-
AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli
Zitat:
Zitat von
LOL
Wenn du schon ständig ohne jeden Beleg Unsinn schwadronierst, dann untertreib doch wenigstens nicht, denn in Deutschland hat vweit über 2,5 Trillionen verloren, allerdings an Neuronen... BLÖDzeitung und CO haben bei dem labilen BRD-Panikorchester mal wieder volle Arbeit geleistet...:D
Am meisten haben BLÖD & Co. bei Dir ganze Arbeit geleistet.
http://www.focus.de/finanzen/news/st...id_625051.html
DEBATTE
Der verheimlichte Super-GAU
von Professor Dr. jur. Dr.-Ing. E.h DIETER SPETHMANN
Es gibt auch ein Euroshima: Die europäische Gemeinschaftswährung hat Deutschland bislang mehr als 2500 Milliarden gekostet
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
DEBATTE
Es gibt auch ein Euroshima: Die europäische Gemeinschaftswährung hat Deutschland bislang mehr als 2500 Milliarden gekostet
Bingo! LOOOOOL. Zum BLÖD und Co gehört der Stinkefinger-Locus inkl. Geschichtchen doch ganz ganz vorne mit....;)
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
DEBATTE
Zitat:
Zitat von
LOL
Bingo! LOOOOOL. Zum BLÖD und Co gehört der Stinkefinger-Locus inkl. Geschichtchen doch ganz ganz vorne mit....;)
Es kann nur darum gehen, ob die Inhalte stimmen, die veröffentlicht werden.
Nachbar1976
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Papandreou und Erdogan haben einen guten persönlichen Draht zueinander. Und auch sonst ist eigentlich das Verhältnis relativ normal. Hier im Forum jedoch könnte man meinen, dass es sich um 2 Todfeinde sich handelt. Tut es aber nicht... die Türkei hat sogar jüngst Griechenland Finanziell unterstützt.
Die beiden sind im wirklichen leben sogar Freunde... zum verdruss der Betonköpfe... auf beiden seiten.
Du hast 5 Aussagen getätigt und nicht eine entspricht der Wahrheit.... :rolleyes:
-
-
AW: Griechenland verklagt den FOCUS
Zu diesem Thema dürfte es wahrscheinlich keine weiteren News geben.
Oder hätte jemand weitergehende Infos?
Nachbar1977
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das kannst Du doch von Systemheinis nicht verlangen! Und auch nicht, daß sie sich über ein Thema informieren, zu dem sie sich jeden Tag zigmal äußern. Spethmanns Aussagen werden von den Professoren Hankel, Nölling, Starbatty und Schachtschneider vollinhaltlich geteilt. Auch Prof. Markus Kerber und Prof. Otte dürften auf deren Linie liegen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nachbar1976
Der Kerl ist doch spitze, er will die gleichen Zinsen bezahlen dürfen wie die Schweiz - das will nicht nur 80% BIP-Schulden Deutschland, sondern heute jeder :D - und versucht daran Rückwirkend Verluste geltend zu machen. Peinlicher gehts nicht.
Da kann auch Griechenland behaupten das es soviel Geld wie Irland pro Kopf haben müsste, weil es mal vor Urzeiten doch die gleichen bzw. sogar weitaus bessere Werte hatte und heute daran Verluste im Pro-Kopfeinkommen anmelden....
Sowas ist schon vom Ansatz her hohlstes Geschwätz.
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Es gibt keine homogene Nation... nur in den Köpfen von Faschisten, aber nicht in der realität. Gerade Türkei oder "der Türke" ist eine "Geisteshaltung". In der Türkei hast du so viele unterschiedliche Typen von Menschen, dass es einem schon extrem auffällt. Da sin Rothaarige mit Grünen Augen, 2 Meter hohe Männer, die aussehen, als könnten es Chinesen sein, dann wider solche, die wie Araber aussehen oder wie Inder. Dann wieder blonde Hünen mit Stahlblauen Augen... oft sind gerade solche bei den grauen Wölfen.
