-
AW: Liana von Iraker ermordet - Versuch einer Vertuschung
Zitat:
Zitat von
Ossi
Wie lange hat dieser Typ noch Narrenfreiheit?
Ja, das muß man bei einem DDR-User wirklich mal fragen. Sein Hass auf Westdeutschland ist eigentlich mehr als deutlich. Sowas sind die Leute aus dem „Osten“, die für diese Stimmung sorgen. Aber auch da führt die natürliche Auslese bald zu einem Ende. Und das diese Spezie eh. In der Minderheit beruhigt.
-
Zitat:
Zitat von
Optimist
Ja, das muß man bei einem DDR-User wirklich mal fragen. Sein Hass auf Westdeutschland ist eigentlich mehr als deutlich. Sowas sind die Leute aus dem „Osten“, die für diese Stimmung sorgen. Aber auch da führt die natürliche Auslese bald zu einem Ende. Und das diese Spezie eh. In der Minderheit beruhigt.
So sprach der "Edelwessi"......:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
So sprach der "Edelwessi"......:haha:
Richtig ! Neidisch ?
-
Zitat:
Zitat von
Optimist
Richtig ! Neidisch ?
Nöö, eher mitleidig....
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Nöö, eher mitleidig....
Brauchst Du nicht. Hörst wohl auch der Spezigruppe der Westhasser an ? Warum eigentlich? Bist nicht klar gekommen nach der Wende. Weil du nicht zu der normalen Gruppe der ehm. DDR-Bürger gehört hast :D
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es ergibt sich schlicht keine Vertuschung.
Nach Frankfurt / Hauptbahnhof muss sofort massiv reagiert werden, wenn sich das wiederholt. Massiv war nicht.
-
Wo sind eigentlich die Festnahmen der anderen beteiligten geblieben? Waren doch mehrere Mörder, oder sie haben mindestens mitgeholfen. Verteidigt oder geholfen hat keiner von denen. Unterlassene Hilfeleistung war das jedenfalls nicht, es war mindestens Beihilfe zum Mord.
-
Zitat:
Zitat von
Optimist
Brauchst Du nicht. Hörst wohl auch der Spezigruppe der Westhasser an ? Warum eigentlich? Bist nicht klar gekommen nach der Wende. Weil du nicht zu der normalen Gruppe der ehm. DDR-Bürger gehört hast :D
Du hast doch hier in dem Beitrag #201 mit dem "Osten" angefangen....
Und NEIN, ich bin kein "Westhasser", ich verabscheue aber die derzeitige Politik in der BRD!.
Und was ist für Dich die "normale Gruppe der DDR-Bürger?
Die DDR war meine deutsche Heimat, ein deutscher Staat! In diesem Staat gab es viele Fehler und Ungerechtigkeiten, ich sah in dem Jahr 1989 eine Chance da etwas zu verändern und dies wie viele andere DDR Bürger auch. Zuerst war das Motto "Wir sind das Volk" da. Es ging darum das nicht mehr über die Köpfe des Volkes hinweg regiert wurde. Später wurde erst das "Wir sind ein Volk" aufgepfropft.....
Aber egal, was schreibe ich das überhaupt, ist eh sinnlos, die Meinungen sind festzementiert....
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Und NEIN, ich bin kein "Westhasser", ich verabscheue aber die derzeitige Politik in der BRD!.
Die DDR war meine deutsche Heimat, ein deutscher Staat! In diesem Staat gab es viele Fehler und Ungerechtigkeiten, ich sah in dem Jahr 1989 eine Chance da etwas zu verändern und dies wie viele andere DDR Bürger auch. Zuerst war das Motto "Wir sind das Volk" da. Es ging darum das nicht mehr über die Köpfe des Volkes hinweg regiert wurde. Später wurde erst das "Wir sind ein Volk" aufgepfropft.....
Aber egal, was schreibe ich das überhaupt, ist eh sinnlos, die Meinungen sind festzementiert....
Das stimmt. Sieht man an deiner „Meinung“. Und schön wenn du was an deinem deutschen Staat und deiner Heimat verändern wolltest, nur die Masse wollte es wohl nicht. Und der deiner Meinung nach „blöde Wessi“ wollte mit Sicherheit keine veränderte DDR. Der wollte schon seine „schlechte Bundesrepublik“ behalten.
Daher gab es auch auf deinen Wahlspruch „Wir sind das Volk“ bald im Westen auf den aufgepfropften Spruch „ Wir sind ein Volk“…..Ja, „Wir auch“……
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
das hast du aber auch im Herkunftsland deiner Katalo.. ääähh.. Frau.
