AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Kindchen, ich habe nicht die Ukraine mit Kuba verglichen, sondern die Reaktion der Amerikaner mit der der Russen.
Du kannst diese Reaktionen übrigens schon im Tierreich beobachten. Aber mit Verhaltensforschung hast Du ja leider nichts am Hut.
Ich bitte dich, komme mir doch jetzt nicht mit der ausgelutschten Anrede Kindchen. Dazu taugst du nicht. Aber dein letzter Satz ist schon etwas besser. Die Triebsteuerung des Menschen bleibt sich immer gleich. Vom Höhlenmenschen bis zum Hightech-Menschen hat sich dahingehend nichts geändert. Aber trotzdem ist dein strategisches Denken von gestern.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das geschah am Maidan mit 100 Toten.
Ich verstehe nicht, worauf du hinauswillst.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Simple Antwort: Es haben nicht Russland und der Westen darüber zu entscheiden, welchem Bündnis sich ein souveräner Staat anschließt. Deine Ausführungen sind nur ein weiterer Beleg dafür, dass Russland um jeden Marionettenstaat bangt, der sich seiner Einflussphäre entzieht. Ist das dein Verständnis von Demokratie?
Warum sollte ein Staat der angeblich frisch souverän geworden ist, sofort wieder freiwillig in die Rolle der EU- und NATO-Marionette schlüpfen? Das ergibt keinen Sinn.
Diesen Bären kannst du nicht ernsthaft jemanden aufbinden, der sich auch nur entfernt für dieses Thema interessiert.
Zitat:
Zitat von
umananda
Das sind Kleinigkeiten. Mit Sicherheit gibt es auch bald im anfänglichen Verlangsamen eine App (kleiner Scherz) und eine Gegenapp. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Wettkampf im technologischen Fortschritt bereits entschieden ist. Und zwar zu Gunsten der USA.
Servus umananda
Vielleicht solltest Du mal wieder ein wenig Kultur genießen und Dir einen alten Kubrick-Film anschauen.
http://www.youtube.com/watch?v=mWjR1CvMahc
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Ach komm, die klassische Zeit politischer Blöcke ist doch längst Vergangenheit.
Ach? Wozu brauchen wir dann eine NATO?
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich bitte dich, komme mir doch jetzt nicht mit der ausgelutschten Anrede Kindchen. Dazu taugst du nicht. Aber dein letzter Satz ist schon etwas besser. Die Triebsteuerung des Menschen bleibt sich immer gleich. Vom Höhlenmenschen bis zum Hightech-Menschen hat sich dahingehend nichts geändert. Aber trotzdem ist dein strategisches Denken von gestern.
Servus umananda
Du bist klug wie immer!Putin ist zwar ein Diktator aber er kennt seine Grenzen!Putin ist ein Garant für die unversehrheit der jüdischen gemeiden in Russland!
Zitat:
Zitat von
WIENER
Du meinst die Amis bringen 100 Atomraketen ins Ziel, die Russen nur 50. sehr beruhigend
Mag etwas seltsam klingen, aber es wird kriegsentscheidend sein. Russland wird sich niemals ernsthaft mit den USA anlegen. Selbst ein Putin würde von seinen eigenen Förderern frühzeitig gestoppt werden. Auf russische Art und Weise. Letztlich ist der technologische Vorsprung der USA ein wahrer Friedensengel.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Widder58
Lachhaft - allein die Figuren wie Jazenjuk, Klitschko, Timoschenko oder die Faschistenbanden strafen Dich Lügen.
.... die Du natürlich in keiner Weise belegen kannst. Schon selbstsam, dass alle Wahlen, die nicht nach Vorstellungen des Westens laufen, gefälscht sein sollen,
nur die eigenen natürlich nicht- oder die wo es paßt. Mehr als durchsichtig.
Zu Tode foltern ... ich lache mich schief... die Simulatin wurde behandelt wie ein rohes Ei und konnte wie ein Wiesel durch die Zelle spurten, wenn sie glaubte, dass keiner sie sieht.
Eine Kamera hat das dann mal im Bild festgehalten... in welcher Weise wurdfe denn die Arme Frau gefoltert... ? Erzähl mal. Du scheinst aber im falschen Film zu sein. Das Gefängnis, wo
die dieser Volksschädling einsaß hieß nicht Guantanamo und war auch kein CIA-Ableger in Ungarn, Rumänien oder Polen.
Das die Russen Juschenko vergiftet hätten weist du dann sicherlich auch noch nach- kannst Dich aber vorher mal bei Deinen ukrainischen Faschistenfreunden erkundigen.
Frag Claudia Roth und Özdemir, die haben auf solche Fragen die entsprechenden Antworten....
Im Übrigen scheinst Du den Unterschied zwischen jahrhundertelangen erhnischen Volksgruppen und Gastarbeitern nicht zu kennen.
Da sieht man mal, dass Du völlig an der Uhr drehst. Du blickst ja nun überhaupt nicht durch. Aber weiter so- Leute wie Du müssen sich öffentlich entblöden, damit die
Leute die Denkweise von Euch mitbekommen.
Dreimal darfst Du raten. Frag einfach den, der nach 2 Stunden dementierte, dass sie es waren... und stattdessen sofort Schuldzuweisungen parat hatte.
Frag einfach diejenigen, die seit Monaten die Ergebnisse bunkern, weil sie nicht in den Kram passen. 3 Sekunden nachdenken sollte man Dir zumuten können.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Dayan
(...) Putin ist ein Garant für die unversehrheit der jüdischen gemeiden in Russland!
Deshalb schrumpfen ja die jüdischen Gemeinden in Russland. Es sind nicht mehr all zu viele dort.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Mag etwas seltsam klingen, aber es wird kriegsentscheidend sein. Russland wird sich niemals ernsthaft mit den USA anlegen. Selbst ein Putin würde von seinen eigenen Förderern frühzeitig gestoppt werden. Auf russische Art und Weise. Letztlich ist der technologische Vorsprung der USA ein wahrer Friedensengel.
Servus umananda
Nö er ist Agressionsförderer.
Dem Russland schon was entgegen zu setzen hat.