-
AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Das Gelaber von diesem "konrad" verursacht bei mir Boreout-Syndrom :langw:
Der hat vielleicht noch eine Karriere als 'Ekel Alfred' vor sich. Diesmal als 'Betonkommunist' der ueberall Faschisten sieht und eine kapitalistische Weltverschwoerung wittert.
-
AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Genauso ist es!
Die Farben der Anarchie sind schwarz/rot.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Warum machen sich Grüne und Linke dann so offensichtlich mit dem politischen Islam gemein und boykottieren jeden Kampf dagegen?
Das sind Deine subjektiven Wahrnehmungen.
Ich kann sie nicht bestätigen.
Außerdem interessieren mich Grüne und Die Linke nicht besonders. Mit denen habe ich nichts zu tun.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Dann interessieren dich 99.999% der übrigen Weltbevölkerung nicht, sondern nur die Westdeutschen, die deine Mentalität teilen.
Wenn Du der Meinung bist, dass 99,999% der Menschheit in völkischen Denkmustern und Nationalitäten verhaftet sind, dann sieh das mal so und pflege Dein Wunschdenken.
Was soll ich darüber mit Dir diskutieren.
Ich interessiere mich eben in Bezug auf politische Solidarität für die anderen , Punkt.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Du möchtest lieber einen von den Zionisten und Israel gewollten Weltkrieg anstatt Frieden mit Russland?
Wenn irgendwo Krieg herrscht, dann sehe ich für mich generell erst einmal keine Notwendigkeit, für eine der Parteien Partei zu ergreifen.
Krieg ist immer abzulehnen, denn mit Waffen kann man keinen Frieden schaffen - uralter Grundsatz der Friedensbewegung, der ich angehöre.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Außerhalb Westdeutschlands sind Eure Ideen nicht beliebt.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Und dein Haus steht in einer bestimmten Gegend und lässt sich nicht wegtransportieren. Und einen alten Baum verplant man nicht.
Wo ist Dein Problem?
Wenn es mir einfällt, dann verkaufe ich es und ziehe woanders hin.
Ich bin kein Baum, sondern ein flexibler Mensch.
Würde ich z.B. im brandenburgischen Grabow gewohnt haben, dann wäre ich längst woanders hingezogen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Grabow_bei_Blumenthal
Zitat:
Zitat von
Morrison
Sind sie körperlich Geistwesen?
Nein, sie sind aus Fleisch und Blut und auch Teil deiner äußeren Heimat. Ziehst du morgen woanders hin, sind sie weg. Eine Miniausgabe eines Volkes.
Die sind nicht weg, ich bleibe weiterhin mit ihnen vernetzt. Insbesondere für die Verabredung zu bundesweit organisierten Demos.
Du weißt doch: von Frau Merkel bekommen wir immer noch Demo-Stundenlohn bezahlt.
Hast Du das vergessen?
Am neuen Wohnort gibt es auch wieder antifaschistische Aktivisten, mit denen ich lokal und überregional zusammenarbeite.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Du bist nicht so jung wie du immer vermitteln willst und irgendwann selbst ein alter Rentner. Von dem dann eine hoffentlich anständiger jüngere Generation sagen wird: Welch Ein halsstarriger alter Sack.
Ob Genetik dich interessiert oder nicht. Jeder Mensch ist Opfer seiner Gene und nichts anderes.
Dein penetrantes Interesse an meinem Alter rührt mich an!
Außerdem: ich bin niemals Opfer, dieses dämliche Rumgejammer überlasse ich der AfD oder überalterten Sersselpupern.
Ich bin viel lieber Aktivist und somit Täter.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Leute, nein.Niemals auf DenkMal/Konrad eingehen.Völlig unsinnig.
Wie lustig. Schon wieder ein Aufruf zum Diskussionsboykot mangels sachlicher und ad-personam-befreiter Argumente.
Machst Du das nicht normalerweise per PN?
Teilzitat
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Das Gelaber von diesem "konrad" verursacht bei mir Boreout-Syndrom
Gute Besserung!
-
Warum diskutieren wir nicht mal darüber:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11462399
bzw.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11461985
?
von wegen "Diskussionsboykott"!
Bitte genau erklären, was an Kommentar #733 so "fck" würdig war und einen "Roten" verdient hatte...
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Kurzfristig betrachtet geht es um Wählerstimmen. Das war schon immer so und man muss diese bei jeder Entscheidung der „Politclowns“ im Auge behalten und den perfiden Hintersinn mit einbeziehen/erkennen/hinterfragen.
Kurzfristig betrachtet? Eher kurzsichtig betrachtet.
Denn welcher Geist hier wirklich weht, das erfährt nur jemand, der wirklich in die Katakomben der Finsternis einsteigt und sich an jene Quellen traut, die der Mainstream mit dem gaaanz großen Stigma belegt hat.
