-
AW: Trump wird wohl im Amt bleiben. Der Spiegel
Was mir bei dem ganzen Impeachementverfahren unbegreiflich ist, das ist
die Rolle Joe Bidens und seines Sohnes in der Ukraine, das ja im Grunde der
eigentliche Skandal ist, so absolut unbeleuchtet bleibt. Gut, Trump hat sich hier definitiv wohl eher sehr ungeschickt verhalten als er die Infos über Biden zu nem "Deal" machen wollte, hätte er auch u.U. so bekommen, aber die Nummer die Biden und Sohn da abgezogen haben, die ist doch im Grunde skandalöser als dieses ungeschickte Herumtaktieren von Trump um an Infos zu kommen.
-
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Was mir bei dem ganzen Impeachementverfahren unbegreiflich ist, das ist
die Rolle Joe Bidens und seines Sohnes in der Ukraine, das ja im Grunde der
eigentliche Skandal ist, so absolut unbeleuchtet bleibt. Gut, Trump hat sich hier definitiv wohl eher sehr ungeschickt verhalten als er die Infos über Biden zu nem "Deal" machen wollte, hätte er auch u.U. so bekommen, aber die Nummer die Biden und Sohn da abgezogen haben, die ist doch im Grunde skandalöser als dieses ungeschickte Herumtaktieren von Trump um an Infos zu kommen.
Es wäre ungeschickt, die Sache zu diesem Zeitpunkt herauszuholen. Je nachdem wie die Vorwahlen bei den Demokraten verlaufen, muss man es eh nicht thematisieren, oder halt wenn die Kandidatur Bidens feststeht.
-
AW: Trump wird wohl im Amt bleiben.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gelassene Frau?
Na das Böse hat nicht umsonst den Ruf der Teflon-Kanzlerin. Dazu braucht es eine gewisse Unaufgeregtheit.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Na das Böse hat nicht umsonst den Ruf der Teflon-Kanzlerin. Dazu braucht es eine gewisse Unaufgeregtheit.
Fingernägel?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Fingernägel?
Das wissen doch nur Leute wie wir, nicht die Zombies. Auf das Marketing kommt es an.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das wissen doch nur Leute wie wir, nicht die Zombies. Auf das Marketing kommt es an.
Naja, wenn sie auf die Tatsache der gestiegenen Flüchtilantenkriminalität mit der Verstärkung des Kampfes gegen Rechts antwortet, muß der IQ im negativen Bereich liegen, um das als Gelassenheit zu interpretieren
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Naja, wenn sie auf die Tatsache der gestiegenen Flüchtilantenkriminalität mit der Verstärkung des Kampfes gegen Rechts antwortet, muß der IQ im negativen Bereich liegen, um das als Gelassenheit zu interpretieren
Ich gehe wirklich nicht davon aus, dass die das nicht besser weiß. Die ist nicht so dumm, die hält uns für so dumm.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich gehe wirklich nicht davon aus, dass die das nicht besser weiß. Die ist nicht so dumm, die hält uns für so dumm.
Damit hat sie auch offenkundig recht. Allerdings ist sie nur minimal weniger dumm als 84 % der völlig verblödeten Wähler.
-
Trump schafft Arbeitsplätze - im eigenen Land. Dafür wird er gewählt, dafür wurde er gewählt. Amerika first - sowas brauchen wir in Deutschland: Germany first. Aber hierzulande heissts: Woanders zuerst, und Deutschland bleibt auf der Strecke. Interessant ist, dass man Trump weghaben will - und unsere Merkel nicht.
-
Amtsenthebungsverfahren gegen den US-Präsidenten US-Senat spricht Donald Trump frei
Prominenter Republikaner Mitt Romney hatte sich gegen den US-Präsidenten gestellt
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...h,c=0.bild.jpgFoto: KEVIN LAMARQUE / Reuters
veröffentlicht am 05.02.2020 - 22:36 Uhr
Der US-Senat hat am Mittwoch gegen eine Amtsenthebung von Präsident Donald Trump (73) votiert. Damit hat die Kongresskammer die Anklage gegen den Republikaner in beiden Punkten abgelehnt!
