-
AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Gaaanz viel. Mehr als jeder angetrunkene Ghettorentner sich vorstellen kann...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ghettorantner kenne ich nicht. Umreisse doch mal grob.
Also auch nix.
Danke fürs Gespräch.
-
Merkel möchte im Gegensatz zu Kurz "Sophia" wieder aktivieren. Nicht zu fassen. Und dieses Sauweib lieben die Deutschen.
Zitat:
Wer es wissen wollte, wusste schon lange, was bei WELT Online Marcel Leubecher dieser Tage schrieb: »Anders als häufig behauptet, handelt es sich bei den in Italien Ankommenden mehrheitlich nicht um Flüchtlinge. Hauptherkunftsstaaten von Bootsmigranten im Januar waren laut italienischem Innenministerium Algerien, Elfenbeinküste und Bangladesch. Im abgelaufenen Jahr lagen vor diesen Nationalitäten noch Tunesier und Pakistaner.«
https://www.tichyseinblick.de/daili-...legen-koennen/
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die junge Generation hat durch dieses Regime und seine Giftpropaganda gelernt, dass Familie und Kinder nichts mehr wert sind. Das ist auch ein wichtiger Punkt.
O Ton Dr. Day 1969
http://www.derfreiejournalist.de/?e=456
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Doch, habe ich. Es sind auch nicht alle so. Aber ich würde eher andere umbringen als mich selbst.
P.S.: Er hätte ja auch den Typ killen können.
Das Urteil "infantile Bemerkung" sollte eigentlich an LOL gehen. Aber dein Urteil war auch daneben. Es weiß doch niemand, weshalb der Mann sich überhaupt umgebracht hat.
Allerdings soll er ein erklärter Anhänger der norwegischen Arbeiterpartei gewesen sein, was ihn nicht gerade sympathisch macht, da Norwegen ähnlich umgevolkt wird, wie die BRD. Vielleicht nicht so krass wie Schweden.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Bisher gut versteckt vor der Öffentlichkeit läuft eine neue Invasion an. So kommen gerade pro Tag wieder 450 "Flüchtlinge" in die BRD.
„Die Migrationszahlen, die Asylzahlen, die Zahlen der unerlaubten Einreisen in die EU zeigen deutlich auf, dass wir keinen sicheren Schengen-Außengrenzschutz haben.
Wir haben eine ernst zu nehmende grenzpolizeiliche Situation.“
Der nächste Schlag gegen die Deutschen wird also ausgeführt.
https://m.focus.de/politik/deutschla..._11621160.html
Das ist doch noch garnichts.
...Erstmeldung: Türkei-Deal jetzt endgültig auf der Kippe? „Wenn er scheitert, dann ...
https://www.merkur.de/politik/griechenland-neuer-fluechtlingsrekord-in-griechenland-tuerkei-deal-auf-kippe-zr-12995493.html
Vielleicht hilft ja der schwimmende Zaun:
Griechenland schottet sich ab
Viele Länder der Welt setzen Zäune und Mauern ein, um Flüchtlinge aufzuhalten. Bisher stehen diese an der Landgrenze zweier Länder. Griechenland geht einen neuen Weg:
ein Zaun gegen Flüchtlinge mitten im Meer.
https://www.dw.com/de/griechenland-s...-ab/a-52195054
...
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Frankfurt ist meine Heimat.
Oder - WAR?? Ich empfinde da so wie Forenschwager Eridani, der immer mal wieder schreibt "Das ist nicht mehr meine Heimat".
Ich wohne ziemlich Abseits auf dem Lande.
das gehört noch zu Frankfurt, liegt aber sehr weit draussen. Ich bin viel Zuhause und dort ist es ja sehr ruhig und dörflich. Ich denke nicht, daß es an einem anderen Platz der BRD besser wäre.
Wir haben ein bundesweites Problem.
Versteh schon, was Du prinzipiell bezüglich Frankfurt meinst.
Ich finde es halt seltsam, dass Du anderen Leuten, welche sich über die Zustände in der BRD aufregen, mittels Deiner Fragen wie "Warum wanderst Du dann nicht aus der BRD aus?" oder "Partizipierst Du nicht auch von diesem Dir verhassten Staat?" entweder hintenrum nahelegst, auszuwandern, um eben diesen Zuständen zu entfliehen oder aber ihre Meinung und Beurteilung betreffs BRD komplett infrage stellst. Daher meine vorgehende Konterfrage, wenn Du verstehst.