Es geht bei der Massenzuwanderung in fast ausnahmslos jene Länder mit einer weißen ethnischen Mehrheit um nicht weniger als die AUSRADIERUNG der weißen Ethnie einschließlich deren historischen Andenkens.
Dies wird von etlichen Rädelsführern der geistigen Urheber dieses größten Genozids der Menschheitsgeschichte offen bezeugt und ist auf alternativen Plattformen im Original vielfach abrufbar.
Sie machen nicht einmal ein Geheimnis um ihre Vernichtungspläne, da sie sich ihrer Sache so sicher sind und weiterhin davon überzeugt sind, dass sie nichts und niemand aufhalten wird, da sie in göttlichem Auftrag handeln, damit ihnen ihr Messias erscheinen wird.
Stimmen zu diesem göttlichen Plan kann man zu genüge heute noch im Netz abrufen.
Die Geschichte der letzten 2000 Jahre kommt jetzt an einen Kulminationspunkt, der ihnen entweder den göttlich verkündeten Endsieg über die gesamte Menschheit verspricht oder die ewige Verdammnis.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ist das sowas wie Freischwimmer- und Fahrtenschwimmer-Abzeichen für Antifanten?
Was kommt danach?
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Genauso ist es!
Aber von den links angehauchten nur. Es gibt doch auch Anarchokalpitalisten, die sind schwarz-gelb?! Wobei ich nicht weiss, ob das wirklich eine nennenswerte Bewegung ausserhalb akademischer Theoretiker ist.
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Außerdem interessieren mich Grüne und Die Linke nicht besonders. Mit denen habe ich nichts zu tun.
Ok, wenn du es nicht bestätigen willst oder kannst?
Dabei ist es so deutlich zu sehen, dass es selbst einem Maulwurf unter der Erde auffallen sollte.
Zitat:
Wenn Du der Meinung bist, dass 99,999% der Menschheit in völkischen Denkmustern und Nationalitäten verhaftet sind, dann sieh das mal so und pflege Dein Wunschdenken.
Was soll ich darüber mit Dir diskutieren.
Ich interessiere mich eben in Bezug auf politische Solidarität für die anderen , Punkt.
Kannst du tun. Das vermeidet dann auch die Konfrontation mit der Realität.
Die nicht nur Deine Seite meidet, sondern auch fast alle Rechten. Das verbindet Euch.
Zitat:
Wenn irgendwo Krieg herrscht, dann sehe ich für mich generell erst einmal keine Notwendigkeit, für eine der Parteien Partei zu ergreifen.
Krieg ist immer abzulehnen, denn mit Waffen kann man keinen Frieden schaffen - uralter Grundsatz der Friedensbewegung, der ich angehöre.
Die Friedensbewegung der 70ger und 80er, aus der du dann stammen musst, war ein ganz anderes Kaliber als deren Söhne und Töchter, oder sogar schon Enkel von heute, die eigentlich nichts anderes als Verfügungsmasse des Kapitals sind und das nicht begreifen.
Oder bist du jetz Teil der Friedensbewegung, die vor allem in Ostdeutschland stark ist und vor 1 Woche in Berlin auftrat?
Mehr Friedensbewegung gibt es ja nicht mehr.
Zitat:
Wo ist Dein Problem?
Wenn es mir einfällt, dann verkaufe ich es und ziehe woanders hin.
Ich bin kein Baum, sondern ein flexibler Mensch.
Würde ich z.B. im brandenburgischen Grabow gewohnt haben, dann wäre ich längst woanders hingezogen:
Das geht nur, wenn Du weder Frau noch Kinder hast.
Und in zunehmendem Alter irgendwann gar nicht mehr.
Beides keine sehr schönen Anlässe, um mobil zu sein.
Zitat:
Die sind nicht weg, ich bleibe weiterhin mit ihnen vernetzt. Insbesondere für die Verabredung zu bundesweit organisierten Demos.
Du weißt doch: von Frau Merkel bekommen wir immer noch Demo-Stundenlohn bezahlt.
Hast Du das vergessen?
Dass der Staat, dass die Mächtigen ein Intetesse an Eurem Auftreten haben, habe ich nie vergessen.
Anscheinend aber Ihr.
Zitat:
Am neuen Wohnort gibt es auch wieder antifaschistische Aktivisten, mit denen ich lokal und überregional zusammenarbeite.
Wie finanziert sich das?
Zitat:
Dein penetrantes Interesse an meinem Alter rührt mich an!
Außerdem: ich bin niemals Opfer, dieses dämliche Rumgejammer überlasse ich der AfD oder überalterten Sersselpupern.
Du machst halt ein Geheimnis daraus.
Als ob dich die Nennung deines Alters Schwächen würde.
Du bist also niemals Opfer? Wirst es niemals sein?
Dann hast du entweder kein langes Leben vor dir überschätzt dich maßlos. Hochmut kommt vor dem Fall.
Zitat:
Ich bin viel lieber Aktivist und somit Täter.
