AW: Dilemma Qualifizierte Zuwanderung
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Warum bist denn Du als Bosniake mit deiner eigenen Familie noch hier? In Bosnien herrscht kein Krieg. Aber Du hast ja hier andernorts provokativ und stolz damit geprahlt, daß deine Familie von HartzIV lebt. Wie würdet ihr als Arbeitslose oder Minderqualifizierte wohl in Bosnien leben? Und nun überleg mal, wie es Leuten wie euch in Ländern wie Eritrea oder Afghanistan ergeht, wo es keinerlei Sozialsystem gibt, kaum medizinische Versorgung, in den meisten Landesteilen weder Strom noch fließend Wasser, da deren Bereitstellung die organisatorischen und logistischen Fähigkeiten der einheimsichen Barbaren um Dimensionen übersteigt.
Im Vergleich zum Lebensstandard der meisten Ländern der Erde ist die BRD und eine ganze Reihe weiterer europäischer Länder eben tatsächlich das gelobte Land und um dieses zu erreichen würde ich persönlich auch jede noch so beschwerliche Reise auf mich nehmen. Ich würde dafür sogar mein Leben riskieren.
Du hast offensichtlich keine Ahnung, was bitterste Armut bedeutet, da Du und deine Familie in der BRD (nach eigenen Aussagen!) ein weiche gebettete, angenehme Existenz auf Kosten einer euch fremden, eben der deutschen Solidargemeinschaft führt, in der ihr euch dank unserer kriminellen Elite einnisten konntet.
Und ja, die Vorfahren der Russlanddeutschen sind dorthin ausgewandert, weil sie hier in bitterer Armut lebten sich dort eine bessere Existenz erhofften. Sie waren mehrheitlich land- und erblose Familien, hierzulande überschüssige Söhne und Töchter, die in Russland Land erhielten sowie steuerrechtliche Begünstigungen wenn sie im Gegenzug das kaum besiedelte Land erschlossen und bewirtschafteten.
Antizion ist ein typischer ehrloser und verlogener Musel-refugee. Er ist ein bosnischer Musel-Zigeuner, pardon" Fachkraft ", dessen Clan einst zu feige war, gegen die Serben zu kämpfen, und zufällig nach H4-Germoney - nicht nach Musel-Arabien- refugeed ist, und heute zu faul ist, seine Heimat Bosnien aufzubauen.
Die Bosnier wollten damals Bosnien mit Gewalt und Terror von Jugoslawien anspalten, haben schlimmste Massaker an der serbischen Zivilbevölkerung begangen ( bosnisch-muslimischen Kriegsverbrecher Rasim Delic und Sefer Halilovic) und haben gegen Serbien revoltiert. Als die feigen, kampfunfähigen und verteidigungsunwilligen Luschen von den wenigen Serben unter General Mladic aufs Maul bekommen haben- und das, obwohl sie zahlenmässig weit in der Übermacht waren, die Milliarden aus Saudi-Arabien und die internationalen-Musel-Söldner-Terroristen-Brigaden hinter sich gehabt habt- sind die Männer allesamt feige und ehrlos als " refugees " nach- nein, nicht nach Muselmanien, sondern nach H4-Gemoney geflohen, haben Fauen und Kinder zurück gelassen ( wie üblich bei den Musels ), haben den " angeblichen " Völkermord von Srebrenica " erfunden ( eine längst widerlegte LÜGE !!! ), und haben nicht ihren Allah , sondern die Nato zu Hilfe angefleht, und sie zum Krieg gegen Serbien angestiftet.