Böse Zungen behaupten, dass die heutigen Griechen gar keine "Helenen" sind, sondern Nachkommen eines Turkmenischen Stammes. Und in der Tat, Griechen sehen sehr "Türkisch" aus. Allerdings sieht bei denen einer aus wie der andere ;-)
Da die heutigen Türken keine Schlitzaugen mehr haben, wie eben ihre mongolischen Vorfahren, kannst du dir ja denken wer wem ähnlich sieht, also die Griechen den Türken, oder die Türken den Griechen! ;)
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Das kannst Du doch von Systemheinis nicht verlangen! Und auch nicht, daß sie sich über ein Thema informieren, zu dem sie sich jeden Tag zigmal äußern. Spethmanns Aussagen werden von den Professoren Hankel, Nölling, Starbatty und Schachtschneider vollinhaltlich geteilt. Auch Prof. Markus Kerber und Prof. Otte dürften auf deren Linie liegen.
Ich denke auch, daß Persönlichkeiten, welche schon einen Namen und ein Gesicht zu verlieren hätten, mit ihren Inhalten nicht grundlos um sich werfen.
Nachbar1978
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich denke auch, daß Persönlichkeiten, welche schon einen Namen und ein Gesicht zu verlieren hätten, mit ihren Inhalten nicht grundlos um sich werfen.
Nachbar1978
Grundlos nicht, aber manchmal sorg- und kopflos....
Bestes Beispiel: .... von Guttenberg! :D
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Bestes Beispiel: .... von Guttenberg! :D
Nun, der Plagiator zu Guttenberg war erst am Amfang der Kette, und ward hinfortgefegt.
Und darum geht es.
Nachbar1979
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Die Frage lautet eher, ob die Deutschen denken, daß Verluste von 2500 Milliarden (2,5 Billionen) €urotz, die ihnen die Währungsunion eingebrockt hat, nunmehr reichen, oder ob sie den Brüssler Kinderf...ern und -schlachtern sowie Betrügerstaaten wie Griechenland noch einmal ein paar Billionen in den Hintern schieben wollen?
Selbstständiges Denken wurde den Deutschen mehrheitlich abgewöhnt, insbesondere durch die Blöd usw.
-
Zitat:
Zitat von
Leila
Wenn ich nur alles im Kopf behalten könnte! Beruhte der Beitritt Griechenlands zur EU nicht auf einem Betrug?
Nö, dein Beitritt zur Währungsunion beruht auf "Betrug", wobei dies natürlich von richtiger Stelle so gennant werden sollte, denn wenn schon die anderen Staaten ebenfalls ihre Zahlen fälschten und auch von den "geschönten" Zahlen Griechenlands im Bilde waren, kann man nicht mit den Finger auf andere Zeigen.
Das Problem ansprechen und verurteilen mit Verweis auf die eigenen "Fehler" des Szstems, wäre schon ehrlicher ;)
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Wenn die deutschen Politiker das deustche Volk darüber abstimmen lassen würden ob Deutschland in der EU mit dem EURO bleiben sollte oder nicht, wobei bei einem Ausstieg die Wirtschaft einbrechen würde und etliche Konzerne ihre Produktionsstätten komplett ins Ausland verlegen würden, was würdet ihr wählen?
Die Frage ist falsch.
Die BRD sollte aus dem € aussteigen.
Dadurch würde die BRD mitsamt der Wirtschaft gestärkt und die Konzerne würden auch nicht mehr als bisher in Billiglohnländer verlagern.
-
Zitat:
Zitat von
Leila
Ich bin froh, daß meine Kinder jederzeit nach Kanada auswandern könnten.
Diese kennen Kanada wohl nicht, denn ich kenne ehemalige Kanadier, die froh darüber sind Kanada den Rücken gekehrt zu haben :D
PS: Mit 35 Arbeitsjahren und 5 Jahre zu früh in Rente gehen, und man bekommt bei den 250 € Rentengeld schon große Augen :D
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Frage ist falsch.
Dadurch würde die BRD mitsamt der Wirtschaft gestärkt und die Konzerne würden auch nicht mehr als bisher in Billiglohnländer verlagern.
Wie war es denn einst?
Hatte die Braue, unser lieber Dr. Theodoros Waigel, nicht alles drangesetzt, um dem EUR die Beine zu geben?