Du bist kriminell???
-
Im DLF gegen früh gab es nach 9 h eine Sendung, in der alles beschönigt wurde, weil man allen alles leichter machen will.
Zitat:
In der Warteschleife – Der lange Weg zur Einbürgerung
Deutschland braucht Zuwanderung, doch wer sich einbürgern lassen will, braucht einen langen Atem. Das Verfahren ist zeitraubend und kompliziert, Behörden überlastet, Akten bleiben liegen, Menschen warten Jahre auf ihren Einbürgerungsbescheid. Die Bundesregierung will das ändern und das Verfahren vereinfachen. Bis es soweit ist kämpfen sich Einbürgerungswillige weiter durch den Paragrafendschungel.
https://www.deutschlandfunk.de/das-w...urnal-100.html
Ich staune immer wieder, wie man doch die Worte so setzen kann, wodurch man die gezielte Wirkung erreichen kann.
Precht - auch Schütze Zeichen wie Maaßen - ist auch nicht mehr derjenige, der alles so still hinnimmt.
Podcast - Lanz&Precht - Thema: Medien und Freiheit - sind Medien selbstkritisch ?
https://www.youtube.com/watch?v=clGWJ_oIv3Q
Das Wochenendjournal
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Aber von den links angehauchten nur. Es gibt doch auch Anarchokapitalisten, die sind schwarz-gelb?! Wobei ich nicht weiß, ob das wirklich eine nennenswerte Bewegung außerhalb akademischer Theoretiker ist.
Der Begriff Anarchokapitalismus wurde erstmals von Murray Rothbard (1926–1995) verwendet. Zentral in Rothbards Theorie sind die Souveränität des Individuums und das Nichtaggressionsprinzip. Rothbard betonte aber, dass sein Begriff Anarchokapitalismus nichts mit Anarchismus gemein habe. (Zitat aus Wiki)
Es gibt ihn also, er hat aber nichts mit mir zu tun. Ist ja auch logisch, denn das Prinzip „Keine Macht für niemand“ kann für profitgeile Kapitalisten (Geld = Macht) keine Maxime sein.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ok, wenn du es nicht bestätigen willst oder kannst?
Dabei ist es so deutlich zu sehen, dass es selbst einem Maulwurf unter der Erde auffallen sollte.
Deutlich subjektive Wahrnehmungen sind indiskutabel.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Kannst du tun. Das vermeidet dann auch die Konfrontation mit der Realität.
Die nicht nur Deine Seite meidet, sondern auch fast alle Rechten. Das verbindet Euch.
Realität ist da und sie ist unvermeidbarer und indiskutabler Fakt.
Ich diskutiere nicht darüber, ob Wasser nass oder trocken ist oder die Erde eine Kugel oder eine Scheibe ist..
Zitat:
Zitat von
Morrison
Die Friedensbewegung der 70ger und 80er, aus der du dann stammen musst, war ein ganz anderes Kaliber als deren Söhne und Töchter, oder sogar schon Enkel von heute, die eigentlich nichts anderes als Verfügungsmasse des Kapitals sind und das nicht begreifen.
Ich gehöre der Friedensbewegung an und fertig.
Deine darüber hinausgehenden Spekulationen zeigen mir, dass Du offenbar Langeweile hast.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Oder bist du jetz Teil der Friedensbewegung, die vor allem in Ostdeutschland stark ist und vor 1 Woche in Berlin auftrat?
Mit Friedensdemo hatte dieser peinliche Selbstdarstellungs-Schwachsinn von Schwarzer und Wagenknecht nichts zu tun. Schau Dir mal Extra3 von dieser Woche an, damit Du weißt, was ich meine.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Mehr Friedensbewegung gibt es ja nicht mehr.
Leidest Du am Horizont-Einengungs-Syndrom?
Geh mal Ostern auf einen Ostermarsch, das hilft der Erweiterung.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Das geht nur, wenn Du weder Frau noch Kinder hast.
Und in zunehmendem Alter irgendwann gar nicht mehr.
Beides keine sehr schönen Anlässe, um mobil zu sein.
Umziehen geht immer. Alter und Familienstand spielen dabei keine Rolle. Man muss nur geistig flexibel sein und Freunde*Innen haben, die helfen, wenn es körperlich Einschränkungen gibt.
Und man muss bereit sein, sich jeden Tag neu zu erfinden.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Dass der Staat, dass die Mächtigen ein Intetesse an Eurem Auftreten haben, habe ich nie vergessen.
Anscheinend aber Ihr.
Und weil der Staat so ein tolles Interesse an unserem Tun hat, schlagen uns seine uniformierten Büttel mit grinsendem Gesicht krankenhausreif. Ja nee ist schon klar.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Wie finanziert sich das?
Wenn Du Umzüge meinst? Also die finanziert entweder das Jobcenter oder das eigene Arbeitseinkommen.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Du machst halt ein Geheimnis daraus.
