-
AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
konrad
Mit den Worten "im großen Stil etwas entgegenzusetzen" umschreibst Du in perfider Weise den Holocaust und die Vergasung von 6 Millionen Juden.
Und darauf bist Du auch noch stolz :vogel: :kotz:
Ja.
Das kann man durchaus so verknüpfen.
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Mit den Worten "im großen Stil etwas entgegenzusetzen" umschreibst Du in perfider Weise den Holocaust und die Vergasung von 6 Millionen Juden.
Und darauf bist Du auch noch stolz :vogel: :kotz:
Dein schwuchteliges Rumgejammer beeindruckt mich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Dein schwuchteliges Rumgejammer beeindruckt mich nicht.
Das Unbeeindruckt-sein kommt davon, wenn man sich nicht hat impfen lassen!
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Gut, dann habe ich mit dem Nicht-impfen-lassen ja alles richtig gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Gut, dann habe ich mit dem Nicht-impfen-lassen ja alles richtig gemacht.
Das ist hoerenswert!
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Teilzitat
Mag sein, jedoch können die Neonazis ihre Wahnvorstellung der "Remigration" nicht umsetzen, weil sie glücklicherweise weder die Macht dazu haben, noch sie jemals bekommen werden.
Dafür werden die "antideutschen Störenfriede" zusammen mit unzähligen anderen antifaschistischen KämpfernInnen mit allen (natülich legalen :cool: ) Mitteln sorgen.
Ein zweites 33 wird es nicht geben!
Für mich selbst lehne ich ebenfalls jede Religion ab.
Jedoch respektiere ich die grundgesetzlich zugesicherte Religionsfreiheit.
Solange die Anhänger einer Religion hier keine Straftaten begehen, können sie doch hier ihre Parallelgeseschaft aufbauen und leben. Wo ist das Problem?
Und wer gegen die Gesetze verstößt, der wird eben bestraft - vor dem Gesetz ist bekanntlich jeder gleich.
Die bescheuerte Integration ist abzulehnen und niemand hat das Recht, sie einzufordern. Die Bratwurst-Deutschen haben in Mallorca doch auch ihre grölende Alkohol-Proleten-Parallelgesellschaft gebildet und denken gar nicht daran, sich zu integrieren.
Dir wünsche ich eine richtig deftige 'Bereicherung' der orientalisch-religiösen Art. Du hast es verdient, du kranke Seele.
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Dir wünsche ich eine richtig deftige 'Bereicherung' der orientalisch-religiösen Art. Du hast es verdient, du kranke Seele.
Also 2 Behinderte treffen sich.
Was macht der Witz?
sibille fehlt.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hier möchten gar einzelne Teilnehmer unsere "bestehende Ordnung" abschaffen. :D
Du wurdest 2 Monate lang abgeschafft. Schade, viel zu kurz.
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Das ist bei geistig verwirrten Tattergreisen immer wieder mal zu beobachten.
Ich habe ein Herz für Behinderte, denn sie können ja nichts dafür - sind halt eben krank/debil.
Eieiei... "sind halt eben krank/debil", die "Behinderte(n)". Nazisprech, Genosse Konrad!
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Du wurdest 2 Monate lang abgeschafft. Schade, viel zu kurz.
Abgesehen davon, dass dieser Typ eine lustige Nuss ist, finde ich es fragwuerdig, dass der Admin Usern aus dem Blauen heraus Idiotie unterstellt und User mit Namen beziffert, mit denen sie nie etwas zu tun hatten.
Das ist schwer daneben ...
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Eieiei... "sind halt eben krank/debil", die "Behinderte(n)". Nazisprech, Genosse Konrad!
Also formulieren wir es anders.
Treffen sich zwei geistige Entscheidungen.
Was macht der Witz?
Sie hoffen.
Oder Anders nach euch...
Treffen sich 2 Naegel.
Was macht der andere Nagel ?
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Sehr viel!
Antideutschtum kommt mir immer sehr entgegen, egal wo und wann es stattfindet.
Insbesonders natürlich dann, wenn es sich um diese besoffenen deutschen Gehirnamputierten auf Mallorca handelt. Da wäre sofortige Remigration angebracht.
Ein normaler Mensch kann doch gar nicht Prodeutsch sein. Er kann nur internationalistischer Sozialist sein.
Ein 'Kosmopolit', das Tarnwort für 'Jude'. Ich habe heute Nachmittag eine verschrumpelte Vorhaut auf dem Trottoir liegen sehen, war das deine?
-
Zitat:
Zitat von
konrad
vor dem Gesetz ist bekanntlich jeder gleich.
.
haste gelesen was du da fün scmarn gescrieben hast?