Nachbar1980
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Endgeil, die eine hälfte lebt von "stütze" in unvorstellbarer Höhe, die eine hefte ist "Frührentner" die "Dritte Hälfte" ist Beamter... ( Griechische, höhere Mathematik ) tja, welch süßes Leben und das bei Uso, wein, Weib und Gesang! Und die Deutsche Kartoffel kann zahlen.
Da geht man doch gerne für das Recht auf Faulheit auf die Straße...
Könntest du das etwas näher beschreiben? Ich sehe da zwar einen Zusammenhang, aber er erschließt sich mir nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Libero
Fakt ist, ihr Deutschen kriecht den Türken bei jeder Gelegenheit ängstlich in den Arsch, schmückt eure Innenstädten mit türkischen Fahnen so wie es sich für Untergeben gehört, während die tapferen und stolzen Griechen den zahlenmäßig weit überlegenen Türken seit Jahrzehnten trotzen. Mein Respekt gibt ganz klar den Griechen.
Wir Deutschen nicht, sondern die Regierung von Judas Gnaden.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Die Frage lautet eher, ob die Deutschen denken, daß Verluste von 2500 Milliarden (2,5 Billionen) €urotz, die ihnen die Währungsunion eingebrockt hat, nunmehr reichen, oder ob sie den Brüssler Kinderf...ern und -schlachtern sowie Betrügerstaaten wie Griechenland noch einmal ein paar Billionen in den Hintern schieben wollen?
Wow, schon 2500 Mrd.€ wegen dem Euro verpulvert?
Stell dir nur vor was Deutschland also ohne den Euro und diese EU mit der DM geschafft hätte.
Also weder diese umgerechnet 5000 Mrd. DM verloren, noch diese unbedeutend kleinen Exportmeistertitel errungen...
Deutschland wäre heute also um miiiiiiiiindestens 100 Billionen DM reicher und hätte 0% Arbeitslose, jeder Deutsche ein einkommen von mindestens 10.000 DM am Tag, 99% aller Waren auf dem internationalem Markt wären natürlich aus Deutschland, und im Fußball hätte man natürlich auch jede EM und WM gewonnen...
Du hast den Durchblick! :knie:
-
Zitat:
Zitat von
Kongo Bongo
Wir Deutschen nicht, sondern die Regierung von Judas Gnaden.
Aha. Und was macht "ihr" (also die deinen) denn so, ausser gegen Griechen und Juden etc abspacken, H4 zu kassieren und sich sonst aber aus aller Verantwortung zu stehlen?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Frage ist falsch.
Inwiefern würde Deutschland wirtschaftlich gestärkt herauskommen, wenn doch erst seit dem EURO die deutschen Exportwirtschaft boomt?
Und wieso sollten dann ausgerechnet die deutschen Konzerne nicht mehr auswandern?
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Wegen der Türkei natürlich, denn diese möchte die Hälfte der Ägäis aufgrund der Erdöl und Erdgas funde!
Das Deutschland da beim Wettrüsten der beiden Staaten kräftig unter die Arme greift, indem man Griechenland erstmal zu überhöten Preisen Waffensysteme verkauft und dann etwas später etwas ältere Modelle den Türken fast zu Selbstkosten überlässt, darüber sollten sich hier mal einige Gedanken machen.
PS: Die EU Fördermittel können nicht für Rüstungsprojekte genutzt werden ;)
Dann wäre es doch viel sinnvoller, wenn beide Länder, Türkei und Griechenland aus der Nato austreten und ihre Streitigkeiten unter sich regeln würden.
-
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Dann wäre es doch viel sinnvoller, wenn beide Länder, Türkei und Griechenland aus der Nato austreten und ihre Streitigkeiten unter sich regeln würden.
Du meinst so wie Israel gegen die Araber...
Jo, das wird ggf. auch noch irgendwann so ähnlich kommen, wenn es sich immer weiter zuspitzten sollte..
Allerdings weiss ich nicht was mit Berlin, Köln etc passiert wenn man die dort ebenso die Streitigkeiten unter sich regeln lässt, die Alteinheimischen sind darin ja offensichtlich nicht gerade die fittesten dort...