Donald Trump war wegen Machtmissbrauchs und Behinderung des Kongresses in der Ukraine-Affäre angeklagt und wies stets alle Vorwürfe zurück. Die Abstimmung über seine Zukunft lief seit 22 Uhr deutscher Zeit.
Vorher hatte es einen Paukenschlag bei den Republikanern in den USA gegeben! Ein Top-Politiker aus ihren Reihen stimmte FÜR die Amtsenthebung von US-Präsident Donald Trump: Es ist Mitt Romney (72)!
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...h,c=0.bild.jpgFoto: / AP Photo / dpa
https://www.bild.de/politik/trump/po...5624.bild.html
-
Zitat:
Zitat von
Sven71
Naja, die "richtigen" Schwulen wie Yiannopoulos hat er auf seiner Seite. Höcke hat nicht ein Zehntel der Alpha-Qualitäten von Trump, ist viel zu steif und zahlt demnächst dafür, daß er auf dem letzten BPT gekniffen hat, statt anzutreten.
Heute hat er es allen gezeigt, dass zumindest ein Taktiker in ihm steckt, der die gesamte BRD-Systemparteienlandschaft vorführen kann.
-
https://www.youtube.com/watch?v=OD8-q-Zey7Q
Wir lagen träumend im Gras
Die Köpfe voll verrückter Ideen
Da sagte er nur zum Spaß
Komm lass uns auf die Reise gehen
Doch der Rauch schmeckte bitter
Aber Conny sagte mir was er sah
Ein Meer von Licht und Farben
Wir ahnten nicht, was bald darauf geschah
Am Tag, als Conny Kramer starb und alle Glocken klangen
Am Tag, als Conny Kramer starb und alle Freunde weinten um ihn
Das war ein schwerer Tag, weil in mir eine Welt zerbrach
Er versprach oft, ich lass es sein
Das gab mir wieder neuen Mut
Und ich redete mir ein
Mit Liebe wird alles gut
Doch aus den Joints da wurden Trips
Es gab keinen Halt auf der schiefen Bahn
Die Leute fingen an zu reden
Aber keiner bot Conny Hilfe an
Beim letzten Mal sagte er
Nun kann ich den Himmel sehen
Ich schrie ihn an, oh komm zurück
Er konnte es nicht mehr verstehen
Ich hatte nicht einmal mehr Tränen
Ich hatte alles verloren, was ich hab
Das Leben geht einfach weiter
Mir bleiben nur noch die Blumen auf seinem Grab
-
Gleich noch ein Schlag für die linken Medienfuzzis.
Trump ist von allen Vorwürfen freigesprochen worden.
Gut so, war ja eigentlich auch so zu erwarten.
Wolle.
-
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Wolle.
Ich hab von Anfang an nix anderes erwartet.
-
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Wolle.
Sehr gut. Das hier sollten sich die Linken hinter die Ohren schreiben.
https://www.youtube.com/watch?v=HKUkdZEf3XQ
-
Mal eine Frage an die Trump-Fans:
Wenn Trump die nächste Wahl gewinnt, und das auch noch so souverän wie es nach gegenwärtigem Stand der Dinge aussieht, kann man dann sagen, dass er dem Deep State, wenn nicht besiegt, aber zumindest ein großes Schnippchen geschlagen hat?
Und überhaupt: Wenn der Deep State so krass mächtig ist, warum lässt er es eigentlich zu, dass sich nur Auslaufmodelle und Außenseiter dafür hergeben, ihm im Amt des US-Präsidenten Konkurrenz zu machen?
