AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Also FORSA ist ja wirklich ein lächerlicher Verein! Nach jedem politischen Manöver gegen die AfD, wie etwa nach Thüringen und nach Hanau, senkt FORSA die AfD in seinen Umfragen von 11% auf 9% und die Medien titeln "AfD stürzt ab". Zwei Wochen später rangiert die AfD dann wieder bei 11%. Was für ein durchschaubares Spiel!
Leider ist das "kein Spiel " sondern eine bewusste Lüge .
Gruß Bestmann
Zitat:
Zitat von
derNeue
Das ist die beste Methode, um Kommunismus zu verhindern, ständig neu rechte Gruppen und Parteien zu generieren, damit die Linken ständig beschäftigt sind und keine Zeit mehr haben, ein Kommunismus zu errichten zu können.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sie sind eingeknickt, weil sie die anderen Parteien gerne als Linksfaschisten bezeichnen. Anstelle die als Stalinisten zu bezeichnen. Es lief gerade eine Super-Doku über Katyn in ARTE, da kann man sich wunderbar ein Bild von den kommunistischen Massenmördern machen, aber nein, die AfD will ja lieber die wahren Nazis entlarven.
https://www.youtube.com/watch?v=1ppLec3Via4
Ja, da gibt es Unterschiede.
https://www.youtube.com/watch?v=p0zAdS4Ll7g
Zitat:
Zitat von
Pelle
Oh nee, ey. Jetzt fängst du auch noch an, hier einen mit dem Stalin-Helden-Müll zuzuballern? Er war ein Massenmörder und Verbrecher. Mir kannst du ihn nicht schmackhaft machen, auch wenn ich Russland freundlich eingestellt bin.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Da wo die AfD antritt (Kreistag) wähle ich AfD.
Wo nicht (Bürgermeister, Landrat) mache ich die Stimmzettel ungültig.
Das ganze Politlumpen-System ist für mich nur noch Dreck. Das ist nichts, womit ich mich noch identifzieren könnte.
Aber weil alle Altpartei-Strolche und die Medien so gegen die AfD hetzen mache ich eben eine Ausnahme von der Verweigerungsregel und stimme gültig für AfD-Kandidaten, wo immer sie zur Wahl stehen.
Es ist Ehrensache gerade erst recht die Partei zu wählen vor der Pack, Verbrecher und korrupte Schweine warnen.
Finde ich gut. Trotzdem ein kleiner Ergänzungsvorschlag: bei Kommunalwahlen eine unabhängige Wählergemeinschaft wählen, falls die AfD nicht antritt. So entzieht man dem Kartellparteien die Basis. Denn die meisten Menschen assoziieren Parteien mit den Leuten die sie vor Ort kennen. Wenn es die nicht mehr gibt, wirken die Parteien fremder auf sie.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Oh nee, ey. Jetzt fängst du auch noch an, hier einen mit dem Stalin-Helden-Müll zuzuballern? Er war ein Massenmörder und Verbrecher. Mir kannst du ihn nicht schmackhaft machen, auch wenn ich Russland freundlich eingestellt bin.
Wo mache ich Dir was schmackhaft?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sie sind eingeknickt, weil sie die anderen Parteien gerne als Linksfaschisten bezeichnen. Anstelle die als Stalinisten zu bezeichnen.
Inwiefern "eingeknickt"? Hatte die AfD denn ein Wahlversprechen gegeben, eine von Dir bevorzugte Rhetorik anzuwenden und ist dann davon abgewichen?
Außerdem sind Stalinisten ja auch Faschisten im Sinne einer totalitäre Tyrannei, die Andersdenkende mittels Terror verfolgt. Daher ist die Bezeichnung auch nicht sachlich falsch.
Die Strategie hinter dieser Wortwahl ist wahrscheinlich, den Gegner als Heuchler zu enttarnen und mit den eigenen Waffen zu schlagen.
