-
AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Systemling, heute gab ich dir einen Beissknochen, kannst schön ablenken, du bist der viel bessere Beissknochen.
Zudem habe ich die Dinge nicht als Dauerzustand.
Soziopath, arbeitest du dich schon an deine nächste MPU ran?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Is gut Tattergreis - der getroffene Hund bellt, ne?! :D Du bist eine arme Sau, die gottlob in dem Land nix zu melden hat. :hi:
So geht er ( Systemling ) mit Gegnern um. Du als Muselchen, ich als notorischer Verkehrs- und vermutlicher sonstiger Sünder.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Soziopath, arbeitest du dich schon an deine nächste MPU ran?
Trottel, erstens wäre die sowieso nichtig, weil ich sie umginge. Zweitens weiss ich besser wie du, was zur MPU führt.
Ganz unabhängig von mir bemerkte ein zweiter User, dass du ein Systemling bist, dazu kennen wir 3 Fakten und nun geh boostern.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
ein Lichtblick: sanna Marin abgewählt, Geüne unter die Räder gekommen und Zwei Konservative Parteien vorne.
tja, wenn die Bewohner des „glücklichsten Lands der Welt“ anfangen und „alte, weisse Männer“ wählen, kann ich mir vorstellen, dass die Multi-KultiBullerbü Idylle offenbar vor die Hunde geht. Hoffentlich kommt die Linkendämmerung irgendwann in der BRD an. Offenbar müssen dafür aber noch auch bei uns 400 Sprengstoffattente im Jahr stattfinden.
https://www.spiegel.de/ausland/finnl...9-7cde75bf7b13
Mit (geforderten) 400 Sprengstoffattentaten zeigst du wessen geistig Kind du noch bist. Deine letzten 3 Sätze geben das her.
https://img.welt.de/img/politik/deut...U-Berlin-7.jpg
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
was üben die da? Wohl im Ziegenbordell abgeguckt
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nettes Witzchen, aber nicht mehr ganz taufrisch.
Auch gerne genommen:
Ein Polizist hält einen Autofahrer wegen stark überhöhter Geschwindigkeit an und fragt den Fahrer: "Was denken Sie, weshalb ich Sie angehalten habe?"
Der Autofahrer antwortet: "Weil es wegen der schlechten Zeugnisnoten nicht zum Kriminalkommissar gereicht hat?"
Noch besser: In der Straßenbahn erzählt ein Fahrgast einen Witz. "Warum sind Polizeibeamte immer zu zweit unterwegs? Ganz richtig, der Eine kann lesen, der Andere kann schreiben!" Es tippt ihm von hinten auf die Schulter. "Ihre Papiere bitte!" Der Polizist liest die Papiere und fordert seinen Kollegen auf "Horst, schreib ihm eine Anzeige wegen der Beleidigung der Polizei!"
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
guter Witz.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
So geht er ( Systemling ) mit Gegnern um. Du als Muselchen, ich als notorischer Verkehrs- und vermutlicher sonstiger Sünder.
Von Verkehrssünder hatte ich nichts geschrieben, aber mit dem verständigen Lesen hast du ja sowieso deine ganz speziellen Probleme.
Aber wer wie du das Punktekonto in Flensburg bis zum Anschlag voll hatte, sollte mit Bewertungen über andere Mitbürger etwas zurückhaltender sein.
Wie doch deine MPU-Psychologin bemerkt hatte , leidest du unter Selbstüberschätzung (oder Selbstüberhöhung, weiss nicht mehr genau, hattes du zumindest mal vor längerer Zeit mal geschrieben).
Die wird dich schon richtig erkannt und beurteilt haben.
Wie auch dieses von dir aufgenommene Selbstporträt beweist: :rofl:
https://www2.pic-upload.de/img/37213295/eiFcFg7IIhw.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Trottel, erstens wäre die sowieso nichtig, weil ich sie umginge. Zweitens weiss ich besser wie du, was zur MPU führt.
Ganz unabhängig von mir bemerkte ein zweiter User, dass du ein Systemling bist, dazu kennen wir 3 Fakten und nun geh boostern.
Wie man zu einer MPU kommt, hat mich nie interessiert. Brauche ich nicht zu wissen. Mir doch völlig wurscht.
Und wer dieser zweite User ist, weiss ich auch, weil ich den schon als 60-fachen Wiedergänger kenne.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Soso, die MPU wäre bei dir also nichtig…nun gut.
Und es muß „als“ rein, nicht „wie“…..
