AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"
Zitat:
Zitat von
kiwi
Elefantenscheisse ist ein begehrtes Produkt frag mal einen Mistkäfer :haha:
Im Prager Zoo wird dieses als Dünger verkauft....:haha:
https://www.zoopraha.cz/en
Zitat:
Zitat von
derNeue
Hihi: Gauland entschuldigt sich. Hat er natürlich nicht so gemeint:
Er wollte die Nazi-Zeit nicht „bagatellisieren“: Gauland bedauert „Vogelschiss“-Äußerung
https://www.focus.de/politik/deutsch...d_9034065.html
Jetzt ist gut entschuldigen. Ziel ist ja erreicht. Jetzt noch ein bisschen die Angsthasen und Weicheier streicheln. Muß doch für jeden etwas dabei sein..
Hätte ich nicht geglaubt, denn 12 Jahre von 988 Jahren sind nicht nur ein Vogel-,sondern Amöbenschiß ohne wenn und aber!
Jetzt werden Medien und Politik noch verstärkt über Gauland herfallen!
kd
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Welche Partei lebt nicht nur dadurch, dass sie gewählt wird?
---
Ausonius ist als Deutscher stolz und glücklich, daß wenigstens seine eigene grüne Partei eine stramme Organisation ohne Abweichler und Dissidenten ist.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die eigentliche Feuertaufe steht der AfD bevor, wenn Gauland aus Altersgründen abtritt.
Dann wird sich entscheiden, welcher Block dominiert, und ob die AfD eine zweite Wilders-Partei wird oder eine echte völkische Kraft mit kritischer Stimme bezüglich Israel.
---
Mit Israel hat das absolut nichts zu tun. Die Jungen in der AfD, egal in welchem Bundesland, sind alles Leute, die nicht die geringste Angst vor irgendwelchem Vogelschiß haben. Der Schuldkult ist eine ganz klare Altersfrage.
Wenn ein Gauland mal abtritt, werden solche Zitate in Massen kommen, so daß die Altpresse gar nicht schnell genug skandalisieren kann. Schaffen die schon rein mengenmäßig nicht.
Der Generationenwechsel wird wie ein Ventil sein, das endlich geöffnet wird. Es wird eine große Welle der Erleichterung auch im ganzen deutschen Volk geben, ein Aufatmen, dieses ganze Spiel nicht mehr mitmachen zu müssen.
Gauland ist nur insofern schlauer als der Rest seiner Generation, als er das alles sowieso kommen sieht und heute schon vorbaut. Er öffnet Schleusen, gegen die er selber aber gar nicht drückt, sondern die gesamte Generation junger unbefangener Deutscher, die sich nicht mehr in Haftung für irgendwelche ollen Kamellen nehmen lassen wollen.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Und was ich nicht gut finde ist, dass dieser hergelaufene Ami deutschen Firmen Vorschriften machen will, mit wem sie Geschäfte machen.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Hihi: Gauland entschuldigt sich. Hat er natürlich nicht so gemeint:
Er wollte die Nazi-Zeit nicht „bagatellisieren“: Gauland bedauert „Vogelschiss“-Äußerung
https://www.focus.de/politik/deutsch...d_9034065.html
Jetzt ist gut entschuldigen. Ziel ist ja erreicht. Jetzt noch ein bisschen die Angsthasen und Weicheier streicheln. Muß doch für jeden etwas dabei sein..
Hitler ist schon extrem wichtig und man sollte sich mit ihm und seinen Werdegang auch beschaeftigen. Die Deutschen sollten aber auch den Rest der deutschen Geschichte kennenlernen und allumfassend darueber aufgeklaert werden.
Das Fach Geschichte halte ich fuer sehr wichtig und es sollte in der Schule auch nicht vernachlaessigt werden.
Wichtig ist, dass sich totalitaere diktatorische Systeme, in denen die Menschenwuerde und das Selbstbestimmungsrecht der Voelker mit Fuessen getreten werden, in Europa nicht mehr wiederholen koennen.
Gerade die Deutschen muessen aufgrund ihrer geschichtlichen Erfahrungen da sehr wachsam sein. Ich denke aber auch an die Russen, die noch einen langen Weg in ihrer Geschichte gehen muessen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dummes Cuck-Gelaber. Auf die "politische Mitte" ist geschissen, der "politischen Mitte" verdanken wir alle Probleme über die wir hier diskutieren.
Gequirltes Geschisse.
Wie will man denn sonst die Partei richtig an den Start bringen? Als ewiger 14-Prozenter auf Augenhöhe mit den Sozen? Und wenn ich, wie von Deutschmann richtig formuliert, die Mitte nach rechts bewegen will, sicher nicht durch greisenhafte Vergleiche wie denn von Gaulandt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und was ich nicht gut finde ist, dass dieser hergelaufene Ami deutschen Firmen Vorschriften machen will, mit wem sie Geschäfte machen.
Aber hallo, die rotfaschistische BRD will der Shoah-Opfer gedenken, aber gleichzeitig mit Holocaustleugnern im Iran Milliardengeschaefte abwickeln.
Der Merkel nehme ich ihre Israelliebe sowieso schon lange nicht mehr ab.
Ich hoffe, Bibi findet nachher bei ihr im Kanzleramt die richtigen Worte. Der Hexe darf man als Jude bzw. Juedin keinen Zentimeter mehr ueber den Weg trauen.
...und dann auch noch Millionen Judenhasser in der BRD heranzuechten. Das geht gar nicht.
Die BRD hat jede Glaubwuerdigkeit bei mir verspielt.
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
In meiner Kindheit –ist lange her – gab es in der Nachbarschaft viele Landwirte die Pferde für die Feldarbeit hatten, wenn da Pferdeäpfel auf der Straße lagen hat der Bauer gehalten und sie eingesammelt, nicht weil er besonders reinlich war sondern weil er sie als Dünger benutzen konnte.
Wäre doch eine Möglichkeit für die Hundescheisse die an allen Hausecken und Parkanlagen zu sehen ist.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Mit Israel hat das absolut nichts zu tun. Die Jungen in der AfD, egal in welchem Bundesland, sind alles Leute, die nicht die geringste Angst vor irgendwelchem Vogelschiß haben. Der Schuldkult ist eine ganz klare Altersfrage.
Wenn ein Gauland mal abtritt, werden solche Zitate in Massen kommen, so daß die Altpresse gar nicht schnell genug skandalisieren kann. Schaffen die schon rein mengenmäßig nicht.
Der Generationenwechsel wird wie ein Ventil sein, das endlich geöffnet wird. Es wird eine große Welle der Erleichterung auch im ganzen deutschen Volk geben, ein Aufatmen, dieses ganze Spiel nicht mehr mitmachen zu müssen.
Gauland ist nur insofern schlauer als der Rest seiner Generation, als er das alles sowieso kommen sieht und heute schon vorbaut. Er öffnet Schleusen, gegen die er selber aber gar nicht drückt, sondern die gesamte Generation junger unbefangener Deutscher, die sich nicht mehr in Haftung für irgendwelche ollen Kamellen nehmen lassen wollen.
Die Zahl derer, die ohne Migrationshintergrund in D. sich dieses Schuldkultgefasel gefallen lassen müssen, sinkt sowieso rapide. Ich kann mir nicht vorstellen das es den unzähligen Messerölaugen auch nur im Ansatz etwas außer Schulterzucken entlockt, wenn hier die Deutschen alten Hohepriester des Schuldultes was von Deutscher Verantwortung faseln.