salzprinzessin verliebt sich in einen deutschsprachigen Neger....hier mein Kind, dass ist die Zukunft!!!
Lies Deiner Tochter lieber was vor, anstatt sie dieser Indoktrination auszusetzen.
-
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Ach du Schreiße. Bosbach dürfte da auf verlorenem Posten stehen. 4:1 (oder 5:1, wenn man Will noch als Partei dazu nimmt).
falsch....minimum 6:1, du hast das bezahlte klatschpuplikum vergessen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Lies Deiner Tochter lieber was vor, anstatt sie dieser Indoktrination auszusetzen.
...da hast du recht...wir haben das auch schon verlernt...:hd:
-
-
Obwohl Wilfried Schmickler und Uwe Lyko zwei linke Gesellen sind, sollte man sich diese Sendung nicht entgehen lassen. Teilweise wirklich zum laut lachen.
Überschätzte Paare der Weltgeschichte (1) | Heute, 21.45 - 22.30 Uhr | WDR
http://www1.wdr.de/fernsehen/mittern...ichte-102.html
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Heute wieder neue Folgen um 22:25 Uhr !
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Heute wieder neue Folgen um 22:25 Uhr !
Ja, heute mit dem Erdogan-Roth-Spezial:
"Lass die Ziege in Ruhe. Es gibt auch Falafel!"
:D
-
Seit ihr auch schon so weggetaucht wie heute die Riege beim hart aber unfair? Man hatte den Eindruck alle fähigen Paliativmediziner würden sich als Erstretter aufspielen, Allen voran, der Häuptling mit dem Biberfell auf dem Dachh. Er war plötzlich der Retter der Nation, der schon immer gesacht hat, das man da was ändern muss. Nur wo, sacht er erstmal nicht, denn eigentlich hatte er ja genug Zeit da was zu ändern, tat er aber nicht. Und dann die GEZ-Hure vom WDR schlechthin, er trägt ja sein Lebensversagen schon im Namen Plaite gen nur leicht verdeckt, wie Schwaig er. Aber jener wusste punktgenau und wissenschaftlich erwiesen, das es nicht die Scheisse war, die jemand an die Tür geschmiert hat und sich heute wundert, warum es so viele Schmeissfliegen gibt, nein, er macht die Unterbringung der dumm rumsummenden dafür verantwortlich und möchte die Pamperisierung nach oben schrauben, mehr Hülle Gülle, weil so einer glaubt, wenn man den dumm rumsummenden noch mehr in den Popo reinbläst hörten sie auf zu summen? Da gab es Dialoge, die haben mich nahezu Fassungslos gemacht. Und dieser Linke Vogel von Oberlehrer, ich blas mich aufn Berg, der hat sich total ins AfD Parteiprogramm verliebt, was noch vorige Woche, total Inhaltslos war. Ist das nicht seltsam?
-
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Seit ihr auch schon so weggetaucht wie heute die Riege beim hart aber unfair? Man hatte den Eindruck alle fähigen Paliativmediziner würden sich als Erstretter aufspielen, Allen voran, der Häuptling mit dem Biberfell auf dem Dachh. Er war plötzlich der Retter der Nation, der schon immer gesacht hat, das man da was ändern muss. Nur wo, sacht er erstmal nicht, denn eigentlich hatte er ja genug Zeit da was zu ändern, tat er aber nicht. Und dann die GEZ-Hure vom WDR schlechthin, er trägt ja sein Lebensversagen schon im Namen Plaite gen nur leicht verdeckt, wie Schwaig er. Aber jener wusste punktgenau und wissenschaftlich erwiesen, das es nicht die Scheisse war, die jemand an die Tür geschmiert hat und sich heute wundert, warum es so viele Schmeissfliegen gibt, nein, er macht die Unterbringung der dumm rumsummenden dafür verantwortlich und möchte die Pamperisierung nach oben schrauben, mehr Hülle Gülle, weil so einer glaubt, wenn man den dumm rumsummenden noch mehr in den Popo reinbläst hörten sie auf zu summen? Da gab es Dialoge, die haben mich nahezu Fassungslos gemacht. Und dieser Linke Vogel von Oberlehrer, ich blas mich aufn Berg, der hat sich total ins AfD Parteiprogramm verliebt, was noch vorige Woche, total Inhaltslos war. Ist das nicht seltsam?
Kein Mensch versteht was du uns jetzt sagen willst.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
der enkel von pv is back :D
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Willst du mir damit sagen, du gehörtest nicht zu den Menschen?
Ich habe ja nichts gesagt, sondern nur einen Zustand beschrieben, wenn du jetzt nicht genau weisst worum es geht, solltest du die Humanistic aussen vor lassen. Versuchs mal in der Mediathek, ich bin mir sicher, du wirst deine Frage nicht verstehen wollen.