Oder die natürliche Abwehrreaktion in einem Schulfhofgezanke "Du Blödi!" - "Selber Blödi!"
Zitat:
Es lief gerade eine Super-Doku über Katyn in ARTE, da kann man sich wunderbar ein Bild von den kommunistischen Massenmördern machen, aber nein, die AfD will ja lieber die wahren Nazis entlarven.
https://www.youtube.com/watch?v=1ppLec3Via4
Ebenfalls bei Arte gab es die folgende Doku über den Hungerkrieg Stalins gegen das eigene Volk:
https://www.youtube.com/watch?v=Ih1ObmbOV9s
Wieviele von den etlichen Millionen Toten, die man Wehrmacht und Waffen-SS anlastet gehen wohl in Wahrheit auf das Konto des organisierten, stalinistischen Hungers?
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Inwiefern "eingeknickt"? Hatte die AfD denn ein Wahlversprechen gegeben, eine von Dir bevorzugte Rhetorik anzuwenden und ist dann davon abgewichen?
Außerdem sind Stalinisten ja auch Faschisten im Sinne einer totalitäre Tyrannei, die Andersdenkende mittels Terror verfolgt. Daher ist die Bezeichnung auch nicht sachlich falsch.
Die Strategie hinter dieser Wortwahl ist wahrscheinlich, den Gegner als Heuchler zu enttarnen und mit den eigenen Waffen zu schlagen.
Oder die natürliche Abwehrreaktion in einem Schulfhofgezanke "Du Blödi!" - "Selber Blödi!"
Ebenfalls bei Arte gab es die folgende Doku über den Hungerkrieg Stalins gegen das eigene Volk:
https://www.youtube.com/watch?v=Ih1ObmbOV9s
Wieviele von den etlichen Millionen Toten, die man Wehrmacht und Waffen-SS anlastet gehen wohl in Wahrheit auf das Konto des organisierten, stalinistischen Hungers?
Nein, sie sind eben keine Faschisten, sondern Kommunisten. Das ist wichtig!
Natürlich kann man sich inzwischen aus JEDEM einen Faschisten basteln, weil der Begriff inzwischen so inflationär gebraucht wird, dass seine Bedeutung inzwischen in diesem Meer immer mehr versinkt.
Und Linke kann man damit nicht beeindrucken. Oder bist du beeindruckt, wenn dich ein Linksextremer als Stalinist bezeichnet?
Wenn man Linke aber als Stalinist bezeichnet, kommen sie ins schwimmen und werden defensiv. Bei Faschismusvorwürfen lachen die nur und fühlen sich gar nicht angesprochen. Erwähnt man Hitler hingegen nie und wirft nur mit Stalinismus-Vorwürfen um sich, kommen so mit Aussagen: "Ja, aber Hitler hat doch auch...…!"
Das ist defensiv und genau so, als wenn ein Konservativer sagen würde: "Ich bin ja kein Nazi, aber....!"
Zitat:
Zitat von
Swesda
Du meinst, die anderen Anwürfe wären berechtigt oder wie? Ich finde gerade den Punkt "Sexismus" besonders originell. Da draußen in der kaputten Welt der klassischen Politik hagelt es Strafverfahren wegen sexueller Übergriffe. Die einzige Partei, die damit überhaupt nichts zu tun hat ist die AfD. Und dann schreiben sie sowas auf ihr Sachbeschädigungswerkzeug. Das liefert einen Hinweis darauf, wie wenig berechtigt auch die anderen Anwürfe sind.
Nein, die anderen Vorwürfe sind ebenfalls nicht berechtigt. Das "Sexismus" ist aber, wenn ich die einzelnen Begrifflichkeiten nach ihrer Idiotie ranken müsste, auf Platz 1 für mich. Natürlich dient das alles nur zur Schädigung der AfD, aber die Antifa übertrifft sich in ihrer eigenen Dummheit immer wieder neu.