Und heute wwerfen ausgerchnet diese Kriegsverantwotlichen-und verursacher den Deutschen vor, dass man sie aufgenommen hat und Hartz4 Almosen !!!!! gewährt. Ohne Worte...in Musselmanien, pardon Saudi-Arabien, gibts für loser wie die keine müde Mark. Einen Krieg, den die angefangen haben, aber zu feige und unfähig waren, zu gewinnen. Die hier her geflüchteter Hartz4-Musel-Migranten und refugee-welcome-Plärrer sind allesamt schlicht feige, undankbar und unfähig. Zum Aufbau seiner bosnischen Heimat bringt er seinen Arsch nicht hoch, dafür versucht er hier , seinen Hass auf Deutsche auszuleben und User zu provozieren. Ok,Musels wie er können es eben nicht vergessen, dass Deutschland ihnen kostenlos Kost und Logis gewährt hat.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
..das ist unser Dilemma..
es wandern Qualifizierte ab und Analphabeten kommen..
Anal - phabeten kannst Du mir bitte-bitte schreiben was das ist , was das sind :lach:
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Die Araber wissen ganz genau, daß, wenn das Öl dem Ende zuneigt, sie sich neue Stützen besorgen müssen, und das können sie nur jetzt, in der Zeit, in der das Geld noch so fließt. Insofern lassen sie ihre Söhne auch an den Universitäten von Amerika und England studieren, damit sie genau da weiter machen, wo der Quell des Reichtums weiter fließt - in den Konzernen und sich Anteile kaufen, um mit bestimmen zu können, daß es nach ihren Regeln (Koranvorgaben) geht.
Man sollte vom Gegner nie annehmen, daß er nicht ebenbürtig ist - auf seine Weise - und wie man sieht, breitet sich der Islam in Europa aus - erst leise - jetzt immer lauter werdend.
Oder hat man in Deutschland auch lauthalsige Missionierungen von Buddhisten und Hinduisten zu erwarten ?
Denke auch die bauen auf die Masse des Kapitals statt dem Drain.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Anal - phabeten kannst Du mir bitte-bitte schreiben was das ist , was das sind :lach:
Stelle dich nicht dümmer als du bist. Anal-alpha-beten sind an-alpha-betische Musel-Arschficker.
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Warum bist denn Du als Bosniake mit deiner eigenen Familie noch hier? In Bosnien herrscht kein Krieg. Aber Du hast ja hier andernorts provokativ und stolz damit geprahlt, daß deine Familie von HartzIV lebt. Wie würdet ihr als Arbeitslose oder Minderqualifizierte wohl in Bosnien leben? Und nun überleg mal, wie es Leuten wie euch in Ländern wie Eritrea oder Afghanistan ergeht, wo es keinerlei Sozialsystem gibt, kaum medizinische Versorgung, in den meisten Landesteilen weder Strom noch fließend Wasser, da deren Bereitstellung die organisatorischen und logistischen Fähigkeiten der einheimsichen Barbaren um Dimensionen übersteigt.
Im Vergleich zum Lebensstandard der meisten Ländern der Erde ist die BRD und eine ganze Reihe weiterer europäischer Länder eben tatsächlich das gelobte Land und um dieses zu erreichen würde ich persönlich auch jede noch so beschwerliche Reise auf mich nehmen. Ich würde dafür sogar mein Leben riskieren.
Du hast offensichtlich keine Ahnung, was bitterste Armut bedeutet, da Du und deine Familie in der BRD (nach eigenen Aussagen!) ein weiche gebettete, angenehme Existenz auf Kosten einer euch fremden, eben der deutschen Solidargemeinschaft führt, in der ihr euch dank unserer kriminellen Elite einnisten konntet.
Und ja, die Vorfahren der Russlanddeutschen sind dorthin ausgewandert, weil sie hier in bitterer Armut lebten sich dort eine bessere Existenz erhofften. Sie waren mehrheitlich land- und erblose Familien, hierzulande überschüssige Söhne und Töchter, die in Russland Land erhielten sowie steuerrechtliche Begünstigungen wenn sie im Gegenzug das kaum besiedelte Land erschlossen und bewirtschafteten.
An was es liegt kann ich dir sagen. Die Russen reden ja ähnlich. Die denken der Wohlstand der BRD ist geraubt, ausgebeutet, gestohlen.