Als ob dich die Nennung deines Alters Schwächen würde.
Du bist also niemals Opfer? Wirst es niemals sein?
Dann hast du entweder kein langes Leben vor dir überschätzt dich maßlos. Hochmut kommt vor dem Fall.
Letzteres kann ich nicht bestätigen.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Du bist kriminell???
Sind die geistigen Brandstifter der AfD (= Täter) kriminell?
Weshalb definierst Du Täter = kriminell?
Eingeschränkter Denkhorizont? Ist aber kein Problem, bald wird kiffen legal und das erweitert den Denkhorizont.
-
hey konnie, dann "erfinde dich neu" und probiers mal mit bissl Humor, damit ich nicht ab der Hälfte deiner Kommentare schon wegpenne.. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Genauso ist es!
Nein, das sind die Farben der Linksextremisten.
-
Zitat:
Zitat von
konrad
...
...
#
Welchen Brand sollten die denn stiften? Den der Demokratie, der sich die Linken und Grünen verweigern? Das ist nicht kriminell. Besser die AfD stiftet geistig irgendwas, als dass andere ihren antidemokratische Ideologie ausleben und verwirklichen.
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Das Gelaber von diesem "konrad" verursacht bei mir Boreout-Syndrom :langw:
Der ist angeblich ein Wiedergänger.
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Nein, das sind die Farben der Linksextremisten.
Exakt, aber ein bißchen weiß ist auch noch dazwischen
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Der Begriff Anarchokapitalismus wurde erstmals von Murray Rothbard (1926–1995) verwendet. Zentral in Rothbards Theorie sind die Souveränität des Individuums und das Nichtaggressionsprinzip. Rothbard betonte aber, dass sein Begriff Anarchokapitalismus nichts mit Anarchismus gemein habe. (Zitat aus Wiki)
Es gibt ihn also, er hat aber nichts mit mir zu tun. Ist ja auch logisch, denn das Prinzip „Keine Macht für niemand“ kann für profitgeile Kapitalisten (Geld = Macht) keine Maxime sein.
......ok...??!!
Zitat:
Deutlich subjektive Wahrnehmungen sind indiskutabel.
Deine Wahrnehmungen, dass es anders sei, ist dann gleich selektiv und damit indiskutabel.
Zitat:
Realität ist da und sie ist unvermeidbarer und indiskutabler Fakt.
Ich diskutiere nicht darüber, ob Wasser nass oder trocken ist oder die Erde eine Kugel oder eine Scheibe ist..
Du lebst meiner Meinung nach aber nicht zwangsläufig in der Realität.
Sonst hättest Du erkennen müssen, dass Du ziemlich allein bist.
[Quote[
Ich gehöre der Friedensbewegung an und fertig.
Deine darüber hinausgehenden Spekulationen zeigen mir, dass Du offenbar Langeweile hast.
[/quote]
Die Osterspaziergänge heute sind ein lächerlicher Abklatsch der 70er und diese Friedensbewegung ist heute bedeutungslos.
Sie ist so alt wie die Teilnehmer dort.
Zitat:
Mit Friedensdemo hatte dieser peinliche Selbstdarstellungs-Schwachsinn von Schwarzer und Wagenknecht nichts zu tun. Schau Dir mal Extra3 von dieser Woche an, damit Du weißt, was ich meine.
Welche Position nimmt Deine Osterspaziergangsfriedensbewegung denn zum Krieg ein?
Zitat:
Leidest Du am Horizont-Einengungs-Syndrom?
Geh mal Ostern auf einen Ostermarsch, das hilft der Erweiterung.
Ich gehe lieber auf die Friedensspaziergänge der Freien Thüringer.
Da könntest du dann deinen Horizont erweitern.
Zitat:
Umziehen geht immer. Alter und Familienstand spielen dabei keine Rolle. Man muss nur geistig flexibel sein und Freunde*Innen haben, die helfen, wenn es körperlich Einschränkungen gibt.
Und man muss bereit sein, sich jeden Tag neu zu erfinden.
Du wirst es selbst erleben, dass du irgendwann die Schnauze davon absolut voll hast.
Zitat:
Und weil der Staat so ein tolles Interesse an unserem Tun hat, schlagen uns seine uniformierten Büttel mit grinsendem Gesicht krankenhausreif. Ja nee ist schon klar.
Davon habe ich noch nie gehört.
Wann soll das gewesen sein?
Zitat:
Wenn Du Umzüge meinst? Also die finanziert entweder das Jobcenter oder das eigene Arbeitseinkommen.
Na dann, wohlan !!
Zitat:
Letzteres kann ich nicht bestätigen.
Das gehört ja zu diesem Sprichwort, dass der Betroffene das nicht begreift.
Zitat:
Weshalb definierst Du Täter = kriminell?
Eingeschränkter Denkhorizont? Ist aber kein Problem, bald wird kiffen legal und das erweitert den Denkhorizont.
