AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Interessant, wie viele Foristen sich noch das Fernsehen antun. Mein Fernseher steht schon seit längerem im Keller. Ich sehe mir doch nicht das Unterschichtenfernsehen des 21 Jhdts. an.
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Langwitsch
Die beiden waren nun mal wahre Meister Ihres Faches.
Ja. Gibt es nicht mehr in der Qualität, Nicht mal ansatzweise.
Zitat:
Zitat von
Aragorn
Interessant, wie viele Foristen sich noch das Fernsehen antun. Mein Fernseher steht schon seit längerem im Keller. Ich sehe mir doch nicht das Unterschichtenfernsehen des 21 Jhdts. an.
Och, es gibt schon geile Sachen inner Glotze!
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Ja. Gibt es nicht mehr in der Qualität, Nicht mal ansatzweise.
Nun ja, der neue Leonardo DiCaprio gefällt mir ganz gut, seine Filme bieten meistens eine wirklich gute Geschichte. Sein Titanic-Bübchen Image hat er mittlerweile loswerden können.
(Shutter Island, Blood Diamond)
Zitat:
Zitat von
Aragorn
Genausogut kannst du mit dem PC fernsehen.
Zitat:
Zitat von
Argutiae
Och, es gibt schon geile Sachen inner Glotze!
Echt? Nenn' mir nur eine, bitte.
Zitat:
Zitat von
Rockatansky
Genausogut kannst du mit dem PC fernsehen.
Ich hatte unter XP eine TV-Karte, die jetzt natürlich nicht mehr unter WIN7 läuft. Also habe ich mir bei Conrad für 14,95 Teuronen einen DBV-T USB Stick gekauft. Habe aber bis auf einen kurzen Moment F1 noch nichts gesehen, weil mich die Glotze echt nicht interessiert. Die (Fehl)Informationen, die man dort bekommt, kann ich genauso gut im Netz ignorieren:rofl:
Zitat:
Zitat von
Aragorn
Echt? Nenn' mir nur eine, bitte.
Ich hatte unter XP eine TV-Karte, die jetzt natürlich nicht mehr unter WIN7 läuft. Also habe ich mir bei Conrad für 14,95 Teuronen einen DBV-T USB Stick gekauft. Habe aber bis auf einen kurzen Moment F1 noch nichts gesehen, weil mich die Glotze echt nicht interessiert. Die (Fehl)Informationen, die man dort bekommt, kann ich genauso gut im Netz ignorieren:rofl:
Hast wohl noch nie was von zattoo gehört? Von den ganzen Mediatheken zu schweigen. Oder OTR? Damit nehme ich interessante Filme und Dokus auf und lade sie mir runter. Ganz legal. Wenn ich will von über 60 Sendern gleichzeitig. Mach dich mal lieber ein bißchen schlau. Ist ja peinlich.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Hast wohl noch nie was von zattoo gehört?
Nein, wieso auch?
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Von den ganzen Mediatheken zu schweigen.
Wen interessieren die gesammelten Systemlügen? Mich nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Oder OTR?
dto.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Damit nehme ich interessante Filme und Dokus auf und lade sie mir runter. Ganz legal. Wenn ich will von über 60 Sendern gleichzeitig.
Die Filme, die ich sehen möchte, sehe ich woanders. Und Dokus? Glaubst Du echt noch an den Weihnachtsmann?:rofl:
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Mach dich mal lieber ein bißchen schlau. Ist ja peinlich.
Ich hole mir meine Infos in der Regel direkt vor Ort, da ich ein kleines Netzwerk über den Globus habe. Ehemalige Kollegen , Freunde und Familie. Ich denke, ich bin schlau genug. Falls Du allerdings das Systemfernsehen meinst, da wird man nicht schlau, sondern dumm gehalten.Wäre ja peinlich, falls Dir das nicht klar wäre.:D
Zitat:
Zitat von
Aragorn
Nein, wieso auch?
Wen interessieren die gesammelten Systemlügen? Mich nicht mehr.
dto.
Die Filme, die ich sehen möchte, sehe ich woanders. Und Dokus? Glaubst Du echt noch an den Weihnachtsmann?:rofl:
Ich hole mir meine Infos in der Regel direkt vor Ort, da ich ein kleines Netzwerk über den Globus habe. Ehemalige Kollegen , Freunde und Familie. Ich denke, ich bin schlau genug. Falls Du allerdings das Systemfernsehen meinst, da wird man nicht schlau, sondern dumm gehalten.Wäre ja peinlich, falls Dir das nicht klar wäre.:D
Du bist offensichtlich ein wenig beschränkt. Na ja, kann nicht jeder eine Blitzbirne sein.:sark:
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Du bist offensichtlich ein wenig beschränkt. Na ja, kann nicht jeder eine Blitzbirne sein.:sark:
Da Du auch nicht in der Lage bist, inhaltlich zu schreiben, bist Du auch auf meinem Müll gelandet. Wie dumm kann man sein? Antworte nicht darauf, weil Dich das dann zu einem Dumbatz machte.