-
Wow wenns geht noch kreativer...
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
haste gelesen was du da fün scmarn gescrieben hast?
Ich waere mir da nicht so sicher.
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Ja, jetzt hast Du es begriffen.
Die "Kuffnucken" (wahrscheinlich meinst Du Menschen muslimischen Glaubens?) dürfen keinen Alkohol trinken und wissen sich zu benehmen..
Und Überfremdung ist das Beste, was der BRD passieren kann!!!
Auch du und wirst einmal 'überfremdet', wart's nur ab. :)
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Auch du und wirst einmal 'überfremdet', wart's nur ab. :)
Was sollen denn bitte "Kuffnucken" sein ///
-
Zitat:
Zitat von
konrad
:gp:
Auch deshalb bin ich automatisch antideutsch.
Allein schon auch wegen der Naziverbrechen.
Hat dein Papa doch nicht etwa Juden ermordet?!
-
Mehr niveaulos wenns geht.
-
Zitat:
Zitat von
feige
Mehr niveaulos wenns geht.
Jenosse Konrad ist bald wieder online.
htps://de.wikipedia.org/wiki/Nakam
https://www.youtube.com/watch?v=ez03...;start_radio=1
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Konrad hasst Deutschland und will es vernichten. Und dann wundert er sich, wenn sich die Deutschen mit den nötigen Mitteln gegen solche Volksfeinde wehren
Das nennt man dann halt einfach 'Antisemitismus' und 'Rassismus'. Da zieht jeder deutsche Schäferhund den Schwanz ein.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Naja.
Die freien Sachsen reißen nicht wirklich was.
Aber bestimmt deine betreuten Drogenzombies.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die letzten Beiträge von dir an mich, welche ich ja immer eher ausweichend und mich ergebend beantwortete mal ausser acht gelassen und nur deine letzten hier ausgewertet, hast du eine ziemlich grosse aber auf nichts basierende Fresse.
Du bist nicht das Thema, also Fresse! Willst Du Norbert alias Nathan nacheifern?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ein beeindruckender Kommentar, von der Sachlichkeit Lichtjahre entfernt.
Dann auch noch von jemanden, der sich als Agnostiker ausgibt, damit blendet, er sei ein Teil der olympisch-philosophischen Schule.
Bist du es? Rennst du jeden Tag nackt im Gymnasium herum? Bei Zeus, du nervst mit deinem Griechenfimmelfummel. :vogel:
-
Zitat:
Zitat von
Schneider
Kann schon sein.
Nicht jeder aus einem mehrheitlich muslimischen Land muß dem Islam angehören.
In Ostafrika gibt es christliche Kirchen, die vor den deutscher gegründet wurden.
Muss er nicht. Würdest du dich als Christ wohlfühlen in einem Moslemland in Afrika unter all den Moslemnegern?
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Du bist ein ultrarechter Satireaccunt (sic!), looooooool! Besser kann man die linksirren wir-lassen-uns-auf-Kommando-impfen Idioten nicht persifilieren. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wir alle haben Adynamien, machen wir das Beste daraus, und suchen das Argument, und nicht die Prosbolé.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Kommst du dir nicht selbst bescheuert vor, wenn du hier solche Sätze erbrichst?
Was sollte an diesem Satz (Inhalt) nicht stimmen?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ein beeindruckender Kommentar, von der Sachlichkeit Lichtjahre entfernt.
Dann auch noch von jemanden, der sich als Agnostiker ausgibt, damit blendet, er sei ein Teil der olympisch-philosophischen Schule.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Bist du es? Rennst du jeden Tag nackt im Gymnasium herum? Bei Zeus, du nervst mit deinem Griechenfimmelfummel. :vogel:
Ja, ich laufe täglich nackt im Gymnasium herum.
Danke für Ihr Interesse und Ihre Bereitschaft das Blenden der Heuchler offenzulegen und zu beenden.
Es diente uns allen; Heuchelei war nie gut.
Oder stehen auch Sie auf Heuchelei und Verlogenheit als Pan(en)theist?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ja, ich laufe täglich nackt im Gymnasium herum.
Danke für Ihr Interesse und Ihre Bereitschaft das Blenden der Heuchler offenzulegen und zu beenden.
Es diente uns allen; Heuchelei war nie gut.
Oder stehen auch Sie auf Heuchelei und Verlogenheit als Pan(en)theist?
Nein.
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Du bist nicht das Thema, also Fresse! Willst Du Norbert alias Nathan nacheifern?
Autsch. :D
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Naja.
Die freien Sachsen reißen nicht wirklich was.