Da sorgt das Aidsvirus dafür, daß die Population im Gleichgewicht bleibt.
Dort ist Aids schon lange nicht mehr das Thema.
Bist du neidisch, weil du mit einer Schlampe zusammen bist, angeblich jedenfalls, oder heimlich schwul bist, aber in jedem Fall ohne normale Familie?
Dass etwas daran sein muss, zeigte sich ja auch an deinen höhnischen Kommentaren, als das Kind eines tollen ukrainischen Ehepaares von einem Iraker ermordet wurde.
-
Bügrermeister verharmlost Mord und warnt vor rechter Hetze:
https://www.nius.de/kriminalitaet/ne...8-06fef36cb700
-
Eine DNA - Analyse hatte die Polizei schon. Die Frage ist, warum. Gibts da bereits schon ein Verbrechen?
https://exxpress.at/news/neue-detail...-freigelassen/
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ja. Mit Ausnahmen natürlich sind deutsche Stadtweiber eine menschliche Negativauslese.
Du hast doch einen Knall!
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Dort ist Aids schon lange nicht mehr das Thema.
Bist du neidisch, weil du mit einer Schlampe zusammen bist, angeblich jedenfalls, oder heimlich schwul bist, aber in jedem Fall ohne normale Familie?
Dass etwas daran sein muss, zeigte sich ja auch an deinen höhnischen Kommentaren, als das Kind eines tollen ukrainischen Ehepaares von einem Iraker ermordet wurde.
Kannst du meinen höhnischen Kommentar hochladen?
Mit Sicherheit nicht. Denn auch der Rest deines Beitrages liest sich sehr unsachlich.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kannst du meinen höhnischen Kommentar hochladen?
Mit Sicherheit nicht. Denn auch der Rest deines Beitrages liest sich sehr unsachlich.
Du meinst, so wie deine Anspielung?
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Du sollst meine höhnischen Kommentare hochladen!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du sollst meine höhnischen Kommentare hochladen!
Ich " soll" gar nichts, Junge.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ich habe eben nochmal meine Beiträge durchforstet und nichts gefunden.
Zeige mir meine höhnischen Kommentare.
-
https://youtu.be/75wJb73_1AQ?si=VZvR6dZuW6Fe_Hlb
Im Osten sammelt man, leistet Beihilfen und gedenkt dem Opfer.
Im Westen, 28km Luftlinie von Leinefelde entfernt, dort, wo das Mädchen ermordet wurde, bilden sich in der Folge Aktionrn gegen rechts, weil man offensichtlich den Täter schützen will.
28km liegen zwischen gut und böse.
Wahnsinn.
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Nein, die Meinungen sind nur bei denen fest gezurrt, die nur die Regierungspropaganda hören und lesen. Alle anderen sehen die Problemer hier. Wenn die DDR das bessere Deutschland gewesen wäre, hätte man damals keine Mauer benötigt und würde die SED/PDS heute Wahlen gewinnen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Di erinnerst dich an deine bewussten Lügen, nichts sei vertuscht worden, noch, nachdem es schon klar war und nachgewiesen, dass da ein Mord vorlag?
Du kannst noch so viele Ausreden herbeizaubern, aber deine Äußerungen waren der pure Hohn.
So, als würdest du klammheimlich lachen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zitat:
Zitat von
Morrison
Zitat:
Zitat von
Morrison
Wir halten fest.
Der Katalogfrauenmann ist ein Verleumder. Und so ergeben auch der Rest seiner Beiträge einen Sinn.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Di erinnerst dich an deine bewussten Lügen, nichts sei vertuscht worden, noch, nachdem es schon klar war und nachgewiesen, dass da ein Mord vorlag?
Du kannst noch so viele Ausreden herbeizaubern, aber deine Äußerungen waren der pure Hohn.
Es wurde nichts vertuscht. Und schon gar nicht, als "alles klar" war.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wir halten fest.
Der Katalogfrauenmann ist ein Verleumder. Und so ergeben auch der Rest seiner Beiträge einen Sinn.
Vielleicht hast du Eltern gehabt, die genau so " durch" waren oder sind wie du. Und reihenweise "Partnerinnen ", eventuell auch "Partner" aus einem sehr unschönen Millieu.
Kann passieren. Weiss ich letztlich nicht, aber es wirkt ganz so.
Was nicht passieren sollte, ist , dass jemand daraus nichts lernt und als infantiler Halbwilder mit allürenhafter Antifaschlagseite auch in einem gewissen Alter in der Pubertät stecken bleibt.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Aaahh... !!! Jetzt wird langsam ein Schuh draus.... !!!!
