AW: Die Angst der Juden in Europa
Zitat:
Zitat von
tabasco
Keine Sau wird für "Euch" kämpfen.
Was hindert Dich daran, nach Israel - als Jüdin - zu gehen? Antworte mal ernsthaft. Wo hakt es?
Zitat:
Zitat von
blues
Gehört denn auch jeder Mensch,der zum Judentum konvertiert ist,dem jüdischen Volk an?
Zitat:
Zitat von
WotanLiebtEuch
Die wahren Gründe werden verschwiegen.
Aber dem wachen Mitleser bleibt nix verborgen:
"Für euch wird niemand kämpfen"
das spricht Bände
Klar, des wegen bin ich ja auf diesen "Beitrag" angesprungen!
Alte Faustformel:
"Wenn Dir einer vom sechszackigen Sportverein auf die Schulter klopft, sucht er nur eine Stelle, wo er sein Messer reinstechen kann!"*
Südsibirische Bauernregel
(* = Das ist jetzt nur symbolisch gemeint, nicht dass noch einer der Berufsfallensteller auf die Schnapsidee kommt, mir eine Drohung oder Gewalttätigkeit unterstellen zu wollen).
Zitat:
Zitat von
WotanLiebtEuch
War klar, daß du dich nicht als Deutsche fühlst.
Aber bedenke ohne Wirtstier geht auch dem lästigsten Parasit die Nahrung aus.
Warum sollte sich eine Kontagan-Turko-Khazarin als Deutsche fühlen?
Sie hat sich zuvor über die Rechtslage informiert, hat verstanden, daß der Goldesel hier endlos abwirft, und hat sich entschlossen, ihr Glück im verhassten Deutschland zu finden, in dem Land, welches ihre (angenommenen) turko-khazarischen Landsleute ausmerzte, was sie übrigens nicht gestört hat.
Kann es ihr jemand verdenken, daß sie dem Glück und somit dem Ruf des Geldes folgte?
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Gehört denn auch jeder Mensch,der zum Judentum konvertiert ist,dem jüdischen Volk an?
Die konvertiten werden sehr oft ausgegrenzt und nicht als volle Juden akzeptiert. Außerdem ist nach der Halacha jeder Jude, der eine jüdische Mutter hat - egal ob er Atheist, Agnostiker oder Konvertit zu anderen Religionen ist.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
welche Häuptlinge ihre Ängste pflegen weiss ich nicht ..
Fakt ist das dieser kleine Staat ständig von terroristischen Nachbarn bedroht ist
und Fakt ist das vor genau 75 Jahren das Abschlachten dieses kleinen Volkes in Europa begann
wie die Opferlämmer wurden sie in die Gaskammern getrieben..
das wir NIE WIEDER PASSIEREN
Mitnichten.
Fakt ist vielmehr, daß dieser kleine terroristische Staat ständig seine Nachbarn bedroht.
Zitat:
Zitat von
WotanLiebtEuch
Die Schleimspur ist so breit wie die Karawanenstrecke von der Ukraine ins Schlaraffenland lang ist.
Danke fuer das Kompliment, Du Presswurst! :haha:
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Gehört denn auch jeder Mensch, der zum Judentum konvertiert ist, dem jüdischen Volk an?
Es gibt judaisierte Eskimo, die dadurch plötzlich (oh Wunder) zu semitischen Juden geworden sind.
Genauso wie ein deutscher Katholik, der Buddhist geworden, nun kein Deutscher mehr ist, sondern Inder.
Zitat:
Zitat von
herberger
Den Anschlag auf das jüd.Altersheim mit 8 Tote wollte die Gruppe einen örtlichen NPD Funktionär in die Schuhe schieben.
Mittlerweile glauben immer weniger Menschen der Politik und ihren medialen Transmissiionen. Möglicherweile zielt diese Kampagne gar nicht auf Judenfeinde, sondern auf Hinz und Kunz. Die merken nähmlich immer deutlicher, wie sie verscheißert werden. Da ist es nötig, daß sie eine Auffrischungsspritze in Sachen deutsches Schuldbewußtsein bekommen.
Zitat:
Zitat von
MBL
Mich stört die Verallgemeinerung. Man kann nicht gegen den Schuldkult sein und gleichzeitig behaupten alle Juden wären von Geburt an Böse nur weil sie Juden sind. Dann könnte man das auch mit uns Deutschen. Ich mag Israel nicht, ja, aber das übertrage ich doch nicht auf die ganzen Juden. Die sind nicht anders einzuordnen als die Christen, oder Moslems die halt einfach zu einem Glauben erzogen wurden. Und das bedeutet halt nicht das sie sofort Angehörige einer Weltverschwörung sind die nichts besseres zu tun hat als die Deutschen auszurotten. Manchmal kann man echt nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen wenn man liest was manche hier für eine Doppelmoral usw. haben...
Wer hat denn behauptet,dass ALLE Juden von Geburt an böse sind? Es gibt auch gute Juden. David Cole oder Bobby Fischer zum Beispiel.