Aber macht ja nichts…wo du alles „weisst“……:haha:
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich weiss wie er das meint.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Noch besser: In der Straßenbahn erzählt ein Fahrgast einen Witz. "Warum sind Polizeibeamte immer zu zweit unterwegs? Ganz richtig, der Eine kann lesen, der Andere kann schreiben!" Es tippt ihm von hinten auf die Schulter. "Ihre Papiere bitte!" Der Polizist liest die Papiere und fordert seinen Kollegen auf "Horst, schreib ihm eine Anzeige wegen der Beleidigung der Polizei!"
Da kenne ich so einen aehnlichen, wo die zwei Polizisten eine Leiche vor dem Gymnasium finden und sie vor die Post schleppen, weil keiner Gymnasium schreiben kann...:D
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Da gibt es doch die nette Episode, als zwei Polizisten eine Leiche vor dem Gymnasium finden.
Sagt der eine Polizist zum Kollegen: "Schreib du mal das Protokoll!"
Sagt der andere nach kurzem Nachdenken: "Wie schreibt man Gymnasium?"
Sagt der erste: "Komm, wir ziehen die Leiche noch einen Meter auf das nächste Grundstück. Das ist nämlich das Postamt!"
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nicht allein umzingelt. Auch wie man Russland aufteilen möchte. Hat man in Jugoslawien gemacht.
Ach so …nicht allein umzingelt. Ist mächtig umzingelt. Und Russland will man also aufteilen…soso. Wie Jugoslawien. Wer hat denn das „wie“ aufgeteilt….Wahnsinn.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich weiss wie er das meint.
Wer hat denn danach gefragt?
Ich würde auch gerne antworten, dass ich weiss, wie er das (was?) meint, hab aber die Frage nicht gefunden....
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Mit 30 Euro bist du aber noch sehr billig weggekommen.
In anderen Ländern wären bei dieser Mängel-Auflistung glatte 100...200 Euro fällig gewesen.
Und gerade hinsichtlich deines generellen Benehmens wundere ich mich besonders über die Kulanz und Konzilianz der Münchner Polizisten.
Wie du selbst schon geschrieben hast, hattest du die Polizisten schon mal angebrüllt (und - wie dich einschätze - auch mit einigen Anzüglichkeiten oder Verbalinjurien eingedeckt.).
Mach das mal in jedem beliebigen anderen Land. Du wirst dich wundern, was dort dann los ist.
Merke: Bullen werden nicht freundlicher, wenn man sie als Arschlöcher oder als dumme Schweine bezeichnet. In keinem Land auf der Welt.
Der saugt sich doch was aus den Fingern. Der kennt nicht mal das Bußgeld, welches er für den nichtangelgten Gurt bezahlt hätte. Sicher hat der nicht mal eine Fahrerlaubnis.
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Na, ist doch klar:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...27Neill%29.jpg
Darf ich vorstellen - Mister Durchschnittstrottel!
führt eine durchwachsene Ehe/ist geschieden - obwohl stets bemüht den allg. geförderten weibl. Narzissmus zu befriedigen
mittelprächtiger Verdienst, lausige Rente bzw. schon insolvent - obwohl nicht komplett verblödet
keine Lobby im Rücken - obwohl wir doch in einer sog. "Demokratie" leben
auch keine sturzteuren Abmahnanwälte!
etc. etc.
und dieser kleine Fuzzi, der pöhse alte weiße Mann, der kontrolliert natürlich die ganze Welt, unterdrückt alle Frauen und bringt kleine maximalpigmentierte Flüchtlingskinderlein zum weinen!
PFUI
Aber das allerschlimmste:
er gendert nicht.
Du solltest dir nicht solchen Blödsinn reinziehen und dann noch glauben…..:ätsch:
-
Zitat:
Zitat von
Noam
Der saugt sich doch was aus den Fingern. Der kennt nicht mal das Bußgeld, welches er für den nichtangelgten Gurt bezahlt hätte. Sicher hat der nicht mal eine Fahrerlaubnis.
Die derzeit gültigen Bußgeld-Tarife für den ganzen Katalog kennen wohl die wenigsten Autofahrer auswenig. Wüsste ich jetzt ohne Nachschlagen auch nicht.
Ich weiss nur, dass 15 km/h +/- über dem Limit 15 oder 30 Euro kosten. Die fallen bei mir öfter mal an, weil die Wegelagerer vom kommunalen Ordnungsamt ständig irgendwo in den Gebüschen liegen und sich wie Winnetous Nachfahren besser tarnen als die Herrn im wilden Westen.