Aus einem Vorwurf wurde erst: "Anspielungen"... Jetzt wird die Suppe nochmal dünner mit:
"So als würde ich.... "!!
Für das, was du in meine Beiträge hineininterpretieren möchtest, kann ich nichts.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Aaahh... !!! Jetzt wird langsam ein Schuh draus.... !!!!
Aus einem Vorwurf wurde erst: "Anspielungen"... Jetzt wird die Suppe nochmal dünner mit:
"So als würde ich.... "!!
Für das, was du in meine Beiträge hineininterpretieren möchtest, kann ich nichts.
Wie soll ich "Katalogfrauen", einen tief herabsetzenden Begriff, mit dem du ohne jede Not und Anlass um die Ecke kamst, anders interpretieren als mit fehlender Erziehung und einem beschissenen Umfeld?
Du bist echt der Allerletzte, der sich beschweren sollte bei deinem virtuellen HPF-"Strafregister".
Findest du nicht?
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Wie soll ich "Katalogfrauen", einen tief herabsetzenden Begriff, mit dem du ohne jede Not und Anlass um die Ecke kamst, anders interpretieren?
Katalogfrau muss man nicht interpretieren.
Das ist ein fest definierter Begriff. Lese meinen Beitrag nochmal. Du hast ihn nicht verstanden.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Katalogfrau muss man nicht interpretieren.
Das ist ein fest definierter Begriff. Lese meinen Beitrag nochmal. Du hast ihn nicht verstanden.
Ja, das ist ein festgelegter Begriff mit extrem negativer Konotation, der praktisch eine Umschreibung für Prostituierte ist, die aufkosten Dritter ein tolles Leben an einem besseren Ort suchen.
Da gibt es nichts misszuverstehen.
Das ist möglicherweise deine Welt, meine ist es nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ja, das ist ein festgelegter Begriff mit extrem negativer Konotation, der praktisch eine Umschreibung für Prostituierte ist, die aufkosten Dritter ein tolles Leben an einem besseren Ort suchen.
Da gibt es nichts misszuverstehen.
Das ist möglicherweise deine Welt, meine ist es nicht.
Sicher suchen Thaifrauen oder Vietnamesinnen kein tolles Leben auf Kosten deutscher Männer an einem besseren Ort. Das halte ich auch für eine Verschwörung.
Aber gut. Wir schliessen an dieser Stelle und halten fest - Du konntest mir keinen höhnischen Kommentar meinerseits aufzeigen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sicher suchen Thaifrauen oder Vietnamesinnen kein tolles Leben auf Kosten deutscher Männer an einem besseren Ort. Das halte ich auch für eine Verschwörung.
Mittlerweile ist es so, dass keine Frau von dort überhaupt mehr daran denkt, in die brd zu wollen.
Ein immer vermögenderes Land mit immer besseren Jobchancen bei immer gebildeteren Menschen, im IQ Ranking, das @Abas verlinkt hatte, 11 Plätze vor der brd
Dazu Reisewarnungen jüngst aus Kanada wegen tiefdgündiger struktureller [eingewanderter ] Gewalt.
Wer will da noch hin?
Ich gebe Leuten wie dir aber eine Mitschuld, dass es dazu kommen konnte -IQ im freien Fall+Dritteweltunsucherheit.
Vielleicht ist es so, dass die von dir heiss verteidigten Unmenschen aus dem arabischen etc Raum noch gerne in die brd kommen, was das Problem weiter steigert.
Aus dem Fernen Osten hat da generell keiner mehr Bock.
Zitat:
Aber gut. Wir schliessen an dieser Stelle und halten fest - Du konntest mir keinen höhnischen Kommentar meinerseits aufzeigen.
Du weisst selber, wie du auf das Andenken dieses Mädchen kackst. Wenn du diese Anmerkungen, alles sei ehrlich und fair kommuniziert worden, wider besseren Wissens und ob vieler Links, die das Gegenteil besagen,als nicht höhnisch einstufst und das wirklich glaubst, kannst du einem nur noch leid tun.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Mittlerweile ist es so, dass keine Frau von dort überhaupt mehr daran denkt, in die brd zu wollen.
Ein immer vermögenderes Land mit immer besseren Jobchancen bei immer gebildeteren Menschen, im IQ Ranking, das @Abas verlinkt hatte, 11 Plätze vor der brd
Dazu Reisewarnungen jüngst aus Kanada wegen tiefdgündiger struktureller [eingewanderter ] Gewalt.
Wer will da noch hin?
