AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
hmpf
Damit sind Sie in der Gruppe der beleidigenden Hochstapler
@Differentialgeometer,
@MABF,
@MANFREDM,
@navy und
@Silencer
aufgenommen!
Gratulation!
Sie nimmt hier jetzt auch niemand mehr ernst.
Dir ist schon aber klar dass du mit jedem deiner Posts dich selbst nur lächerlicher machst?
Nimm dir ein Beispiel am @Chronos. Er findet auch wie du, dass ich blöd bin, aber er
diskutiert mit, obwohl es seine geistige Gesundheit strapaziert.
Bei Wissenschaften bringt uns nur ein positiver Streit weiter.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Dir ist schon aber klar dass du mit jedem deiner Posts dich selbst nur lächerlicher machst? ...
Wenn Sie das Wort „Wissenschaft“ verwenden, denkt hier jeder, Sie wollten hier einen Witz unterbringen.
Bisher haben Sie sich bzgl. Naturwissenschaften hier jedoch - durch Ihre beleidigenden „Argumente“ - stets bis auf die Knochen blamiert.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Dir ist schon aber klar dass du mit jedem deiner Posts dich selbst nur lächerlicher machst?
Nimm dir ein Beispiel am @Chronos. Er findet auch wie du, dass ich blöd bin, aber er
Wenn mich überhaupt etwas "strapaziert", dann doch wohl deine Einfalt, den in deinem Bublath-Zitat gesprochenen Text als Beschreibung einer faktischen Realität wahrzunehmen und nicht als Konjunktiv zu erkennen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Auf welchen meiner Beiträge bezieht sich diese Unterstellung?
Ja, solche gehaltlosen Diffamierungen erinnern an dunkelste HPF Zeiten. Darüber sind wir weg, was der User offensichtlich noch nicht gemerkt hat. Aber er wird es noch lernen, so oder so.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das Wort "Wissenschaft" aus deinem Mund zu vernehmen und infolge dessen auf wissenschaftlich fundierte Beiträge zu hoffen ist nicht besser, als einer Kuh eine Trompete in den Arsch zu schieben und auf "Il Silentio" zu warten... hrhrhr
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dieses Thema ist eine Art von cerebralem Perpetuum Mobile mit gewaltigen Logik-Kurzschlüssen.
Irgendwo wird jetzt das (vermutlich prophylaktische) Verbot des Ausbringens chemischer Stoffe aus Flugzeugen irgendeines Staates beklatscht.
Da stellt sich dann doch die Frage, wenn ein Staat dieses Verbot erlässt, würde er doch:
a) Sich selbst beschuldigen, dies zuvor getan zu haben:
b) Sich selbst der Möglichkeit berauben, weiterhin an der Ermordung der Menschen arbeiten zu können, denn wer sonst als der Staat würde die in ihm lebenden Menschen vergiften wollen?
Irgendwie scheint da in der Logik eine gewaltige Lücke zu klaffen..... :))
Die Frage ist, ob man ein so verbogenes Weltbild wieder geraderücken kann und ob man sich überhaupt die Mühe geben sollte. Eine so geballte Unlogik weckt wenig Hoffnung, einem User mit vernunftbasierten Argumenten helfen zu können. Er will das einfach nicht aufgeben, es würde wohl eine zu große Lücke in sein Bewusstsein reißen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Die Frage ist, ob man ein so verbogenes Weltbild wieder geraderücken kann und ob man sich überhaupt die Mühe geben sollte. Eine so geballte Unlogik weckt wenig Hoffnung, einem User mit vernunftbasierten Argumenten helfen zu können. Er will das einfach nicht aufgeben, es würde wohl eine zu große Lücke in sein Bewusstsein reißen.
Diese Frage habe ich mir auch schon mehrfach gestellt und bin immer wieder zum selben Schluss gekommen:
Für manche unserer Mitmenschen sind solche abstrusen Ideen vermutlich so eine Art von Halt in der heutigen, von wirklich absurden Realitäten geprägten Umwelt?
