AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der sitzt dem nicht auf dem Schoß, der steckt dem bis zum Anschlag im Arsch.
Ein US-Amerikaner, der einem russischen Kriiegsverbrecher eine Bühne für dessen Lügenmärchen bietet.
Ekelhaft.
Die ganze Welt hörte 2 Stunden gebannt zu, was Putin sagte. Dafür das er nichts reißt und Russland ein unterentwickeltes Land, ist das schon bemerkenswert :haha:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ein US-Amerikaner, der einem russischen Kriiegsverbrecher eine Bühne für dessen Lügenmärchen bietet.
Ekelhaft.
Nimmt man es genau, wäre es sogar die Pflicht unserer Medien/ÖR den Mann zu interviewen. Sollen die Menschen sich doch mal selbst ihre Meinung bilden. Und das auf Basis eines unzensierten Interview. Das ist nur fair und würde dem Informationsauftrag gerecht werden. Die Gegenseite wird ständig wohlwollend interviewt.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Habe ich mir angehört. Die geschichtliche Entwicklung ist sehr spannend. Wer sich die zwei Stunden Zeit nimmt, vergisst die Westpresse. Da fällt das Lügengebäude des westlichen Mainstreams zusammen. Frieden wäre so einfach zu erreichen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Geistig unterbelichtet oder zumindest putinverstrahlt im Endstadium bist offensichtlich du, da du trotz Hinweises durch mich nicht wahrnimmst, dass die Person, mit der er sich trifft, nicht entscheidend für die Auswahl dieses Tisches ist.
Der paranoide KGB-Mann hat bestimmt auch einen Vorkoster.
Wie erwartet hast du wieder einmal nichts verstanden.
Da könnte ich gleich einem Wurm Mathematik erklären. Aber du bist halt ein US-Pudel, der ARD, ZDF, NTV, WELT, CNN und Dschungelcamp anschaust.
Zitat:
Zitat von
Neu
Habe ich mir angehört. Die geschichtliche Entwicklung ist sehr spannend. Wer sich die zwei Stunden Zeit nimmt, vergisst die Westpresse. Da fällt das Lügengebäude des westlichen Mainstreams zusammen. Frieden wäre so einfach zu erreichen.
.. und wir Experten schreiben seit Jahren nix anderes ..
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Niemals!
Er hat einen Staatsstreich versucht und das wird mit dem Leben bezahlt! So etwas wird nicht verziehen und vergeben.
Alles andere sind wilde Spekulationen und reiner Blödsinn. Keine Explosion, noch rechtzeitig mit dem Fallschirm abgesprungen, nicht im Flieger gewesen, sitzt in Hawaii und schlürft Cocktails etc.
Käme auf die Summe drauf an. Bei 50 Millionen kann man auch Bauernopfer einplanen und 2 Flugzeuge runter holen.
Der CIA wünscht schon zig Jahre einen Putsch herbei.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ekelhaft.
https://sun9-59.userapi.com/impg/G19...be5&type=album
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ekelhaft.
Wie willst du dir eine Meinung bilden was eine Lüge ist, wenn du doch nicht wahrnehmen willst was der angebliche Lügner selbst sagt? Vom Höhrensagen, von Stiller Post? Du bevorzugst betreutes Denken?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Achja. Paranoid, Kriegsverbrecher, kein erfülltes Leben. Wurdest du schonmal von ihm empfangen, kennst du ihn, oder liest du nur Westpresse?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nimmt man es genau, wäre es sogar die Pflicht unserer Medien/ÖR den Mann zu interviewen. Sollen die Menschen sich doch mal selbst ihre Meinung bilden. Und das auf Basis eines unzensierten Interview. Das ist nur fair und würde dem Informationsauftrag gerecht werden. Die Gegenseite wird ständig wohlwollend interviewt.
Ja sicher, doch der hochwerte, russische Präsident sucht sich vermutlich seine Interviewer sorgfältig aus.