Kiffen zerstört das Hirn. Du kiffst?
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Wer in einer faschistischen Partei Mitglied ist, der ist ein Faschist. Dafür braucht er gar nicht erst zu einem Nazi aufgeblasen werden.
Ich bin generell gegen körperliche Gewalt. Denn ich begebe mich nicht auf die Ebene, auf welcher sich Rechtsradikale am liebsten bewegen und über welche sie sich definieren.
Ihr deligiert die Gewalt an eure Schwarzkittelkohorten, auch sehr geschickt gemacht.
Und die irren Dämonkraten finanzieren die euch auch noch aus dem Steuertopf.
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Wer in einer faschistischen Partei Mitglied ist, der ist ein Faschist. Dafür braucht er gar nicht erst zu einem Nazi aufgeblasen werden.
Ich bin generell gegen körperliche Gewalt. Denn ich begebe mich nicht auf die Ebene, auf welcher sich Rechtsradikale am liebsten bewegen und über welche sie sich definieren.
Faschismus und Nationalsozialismus ist zweierlei und eine faschistische Partei kenne ich nicht.
-
Die Antifa-Friedensengel haben in Offenburg wieder gezeigt wie friedlich aussieht.
Ich würde als Polizeiführer bei so etwas gezielt schießen lassen, anders kann man solche Gewaltexzesse doch nicht stoppen.
Wenn da 5 Schwarzkittel liegen bleiben, es wäre kein Verlusst.
-
Teilzitat
Zitat:
Zitat von
Morrison
Deine Wahrnehmungen, dass es anders sei, ist dann gleich selektiv und damit indiskutabel.
Subjektive Wahrnehmungen sind wie Geschmack. Und über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Du lebst meiner Meinung nach aber nicht zwangsläufig in der Realität.
Sonst hättest Du erkennen müssen, dass Du ziemlich allein bist.
Wunschdenken Deinerseits. Ich bin alles andere als allein.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Die Osterspaziergänge heute sind ein lächerlicher Abklatsch der 70er und diese Friedensbewegung ist heute bedeutungslos.
Sie ist so alt wie die Teilnehmer dort.
Unzutreffender Unsinn und Wunschdenken Deinerseits.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Welche Position nimmt Deine Osterspaziergangsfriedensbewegung denn zum Krieg ein?
Mit Waffen kann man keinen Frieden schaffen.
BRD raus aus der NATO.
Bundeswehr abschaffen.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ich gehe lieber auf die Friedensspaziergänge der Freien Thüringer.
Da könntest du dann deinen Horizont erweitern.
Über die Zusammensetzung der Teilnehmer und der Anmelder dieser „Spaziergänge“ bin ich bestens informiert. Auch sind die jeweiligen politischen Hintergründe und politischen Vernetzungen der „Führer“ bestens bekannt.
Alle rechten Aktivitäten werden von der jeweiligen regionalen Antifa beobachtet.
Die Ergebnisse und Analysen dieser Beobachtungen werden über Info-Portale wie z.B. indymedia veröffentlicht.
Ohnehin habe ich stets den Eindruck, dass die rechte Szene von der linken Szene wenig Ahnung hat und dzbgl. nur Latrinen-Parolen verbreitet.
Eines kannst Du mir glauben oder auch nicht (mir völlig egal): wir sind über die rechte Szene stets bestens informiert - und natürlich stets aktuell.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Du wirst es selbst erleben, dass du irgendwann die Schnauze davon absolut voll hast.
Du hast in Deine Glaskugel geschaut und Dir meine Zukunft angesehen? Ist ja rührend!
Zitat:
Zitat von
Morrison
Davon habe ich noch nie gehört.
Wann soll das gewesen sein?
Auf eine derartig zynisch-provokante Frage gebe ich keine Antwort.
Die Weimarer Bevölkerung wusste nach Kriegsende angeblich auch nicht, was sich auf dem Ettersberg abgespielt hat.
Verkackeiern lasse ich mich nicht.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Kiffen zerstört das Hirn. Du kiffst?
Warum fragst Du das? Hast Du den Eindruck, dass mein Gehirn zerstört ist?
Übrigens, auf dem THC-Markt mischen Rechtsextreme sowohl als Konsumenten als auch als Anbauer (indoor und outdoor) sehr kräftig mit.
Wohnst Du im einem Seniorenheim und bekommst schon lange nichts mehr mit von der Welt?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ihr deligiert die Gewalt an eure Schwarzkittelkohorten, auch sehr geschickt gemacht.
Und die irren Dämonkraten finanzieren die euch auch noch aus dem Steuertopf.
Ahhh, das haben wir sie wieder - die besonders lustige Verschwörungserzählung, dass das kapitalistische BRD-System antifaschistische Aktivisten finanziert. Wirklich urkomisch!!!
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die Antifa-Friedensengel haben in Offenburg wieder gezeigt wie friedlich aussieht.