Man sieht die Wegelagerer und ihr Camouflage-Equipment gar nicht mehr rechtzeitig und die Blitze auch nicht, weil die auf Infrarot umgestiegen sind. Schweinebacken...
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die derzeit gültigen Bußgeld-Tarife für den ganzen Katalog kennen wohl die wenigsten Autofahrer auswenig. Wüsste ich jetzt ohne Nachschlagen auch nicht.
Ich weiss nur, dass 15 km/h +/- über dem Limit 15 oder 30 Euro kosten. Die fallen bei mir öfter mal an, weil die Wegelagerer vom kommunalen Ordnungsamt ständig irgendwo in den Gebüschen liegen und sich wie Winnetous Nachfahren besser tarnen als die Herrn im wilden Westen.
Man sieht die Wegelagerer und ihr Camouflage-Equipment gar nicht mehr rechtzeitig und die Blitze auch nicht, weil die auf Infrarot umgestiegen sind. Schweinebacken...
Nun ja. Einfach an die Geschwindigkeiten halten. Sind halt vorgeschrieben und nicht vorgeschlagen. Und einfach den Tempomaten benutzen. Erspart das auf den Tacho geschiele….:)
-
Zitat:
Zitat von
Noam
Mann bist du blöd, habe vergessen, der TÜV war 1 Monat drüber zudem.
Die können mobil fix in ein Verzeichnis sehen, ob Inhaber eines Führerschein.
Deine Besserwisserei hier die kill ich, drum antwortest du so rar und verhalten.
-
Grüner Schwuchtel Aussenminister der abgewählten Sanna Marin Regierung unterschreibt wohl Illegal, die NATO Beitritts Urkunde
Ab das Rechtmässig ist, ist zu bezweifeln und Extrem Dumm, aber so sind die Grünen Schwuchteln, die auch mal Entwicklungsminister waren
Vollkommen absurd sowas, das ein Schwuchtel Aussenminister sowas unterschreibt. Da sucht wohl verzweifelt die NATO, eine Berechtigung, für den Verbrecher Murks was die so treiben.
Ich kenne von Anderen Ländern, wie Albanien, Griechenland Internationale Verträge, die später das Verfassungsgericht für ungültig erklärt hat, weil es damals vom Aussenminister Lulzim Basha unterschrieben war. Die Rechtslage, von Finnland kenne ich nicht, aber das eine abgewählte Regierung noch Internationale Verträge unterschreibt, dürfte Verfassungswidrig sein.
Historische Unterschrift: Finnland ist jetzt Nato-Mitglied Willkommen im Club!
Eilmeldung – mehr gleich bei BILD
Finnen-Außenminister Pekka Haavisto beim Unterschreiben der Beitrittsurkunde seines Landes
Von: René Garzke
04.04.2023 - 15:30 Uhr
Es ist ein historischer Tag für das westliche Verteidigungsbündnis: Finnland ist am Dienstag offiziell der
Nato beigetreten.
Finnen-Außenminister Pekka Haavisto (65) überreichte in Brüssel die Beitrittsurkunde seines Landes und schloss damit den Aufnahmeprozess ab. Statt 30 hat die Nato ab sofort 31 Mitglieder.
▶︎ Präsident Sauli Niinistö (74): „Eine neue Ära beginnt. Es ist ein großartiger Tag für Finnland.“ Ähnlich äußerte sich auch die scheidende Ministerpräsidentin Sanna Marin (37).
https://images.bild.de/642c1c4563ee3...7c7006e4?w=992
Haavisto (links) überreicht US-Außenminister Anthony Blinken (rechts) die Beitrittsurkunde, Nato-Chef Jens Stoltenberg steht in der Mitte
Pekka Haavisto
Pekka Olavi Haavisto (* 23. März 1958 in Helsinki) ist ein finnischer Politiker der Partei Grüner Bund und seit dem 6. Juni 2019 Außenminister der Republik Finnland, zunächst im Kabinett Rinne und seit dem 10. Dezember 2019 im Kabinett Marin. Zuvor war er Umweltminister und Minister für internationale Entwicklung von 1995 bis 1999 und Minister für internationale Entwicklung von 2013 bis 2014.
https://www.bild.de/politik/ausland/...8510.bild.html
Die Schwucheln haben es in sich, was die schon aus der EU und Deutschland gemacht haben
Finnische News, in Engl. bestätigen die Meldung, was Nichts sagt
https://www.helsinkitimes.fi/world-i...r-of-nato.html
Viel Geld verballert hat die Frau
Kritik an hohen Ausgaben Marins
Nach dem russischen Einmarsch in der Ukraine hatte Finnland im Mai 2022 in einer historischen Kehrtwende seine Politik der militärischen Bündnisneutralität aufgegeben und den Beitritt zur Nato beantragt. Am Donnerstag stimmte die Türkei als letztes Nato-Land dem Beitritt Finnlands zu.