Köpfchen, Patente, Produktivität, das geht nicht in deren Schädel.
Die führen eine einzige Kuh an der Leine zur Wiese und wundern sich warum sie arm sind.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Stelle dich nicht dümmer als du bist. Anal-alpha-beten sind an-alpha-betische Musel-Arschficker.
Trotz Deiner Aufklärung muss ich jetzt weinen oder ins Städtchen gehen einen Kaffee trinken und ein Stück Pflaumenkuchen "entsorgen"
Zitat:
Zitat von
Antizion77
2,5% mehr als bei euch Faschisten! Und die treibende Kraft bei der Rekrutierung der Muslime für die SS waren die Kroaten, die den meisten Muslimen die Pistole an den Kopf gesetzt haben.
Du kleiner ignoranter Mujo, lerne dein Geschichte. Ihr hattet immer einen niedrigen IQ und deshalb habt ihr immer dem Arsch von verschiedenen Mächten freiwilig gelekt. Erst die Türken, dann die Habsburger und in Zeiten der SFRJ lebten ihr von Gelder der anderen Republiken dass euch finazieren müssten. Jetzt gibt es keinen Sugar Daddy für euch und musst etwas selber machen. Deshalb ist BiH einer der ärmsten Länder Europas, und bin traurig fűr Serben und Kroaten von BiH dass euch leiden müssen.
Zitat:
Prema Titu, nacionalni sastav NOVJ-a u svibnju 1944. bio je 44% Srba, 30% Hrvata, 10% Slovenaca, 5% Crnogoraca, 2,5% Makedonaca i 2,5% bosanskohercegovačkih Muslimana .
https://hr.wikipedia.org/wiki/Narodn...slavije#Sastav
Zitat:
Zitat von
Agram
Du kleiner ignoranter Mujo, lerne dein Geschichte. Ihr hattet immer einen niedrigen IQ und deshalb habt ihr immer dem Arsch von verschiedenen Mächten freiwilig gelekt. Erst die Türken, dann die Habsburger und in Zeiten der SFRJ lebten ihr von Gelder der anderen Republiken dass euch finazieren müssten. Jetzt gibt es keinen Sugar Daddy für euch und musst etwas selber machen. Deshalb ist BiH einer der ärmsten Länder Europas, und bin traurig fűr Serben und Kroaten von BiH dass euch leiden müssen.
https://hr.wikipedia.org/wiki/Narodn...slavije#Sastav
:dg:
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Selbstverständlich nicht, aber ich persönlich beschäftige mich nicht mit Dingen, die mich nicht betreffen.
Bei Dir wundert mich das gar nicht: sonst zu jedem Thema deine unqualifizierte Fresse aufreißen, aber wenn's wirkl. Mal um Mitgefühl für die wirkl. Schwächsten in unserer Gesellschaft geht bleibt nur ein mickriges: " Was geht mich fremdes Elend an":fuck: Daran ändert auch dein unschuldiges, sűßliches Avatarbild nix :compr:
Zitat:
Zitat von
Moruk
Bei Dir wundert mich das gar nicht: sonst zu jedem Thema deine unqualifizierte Fresse aufreißen, aber wenn's wirkl. Mal um Mitgefühl für die wirkl. Schwächsten in unserer Gesellschaft geht bleibt nur ein mickriges: " Was geht mich fremdes Elend an":fuck: Daran ändert auch dein unschuldiges, sűßliches Avatarbild nix :compr:
Ach Gotterle, jetzt haste es mir aber gegeben.
Komm, geh doch mal mit guten Beispiel voran und spende die Hälfte deines Gehaltes, falls du nicht selber Stützebezieher bist, den armen, deutschen Hartzis, du Pfosten! :))
Und ansonsten, sollte jeder nach der Devise leben: "wenn jeder an sich selber denkt, ist an alle gedacht".