AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"
Zitat:
Zitat von
skydive
Du hast hier im Forum noch kein einziges wahres Wort geschrieben. Auch jetzt nicht. Dich kann man nicht ernst nehmen. Du wusstest ja noch nicht mal, dass man dich nicht in den Einsatz geschickt hat, sondern ich musste dich daran erinnern, dass du dich freiwillig für den Einsatz gemeldet hast. Wie entlarvend ist das denn? Du hast dieses Land. Dann wandere aus, aber gehe denjenigen nicht auf den Zeiger, die gerne hier leben.
Du musst ja sehr verzweifelt sein, dass du lesbare Fakten so offen negierst. Bist du zufällig Journalist? Merke dir eines, kein SaZ verpflichtet sich mit dem Ziel im Ausland den Handlanger für Washington zu spielen. Es gibt für mich keinen Grund dieses Land zu hassen, wohl aber reichlich Gründe die zu hassen, die vorgeben es zu regieren und es dabei wissentlich zerstören.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ja, @ skydive ist der berüchtigte Hanswurst und
Hasbara- Troll aus Münchhausen.
In 8 Foren perma gesperrt, zuletzt in der PA, unter dem Nick @ Riddick.
Ah ja, den Nicknamen Riddick hatte ich schon gelesen. War da nicht auch Joker? Oder ist das ein anderer?
Ich bin nämlich ein Spion und lese auch andere Foren. Geschickt, wie ich bin, registriere ich mich aber nicht. So erkennt mich keiner :cool:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ah ja, den Nicknamen Riddick hatte ich schon gelesen. War da nicht auch Joker? Oder ist das ein anderer? Ich bin nämlich ein Spion und lese auch andere Foren. Geschickt, wie ich bin, registriere ich mich aber nicht. So erkennt mich keiner :cool:
Ja, er ist auch Joker, hat aber noch zig andere Pseudonyme. Er ist ein armer kleiner Hartz4-Empfänger, der sich als Auftragsschreiber noch ein paar Kröten von der Hasbara dazu verdient,. Frag mal den @ Widder, der kennt ihn gut, und alle seine Fake-accounts. Er hat sie schon mehrfach gepostet, habe sie aber vergessen.
Zitat:
Zitat von
skydive
Im Gegenteil, ich amüsiere mich köstlich, wenn ich dir zusehe, wie du vollkommen verzweifelt versucht aus einem Allgemeinplatz eine Lüge zu zaubern. Das haben schon andere versucht und sind gescheitert. "Lügenpresse " ist lediglich die Verweigerung sich mit der Wahrheit auseinanderzusetzen. Vielleicht sollte ich noch mal mit Nachdruck darauf hinweisen, dass eine Presse nicht lügt, wenn sie nicht das schreibt, was du erwartest. Deine "Vorstellung von Glaubwürdigkeit" verlangt von der Presse, dass sie morgens beim ersten Tageslicht schreibt, dass die Sonne aufgegangen ist. Schreibt sie das nicht, ist sie in deinen Augen "Lügenpresse." Allerdings macht dich das zum Lügner und du merkst es noch nicht einmal.
Mir persönlich würde es schon genügen, wenn die Presse einfach nur die Tatsachen darstellen würde.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ja, @ skydive ist der berüchtigte Hanswurst und
Hasbara- Troll aus Münchhausen.
In 8 Foren perma gesperrt, zuletzt in der PA, unter dem Nick @ Riddick.
Sogar KleinesMäuschen weiss das...
Und wer ist KleinesMäuschen?
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Und wer ist KleinesMäuschen?
Das habe ich vergessen... :D
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Du musst ja sehr verzweifelt sein, dass du lesbare Fakten.....
Problematisch bei dir und anderen ist die Wahrnehmung. Was ihr für Fakten haltet, hat in der Regel relativ wenig mit der Wahrheit zu tun. Genau da beißt es sich. Euer eigentliches Problem ist die Tatsache, dass ihr der Presse vorschreiben wollt, was die zu schreiben haben. Tun sie das nicht, lügen sie eurer Ansicht nach und das ist einfach nicht wahr. Ihr macht euch mit dem Vorwurf nur lächerlich, denn ihr müsst euch selbstverständlich die Frage gefallen lassen, von welchem Medium ihr denn die scheinbare Wahrheit bezieht und da kommt ihr halt über Metapedia nicht hinaus. D.h. im Klartext, dass eure Lügen, diejenigen übertreffen, von denen ihr behauptet, dass es welche wären. Geht man dann näher heran stellt man mit Wohlwollen fest, dass die seriösen Medien nicht nur ihren eigenen Kopf haben sondern auch genauso berichten. Die Redaktion entscheidet, was gesendet wird und die Presse lügt nicht, wenn sie die Verunfallungen derer dokumentieren, die sie als Lügenpresse bezeichnen, was wiederum impliziert, dass ihr wesentlich intelligenter wärt, als die Presse und das glaube ich selbst mit viel Versuch von Toleranz dann doch nicht. Vor allem lügen sie nicht, wenn sie nicht das berichten, was der kleine Internetschreiberling sich wünscht. :))
Zitat:
Zitat von
cornjung
Das habe ich vergessen... :D
Kommt das öfter vor?
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Mir persönlich würde es schon genügen, wenn die Presse einfach nur die Tatsachen darstellen würde.
Da wird es ja schon problematisch. Die Presse lässt sich nicht vorschreiben, was deiner Ansicht nach Tatsachen zu sein haben.
Zitat:
Zitat von
skydive
Problematisch bei dir und anderen ist die Wahrnehmung. Was ihr für Fakten haltet, hat in der Regel relativ wenig mit der Wahrheit zu tun. Genau da beißt es sich. Euer eigentliches Problem ist die Tatsache, dass ihr der Presse vorschreiben wollt, was die zu schreiben haben. Tun sie das nicht, lügen sie eurer Ansicht nach und das ist einfach nicht wahr. Ihr macht euch mit dem Vorwurf nur lächerlich, denn ihr müsst euch selbstverständlich die Frage gefallen lassen, von welchem Medium ihr denn die scheinbare Wahrheit bezieht und da kommt ihr halt über Metapedia nicht hinaus. D.h. im Klartext, dass eure Lügen, diejenigen übertreffen, von denen ihr behauptet, dass es welche wären. Geht man dann näher heran stellt man mit Wohlwollen fest, dass die seriösen Medien nicht nur ihren eigenen Kopf haben sondern auch genauso berichten. Die Redaktion entscheidet, was gesendet wird und die Presse lügt nicht, wenn sie die Verunfallungen derer dokumentieren, die sie als Lügenpresse bezeichnen, was wiederum impliziert, dass ihr wesentlich intelligenter wärt, als die Presse und das glaube ich selbst mit viel Versuch von Toleranz dann doch nicht. Vor allem lügen sie nicht, wenn sie nicht das berichten, was der kleine Internetschreiberling sich wünscht. :))
Es irritiert dich also nicht, dass die Fakten in der ausländischen Presse völlig anders dargestellt werden? Wie begründest du das?