AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Svenska
Der Islam entstand in Saudi Arabien und nicht in Russland
Ist aber seit 1.000+ Jahren dort ansässig.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Zitat:
Zitat von
Cudi
Die Amerikanischen Piloten haben die Warnungen von der Türkischen Seite mit verfolgt und bestätigen die Türkische Version. Was nun? ;)
Der wahre Putin-Anhänger bevorzugt "his master's voice".
Manchmal übertriffst Du Dich wirklich selbst.
AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Sicher, dank jahrhundertelanger christlicher Indoktrination und einer bewußten Erziehung zur Verweichlichung weigert sich die Mehrzahl der "zivilisierten" Menschheit derzeit noch mit solchen Bestien in der einzigen Sprache zu sprechen, die sie verstehen, aber die Zeit wird kommen, wo auch wir in Mitteleuropa uns gegen so ein Pack wehren müssen. Dann darf es keine Dekadenz und kein "Mitleid" geben.
Auch die Verbrecher, die uns erst in so eine Lage gebracht haben, werden dann bestraft.
Korrekt! Und ich hoffe, dass es nicht nur wir Wenigen sind, die dann auch mal die Skrupel beiseite legen.
Ich will NIEMALS eines meiner Kinder zu Grabe tragen müssen!
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Vielen Dank, aber das hilft der Sache nicht weiter. Nicht das Herkunftsland ist ausschlaggebend, sondern die ethnische Herkunft. Aus diesen 3 Ländern sind die meisten Touristen Türken. Nehmen wir die BRD. 3 Millionen ethnische Türken, die regelmäßig im Heimatland Urlaub machen. Im Gegensatz zu den Nicht - Türken bevorzugen sie hauptsächlich die besten Hotels. Dieses Beispiel ist auch auf die Touristen aus UK und RU zu übertragen.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Hier ein Video vom "Abschuss" der Hubschrauber während der Rettungsmission
https://www.youtube.com/watch?v=IschF-ihjS0#t=125
Und wenn ich dieses Dreckspack schon Allah Uh Akbar rufen höre, dann möchte ich am liebsten die nächstliegende Moschee in die Luft sprengen
Würden sie nicht auf dubiose Weise an westliche Waffen gelangen, kämpften diese Nichtsnutze und ewigen Looser noch immer mit Dolch und Säbel.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Du buchst also eine Reise in die Türkei, ohne Rechnung und deine Ausgaben werden dort unter der Hand gehandelt? :D
Nein, stell dich nicht blöd. Die Touristen lassen ja auch enorme Summen im Umfeld der (oft billig, all inkl.) Hotels, bei Ausflügen in Verbindung mit Fabrikbesuchen liegen, etc. Russen gelten als äusserst ausgabefreudig. Ich habe in der Türkei jedenfalls noch nie einen Bon für irgendwas bekommen. In keinem Geschäft in keinem Restaurant. Und wir wissen hier auch warum :D
Zitat:
Zitat von
Svenska
Quatsch. Russen sind genau wie Türken komplexbeladene Laberheinis
Warum lässt du deinen türkischen Stecher nicht selbst schreiben? Wäre doch einfacher:D
Zitat:
Zitat von
konfutse
Das Gleiche: Erdowahn ist am durchdrehen.
Sind dir die unumstößlichen Fakten unangenehm. konfutse?
Zitat:
Zitat von
Svenska
Du stalkst mich jetzt schon über drei Jahre? Deine Probleme scheinen ganz woanders zu liegen. Zu viel Freizeit. Ich vermute Arbeitslosigkeit.
Manche finden einfach einfach nur dein Avatarbild so toll.
Zitat:
Zitat von
Lucullus
Der sogenannte IS versorgt sogar Assads Armee mit Treibstoff.
Ok, sag doch gleich, dass du nur Spass machst.