Also hätte ich was innerhalb dieses ominös-mysteriösen Vereins namens "Deep State" was zu kamellen, würde ich kandidatenmäßig aber mal so richtig einen raushauen.
-
Zitat:
Zitat von
solg
Wenn Trump die nächste Wahl gewinnt, und das auch noch so souverän wie es nach gegenwärtigem Stand der Dinge aussieht, kann man dann sagen, dass er dem Deep State, wenn nicht besiegt, aber zumindest ein großes Schnippchen geschlagen hat?
Und überhaupt: Wenn der Deep State so krass mächtig ist, warum lässt er es eigentlich zu, dass sich nur Auslaufmodelle und Außenseiter dafür hergeben, ihm im Amt des US-Präsidenten Konkurrenz zu machen?
Also hätte ich was innerhalb dieses ominös-mysteriösen Vereins namens "Deep State" was zu kamellen, würde ich kandidatenmäßig aber mal so richtig einen raushauen.
Also es wird so erklärt, dass das Militär und die NSA für ihn sind. Das sind die Weißhüte. Die Schwarzhüte und Bösen des Tiefenstaates sind der CIA, das FBI, die Richter und die gesamte demokratische und Teile der republikanischen Partei. Trump kann sich also auf die NSA und das US-Militär stützen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Warum freust du dich, wenn ein Ami amerikanische Interessen auf Kosten Deutschlands vertritt? Gibt es bei den Rechten nur noch USA-hörige Pussies?
Ich bin absolut nicht amihörig. Aber wäre Dir die Hexe Clinton lieber? Oder der schwule Butthead oder wie der Typ heißt? Es gefällt mir einfach, daß ein Präsident die Interessen seines Landes vertritt. So wie Putin die Russlands oder Erdogan die der Türkei. Wir selber bräuchten natürlich jemanden wie Bismarck, Friedrich II. oder den alten Rotbart.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Meine Güte, was sind das für Affen beim Spiegel:
Zitat:
Unserer Wirtschaft geht es so gut wie nie: Fazit: Die Aussage ist falsch - jedenfalls, wenn man das Wirtschaftswachstum als Indikator heranzieht.
aha, früher waren die Linken immer gegen Wirtschaftswachstum, weil dass die Natur zerstört. Was hat im übrigen das Wachstum damit zu tun, wie "gut" es der Wirtschaft geht? Volldeppen...
Zitat:
"Die Arbeitslosenquote ist die niedrigste seit mehr als einem halben Jahrhundert.: Fazit: Die Aussage stimmt, muss aber in den Kontext gesetzt werden: Der Aufschwung begann lange vor Trumps Amtsantritt.
LOL, ohne Worte...
Zitat:
Wir haben einen Rekordbetrag von 2,2 Billionen Dollar in das US-Militär investiert: Fazit: Die Aussage ist irreführend.
aha, wieder nicht gelogen, eh komisch, dass sich der "Spiegel" neuerdings für Militärausgaben so begeistert! Das wäre so als ob ich Manuela Schwesig der Lüge bezichtigen würde, wenn sie stolz verkündet: "wir haben noch nie so viel Steuergelder für den Krampf gegen Rechts verpulvert..."
naja, so geht es dann immer weiter beim Faktencheck. Einmal muss man zugeben "Die Aussage ist richtig", alle anderen male waren die Aussagen wieder "irreführend!
Fazit:
Der Relotius - Faktenchcker konnte also Trump genau einmal der "Lüge" überführen, weil es der US Wirtschaft angeblich unter ihrem Kriegshelden Obama besser ging. Dass der DOW einen Rekordwert erreicht hat unter Trump zählt natürlich NICHT als Indikator, auch dass die Beschäftigungsquote nie so hoch war, für die Spiegel zählt nur dass es unter Clinton (nach einer Krise) einmal ein etwas besseres Wirtschaftswachstum gab.
Die lernen echt gar nichts, diese Faktenverdreher...
