AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die sogenannte Demokratie in der BRD ist ganz einfach zu linksradikalem Aktionismus mutiert, die Grünen, SPD und CDU sind nichts anderes als linksverpeilte Politvereine welche mit Vehemenz die bürgerlichen Freiheiten für Deutsche einschränken und ausländischen Verbrecherhorden dagegen freie Hand lassen.
Am 23. Februar denen einen Denkzettel verpassen. AfD wählen.
AfD wählen!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Am 23. Februar denen einen Denkzettel verpassen. AfD wählen.
AfD wählen!
https://www.n-tv.de/img/25481957-173...cfee342e40.jpg Politik
Aufgeheizte Stimmung in Sachsen Pyrotechnik und Blockaden - AfD-Gegner zögern Start des Parteitags hinaus
In Riesa will die AfD erstmals eine Kanzlerkandidatin küren und ihr Wahlprogramm beschließen. Schon vor Beginn des Parteitags ist die Lage angespannt und die Polizei mit einem Großaufgebot vor Ort. Parteichefin Weidel wird trotzdem bei der Anreise behindert.
Die Angst vor der AfD wächst ,- verständlicherweise besonders bei denen,-
die Angst davor haben ,- bald aus der sozialen Hängematte herauszufliegen !
Für Deutschland - seid schlau, wählt Blau !
Schon krass, sogar die Kirche macht sich mit gewaltätigen terroristischen Straftätern gemein welche auch nicht mehr vor Mord zurückschrecken.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der Bierdeckel-Finanzexperte positioniert sich !
11.01.2025 11:08 Uhr – 04:03 min
Merz im RTL-Interview Keine Zusammenarbeit mit AfD - "dafür verbürge ich mich"
In Österreich könnten die Konservativen bald mit der rechten FPÖ koalieren. Für Deutschland sei ein solcher Weg "ausgeschlossen", so Unionskanzlerkandidat Merz bei RTL. Er verbürge sich dafür, dass es zu keiner Zusammenarbeit von CDU und AfD komme. Im Interview geht es außerdem um Wirtschafts- und Migrationspolitik.
Damit wird Deutschland eben handlungsunfähig.
Die Seele der Union wurde übrigens schon unter Merkel verkauft.
Merz will gerne mit den GRÜNEN weitermachen, daraus macht er keine Hehl.
Im Übrigen erstaunlich, dass die Wahl anscheinend schon gewonnen ist, bevor gewählt wurde?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der Bierdeckel-Finanzexperte positioniert sich !
11.01.2025 11:08 Uhr – 04:03 min Merz im RTL-Interview Keine Zusammenarbeit mit AfD - "dafür verbürge ich mich"
...
Würde die AfD jetzt wirklich schon regieren, würden sie nächstes Mal wieder verlieren.
Die AfD kann nur in der Rolle der ewigen Opposition oder als Alleinregierung bestehen.
---
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Damit wird Deutschland eben handlungsunfähig.
Die Seele der Union wurde übrigens schon unter Merkel verkauft.
Merz will gerne mit den GRÜNEN weitermachen, daraus macht er keine Hehl.
Im Übrigen erstaunlich, dass die Wahl anscheinend schon gewonnen ist, bevor gewählt wurde?
Die Genossen vom Zentralkommite der CDU haben einstimmig beschlossen ,-
das die Stimmen des werktätigen Volkes eindeutig der CDU zugeordnet werden müssen !:beten:
[QUOTE=Nathan;12219218]—Vollzitat—
Danke für die ausführliche Antwort.