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Aha. Und was macht "ihr" (also die deinen) denn so, ausser gegen Griechen und Juden etc abspacken, H4 zu kassieren und sich sonst aber aus aller Verantwortung zu stehlen?
Ich verstehe sein Gestammel nicht. Der Krieche möge sich auf deutsch äußern.
-
Zitat:
Zitat von
Kongo Bongo
Ich verstehe sein Gestammel nicht. Der Krieche möge sich auf deutsch äußern.
Hey Neukümmel, das war verdammt deutliches Deutsch in dem ich schrieb. Wenn du nix verstehen, dann du fragen Sarrazin und .... Gülle Gülle! :D
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Der Produktionsablauf musste komplett rück-verfolgt werden können... also vom fertigen Produkt, zurück zum Granulat oder eben Anlieferung von Stahl oder anderer Rohmaterialien, in der Metallindustrie. Es ist mir völlig unverständlich wie Don sagen kann, dass man in so einem so Zertifizierten Betrieb eine "Sackkarre" irgendwo hin stellen kann.
Weil man das kann wenn die Prozesse dadurch nicht beeinflußt werden. Bist Du so schwer von Begriff?
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Alles hat "normaler" weise nach einer Zertifizierung nach ISO 9001 seinen festen, farblich gekennzeichneten, Platz. Jedes Meßinstrument muß geeicht bzw. genormt sein. Nicht geeichte Messeräte wanderten in den Müll.
Das ist jetzt das dritte Mal. Farblich gekennzeichnete Stellplätze. Du bist ein absoluter Nichtwisser den man mit solchem Scheiß beeindrucken kann.
Du kennst die Bedeutung von "eichen" und "normen" nicht. Meßinstrumente müssen nur geeicht sein wenn sie wie z.B. Packwaagen nach Gewicht berechnete Güter an Kunden erfassen, oder meter Rollenlänge für Teppichboden, oder milliliter Shampoo in der Plastikflasche. Dies führt das Eichamt durch. Lies das Eichgesetz. Ansonsten nennt man das kalibrieren. Mit "Norm" hat das alles so viel zu tun wie Kühe mit Bergsteigen.
Die Sicherstellung daß die Kalibrierung von Meßapparaten zuverlässig und nachprüfbar erfolgt nennt man Validierung. Diese umfaßt allerding auch andere Bereiche als Meßinstrumente.
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Produktionsablaufpläne mußten erstellt werden, alles bis ins kleinste Detail ausgearbeitet werden, so das man immer wusste, was, wann , wo und warum liegt bzw. ist.
Wenn man das vorher nicht wußte war das sowieso ein Scheißladen.
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Diese Zertifizierung ist nach meiner Meinung eine Art TüV für Betriebe mit hohen Standards. Allerdings kann es wohl sein, dass es da Regionale Unterschiede gibt. Jedenfalls in den 3 Betrieben, wo ich dabei war, war danach sehr vieles anders und definitiv besser, da ab da 100 Prozentig jede Hand wusste was die andere tut.
Das glaubst du doch selber nicht. Wie naiv bist du eigentlich?
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Und ich bin davon überzeugt, dass ISO 9001 nur dann zu schaffen ist, wenn alle da mitmachen. Ich gehe da sogar noch weiter und sage: In GR ist eine Zertifizierung kaum machbar. Darum geht es doch.
Es erleichtert eine Zertifizierung wenn möglichst viele MA aktiv mitspielen, was eher gelingt wenn man sie nicht Leute wie dich machen läßt die jedem mit farblich gekennzeichneten Ablageplätzen für nach Größe sortierte Büroklammern auf den Sack gehen. Sondern die organisatorische Anpassung auf die Dinge beschränkt die man immer schon mal machen wollte aber nie wußte wo man anfangen soll. Hättest du dir die Grundsätze der ISO durchgelesen wüßtest du washalb ich das alles schreibe. Da steht als wichtigstes Wort: Prozessorientiert. Nicht Farbmarkierung.