Ich würde als Polizeiführer bei so etwas gezielt schießen lassen, anders kann man solche Gewaltexzesse doch nicht stoppen.
Wenn da 5 Schwarzkittel liegen bleiben, es wäre kein Verlusst.
Mit Deinen Mordphantasien musst Du noch warten, bis Euresgleichen an der Macht ist. Das kann dauern!
Im übrigen: in Offenburg hatten antifaschistische Aktivisten friedlich gegen die AfD agiert und die Robo-Cops hatten nichts besseres zu tun, als auf sie einzuprügeln und zu versuchen, ihnen die Transpis wegzureißen.. Das ist in den Videos unverkennbar.
Ich frage Dich: wer geht denn heutzutage schon freiwillig zu den Robo-Cops oder zur Bundeswehr?
Fast ausschließlich Deinesgleichen. Entsprechend hoch und brutal ist die Gewalt der Bullerei gegen uns.
-
Eine Frage zwischendurch:
Wieviele Massenzuwanderer ("Fachkräfte") müssen wir noch in's Land holen, bis unser Fachkräftebedarf spürbar gedeckt sein wird ?
Ich habe den Eindruck, dass wir die falschen "Fachkräfte" zu uns holen (mit Ausnahme der medialen Vorzeigemigranten)...
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Teilzitat
Subjektive Wahrnehmungen sind wie Geschmack. Und über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Wäre es so, gäbe es keine guten Restaurants.
Zitat:
Wie auch immer...Du machst auf mich einen gequälten und unzufriedenen Eindruck. Gemeinsam einsam. Action, Action but no satisfaction.
Zitat:
Zu jedem Drittligaspiel kommen mehr Leute. Aber es könnten 2023 mehr werden, wenn sich Querdenker und Linke aus der Wagenknechtrichtung abschließen.
Zitat:
BRD raus aus der NATO.
Bundeswehr abschaffen.
Prima. Raus aus der NATO forderte auch die AfD.
Ihr solltet zusammen demonstrieren.
Zitat:
Über die Zusammensetzung der Teilnehmer und der Anmelder dieser „Spaziergänge“ bin ich bestens informiert. Auch sind die jeweiligen politischen Hintergründe und politischen Vernetzungen der „Führer“ bestens bekannt.
Alle rechten Aktivitäten werden von der jeweiligen regionalen Antifa beobachtet.
Die Ergebnisse und Analysen dieser Beobachtungen werden über Info-Portale wie z.B. indymedia veröffentlicht.
Dann wink mir nächstes mal zu, wenn ich in Weimar mit beim Montagsspaziergang bin. Du kennst dich dort schließlich gut aus.
Zitat:
Ohnehin habe ich stets den Eindruck, dass die rechte Szene von der linken Szene wenig Ahnung hat und dzbgl. nur Latrinen-Parolen verbreitet.
Eines kannst Du mir glauben oder auch nicht (mir völlig egal): wir sind über die rechte Szene stets bestens informiert - und natürlich stets aktuell.
https://az-wuppertal.de/
Und hier lasst Ihr Euch verarschen. Die Moschee kommt, Ihr geht. Falls Ihr aber die Moschee doch verhindert, seid Ihr besser als die Rechten. Die hätten das noch nicht geschafft.
Zitat:
Du hast in Deine Glaskugel geschaut und Dir meine Zukunft angesehen? Ist ja rührend!
Um einigermaßen treffsicher vermuten zu können, wo Du am Ende stehen wirst, dazu benötigt man keine Glaskugel.
Aber es ist Karma.
Zitat:
Die Weimarer Bevölkerung wusste nach Kriegsende angeblich auch nicht, was sich auf dem Ettersberg abgespielt hat.
Letzteres besorgst du für dich schon selbst.
Da braucht es keine Anstöße von außen .
Zitat:
Warum fragst Du das? Hast Du den Eindruck, dass mein Gehirn.
Außer Dir weiß es jeder, dass Kiffen krank macht und das Hirn in Mitleidenschaft zieht. Vielleicht willst du es auch nur nicht wissen. Ich habe den Eindruck, dass deine Persönlichkeitsstruktur durcheinander ist, selbst wenn du stets das Gegenteil behauptest.
https://www.businessinsider.de/wisse...nsum-2018-6-2/
Zitat:
Übrigens, auf dem THC-Markt mischen Rechtsextreme sowohl als Konsumenten als auch als Anbauer (indoor und outdoor) sehr kräftig mit.
Ihr macht Werbung für Rechtsextreme?(" Gebt das Kiffen frei")
Zitat:
Wohnst Du im einem Seniorenheim und bekommst schon lange nichts mehr mit von der Welt?
Ich wohne so, wie du es in tiefstem Herzen auch gerne würdest, aber es dir niemals trauen wirst, einzugestehen.
In anständigen festen Verhältnissen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wieviele Massenzuwanderer ("Fachkräfte") müssen wir noch in's Land holen, bis unser Fachkräftebedarf spürbar gedeckt sein wird ?