Ich gebe Leuten wie dir aber eine Mitschuld, dass es dazu kommen konnte -IQ im freien Fall+Dritteweltunsucherheit.
Vielleicht ist es so, dass die von dir heiss verteidigten Unmenschen aus dem arabischen etc Raum noch gerne in die brd kommen, was das Problem weiter steigert.
Aus dem Fernen Osten hat da generell keiner mehr Bock.
Du weisst selber, wie du auf das Andenken dieses Mädchen kackst. Wenn du diese Anmerkungen, alles sei ehrlich und fair kommuniziert worden, wider besseren Wissens und ob vieler Links, die das Gegenteil besagen,als nicht höhnisch einstufst und das wirklich glaubst, kannst du einem nur noch leid tun.
Zeige mir den Beitrag, aus dem hervorgeht, daß ich auf das Andenken des Mädchens kacke!
Lade ihn hoch! Wir halten fest - Du kannst es nicht und bist ein Verleumder.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zeige mir den Beitrag, aus dem hervorgeht, daß ich auf das Andenken des Mädchens kacke!
Lade ihn hoch! Wir halten fest - Du kannst es nicht und bist ein Verleumder.
Dieser User ist kein Verleumder, das / der ist nur ein kleiner Ossi mit einem unermeßlichen Hass auf Ausländer und Westdeutsche. Wenn es passt, ist er plötzlich der „Mitfühlende“ bei z.b. Ukrainern, um bei anderen dann wieder auf diese Leute „einschlagen“…..diese Schmarotzer usw. Obendrein scheint er sich hier was zusammen zu spinnen, was allerdings schon wieder lustig ist. Ja, einige aus dem Bereich der ehm. DDR haben so ihre Schwierigkeiten, da ist dieser User nicht alleine.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Optimist
Dieser User ist kein Verleumder, das / der ist nur ein kleiner Ossi mit einem unermeßlichen Hass auf Ausländer und Westdeutsche. Wenn es passt, ist er plötzlich der „Mitfühlende“ bei z.b. Ukrainern, um bei anderen dann wieder auf diese Leute „einschlagen“…..diese Schmarotzer usw. Obendrein scheint er sich hier was zusammen zu spinnen, was allerdings schon wieder lustig ist. Ja, einige aus dem Bereich der ehm. DDR haben so ihre Schwierigkeiten, da ist dieser User nicht alleine.:cool:
Mit deinem Beitrag möchte ich dir vollumfänglich recht geben.
Aaaber.... Es kommt noch was obendrauf. Dieser Knilch ist ein Westdeutscher. Jemand, der offensichtlich auf Grund seiner psychischen Probleme Landesteile, die er wiederum in Himmelsrichtungen einteilt abspaltet und Bürger gegeneinander aufhetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Optimist
Das Blöde daran ist jetzt aber, dass der Morrison/Van der Graf Generator ein nach Thüringen gezogener Wessi ist.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mit deinem Beitrag möchte ich dir vollumfänglich recht geben.
Aaaber.... Es kommt noch was obendrauf. Dieser Knilch ist ein Westdeutscher. Jemand, der offensichtlich auf Grund seiner psychischen Probleme Landesteile, die er wiederum in Himmelsrichtungen einteilt abspaltet und Bürger gegeneinander aufhetzt.
Du glaubst er ist ein Westdeutscher? Und woher kommt dann diese Macke…..aaaaber wenn du das glaubst……wenn man in seinen alten Beiträgen nachliest…er hat eine kräftige Macke. Aber seine Spinnerei ist jedenfalls lustig.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das Blöde daran ist jetzt aber, dass der Morrison/Van der Graf Generator ein nach Thüringen gezogener Wessi ist.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kennst du die scherzhafte Parabel vom im Pferdestall geborenen Katze?
-
Zitat:
Zitat von
Optimist
Du glaubst er ist ein Westdeutscher? Und woher kommt dann diese Macke…..aaaaber wenn du das glaubst……wenn man in seinen alten Beiträgen nachliest…er hat eine kräftige Macke. Aber seine Spinnerei ist jedenfalls lustig.
Das er Westdeutscher ist, hat er in ferner Vergangenheit des öfteren bekräftigt.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Kennst du die scherzhafte Parabel vom im Pferdestall geborenen Katze?
Hört sich auf den ersten Blick plausibel an.
Aber da es sich bei der Katze um eine komplett andere Spezies handelt, verfängt diese Parabel nicht wirklich.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das er Westdeutscher ist, hat er in ferner Vergangenheit des öfteren bekräftigt.
Na ja, wenn man die Beiträge von diesem User so liest, hat er so einiges in der Vergangenheit „bekräftigt“.