Denn in Bezug auf die Masseneinwanderung, Alimentierung und Verhätschelung sind Du, Lykurg, SprecherZwo, viele andere und auch ich ja grob auf einer Linie, niemand der genannten Personen will sie. Die Unterschiede liegen ja lediglich in den Details der Ablehnungsgründe, wie sie eben das eigene Weltbild und Erfahrung vorgeben, sei es kontra Islam, völkischer/rassischer Natur, die Quantität und auch Qualität der Kriminalität von Teilen der immigrierten Herrschaften, finanzielle Gründe etc. pp. (die Reihenfolge ist völlig wertfrei).
Von daher erscheint es mir höchst befremdlich, dass Du mit Deiner Art Gräben aushebst, wo eigentlich keine nötig sind, da nicht einmal wirkliche Grenzen abgesteckt sind; kurz: Du spaltest (und gehst zusätzlich auch noch Leuten auf den Zeiger, unter anderem mir).
Dies wird freilich seine Gründe haben, über welche ich hier aber nicht spekulieren will.
-
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Ich finde es halt seltsam, dass Du anderen Leuten, welche sich über die Zustände in der BRD aufregen, mittels Deiner Fragen wie "Warum wanderst Du dann nicht aus der BRD aus?" oder "Partizipierst Du nicht auch von diesem Dir verhassten Staat?" entweder hintenrum nahelegst, auszuwandern, um eben diesen Zuständen zu entfliehen oder aber ihre Meinung und Beurteilung betreffs BRD komplett infrage stellst. Daher meine vorgehende Konterfrage, wenn Du verstehst.
Denn in Bezug auf die Masseneinwanderung, Alimentierung und Verhätschelung sind Du, Lykurg, SprecherZwo, viele andere und auch ich ja grob auf einer Linie, niemand der genannten Personen will sie. Die Unterschiede liegen ja lediglich in den Details der Ablehnungsgründe, wie sie eben das eigene Weltbild und Erfahrung vorgeben, sei es kontra Islam, völkischer/rassischer Natur, die Quantität und auch Qualität der Kriminalität von Teilen der immigrierten Herrschaften, finanzielle Gründe etc. pp. (die Reihenfolge ist völlig wertfrei).
Von daher erscheint es mir höchst befremdlich, dass Du mit Deiner Art Gräben aushebst, wo eigentlich keine nötig sind, da nicht einmal wirkliche Grenzen abgesteckt sind; kurz: Du spaltest (und gehst zusätzlich auch noch Leuten auf den Zeiger, unter anderem mir).
Dies wird freilich seine Gründe haben, über welche ich hier aber nicht spekulieren will.
Wahre Worte. Autochthon ist ein falscher Hund, der tatsächlich hier nur spalten will. Er wirft den Leuten pseudonational klingende Brocken hin und sticht sie dann in den Rücken. Ich bin übrigens nicht mit dieser Verräternatur "auf einer Linie". Wir haben ganz verschiedene politische Ziele und das ist wohl auch gut so. Autochthon schert die Zukunft unseres Volkes einen Dreck wie es aussieht. Klingt mir eher nach V-Mann / Provokateur von der ganzen Spalter-Argumentation her.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wahre Worte. Autochthon ist ein falscher Hund, der tatsächlich hier nur spalten will. Er wirft den Leuten pseudonational klingende Brocken hin und sticht sie dann in den Rücken. Ich bin übrigens nicht mit dieser Verräternatur "auf einer Linie". Wir haben ganz verschiedene politische Ziele und das ist wohl auch gut so. Autochthon schert die Zukunft unseres Volkes einen Dreck wie es aussieht. Klingt mir eher nach V-Mann / Provokateur von der ganzen Spalter-Argumentation her.
Merci* für Grün und Deine Zustimmung.
Von politischen Zielen war meinerseits jedoch nicht die Rede, evtl. habe ich das mit der "Linie" nicht eindeutig genug formuliert.
Ansonsten richtig, autochthon will, sofern ich ihn da richtig gelesen hatte, die "gute, alte BRD" (vor der Wende? vor Merkel? vor 2015? vor...?) zurück haben. Freilich völlig unterschlagend, dass die jeweils früheren Kabinette und auch Oppositionen stets die Wegbereiter für das Folgende waren, schlußendlich in der heutigen Situation mündend (von nichts kommt halt nichts, salopp gesagt) (Seehofers berühmten Satz bezüglich Wahlen mal außen vor gelassen).
Du dagegen möchtest das Problem an der Wurzel packen, also im wörtlichen Sinne radikal (radix = Wurzel).
Was die Gründe für sein Vorgehen betrifft, schweben mir da mehrere Möglichkeiten vor, doch ich möchte ihn da selbst zu Wort kommen lassen.
*bairisch gesprochen, mit den Franzmännern habe ich nichts am Hut.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Da hat aber jemand ganz schön Beziehungsfrust, was?