Ich habe den Eindruck, dass wir die falschen "Fachkräfte" zu uns holen (mit Ausnahme der medialen Vorzeigemigranten)...
Sie kommen so lange ganz freiwillig, bis sie einen Einberufungsbescheid vom Kreiswehrersatzamt erhalten. Die Befreiung Russlands hat ja noch nicht einmal begonnen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Frage ist eher welche echte Fachkraft, die ihren Namen wirklich verdient, bereit ist in diesem Wegelagerer-Land überhaupt noch zu arbeiten. Gefühlt keine Einzige. Deswegen müssen wir ja auch am Arsch der Welt hausieren gehen und denen die Fachkräfte aus dem Land ziehen. Auf das die anderen Länder dann das Pech haben ohne brauchbares Personal dazustehen.
-
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Die Frage ist eher welche echte Fachkraft, die ihren Namen wirklich verdient, bereit ist in diesem Wegelagerer-Land überhaupt noch zu arbeiten. Gefühlt keine Einzige. Deswegen müssen wir ja auch am Arsch der Welt hausieren gehen und denen die Fachkräfte aus dem Land ziehen. Auf das die anderen Länder dann das Pech haben ohne brauchbares Personal dazustehen.
:gib5: Dem kann ich nur zustimmen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn man der brd , den Unternehmern und der Politik völlig freie Bahn ließe, würde sich ganz Afrika plus Zentralasien und der Nahe Osten in der brd sofort niederlassen dürfen.
Unter 1Mrd dieser Leute sind dann in jedem Fall 10000 Facharbeiter.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Wenn man der brd , den Unternehmern und der Politik völlig freie Bahn ließe, würde sich ganz Afrika plus Zentralasien und der Nahe Osten in der brd sofort niederlassen dürfen.
Immer mehr einheim. Deutsche hegen den Verdacht, dass dieser "Fachkräfte-Import" einzig und alleine der Umvolkung dienen soll...
Unser "Fachkräftebedarf" scheint unendlich zu sein (?)...
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Na, ich glaube den Unternehmen dämmerts inzwischen auch schon das mit dem Material was so ins Land kommt nix zu produzieren ist. Deswegen suchen se ja auch in Süd- und Mittelamerika, Indien oder sonstwo nach echten Facharbeitern und nicht nach den billigen Fachkraft-Plagiaten aus dem Nahen Osten und Afrika, mit denen man maximal ne Lehmhütte zimmern oder Drogen verticken könnte.
-
Zitat:
Zitat von
konrad
...
BRD raus aus der NATO.
Bundeswehr abschaffen.
...
ja, erzähl das mal deinen lüüünx"grünen" Freund_innen wie Bärbock LOL
-
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Na, ich glaube den Unternehmen dämmerts inzwischen auch schon das mit dem Material was so ins Land kommt nix zu produzieren ist. Deswegen suchen se ja auch in Süd- und Mittelamerika, Indien oder sonstwo nach echten Facharbeitern und nicht nach den billigen Fachkraft-Plagiaten aus dem Nahen Osten und Afrika, mit denen man maximal ne Lehmhütte zimmern oder Drogen verticken könnte.
Was uns tagtäglich medial vorgesetzt wird, das sind in der Regel nur Vorzeigemigranten.
Sie sollen uns darüber hinwegtäuschen, dass der Großteil dieser "Fachkräfte" gar nicht zu gebrauchen ist...
-
Ach @konrad...
Zitat:
BRD raus aus der NATO.
Bundeswehr abschaffen.
Ich aber sage:
(Bedingungslose) Kapitulation ist aber auch keine Lösung
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was uns tagtäglich medial vorgesetzt wird, das sind in der Regel nur Vorzeigemigranten.
Sie sollen uns darüber hinwegtäuschen, dass der Großteil dieser "Fachkräfte" gar nicht zu gebrauchen ist...
Naja laut lüünker Ideologie wäre auch aus einem Hitler ein Einstein geworden - wäre er bei Mama und Papa Einstein senior aufgewachsen. (Angeborenen Charakter gibt es nicht, nur bei ewigen Nazis aus der AfD - die haben das Böse in den Genen stecken, nä))
also kannste auch aus kriminellen und schwachsinnigen Alkis Hirnchirurgen machen, einfach möglichst viel in Bildung investieren und Hetze aktiv bekämpfen! :)
Wir schaffen das - II. Teil
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Naja laut lüünker Ideologie wäre auch aus einem Hitler ein Einstein geworden - wäre er bei Mama und Papa Einstein senior aufgewachsen. (Angeborenen Charakter gibt es nicht, nur bei ewigen Nazis aus der AfD - die haben das Böse in den Genen stecken, nä))
also kannste auch aus kriminellen und schwachsinnigen Alkis Hirnchirurgen machen, einfach möglichst viel in Bildung investieren und Hetze aktiv bekämpfen! :)
Wir schaffen das - II. Teil
Einer, der wie D ständig die ganze Welt retten will, muss am Ende selbst gerettet werden...
