AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Paul Felz hat schon Hamburg in Afrika verortet. Alles südlich des Kaiser-Wilhelm-Kanals ist Barbarenland.
Genau wie alles nördlich der Donau
Genau wie alles nördlich der Donau :schlecht:
Zitat:
Zitat von
goldi
Zur Züchtigung der Sachsen, dürfen die Preußen nicht fehlen.
https://abload.de/img/preussens-glanzrpk31.jpg
(Bild eigene Ernte)
In meinem Beisein wurden sie aber nicht eingesetzt.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Die Polizisten werden eh bald überlaufen und dann wird die Wasserkanone auf die Politiker gehalten.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Genau wie alles nördlich der Donau :schlecht:
Da gibt es nichts mehr, weiß ich genau
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die Polizisten werden eh bald überlaufen und dann wird die Wasserkanone auf die Politiker gehalten.
Du meinst, sie werden auf ein sicheres Gehalt und Pensionsansprüche pfeifen, um die Polit-Verbrecher und Verfassungsbrecher zu bekämpfen? Dann kennst du die Beamtenseele nicht. Von ganz-ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, wechseln sie erst die Seiten, wenn ein neues System anfängt. Und dann wollen alle im Widerstand gewesen sein.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Du meinst, sie werden auf ein sicheres Gehalt und Pensionsansprüche pfeifen, um die Polit-Verbrecher und Verfassungsbrecher zu bekämpfen? Dann kennst du die Beamtenseele nicht. Von ganz-ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, wechseln sie erst die Seiten, wenn ein neues System anfängt. Und dann wollen alle im Widerstand gewesen sein.
Wieso sollten sie auf Gehalt und Pensionsansprüche pfeifen ? Auch in der Zukunft werden Polizisten gebraucht, zum Beispiel für das Nassspritzen von rotbraunen Zusammenrottungen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wieso sollten sie auf Gehalt und Pensionsansprüche pfeifen ? Auch in der Zukunft werden Polizisten gebraucht, zum Beispiel für das Nassspritzen von rotbraunen Zusammenrottungen.
Nur, wer in Zukunft regiert, wissen sie nicht. Und deshalb dienen die Staatsdiener dem aktuellen Staat. Nach einem Systemwechsel dienen sie dem neuen System, als wäre nichts gewesen.
Es gibt nur wenige Beamte, die Freiheit über Sicherheit stellen. Einer von ihnen ist Gunnar Kaiser, der seine Lehrerstelle aufgegeben hat, weil er die unmenschlichen Maßnahmen im Schulbetrieb nit umsetzen wollte.
Ich wünschte aber, dass du Recht hättest. Wenn die Beamten wenigstens passiven Widerstand leisten würden und sich krank schreiben ließen, um Impfgegner nicht niederknüppeln zu müssen, wäre ich schon froh.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Da ist nichts zum lachen, denn Rotgrün würde Panzer gegen das Volk einsetzen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Aber nur elektrisch betriebene...
Für den Elektrischen Stuhl fordert Trampolina aber veganen Bio-Strom.
https://www.youtube.com/watch?v=SQOk9T4lcTc
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da gibt es nichts mehr, weiß ich genau
...doch der Kiwi ist hier zu Hause :)
Zitat:
Zitat von
kiwi
...doch der Kiwi ist hier zu Hause :)