Das Wirtschaftswachstum unter Adolf Hitler ab 1933 war auch gigantisch, lässt das jetzt der Spiegel auch gelten?
Wenn jetzt Merkel also demnächst davon tönt: uns ging es noch nie so gut wie heute, kommt dann der Relotius - Faktenchecker auch mit Adolf und widerlegt die Angela?
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Heute hat er es allen gezeigt, dass zumindest ein Taktiker in ihm steckt, der die gesamte BRD-Systemparteienlandschaft vorführen kann.
Ja, damit hat er die innerparteiliche Scharte wieder ausgewetzt und kann bei Null anfangen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob Kemmerich unter der Last der BILD-Schlagzeilen und der Verbalinjurien einknickt und damit Rückgratlosigkeit beweist - es ist die FDP, also müsste genau das passieren - oder ob es zu Neuwahlen kommt. Und da alle linken Parteien keine 2/3 Mehrheit bekommen, wären Neuwahlen mit Stimmen der AfD dann grad nochmal obergeil, denn das Votum dürften sie auch nicht annehmen :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich lobe Trump dafür nicht das er amerikanische Interessen vertritt - ich respektiere das. Ich lobe Erdowahn nicht das er türkische Interessen vertritt - ich respektiere das.
Der Unterschied zwischen beiden ist das Trump und Amerika viel zu mächtig für uns sind als das wir ihnen Paroli bieten könnten, wir profitieren mehr wenn man sich einigt und mit ihnen zusammen profitiert auch wenn die Amis uU dann mehr vom Kuchen haben - das führt dazu das man eben manchmal nachgeben muss, so ist das halt, der Mächtigere tritt dem Schwächeren in den Arsch. Bei der Türkei ist das nicht so, die sind nicht stärker als wir weder militärisch noch wirtschaftlich, dort besteht kein Grund besonders nachtzugeben dort könnten wir unsere Interessen wesentlich besser durchsetzen.
Das Hauptproblem ist doch das D und Merkel nirgendswo die Interessen der Deustchen vertritt weder bei Amerika noch bei der Türkei nicht mal gegen den Kongo oder andere schwache Staaten - Germany first ist einfach verpöhnt in D., da mssen die aktuellen Generationen erstmal alle aussterben und man muss uns noch ein paarmal kräftig in den Hintern treten vllt lernen wir es ja dann wieder für eigene Interessen einzustehen.
ansnten Trump ist weiss und nicht muslimsich. Erdogan halt nicht - vllt reicht dir das als Argument?
Die TSK sind stärker als die Bundeswehr.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Die TSK sind stärker als die Bundeswehr.
vllt mag sein, aber nicht weil wir nicht könnten, sondern weil wir nicht wollen, bzw sie ja ua auch unsere Waffen nutzen.
-
Die Pelosi wird ja auch bald 80 Jahre alt. Warum hockt sich diese Spaghettimumie nicht auf ihre Veranda und spielt mit ihren Enkeln ?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die Pelosi wird ja auch bald 80 Jahre alt. Warum hockt sich diese Spaghettimumie nicht auf ihre Veranda und spielt mit ihren Enkeln ?
Trump ist ja auch nicht viel jünger.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Vielleicht hat sie gar keine.
[Merkel hat auch keine Kinder, deshalb auch keine Enkel.]
Kommt oft bei alten, verbissenen Frauen vor - die Männer sind in dem Alter schon tot oder dement.
Kein
Reiner Zufall
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Aber er hat den cooleren Haarschnitt. :D
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Also es wird so erklärt, dass das Militär und die NSA für ihn sind. Das sind die Weißhüte. Die Schwarzhüte und Bösen des Tiefenstaates sind der CIA, das FBI, die Richter und die gesamte demokratische und Teile der republikanischen Partei. Trump kann sich also auf die NSA und das US-Militär stützen.
