AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Das Problem an diesem Volk ist halt der Glauben, dass die Apokalypse zu kommen hat, BEVOR alle Feinde erledigt wurden.
Und bis zur Apokalypse schreibt Ihnen ihr Glauben vor, dass alle anderen Voelker feindlich sind.
Goyim (das sind Fanatiker: ESAU)
Der juedische Messias kommt erst nach der Apokalypse (um wahre Balance zu erschaffen).
DAS ist.. ihr..... fester Glaube!
Einem unmenschlichen Glauben kannst du nicht it menschlichem Glauben kommen.
Das hört sich an wie ein schrecklicher Aberglaube, doch muss ich hinzufügen, dass nicht jeder Jude so ist, auf meinem Arbeitsplatz gibt es auch einen Juden, der alles anders sieht und viele meiner Meinung teilt.
Es gibt Juden, die Frieden wollen, doch sind auch sie gegen ihre israelische Führung machtlos.
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Das hört sich an wie ein schrecklicher Aberglaube, doch muss ich hinzufügen, dass nicht jeder Jude so ist, auf meinem Arbeitsplatz gibt es auch einen Juden, der alles anders sieht und viele meiner Meinung teilt.
Es gibt Juden, die Frieden wollen, doch sind auch sie gegen ihre israelische Führung machtlos sind.
Natuerlich ist nicht jeder Jude so das ist doch klar.
Verallgemeinern wollte ich das nicht.
Wie man immer wieder auf dieses Verallgemeinern kommen muss.
Orthodoxe Jude schatten sich eher von anderen Leuten aus Angst vor Satan ab.
Das hat nichts mit DEN Kreisen zu tun ueber die ich rede.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja Albert Einstein hat die Gefahren früh erkannt und es ist eher ein Wunder das noch nichts schlimmeres passiert ist.
Genau Albert Einstein war es, es lag mir auf der Zunge, doch wollte es irgendwie nicht raus.
Mini ist Goyim! Genau wie navy!
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Natuerlich ist nicht jeder Jude so das ist doch klar.
Verallgemeinern wollte ich das nicht.
Wie man immer wieder auf dieses Verallgemeinern kommen muss.
Orthodoxe Jude schatten sich eher von anderen Leuten aus Angst vor Satan ab.
Das hat nichts mit DEN Kreisen zu tun ueber die ich rede.
Dass unsere Regierung, sich einfach nicht kritisch genug dagegen äußert, macht mich sehr wütend und entfernt mich noch weiter von allem, was im Bundestag herumrennt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich sag hier nur ich weiß es nicht ...Nur bin ich deshalb kein Zionist wie hier so manche vermuten.
Die USA und Israel dulden keine zivile Nutzung der Kernenergie durch den Iran.
Der Iran sollte alle Anreicherungsanlagen zerstören. Außerdem jede Produktion und Forschung an Raketen einstellen. usw-
Das waren keine Verhandlungen, das waren Ultimaten.
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Dass unsere Regierung, sich einfach nicht kritisch genug dagegen äußert, macht mich sehr wütend und entfernt mich noch weiter von allem, was im Bundestag herumrennt.
Ja mein Bester viel mehr faellt mir dazu jetzt auch nicht mehr ein.
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Es gibt Juden, die Frieden wollen, doch sind auch sie gegen ihre israelische Führung machtlos sind.
Gerade die extremistischen Juden sind in Israel an der Macht und das ist das Problem und so scheren das manche alles über einen Kamm ala "Der böse Jude"
Das wurde von den MEK Terroristen organisiert, finanziert, die in Albanien ihre neue Zentrale haben. Deutschland ist Zweigstelle
Deutschland gibt diesen Terroristen rund um Drogen Schmuggel gerne ID Karten
Die MEK Terroristen mit Deutschen ID Karten: Afshin Kalantari, und Soltani Batool, wurde die Einreise verweigert
Die EU Folter, Mord, Drogen Verteil Camps der MEK Terroristen in Albanien und Berlin und Brüssel schweigen
CDU und hier Julia Klöckner empfängt die Terroristen Foto
Iran-Zanan Association: Ms. Batul Soltani and Ms. Homeyra Mohammadnejad mit Claudia Klöckner: Iran-Zanan [Women’s] Association
Die Iraner, Russen, China und die Welt wird nicht vergessen, wer kriminelle Organisationen seit Jahrzehnten finanziert
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Genau Albert Einstein war es, es lag mir auf der Zunge, doch wollte es irgendwie nicht raus.
Albert Einstein hat sich in das Atomwaffenprogramm der Amis nicht einspannen lassen und das ist aller Ehre wert !