Vieles, was heute geschieht, ist mit der üblichen Vernunft und dem normalen Durchschnittswissen doch gar nicht mehr logisch erfassbar.
Wer weiss bespielsweise, dass zwei in Alaska senkrecht in die Luft abgestrahlte Gigawatt Hochfrequenz nicht mal annähern so viel Energie freisetzen, um in der Türkei auch nur ein Sandkörnchen bewegen zu können?
Das Naturgesetz "Abnahme der Leistung im Quadrat zur Entfernung" kennt man heute doch nur als Insider, aber ist es nicht einfach so schön gruselig, sich das vorzustellen?
Oder dass man Kinder unterirdisch gefangen hält, um ihnen Blut abzuzapfen und daraus das Adrenalin-Derivat Adrenochrom zu gewinnen?
Sind das vielleicht Phantasien, um der brutalen und rücksichtslosen Lebenswirklichkeit entfliehen zu können?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Diese Frage habe ich mir auch schon mehrfach gestellt und bin immer wieder zum selben Schluss gekommen:
Für manche unserer Mitmenschen sind solche abstrusen Ideen vermutlich so eine Art von Halt in der heutigen, von wirklich absurden Realitäten geprägten Umwelt?
Vieles, was heute geschieht, ist mit der üblichen Vernunft und dem normalen Durchschnittswissen doch gar nicht mehr logisch erfassbar.
Wer weiss bespielsweise, dass zwei in Alaska senkrecht in die Luft abgestrahlte Gigawatt Hochfrequenz nicht mal annähern so viel Energie freisetzen, um in der Türkei auch nur ein Sandkörnchen bewegen zu können?
Das Naturgesetz "Abnahme der Leistung im Quadrat zur Entfernung" kennt man heute doch nur als Insider, aber ist es nicht einfach so schön gruselig, sich das vorzustellen?
Oder dass man Kinder unterirdisch gefangen hält, um ihnen Blut abzuzapfen und daraus das Adrenalin-Derivat Adrenochrom zu gewinnen?
Sind das vielleicht Phantasien, um der brutalen und rücksichtslosen Lebenswirklichkeit entfliehen zu können?
Vermutlich. Ich denke es sind Methoden zur Bewältigung besonders extremer Lebensängste. Warum sehen sich so viele Frauen die gedruckten oder verfilmten Machwerke perverser schwedischer Autoren und Regisseure an, die regelmäßig von grausamen Serienvergewaltigern handeln, die reihenweise Frauen jeden Alters meucheln und dabei besonders einfallsreich zu Werke gehen?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das Wort "Wissenschaft" aus deinem Mund zu vernehmen und infolge dessen auf wissenschaftlich fundierte Beiträge zu hoffen ist nicht besser, als einer Kuh eine Trompete in den Arsch zu schieben und auf "Il Silentio" zu warten... hrhrhr
Hat dich Systemmade jemand um deine Bewertung gebeten?
Wenn du niemanden hast mit dem du hier diskutieren kannst, dann ändere deine Diskussionskultur,
die bisher bei dir einfach nur abstoßend war und ist.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Vermutlich. Ich denke es sind Methoden zur Bewältigung besonders extremer Lebensängste. Warum sehen sich so viele Frauen die gedruckten oder verfilmten Machwerke perverser schwedischer Autoren und Regisseure an, die regelmäßig von grausamen Serienvergewaltigern handeln, die reihenweise Frauen jeden Alters meucheln und dabei besonders einfallsreich zu Werke gehen?
:gp:
Ja, das dürfte ein weiteres Mosaiksteinchen für die Erklärung der Frage sein, was die Leute heutzutage bewegt, an teils wirklich haarsträubenden Blödsinn zu glauben, oder zumindest bis zum Abwinken dafür zu streiten.
Es wird doch wohl kaum jemand mit noch normal funktionierendem Gehirn glauben, dass man mit ein paar Gigawatt Hochfrequenz aus Alaska in Japan ein Unterseebeben mit anschließendem Tsunami auslösen könnte.
Dagegen ist doch wirklich fast jeder SciFi-Film schon näher an der Realität.