Dieser Erklärung nach wird also der militärische Komplex der USA im abgeschmetterten Impeachmentverfahren die schützende Hand über ihn gehalten haben. Wenn dem so ist, dann ist also davon auszugehen, dass der CIA, das FBI, die US-Judikative sowie die Demokraten und Teile seiner eigenen Partei gegen den Einfluss des US-Militär nichts ausrichten können.
Das wäre wohl nicht nur in meinen Augen ein klarer Hinweis auf eine (aufkommende?) Militärdiktatur.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
der hat aber Kinder & Enkel ( Schwiegersöhne kann man sich leider halt auch nicht aussuchen)
-
Zitat:
Zitat von
solg
Das wäre wohl nicht nur in meinen Augen ein klarer Hinweis auf eine (aufkommende?) Militärdiktatur.
der MIK bestimmt schon seit dem Ende von WKII wohin die Reise geht, ausserdem wäre es gut wenn endlich "sogenannte" MRD von Klimaschädlingen (Co2 Produzenten) :D eleminiert werden würden
-
Zitat:
Zitat von
solg
Der Deep State, oder als was man eine Verlagerung von Vollmachten an die Bürokratie bezeichnen will, ist zwar mächtig, aber immer noch durch die Legislative und die Justiz begrenzt. Ebenso ist er dadurch begrenzt, dass er sich seine Form der Legitimation mit dem Präsidenten teilt. Oder anders ausgedrückt sitzt er als Teil der Exekutive mit dem Präsidenten auf dem gleichen Ast, an dem er nicht sägen will. Die Idee, dass der Präsident sich über seine Befugnisse hinaus bemächtigt hat, kann genauso auf den Deep State angewendet werden.
Das unter Obama geschaffene Consumer Financial Protection Bureau ist z.B. völlig mit einem Teil des FTC redundant. Seine Befugnisse aufzulösen, gibt jedoch der Überlegung Auftrieb, ob die Befugnisse berechtigt waren, und überhaupt Teil der Exekutive sind.
Der andere Aspekt ist zudem, dass selbst bei einer korrekten Auslagerung der Vollmachten der Exekutive an einen Verwaltungsapparat dieser nur sehr schwer zu verändern ist, da die Ausübung dieser Vollmachten praktisch wie ein Gesetz an sich wirkt.
Nehmen wir die Zulassungspraktiken von Arzneimitteln. Die Abgeordneten sind keine Mediziner, sondern sie verabschieden ein Gesetz, das nur einen Rahmen bildete. Die Verwaltungsbehörde arbeitet mit der Wirtschaft Zulassungsverfahren aus, die dann praktisch wie geltendes Recht angewandt werden. Sowas ist langwierig, und ändert sich nicht über Nacht.
-
Zitat:
Zitat von
solg
Du liegst völlig daneben, wie kann man nur so ahnungslos sein? Ts. ts, ts.
Der Tiefe Staat der USA, das sind bekanntlich die Zionisten die die USA kontrollieren.
Sie haben Trump auf den Schild gehoben (hast du die Berichte der Zionistin Soshana nicht gelesen?)!!
Und Trump ist selber ein fanatischer Zionist, gesteuert wird er bezüglich Aussenpolitik von seinem jüdischen Schwiegersohn nebst seiner jüdischen Tochter.
Ivanka Trump: America's most powerful Jewish woman ...
...
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Der Deep State, oder als was man eine Verlagerung von Vollmachten an die Bürokratie bezeichnen will, ist zwar mächtig, aber immer noch durch die Legislative und die Justiz begrenzt. Ebenso ist er dadurch begrenzt, dass er sich seine Form der Legitimation mit dem Präsidenten teilt. Oder anders ausgedrückt sitzt er als Teil der Exekutive mit dem Präsidenten auf dem gleichen Ast, an dem er nicht sägen will. Die Idee, dass der Präsident sich über seine Befugnisse hinaus bemächtigt hat, kann genauso auf den Deep State angewendet werden.