Es ist allerdings wurscht ob MA freiwillig mitspielen oder nicht. Da während des Dokumentationsirrsinns sowieso für jeden Handgriff SOPs (standard operating procedures) verfaßt werden gelten diese nach Absegnung als Arbeitsanweisungen. Diese sind einzuhalten. Zuwiderhandlung bedeutet die Chance beruflicher Weiterentwicklung auf dem freien Arbeitsmarkt. Punkt.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Jo, das wird ggf. auch noch irgendwann so ähnlich kommen, wenn es sich immer weiter zuspitzten sollte..
Allerdings weiss ich nicht was mit Berlin, Köln etc passiert wenn man die dort ebenso die Streitigkeiten unter sich regeln lässt, die Alteinheimischen sind darin ja offensichtlich nicht gerade die fittesten dort...
Manchmal ist es besser wenn es richtig kracht, dann kann man sich hinterher versöhnen und wieder lieb haben, siehe Frankreich und Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Diese kennen Kanada wohl nicht, denn ich kenne ehemalige Kanadier, die froh darüber sind Kanada den Rücken gekehrt zu haben :D
PS: Mit 35 Arbeitsjahren und 5 Jahre zu früh in Rente gehen, und man bekommt bei den 250 € Rentengeld schon große Augen :D
Na, ja. Mein Sohn lebte und arbeitete vier Jahre lang in Kanada. Heute lebt und arbeitet er wieder in der Schweiz. Von Kanada brachte er seine Ehefrau mit. Sein Schwiegervater hofft und zählt noch immer auf seine Tatkraft … Mehr Einzelheiten verrate ich lieber nicht, da ich hier nicht zur Belehrung anderer schreibe, sondern um die quälende Langeweile während meinen Arbeitspausen zu vertreiben.
Gruß von Leila
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Inwiefern würde Deutschland wirtschaftlich gestärkt herauskommen, wenn doch erst seit dem EURO die deutschen Exportwirtschaft boomt?
Langsam beginne ich zu verstehen weshalb Griechen nichts zuwege bringen.
-
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Manchmal ist es besser wenn es richtig kracht, dann kann man sich hinterher versöhnen und wieder lieb haben, siehe Frankreich und Deutschland.
Frankreich hat Deutschland solange lieb wie es zahlt und zahlt und zahlt, ansonsten schmeißt Frankreich dem Deutschen Knüppel zwischen die Beine wo es nur geht.
-
Zitat:
Zitat von
Kongo Bongo
Frankreich hat Deutschland solange lieb wie es zahlt und zahlt und zahlt, ansonsten schmeißt Frankreich dem Deutschen Knüppel zwischen die Beine wo es nur geht.
Was für sämtliche andern Länder ebenso gilt.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
War das ein Stoßgebet zu dem großen Gott oder hast du von den Altheimischen noch nicht so ein paar richtige Hände in deine saudumme Fresse gekriegt? Dich zerlegen die gerade mal so nebenbei, zerquetschen dir deine Eier und verlosen deine Augäpfel unter den Aasgeiern.
-
Zitat:
Zitat von
Leila
Na, ja. Mein Sohn lebte und arbeitete vier Jahre lang in Kanada. Heute lebt und arbeitet er wieder in der Schweiz. Von Kanada brachte er seine Ehefrau mit. Sein Schwiegervater hofft und zählt noch immer auf seine Tatkraft … Mehr Einzelheiten verrate ich lieber nicht, da ich hier nicht zur Belehrung anderer schreibe, sondern um die quälende Langeweile während meinen Arbeitspausen zu vertreiben.
Gruß von Leila
Wahrscheinlich konnte sich dieser Bastard nicht gegen seine Mutter durchsetzen und folgte ihrem eigenen traurigen Schicksal nach und holte sich dieses Weib aus einer fremden völlig inkompatiblen Welt und macht sich schiuldig an den armseligen Nachkommen aus dieser unseligen wiederholten Verbindung.
-
Zitat:
Zitat von
Fiel
Wahrscheinlich konnte sich dieser Bastard nicht gegen seine Mutter durchsetzen und folgte ihrem eigenen traurigen Schicksal nach und holte sich dieses Weib aus einer fremden völlig inkompatiblen Welt und macht sich schiuldig an den armseligen Nachkommen aus dieser unseligen wiederholten Verbindung.