Nur mal so als kleiner Tipp, wer bei deutschen Frauen nur von blonden Schlampen spricht, wird nie eine abkriegen:D
Typisch Weib. Es geht hier nicht um persönliche Dinge, sondern um allgemeine Feststellungen.
Als Inhaber einer Muschi kannst du das in der Männerüberschuss-BRD natürlich auch nicht persönlich nachvollziehen, du wirst halt von zu vielen Affen hofiert.
---
-
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Merci* für Grün und Deine Zustimmung.
Von politischen Zielen war meinerseits jedoch nicht die Rede, evtl. habe ich das mit der "Linie" nicht eindeutig genug formuliert.
Ansonsten richtig, autochthon will, sofern ich ihn da richtig gelesen hatte, die "gute, alte BRD" (vor der Wende? vor Merkel? vor 2015? vor...?) zurück haben. Freilich völlig unterschlagend, dass die jeweils früheren Kabinette und auch Oppositionen stets die Wegbereiter für das Folgende waren, schlußendlich in der heutigen Situation mündend (von nichts kommt halt nichts, salopp gesagt) (Seehofers berühmten Satz bezüglich Wahlen mal außen vor gelassen).
Du dagegen möchtest das Problem an der Wurzel packen, also im wörtlichen Sinne radikal (radix = Wurzel).
Was die Gründe für sein Vorgehen betrifft, schweben mir da mehrere Möglichkeiten vor, doch ich möchte ihn da selbst zu Wort kommen lassen.
*bairisch gesprochen, mit den Franzmännern habe ich nichts am Hut.
Man muss nicht gänzlich die BRD pulverisieren, um das bestehende Problem zu lösen. Da reicht ein großer Schwenk nach Rechts vollkommen aus. Und etwas mehr "Eier" von der Staatsführung. Orbán hat es vorgemacht.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und - die meisten Arbeitnehmer tuen etwas für "ihr Volk". Das gibt oft die Arbeit her.
Mit Arbeitet schadet man in der Regel seinem Volk. Wer in der BRD arbeitet, der arbeitet in der Regel mindestens indirekt für den Bevölkerungsaustausch, ob nun freiwillig und bewußt oder unbewußt. Das betrifft uns alle. Ich mache mir da selbst auch bei meiner aktuellen Arbeit gar nichts vor, auch wenn sie scheinbar rein gar nichts damit zu tun hat. Über eine oder mehrere Ecken trägt fast jeder Arbeitnehmer bereits mit seiner reinen Arbeitsleistung(!), spätestens und in wirklich jedem Fall aber mit seinen Steuern und Abgaben seinen Teil zum Erhalt dieses Systems und damit unserem Untergang bei.
-
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Man muss nicht gänzlich die BRD pulverisieren, um das bestehende Problem zu lösen. Da reicht ein großer Schwenk nach Rechts vollkommen aus. Und etwas mehr "Eier" von der Staatsführung. Orbán hat es vorgemacht.
Die BRD ist viel zu festgefahren darin. Da ist nichts mit einem einfachen Rechtsschwenk. In Osteuropa erinnern sich noch viele Menschen an die Segnungen linker Halunken, sodass linksextreme Ideen es dort sehr, sehr schwer haben. In Deutschland ist das nur beim kleineren Teil der Fall. Im Westen blödeln noch heute viele Spinner, die nie in den Genuss ihrer eigenen Lehren kamen, ihren orthodoxsozialistischen Käse herunter und kommen damit bei der zunehmend verblödenden Gesellschaft auch gut an. Nimm nur das Forenkrabbeltier, der ist ein einwandfreies Beispiel dafür. Der kündigte hier schon an, es werde etwas völlig neues kommen. Praktisch meint er natürlich den gleichen alten Wein in neuen Schläuchen. Wir werden das Experiment wiederholen, es wird wieder schiefgehen und frühestens dann kann man darüber reden, wieder echte Probleme zu lösen. Bis zum nächsten Sozialismusversuch.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die BRD ist viel zu festgefahren darin. Da ist nichts mit einem einfachen Rechtsschwenk.
Solange Deutschland und Westeuropa seinen Wohlstand erhalten bzw. mehren kann und der kleine Bürger nicht finanziell vor unmögliche Aufgaben gestellt wird, wird der große erhoffte Umschwung nicht kommen. Und selbst wenn irgendwann der Wohlstand massiv schwinden sollte, wird es auf Grund der massiven Migration in den letzten 50 Jahren zu Umverteilungen kommen, in denen der Ur-Europäer wenn er sich nicht der Gefahr stellt der große Verlierer sein wird.