Anzeige
Die nationale Sicherheit war ein zentrales Wahlkampfthema, obwohl über den Nato-Beitritt bei den größeren Parteien weitgehende Einigkeit herrscht. Die Nationale Koalition kritisierte vor allem die Wirtschaftspolitik von Marins Regierung und warf ihr unverantwortlich hohe Ausgaben vor. Bei ihrem Amtsantritt 2019 lag die finnische Schuldenquote noch bei rund 64 Prozent des Bruttoinlandsprodukts. Die Corona-Pandemie und die Folgen des Ukraine-Kriegs haben sie auf 73 Prozent ansteigen lassen.
https://www.welt.de/politik/ausland/...u-Siegern.html
Nun klingen die Stimmen aus Russland ganz Anders, denn man wird es beobachten, was real noch passiert
"Wir werden aufmerksam beobachten, was in Finnland vor sich gehen wird, wie das Atlantische Bündnis das Territorium Finnlands in Bezug auf die Stationierung von Waffen, Systemen und Infrastrukturen nutzen wird, die dicht an unseren Grenzen sein und uns potenziell bedrohen werden."
Peskow erklärte ferner, dass sich der NATO-Beitritt des Nachbarlandes auch auf die bilateralen Beziehungen zwischen Moskau und Helsinki auswirken werde. Er begründete dies damit, dass die Allianz eine unfreundliche und in vielen Aspekten sogar feindselige Organisation sei. Zugleich verwies der Kremlsprecher auf einen großen Unterschied zwischen der Mitgliedschaft Finnlands im Militärbündnis und einem NATO-Beitritt der Ukraine.
"Finnland war nie ein Antirussland. Wir hatten keine Streitigkeiten mit Finnland."
https://test.rtde.me/europa/166942-k...-finnlands-an/
-
Zitat:
Zitat von
Noam
Nun ja. Einfach an die Geschwindigkeiten halten. Sind halt vorgeschrieben und nicht vorgeschlagen. Und einfach den Tempomaten benutzen. Erspart das auf den Tacho geschiele….:)
:vogel: Erzählte mir neulich ein Polizist ( kenne ihn beruflich ) er tappte in die Radarfalle mit Tempomat weil er ihn nicht rechtzeitig deaktivierte.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ohne Taten sind die besten Absichten nichts wert. Auf so Pisser ohne Rückgrat, die nach oben buckeln, nach unten treten, scheisse ich sogar noch mehr als auf den Durchschnittsbullen. Passt aber, dass Dir so ein bisschen kokettieren mit dem Thema so gefällt, Du bist ja genauso.
Erzähl einem Bullen dass wir Bürgerkrieg bekommen werden, die Mehrheit lacht nur. Deswegen drauf geschissen, wählen 3 % mehr AfD usw bla bla.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Jo; ist ja auch nicht alles Gold was glänzt. Das sind jetzt Whataboutisms - es geht um Deutschland. Und da machen die Bullen ne hohle Seite um die Kanacken und Clans und Junkies - aber umso härter gegen die, die ihren Saustall finanzieren. Sieh‘s ein: Du bist nicht Deutschland, sondern BRD.
Kommt immer drauf an wo und zu welcher Gelegenheit.
Am Hauptbahnhof in München ist viel Dreck und der Kontrollierte ist es auch schnell.
In St Petersburg habe ich nette Polizisten erlebt.
Ebenso in Minsk, die Bahnpolizei.
In Dom Rep hat mich ein Polizist bestohlen ( Taschendieb )
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Erzähl einem Bullen dass wir Bürgerkrieg bekommen werden, die Mehrheit lacht nur. Deswegen drauf geschissen, wählen 3 % mehr AfD usw bla bla.
Sie lachen aber nur deswegen weil sie der „irrigen Meinung“ sind ihre Sternchen, die Uniform würde sie wie so oft auch diesmal wieder beschützen und sie hätten ihren Persilschein sicher.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wer hat denn danach gefragt?
