AW: Für wen seid ihr? USA+Vasallen vs Russland

Zitat:

Zitat von 
Azrael

Die logischen Widersprüche hier:
"Den Schutz der russischstämmigen und russischsprachigen Bevölkerung, die sich im Osten konzentriert und gegen den Putsch ist, rechtfertigt es. Nur hat Russland zu lange damit gewartet, weil es eben nicht erobern will. Nun wurde die Ukraine systematisch aufgerüstet und Russlands Schutzaktivitäten kommen zu spät. Die beiden Republiken wollten bereits 2015 nach Russland, aber das wurde abgelehnt in der Hoffnung, die Putschisten würden denen einen Autonomiestatus geben. "
Fallen dir nicht auf? Ernsthaft?

Nein, helf mir bitte auf die Sprünge. Der letzte Satz klingt etwas unverständlich, ok. Aber Russland wollte wohl tatsächlich einen gang runterschalten und bekam diesbezüglich auch Streit mit den Separatisten.

Zitat:

Zitat von 
Azrael

"Den Schutz der russischstämmigen und russischsprachigen Bevölkerung, die sich im Osten konzentriert und gegen den Putsch ist, rechtfertigt es. Nur hat Russland zu lange damit gewartet, weil es eben nicht erobern will. Nun wurde die Ukraine systematisch aufgerüstet und Russlands Schutzaktivitäten kommen zu spät. Die beiden Republiken wollten bereits 2015 nach Russland, aber das wurde abgelehnt in der Hoffnung, die Putschisten würden denen einen Autonomiestatus geben. "

Sehe da keinen Widerspruch. Nur was meine persönliche Meinung ist, Russland hat denen Waffen geliefert denke ich und glaubten die können sich wehren. 
Gegen eine Ukraine doch zu mager, zumal die NATO noch gewissen Beistand leistet(e)

Zitat:

Zitat von 
Azrael

Sehr schön die Kreml Propaganda nacherzählt. :appl:

Nö, das sind Erkenntnisse eigenen Denkens. Kennst du nicht.

Zitat:

Zitat von 
Azrael

Bringe sie doch mal zur Diskussion, die logischen Widersprüche. Aber mache dich vorher über Minsk I und II kundig ohne die parteiische Darstellung der deutschen linken Wikipedia.

Das habe ich alles bereits zu Genüge im Ukraine Strang durchgekaut, ich wiederhole das jetzt nicht zum drölfzigsten mal. Zumal es weder etwas an eurer, noch an meiner Sichtweise etwas ändert.

Zitat:

Zitat von 
Azrael

Das habe ich alles bereits zu Genüge im Ukraine Strang durchgekaut, ich wiederhole das jetzt nicht zum drölfzigsten mal. Zumal es weder etwas an eurer, noch an meiner Sichtweise etwas ändert.

Gestehe doch endlich ein, das Du damit mental ueberfordert bist, mehr als zwei Zeilen in einem Beitrag zu schreiben. :D

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Gestehe doch endlich ein, das Du damit mental ueberfordert bist, mehr als zwei Zeilen in einem Beitrag zu schreiben. :D

Mist, du hast mich durchschaut! Wie gemein! *schluchz*

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Was man nicht in 2 Sätzen sagen kann , sollte man auch nicht mit 10 probieren.
Kennst Du die Redensart ..."etwas auf den Punkt bringen..."...? :cool:

Zitat:

Zitat von 
BrüggeGent

Was man nicht in 2 Sätzen sagen kann , sollte man auch nicht mit 10 probieren.
Kennst Du die Redensart ..."etwas auf den Punkt bringen..."...? :cool:

Ja! Es gibt ja auch die Volksweisheit " In der Kuerze liegt die Wuerze ", die wird Dir bestimmt bekannt 
sein, weil Du sie immer dann hoerst, wenn Du vor Deiner Freundin Deinen Mikropimmel auspackst. :D

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Ja! Es gibt ja auch die Volksweisheit " In der Kuerze liegt die Wuerze ", die wird Dir bestimmt bekannt 
sein, weil Du sie immer dann hoerst, wenn Du vor Deiner Freundin Deinen Mikropimmel auspackst. :D

Themaverfehlung...Setzen ...:cool: