AW: Verleumdung und Unterstellung falscher Tatsachen bei Klingelton
Zitat:
Zitat von
DonauDude
https://eulenfurz.wordpress.com/2011/11/27/5800-morde/
3300 Morde + 3500 Totschläge + 1000
Körperverletzungen mit Todesfolge
-------------------------------------------
= 7800 Menschen durch „Nichtdeutsche“ getötet (ohne Passdeutsche, inkl. passdeutsche Täter sind es etwa 11000)
Zuerst möchte ich dich zu dieser seriösen Quelle beglückwünschen. Sie ist wahrlich der Hit. :auro: Trotzdem möchte ich es nicht versäumen kurz darauf einzugehen und hätte hierzu 3 kurze Fragen:
1.) Woraus geht hier hervor, dass die Opfer Deutsche waren? Die bringen sich in erster Linie doch gegenseitig um.
2.) Wenn sich ein paar Deutsche Opfer darunter befinden würden, wer kann beweisen, dass sie keine Passdeutsche waren?
3.) Umkehrschluss zu eurer Logik: 70% der Täter waren demnach Deutsche. Warum haben die Deutschen 15.500 Ausländer umgebracht?
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
du bist ja nichtmal an deiner eigenen Dummheit und Erfolglosigkeit schuld.
Komm, du glänzt ja mit Spam und Unsachlichkeit.
Na wie wärs ? Männerhetze, keine männlichen Boatpeople mehr.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Zuerst möchte ich dich zu dieser seriösen Quelle beglückwünschen. Sie ist wahrlich der Hit. :auro: Trotzdem möchte ich es nicht versäumen kurz darauf einzugehen und hätte hierzu 3 kurze Fragen:
1.) Woraus geht hier hervor, dass die Opfer Deutsche waren? Die bringen sich in erster Linie doch gegenseitig um.
2.) Wenn sich ein paar Deutsche Opfer darunter befinden würden, wer kann beweisen, dass sie keine Passdeutsche waren?
3.) Umkehrschluss zu eurer Logik: 70% der Täter waren demnach Deutsche. Warum haben die Deutschen 15.500 Ausländer umgebracht?
Die Quelle spielt keine Rolle, denn das ist eine leicht nachvollziehbare Abschätzung aufgrund offizieller Kriminalitätsstatistiken.
Wenn du den Artikel geöffnet hättest, würdest du die Antwort auf deine Frage finden, denn so geht es nämlich weiter:
Zitat:
Allerdings finden viele Tötungen im eigenen Umfeld statt, so bei Morden 35 % in der Verwandtschaft, 28 % in der Bekanntschaft und 2 % bei Landsmännern, also 2/3 aller Morde. Natürlich können Morde auch in binationalen Beziehungen auftreten und Migranten können auch ihnen unbekannte Migranten töten, doch da dies statistisch nicht erfaßt ist, nehmen wir überschlägig an, daß das „eigene Umfeld“ der Migranten aus Migranten besteht, das „fremde Umfeld“ jedoch aus Deutschen.
Bei 65 % aller Toten durch Morde, 73 % durch Totschläge und 44 % durch Körperverletzungen mit Todesfolge im eigenen Umfeld bleiben 2700 Tote durch Nichtdeutsche (ohne BRD-Paß) bzw. 3700 durch Migranten (mit und ohne BRD-Paß) im fremden Umfeld.
Ergebnis
Nach dieser Rechnung wären seit 1990 etwa 3700 autochthone Deutsche durch Migrantengewalt getötet worden. Man wird auf der sicheren Seite sein, wenn man die Zahl dieser Toten mit „mindestens 3000“ beziffert. Es wäre aber falsch, nur diese Opfer als „Opfer von Gewalt“ zu deklarieren. Auch Körperverletzung ist Gewalt, und die Deliktzahlen der Körperverletzung seit 1990 gehen in die Millionen – auch die von Migranten.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die Quelle spielt keine Rolle, denn das ist eine leicht nachvollziehbare Abschätzung aufgrund offizieller Kriminalitätsstatistiken.
Wenn du den Artikel geöffnet hättest, würdest du die Antwort auf deine Frage finden, denn so geht es nämlich weiter:
Somit wäre der Mythos von 7500 ermordeten Deutschen, seitens der Migranten begraben und gehört dorthin, wo er hingehört. Nämlich: In die Mülltonne. Vielen Dank! :D
Zitat:
Zitat von
Cudi
Somit wäre der Mythos von 7500 ermordeten Deutschen, seitens der Migranten begraben und gehört dorthin, wo er hingehört. Nämlich: In die Mülltonne. Vielen Dank! :D
Yep, sind wahrscheinlich "nur" mindestens 3000.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Yep, sind wahrscheinlich "nur" mindestens 3000.
Keine 100.
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Ich kenne auch einen Muslim, von dem ich nicht wüsste, daß er jemals jemanden angegriffen hätte. Also alles Lüge, was man über die angeblich latente Gewaltbereitschaft der Allah-Jünger so sagt...
Na ja, wenn man mal einen mit nem Sprengstoffguertel trifft, ist es meist eh schon wieder zu spaet....
Zitat:
Zitat von
Efna
Das würde passieren wenn sie einen Nationalisten, Nazi oder ähnliches Gesocks heiraten würde...
Na siehste dann iss ja wieder alles gut. Der eine will keinen Neger oder eine linke Tunte in der Familie, der andere will keinen Nazi. Also wo ist das Problem?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Nur weil ein Pömpel auf einer Verschwörungsseite Verschwörungsgeschichten postet, ist das aber nicht bewiesen. ;)
Das nicht , aber ich kann mir bildhaft vorstellen was passiert wenn so ein Gestoerter wie Du, Wahlzetteln mit nicht genehmen Parteien in die Finger bekommt. :auro:
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
So ist es. Das rafft der Dummbatz Mittendrin aber nicht.
Einerseits labert er von Lügenpresse. Andererseits kommt er dauernd mit irgendwelchen Quellen aus genau dieser Lügenpresse angeschissen.
Du glaubst doch der Luegenpresse. also was hast du gegen die Quellen?