Naja, immerhin genug, um diverse Foren und deren Foristen jahrelang zu beschäftigen. :-)
-
Zitat:
Zitat von
feige
Du bist ja selten daemlich.
Schreibt der User der selbst an Dämlichkeit nicht zu überbieten ist....:D
-
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Du hast Sie echt nicht mehr alle. Der Großteil der Orientalen muslimischen Glaubens in Europa sind die letzten, die sich zu benehmen wissen.
Sie sind hochaggressiv, bevormundend und respektlos gegenüber allen Nichtmuslimen. Und das schon seit vielen Jahrzehnten.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es geht hier um muslimisches Leben in Deutschland, also kann man auch solche Fragen stellen, ich als Atheist lehne das natürlich ab.
Das ist eine konsequente und vernünftige Einstellung, denn Muselmanen werden Atheisten nicht tolerieren, sobald
sie sich mächtig genug fühlen, hier gilt es präventiv vorzubeugen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wie hoch ist der Anteil hellenistischer Polytheisten ?
Glaubst du, daß es unter islamischer Herrschaft Religionsfreiheit gibt, oder
irgendeine gesellschaftliche Nische existiert, auf die der Islam keinen absoluten regelmentierenden und kontrollierenden Anspruch erhebt ?
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Das ist eine konsequente und vernünftige Einstellung, denn Muselmanen werden Atheisten nicht tolerieren, sobald
sie sich mächtig genug fühlen, hier gilt es präventiv vorzubeugen.
Die tolerieren auch andere Glaubensrichtungen nicht und macht sie darum umso gefährlicher ...
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Wie hoch ist der Anteil hellenistischer Polytheisten ?
Glaubst du, daß es unter islamischer Herrschaft Religionsfreiheit gibt, oder irgendeine gesellschaftliche Nische existiert,
auf die der Islam keinen absoluten regelmentierenden und kontrollierenden Anspruch erhebt ?
Die erste Frage reisst ein besonders kompliziertes Thema an.
Die zweite Frage ist selbstbeantwortbar, die Vergangenheit ist bekannt.
Klopperhorst und ich wären wohl die Einzigen hier im Forum, die die Religionsfreiheit auch bewusst leben, aber nicht blind sind und wissen, was uns die Vergangenheit eingebracht hat.
Es gibt zwar manchen User (die Weiblichkeit einbezogen) die sich so und so betiteln, doch bin ich aufgrund derer Inhalte nicht überzeugt, dass sie das leben was sie in ihrem Profil angeben zu sein.
• SCHEIN und SEIN sind zweierlei.
Meine Einlassungen gegen manchen User, er möge sich nicht einen Agnostiker (oder anders) nennen, sind dem Forum bekannt.
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Naja, immerhin genug, um diverse Foren und deren Foristen jahrelang zu beschäftigen. :-)
Hierzuforum hatte ich bislang nicht viel von denen gelesen.
Und gesellschaftlich verändern sie nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die erste Frage reisst ein besonders kompliziertes Thema an.
Die zweite Frage ist selbstbeantwortbar, die Vergangenheit ist bekannt.
Klopperhorst und ich wären wohl die Einzigen hier im Forum, die die Religionsfreiheit auch bewusst leben, aber nicht blind sind und wissen, was uns die Vergangenheit eingebracht hat.
Es gibt zwar manchen User (die Weiblichkeit einbezogen) die sich so und so betiteln, doch bin ich aufgrund derer Inhalte nicht überzeugt, dass sie das leben was sie in ihrem Profil angeben zu sein.
• SCHEIN und SEIN sind zweierlei.
Meine Einlassungen gegen manchen User, er möge sich nicht einen Agnostiker (oder anders) nennen, sind dem Forum bekannt.
Das ist wohl beispielhaftes "Chuzpe", eines arrogate Selbstdarstellers mit mentalen und sozialen Dysfunktionen.
Aus der von dir verlinkten Webseite geht eindeutig hervor, was mit Religionsfreiheit gemeint ist.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Das ist wohl beispielhaftes "Chuzpe", eines arrogate Selbstdarstellers mit mentalen und sozialen Dysfunktionen.
Aus der von dir verlinkten Webseite geht eindeutig hervor, was mit Religionsfreiheit gemeint ist.
Bedauere, ich weiß nicht was Sie meinen, im Unterschied zu Ihnen kann ich nur das Geschriebene lesen, aber keine Gedanken.
Und eine "verlinkte Webseite" ist in meinem zitierten Post nicht erkennbar.
Ich weiß inzwischen aber auch, dass Sie pöbeln und kein Interesse am sachlichen Austausch haben.
Dann folge ich Ihrem Wunsch und beende diesen erneuten Versuch des Austausches.