Was bist du denn für ein mieses Arschloch?
-
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
"Ordnung aus dem Chaos", ... eine alte Strategie !;)
-
Zitat:
Zitat von
Fiel
War das ein Stoßgebet zu dem großen Gott oder hast du von den Altheimischen noch nicht so ein paar richtige Hände in deine saudumme Fresse gekriegt? Dich zerlegen die gerade mal so nebenbei, zerquetschen dir deine Eier und verlosen deine Augäpfel unter den Aasgeiern.
Keine Ahnung wen du dir da zusammenphanatsierst, aber was ich selbst in meinen jungen Jahren so alles an Massen von Neo-Nazis samt deren bekannten Wehrsport-Schwuchteln weggekickt habe, da kann ich dir schon aus Erfahrung sagen, das sind geborene Loser. Und das kann dir jeder der mit diesen Losern zu tun hatte genauso bestätigen. Ein Russe fegt die im Dutzend weg und ein Türke im Tetrapack...
Zecken sind weitaus fitter und mutiger, aber die hätten wiederum keinen Bock darin Köln und Berlin zu retten....und der grosse Rest wird einfach nur zuschauen...wie immer.
Diese letzte Wahrheit tut weh, mir ja auch, aber so ist es nun mal leider wirklich.
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
DAS ist doch der ganze Knackpunkt in der Angelegenheit! Dass viele Griechen ihre Steuern nicht zahlen oder auf Pump in Saus und Braus lebten oder zu hohe Gehälter kassierten, ist eine Sache. Eine völlig Andere ist, dass die "Staatszahlen" frisiert wurden, um das wahre Desaster zu verschleiern - DAS spielt sich doch auf einer ganz anderen Ebene ab, auf der der gemeine Grieche kein Wörtchen (ebenso, wie bei uns) mitzureden hat. Die entsprechende Mentalität bzw. das entsprechende Verhalten (siehe oben) vieler Griechen hätte ohne diesen Betrug der Oberen bereits weitaus früher zum "Offenbarungseid" geführt, quasi, wie bei der "Hausfrau", die permanent mehr ausgibt als sie in ihrer Kasse hat - bildlich gesprochen; die wäre recht fix insolvent gewesen. Diese unter normalen, betrugsfreien Umständen viel früher eintretende Insolvenz, wäre das notwendige Korrektiv gewesen. Eben dieses "natürliche" Korrektiv wurde durch die großangelegte, kriminelle Frisiererei der "Obrigkeit" quasi "ausgehebelt" - und genau dafür können eben nun mal "die kleinen Griechen" nichts, da sie auch gar nicht gefragt wurden. Und man solle doch bitte wohl nicht so naiv sein, zu glauben, dass es einen solchen Betrug - welcher Art oder Form auch immer - nicht gegeben hätte, wenn nun diese vielen Griechen nicht eben diese oben beschriebene Mentalität ausgelebt oder praktiziert hätten; ich meine, man sehe sich doch nur mal an, was bei uns beschissen und frisiert und gelogen und betrogen wird - sicher, noch können wir es "uns leisten", weil wir als Land größer sind, mehr Leute haben, etc. pp., aber aufgrund des Verhaltens der "Obrigkeit" sind wir prinzipiell genauso am Arsch und das auch ohne 2000 Euro - Putzkräfte, 150.000 Euro - Lokführer und den ganzen anderen Schmarrn.
-
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Der letzte Typ, der solch einen unglaublichen Unsinn ausblubberte, wurde dann kurz darauf gekreuzigt.
-
Zitat:
Zitat von
n_h
DAS ist doch der ganze Knackpunkt in der Angelegenheit! Dass viele Griechen ihre Steuern nicht zahlen oder auf Pump in Saus und Braus .
Erzähle er doch hier nicht solch einen Schwachsinn. Biste der Pressesprecher des Türkenpacks oder der Kongoneger hier in der Brd? Die Griechen müssen ihre Steuern ebenso zahlen wie jeder andere Bürger in der EU. Oder belege du türkenhöriger Depp irgendetwas anderes.