Das unter Obama geschaffene Consumer Financial Protection Bureau ist z.B. völlig mit einem Teil des FTC redundant. Seine Befugnisse aufzulösen, gibt jedoch der Überlegung Auftrieb, ob die Befugnisse berechtigt waren, und überhaupt Teil der Exekutive sind.
Der andere Aspekt ist zudem, dass selbst bei einer korrekten Auslagerung der Vollmachten der Exekutive an einen Verwaltungsapparat dieser nur sehr schwer zu verändern ist, da die Ausübung dieser Vollmachten praktisch wie ein Gesetz an sich wirkt.
Nehmen wir die Zulassungspraktiken von Arzneimitteln. Die Abgeordneten sind keine Mediziner, sondern sie verabschieden ein Gesetz, das nur einen Rahmen bildete. Die Verwaltungsbehörde arbeitet mit der Wirtschaft Zulassungsverfahren aus, die dann praktisch wie geltendes Recht angewandt werden. Sowas ist langwierig, und ändert sich nicht über Nacht.
Ok, deinen Ausführungen nach handelt es sich bei diesem zum großen mysteriösen Trumpgegner hochgejazzten "Deep State" also schlichtweg um das, was wir hier in unserer drögen BRD als Interessenkonflikte innerhalb der Staatsgewalten bzw. Spitzenpolitik nennen.
Wäre z.B, etwas vergleichbares, was gestern und heute in Thüringen geschehen ist, in den USA geschehen, würde man das dort dem sog. "Deep State" ankreiden.
Hier nennen wir es immer noch so wie vor Jahrzehnten: Parteipolitische Machtspielchen - und all das vor dem Hintergrund, dass die Opposition (außer bei wirklich essentiellen staatstragenden Themen) ja schon aus Prinzip immer dagegen sein muss, was die Regierung tut.
Anderes Beispiel: Kassiert in der BRD das Bundesverfassungsgericht bzw. Bundesrat einen Gesetzesentwurf bzw. ein vom Bundestag verabschiedetes Gesetz wieder ein, liefe das in den USA heutzutage unter der Überschrift "Der Deep State hat wieder zugeschlagen".
Also im Grunde alles total unspektakulär und nur ein Spiel mit verschiedenen Bezeichnungen ("Politmarketing"?) für im Grunde ein und das selbe Dingsbums?
-
Zitat:
Zitat von
solg
Ok, deinen Ausführungen nach handelt es sich bei diesem zum großen mysteriösen Trumpgegner hochgejazzten "Deep State" also schlichtweg um das, was wir hier in unserer drögen BRD als Interessenkonflikte innerhalb der Staatsgewalten bzw. Spitzenpolitik nennen.
Wäre z.B, etwas vergleichbares, was gestern und heute in Thüringen geschehen ist, in den USA geschehen, würde man das dort dem sog. "Deep State" ankreiden.
Hier nennen wir es immer noch so wie vor Jahrzehnten: Parteipolitische Machtspielchen - und all das vor dem Hintergrund, dass die Opposition (außer bei wirklich essentiellen staatstragenden Themen) ja schon aus Prinzip immer dagegen sein muss, was die Regierung tut.
Anderes Beispiel: Kassiert in der BRD das Bundesverfassungsgericht bzw. Bundesrat einen Gesetzesentwurf bzw. ein vom Bundestag verabschiedetes Gesetz wieder ein, liefe das in den USA heutzutage unter der Überschrift "Der Deep State hat wieder zugeschlagen".
Also im Grunde alles total unspektakulär und nur ein Spiel mit verschiedenen Bezeichnungen ("Politmarketing"?) für im Grunde ein und das selbe Dingsbums?
