AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Es gibt zu viele Opfer. Man kann nicht jedes einzeln bedauern. (...)
ähm...sie haben das pamphlet dieser journalistin offensichtlich nicht gelesen.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
ein youtube-filmchen ersetzt nicht eine sinnvolle antwort auf meinen einwand:
"der zusammenhang zwischen faschistengruss und infrastukturellen massnahmen der weimarer republik vor der machtergreifung durch die nazis erschliesst sich mir nicht."
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
angesichts ihres bildungsstandes verwundert es mich nicht, dass sie zu jenen zeitgenossen gehören die glauben, dass ihr idol die autobahn erfunden hat.
das hatte schon der doofen hermann bei dem talk-kasper kerner das genick gebrochen.
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
ein youtube-filmchen ersetzt nicht eine sinnvolle antwort auf meinen einwand:
"der zusammenhang zwischen faschistengruss und infrastukturellen massnahmen der weimarer republik vor der machtergreifung durch die nazis erschliesst sich mir nicht."
Da habe ich wohl Deinen Intellekt überschätzt. Ich erkläre es Dir: Diese infrastrukturellen Maßnahmen waren zwar schon unter Brünig angedacht, umgesetzt wurden sie jedoch durch die Nazis.
Wenn nun der Römische Gruß nicht mehr genutzt werden darf, weil Nazis ihn nutzten, dürfen doch wohl auch Autobahnen nicht mehr genutzt werden, denn sie wurden von Nazis gebaut. Wer trotzdem Autobahnen nutzt, muß also wohl ein Nazi sein.
[QUOTE=FranzKonz;4814796]Da habe ich wohl Deinen Intellekt überschätzt. Ich erkläre es Dir: Diese infrastrukturellen Maßnahmen waren zwar schon unter Brünig angedacht, umgesetzt wurden sie jedoch durch die Nazis.
QUOTE]
bevor sie hier den thread mit ihrem themenfremden nonsens weiter zumüllen nur noch so viel:
während der weimarer republik wurde nicht nur "angedacht", es wurde konkret umgesetzt und gebaut.
während der spätere bundeskanzler konrad adenauer die erste autobahn einweihte, krakeelten ihre idole noch auf der strasse.
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
bevor sie hier den thread mit ihrem themenfremden nonsens weiter zumüllen nur noch so viel:
während der weimarer republik wurde nicht nur "angedacht", es wurde konkret umgesetzt und gebaut.
während der spätere bundeskanzler konrad adenauer die erste autobahn einweihte, krakeelten ihre idole noch auf der strasse.
Adenauers 20 km entsprechen demgemäß dem römischen Gruß, den die Palästinenser heute nachahmen, wohl wissend, daß sie damit dem historischen Vorbild nacheifern, das die Juden schon einmal aus Palästina vertrieb.
Somit ist der Bezug zu den Faschisten offensichtlich konstruiert. Wobei auch das Rutenbündel ein römisches Symbol ist.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Adenauers 20 km entsprechen(...)
Quo vadis und kein Ende. Da hast du noch einmal DANK GOOGLE rechtzeitig die Kurve bekommen. Im Grunde seid ihr absolut peinlich ... mit eurem Halbwissen. Richtig, die Autobahn und Hitler ist nichts als eine Propagandalüge der Nationalsozialisten gewesen.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Quo vadis und kein Ende. Da hast du noch einmal DANK GOOGLE rechtzeitig die Kurve bekommen. Im Grunde seid ihr absolut peinlich ... mit eurem Halbwissen. Richtig, die Autobahn und Hitler ist nichts als eine Propagandalüge der Nationalsozialisten gewesen.
Servus umananda
Dummerle.
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Köstlich - vor allem wenn es von jemandem mit nachgewiesenem Nichtwissen kommt.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Sie nageln aus Zucker, Kunstdünger und ein paar Eisenbrocken bessere Feuerwerkskörper zusammen,......
Tja: Und Israel antwortet ebenfalls mit "Feuerwerkskörper" !