Ich würde auch gerne antworten, dass ich weiss, wie er das (was?) meint, hab aber die Frage nicht gefunden....
Eine Meinung ist nicht unbedingt eine Frage.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Sie lachen aber nur deswegen weil sie der „irrigen Meinung“ sind ihre Sternchen, die Uniform würde sie wie so oft auch diesmal wieder beschützen und sie hätten ihren Persilschein sicher.
Wenn sie weder ein noch aus wissen, melden die sich krank wie zur Coronazeit.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn sie weder ein noch aus wissen, melden die sich krank wie zur Coronazeit.
Aber ich weiß wo Dein Haus wohnt.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kommt immer drauf an wo und zu welcher Gelegenheit.
Am Hauptbahnhof in München ist viel Dreck und der Kontrollierte ist es auch schnell.
In St Petersburg habe ich nette Polizisten erlebt.
Ebenso in Minsk, die Bahnpolizei.
In Dom Rep hat mich ein Polizist bestohlen ( Taschendieb )
Hauptbahnhof München, war vor 50 Jahren nur Dreck, Bordell Strasse. korrigiere das, mit der genauen Strasse.
Das war die Schillerstrasse, die nach Süden geht, wo vor 50 Jahren sich zwielichteges Gesindel schon einkaufte
https://www.unser-stadtplan.de/stadt....map?appmode=0
Zwielichtige Pension damals schon an der Bayer Strasse usw.. und Umgebung
-
Zitat:
Zitat von
navy
Hauptbahnhof München, war vor 50 Jahren nur Dreck, Bordell Strasse. korrigiere das, mit der genauen Strasse.
Das war die Schillerstrasse, die nach Süden geht, wo vor 50 Jahren sich zwielichteges Gesindel schon einkaufte
https://www.unser-stadtplan.de/stadt....map?appmode=0
Zwielichtige Pension damals schon an der Bayer Strasse usw.. und Umgebung
Die Landwehrstrasse wurde fast komplett islamisiert.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Nordseite vom Bahnhof Arnulfstraße,Dachauerstraße,Elisenstraße,Karlst raße war schon immer besser.
-
Zitat:
Zitat von
Noam
Du solltest dir nicht solchen Blödsinn reinziehen und dann noch glauben…..:ätsch:
du meinst die twitter bubble? die an die Weltherrschaft der Al(uhut) Bundys glaubt..
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du hast vollkommen Recht, das breitete sich dann aus und die Bewohner zogen weg. Wüsste da noch mehr, wo Türkische Dödels in eine Edel Disco, Andere Richtung, ihre Jung Prostituierten abluden in Nacht kurz vor Schluss, abholten. Drogen Höllen schon damals
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mann bist du blöd, habe vergessen, der TÜV war 1 Monat drüber zudem.
Die können mobil fix in ein Verzeichnis sehen, ob Inhaber eines Führerschein.
Deine Besserwisserei hier die kill ich, drum antwortest du so rar und verhalten.
Ich schrieb vom Inhaber einer FAHRERLAUBNIS……:D
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
:vogel: Erzählte mir neulich ein Polizist ( kenne ihn beruflich ) er tappte in die Radarfalle mit Tempomat weil er ihn nicht rechtzeitig deaktivierte.
Oh ..kennst du „beruflich“…Wuste garnicht du bist bei der Polizei…sieh an:haha: Nun ja, soll auch vergessliche Polizisten geben, die sich nicht an die Vorschriften halten ……. Sowas aber auch…
-
Zitat:
Zitat von
Noam
Ich schrieb vom Inhaber einer FAHRERLAUBNIS……:D
Zitat:
ob Inhaber eines Führerschein.
kannst du lesen ?
-
Zitat:
Zitat von
Noam
Oh ..kennst du „beruflich“…Wuste garnicht du bist bei der Polizei…sieh an:haha: Nun ja, soll auch vergessliche Polizisten geben, die sich nicht an die Vorschriften halten ……. Sowas aber auch…
Ein Kunde, somit ist mein Satz ergänzt.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Nordseite vom Bahnhof Arnulfstraße,Dachauerstraße,Elisenstraße,Karlst raße war schon immer besser.
Da sind auch Hotels.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
kannst du lesen ?
Kann ich ? Ich habe geschrieben du hast wohl keine Fahrerlaubnis. Oder kannst du außer nicht lesen nicht verstehen ?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ein Kunde, somit ist mein Satz ergänzt.
Was „kundet“ der denn bei DIR……:D