Das ist fast richtig, d.h. der "Deep State" ist weitgehend nicht parteipolitisch ausgerichtet. Wäre Trump ein Neocon, hätte die Bürokratie keine Probleme mit ihm. Selbst wenn der militärisch-industrielle Komplex nicht mehr das ist, was er mal war, so gibt es heute einen bildungs-finanziellen Komplex, und auch in Gesundheitswesen gibt es unsägliche Verstrickungen zwischen dem Staat und der Privatwirtschaft. Sagen dir die Begriffe Fannie Mae und Freddie Mac was? Trump wollte auch, dass diese Organisationen in den privatwirtschaftlichen Bereich verlagert werden, aber scheiterte auch damit.
Dann gibt es so Absurditäten, wie dass er Pensionsfond der Lehrer Kaliforniens (CALPERS) einen unheimlichen Einfluss auf die Privatwirtschaft bekam, weil er sich zu einem Grossinvestor gemausert hat.
Das FBI und die "Intelligence Community" agierten beim Amtsbeginn Trumps recht often gegen ihn, weil sie um ihre Bedeutung fürchteten. Das sind alles Formen einer Machtausübung, die nicht auf den Wähler zurückgehen.
-
Ach ja Trump und unsere Medien! Und ihre Prognosen...................:fizeig:
https://www.michael-klonovsky.de/ima...lageUSwahl.jpg
-
Zitat:
Zitat von
solg
das würde ich gerade andersrum sehen, das BVG korrigiert/kassiert teilweise Gesetze wo der Gesetzgeber grob fahrlässig oder ganz bewusst, trotz wissenschaftlichen Dienst von zig Experten, unübersehbar geschlampt hat. Das Netzwerkgesetz hätte auch einkassiert gehört bzw. hätte gar nicht verabschiedet werden dürfen, dort hat der wissenschaftliche Dienst explizit auf Verfassungswidrigkeit hingewiesen
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Aber er hat den cooleren Haarschnitt. :D
Dieser coole Haarschnitt braucht auch sehr viel Wasser :D
Letztens sprach er von Spülmaschinen, Toiletten, Waschbecken, Duschen und wie wenig Wasser da raus kommt. Er spricht alltägliche Sorgen an :top:
http://youtu.be/NHo7aKgHo-s
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Ja, der "Low-energy-Jeb" war schon köstlich. Trump müsste doch mittlerweile ein dickes Buch voll mit Spitznamen für allerlei Gestalten haben. Dürfte dicker sein als das Telefonbuch von Los Angeles.
Am bekanntesten sind: Crooked Hillary, Sleepy Joe, Crazy Bernie, Nervous Nancy, Maxine Low-IQ Waters, Mini Mike, Pocahontas.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Sie hat da möglicherweise nicht Trumps-Rede zerrissen, sondern die zwei Anklagepunkte gegen Trump und ihre Chancen dass Trump des Amtes enthoben wird :D
Sie muss eingesehen haben, dass das alles keinen Sinn mehr hat :D
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Juden wählen so oder so Demokraten, das war immer so und wird immer so sein.
Abgesehen davon machen Juden gerade mal 2% der Wahlberechtigten in den USA aus, das fällt kaum ins Gewicht.
Hat man auch über die Schwarzen gesagt und da gibt es eindeutig einen Wandel. Auch wegen engagierter Kräfte wie Candace Owens.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Der Dunkelelf hat jedoch viele Leute bitter enttäuscht und wenn man sich mal so anschaut, was der nach seinen Versprechungen so geliefert hat, wirds richtig dunkel. Das war ja wirklich ein Blender vor dem Herrn. Dem Trump reichen ein paar Juden völlig aus und da die Demokraten nur teilbehinderte Schnarchnasen ins Rennen schicken, ist sowieso egal, wieviele Juden die wählen.
Bei einer Literatursendung gab es letztens einen Obama-Jubel-Beitrag was für ein toller Hecht er doch gewesen ist und wie glorreich und stilvoll und blabla.
Ich habe sofort zurückgeschrieben, weil ich solche Ungeheuerlichkeiten nicht stehen lassen kann :D