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Teilzitat
BRD raus aus der NATO.
Bundeswehr abschaffen.
Ahhh, das haben wir sie wieder - die besonders lustige Verschwörungserzählung, dass das kapitalistische BRD-System antifaschistische Aktivisten finanziert. Wirklich urkomisch!!!
Mit Deinen Mordphantasien musst Du noch warten, bis Euresgleichen an der Macht ist. Das kann dauern!
Im übrigen: in Offenburg hatten antifaschistische Aktivisten friedlich gegen die AfD agiert und die Robo-Cops hatten nichts besseres zu tun, als auf sie einzuprügeln und zu versuchen, ihnen die Transpis wegzureißen.. Das ist in den Videos unverkennbar.
Ich frage Dich: wer geht denn heutzutage schon freiwillig zu den Robo-Cops oder zur Bundeswehr?
Fast ausschließlich Deinesgleichen. Entsprechend hoch und brutal ist die Gewalt der Bullerei gegen uns.
Wenn zum Beispiel die Leipziger Linkspartei den Transport von Radaubrüdern aus Leipzig nach Chemnitz zügeweise sponsert, dann vermutlich nicht von Mitgliedsbeiträgen, da fließen auch Steuermittel an Parteien.
Ist ja ein offenes Geheimnis.
Ich hab das Geraudel gesehen was da im Bahnhof aus dem Sonderzug stieg.
Als erstes zerlegten die erst mal eine Eisdiele, der antifaschistische Kampf der Kiffköpfe galt wohl dem braunen Schokoeis.
Dann marschierten so 10 von den Gaunern zum "Shalom" um als false flag dort rumzurandalieren, mit Erfolg, die Idiotenpresse jauchzte entrüstet auf ob dieser "Nazi"aktion.
Aber klar, ist Verschwörungstheorie.
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Teilzitat
BRD raus aus der NATO.
Bundeswehr abschaffen.
Hier gibt es ne Menge zu kritisierende Sperrgründe. Kriegshetzerei oder Renitenz zum Beispiel.
Dein Beitrag allerdings sollte auch einer sein. ... antifaschistische Aktivisten agieren friedlich gegen die AfD... Und dann noch der Ettersberg.
Sperre man mich wieder, dafür hast du Backpfeifen verdient. Mindestens. Obwohl ich niemanden in eine Backpfeifentreiberei involvieren will...
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
ja, erzähl das mal deinen lüüünx"grünen" Freund_innen wie Bärbock LOL
Du redest immer wieder den gleichen intelligenzbefreiten Unsinn und ich muss immer wieder die gleiche Antwort geben:
Die Grünen zahlen zu meinen Gegnern.
Macht Dir dieses Diskussions-Niveau Freude?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ach @konrad...
Ich aber sage:
(Bedingungslose) Kapitulation ist aber auch keine Lösung
Ach @ Bruddler, den Begriff "Kapitulation" habe ich doch gar nicht erwähnt!
Raus aus der Nato und Bundeswehr abschaffen impliziert, das niemand die BRD angreifen würde. Und wir hätten einen ähnlichen Status wie die Schweiz. Die hat auch noch niemand angegriffen. Erkläre mir mal, warum!
Da erübrigt sich auch das Thema Kapitulation.
Wenn aber die BRD Mitglied in der Kriegsverbrecher-Organisation namens NATO ist und deren "Osterweiterung" unterstützt, dann sollte sich niemand wundern, wenn wir angegriffen werden und das Thema Kapitulation interessant wird.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hier gibt es ne Menge zu kritisierende Sperrgründe. Kriegshetzerei oder Renitenz zum Beispiel.
Dein Beitrag allerdings sollte auch einer sein. ... antifaschistische Aktivisten agieren friedlich gegen die AfD... Und dann noch der Ettersberg.
Sperre man mich wieder, dafür hast du Backpfeifen verdient. Mindestens. Obwohl ich niemanden in eine Backpfeifentreiberei involvieren will...
Auf wessen Rechnung denn?
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
Auf wessen Rechnung denn?
Möchtest du eine Aufstellung der Finanzquellen "Kampf gegen Rechts" oder fragst du wer dereinst diese Rechnung zahlen wird?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Möchtest du eine Aufstellung der Finanzquellen "Kampf gegen Rechts" oder fragst du wer dereinst diese Rechnung zahlen wird?
Ersteres... Weiteres darf die "Allgeminheit" uebernehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
Ersteres... Weiteres darf die "Allgeminheit" uebernehmen.
Echt Rhino? Von A wie Anneta Kahane oder Amadeao...bis Z wie "Zusammenhalt durch Teilhabe" ist das doch alles ganz offiziell.
https://www.bpb.de/die-bpb/foerderun...tsextremismus/