Drei Punkte:
Zitat:
Zitat von
Nathan
1. Es ist NICHT so, dass wir innerhalb der EU nur zahlen, aber nichts zu sagen haben. Im Gegenteil. Gerade im Osten hat die EU wahnsinnig viel Geld in reichliche Monsterprojekte vergraben. Yachthafen Hohe Düne z.B. ,u.a. Mit Toiletten wie im Ritz Carlton, die Renaturierung einiger Tagebaue mit viel Edelbeton und Edelstahl, z.B. am Geiseltalsee, die Autobahnen, Dresden, Leipzig… überall Fördermillionen von der EU. Dazu Ratspräsidentschaft Deutschland etc. Wir haben innerhalb der EU ein mächtiges Wort mitzureden und profitieren auch wirtschaftlich am meisten von diesem Handeslverbund.
Meiner Meinung nach kann man als Nettozahler kein Gewinner sein .
Nettozahler ist ja weniger als von der rechten in die linke Tasche geschoben.
Die EU ist eine Mistgeburt , wenn da Mitglieder nach 50 Jahren und mehr noch Nettoempfänger sind dann passt da was nicht .
Grundübel ist das in der EU nicht gleiche Rechte und Pflichten für alle gelten .
Die Polen fluten uns mit Flüchtlingen und drohen ständig mit Reparationsforderungen .
Die Asylantenfrage sollte endlich EU-weit geklärt werden , sonst Fördergelderstopp .
Die ständige Rosinenpickerei und unendliche Erweiterung durch Nehmerstaaten ist der dt. Bevölkerung nicht auf Dauer zuzumuten.
Warum hat Deutschland nicht bis vorgestern Öl und Gas aus Russland direkt bezogen ?
Zitat:
Zitat von
Nathan
2. Natürlich wäre ein neuer Führer ein Abgesang auf die Demokratie. Aber wenn genug Bürger die Demokratie abschaffen wollen, den Ast absägen, auf dem sie sitzen, dann wird das so kommen. Noch aber fehlt es an der nötigen Lichtgestalt.
Wenn mir ein Autokrat bessere Lebensbedingungen bietet als ein Scheißdemokrat , dann kann ich gern auf Demokratie verzichten .
Geht es den Bürgern in Dubai, Katar , den Emiraten schlecht ....???
Außerdem ist mir Demokratie noch nie begegnet !
Zitat:
Zitat von
Nathan
3. Ich hab das Gejammere wegen Bürgergeld echt satt. Das ist nicht unser Problem. Natürlich ist es wie so vieles sehr schlecht konstruiert, aber das bringt uns nicht um. Es wird ja ab nächsten Monat sowieso gründlich restauriert. Wer sich beschwert, dass er mit AlG1 weniger kriegt als das Bürgergeld soll halt das Bürgergeld nehmen. Das ist tatsächlich auch für die eigenen Bürger da.
Les ich das richtig du bist für ein Grundrecht auf Faulheit ?
Bei uns gibts da auch eine Menge von , die können an Haus Hof Garten Bäume ausreißen , stundenlang joggen und radfahren .... nur arbeiten geht gar nicht .
ähnlich die Ukrainer ...
im SOK sollten Asylbewerber gemeinnützige Arbeit machen , die Heuschrecken sin Richtung Westen verschwunden
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ahja, "unsere Demokratie" wiedermal in Aktion. :auro:
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Mmmmhhh! Wenn man weiß, daß die "Auserwählten" sich als die einzigen Menschen auf dem Planeten und alle anderen als Goyim=Vieh betrachten, dann waren die Menschen in Adoofland natürlich sehr unfrei!*Muhahahaha* Aber das Vieh war freier, als in der BRD!:haha:
Mit solchen Äußerungen tut man natürlich einen Riesengefallen dem Forum, der Plattform, der AfD, den Konservativen etc.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Ahja, "unsere Demokratie" wiedermal in Aktion. :auro:
Ja ,- die alteingesessenen Berufspolitiker - die wahren Kenner und Beschützer der Demokrätie,
schicken ihre roten Sturmabteilungen schonmal vor !
Die Angst vor der AfD wächst ,- verständlicherweise besonders bei denen,-
die Angst davor haben ,- bald aus der sozialen Hängematte herauszufliegen !
Für Deutschland - seid schlau, wählt Blau !