-
Zitat:
Zitat von
Apart
Weiße Frauen gibt es nicht nur im kaputten Westen.
Osteuropäerinnen sind nicht anders, meistens noch hochnäsiger und konsumgeiler als hiesige Weiber.
Gerade die haben 0 Plan, was hier eigentlich abgeht.
---
-
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Mit Arbeitet schadet man in der Regel seinem Volk. Wer in der BRD arbeitet, der arbeitet in der Regel mindestens indirekt für den Bevölkerungsaustausch, ob nun freiwillig und bewußt oder unbewußt. Das betrifft uns alle. Ich mache mir da selbst auch bei meiner aktuellen Arbeit gar nichts vor, auch wenn sie scheinbar rein gar nichts damit zu tun hat. Über eine oder mehrere Ecken trägt fast jeder Arbeitnehmer bereits mit seiner reinen Arbeitsleistung(!), spätestens und in wirklich jedem Fall aber mit seinen Steuern und Abgaben seinen Teil zum Erhalt dieses Systems und damit unserem Untergang bei.
Mit dem ersten Satz habe ich so meine Schmerzen.
Ansonsten muss ich dir beipflichten. Wir sind da mit einem (unauflösbaren?) Dilemma konfrontiert.
-
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich halte es für beide mal GANZ kurz.
Wenn ich dummes Zeug lese - dann schreibe ich dagegen an. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Osteuropäerinnen sind nicht anders, meistens noch hochnäsiger und konsumgeiler als hiesige Weiber.
---
Wir kennen scheinbar unterschiedliche Frauen? Ich fahre diesen Monat noch einer jungen Frau einen Umzug. Die ist häuslich, fürsorglich, hat ihrem Mann drei gesunde Kinder geschenkt und nebenbei sieht sie sogar noch recht gut aus. Sie wurde aber von ihrem Mann per Whatsapp (!) mitsamt der Kinder verstoßen. An der ist nichts mit hochnäsig oder konsumgeil, der werte Herr Gemahl hatte jedoch in seinem Bekanntenkreis, ein Bekanntenkreis der sich nach außen teilweise betont "rechts" gibt, einige Kumpel, die sich ebenfalls nach Jahren von ihren Partnerinnen getrennt haben. So fand der die Idee scheinbar ganz chic, so hat man mehr Zeit für Party und Halligalli und muss sich nicht der Verantwortung für die Kinder stellen. Den Unterhalt, den er bezahlen müssen wird, empfindet er übrigens auch als Zumutung. Sie solle sich doch bitte etwas anderes überlegen. Wenn ich den Kerl sehe, muss ich mich derb zusammenreißen, nichts strafrechtlich Relevantes zu tun. Dieses familienfeindliche Spielchen geht nämlich nicht nur von den Frauen aus.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wir kennen scheinbar unterschiedliche Frauen? Ich fahre diesen Monat noch einer jungen Frau einen Umzug. Die ist häuslich, fürsorglich, hat ihrem Mann drei gesunde Kinder geschenkt und nebenbei sieht sie sogar noch recht gut aus. Sie wurde aber von ihrem Mann per Whatsapp (!) mitsamt der Kinder verstoßen. An der ist nichts mit hochnäsig oder konsumgeil, der werte Herr Gemahl hatte jedoch in seinem Bekanntenkreis, ein Bekanntenkreis der sich nach außen teilweise betont "rechts" gibt, einige Kumpel, die sich ebenfalls nach Jahren von ihren Partnerinnen getrennt haben. So fand der die Idee scheinbar ganz chic, so hat man mehr Zeit für Party und Halligalli und muss sich nicht der Verantwortung für die Kinder stellen. Den Unterhalt, den er bezahlen müssen wird, empfindet er übrigens auch als Zumutung. Sie solle sich doch bitte etwas anderes überlegen. Wenn ich den Kerl sehe, muss ich mich derb zusammenreißen, nichts strafrechtlich Relevantes zu tun. Dieses familienfeindliche Spielchen geht nämlich nicht nur von den Frauen aus.
Lass mich raten - der Typ ist zwischen 40 und 50?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Lass mich raten - der Typ ist zwischen 40 und 50?
Jap. Er ist zwei oder drei Jahre jünger als ich. Sie ist Anfang 30.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Per WhatsApp - dann machen es die Rechten ja schon wie die Islamisten - Muslime, die per 3 maligem Ausspruch des Trennens der Frau den "Fußtritt" erteilen. Daß man sich immer nur das Schlechte von Anderen abschaut - ist schon bedauerlich.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Per WhatsApp - dann machen es die Rechten ja schon wie die Islamisten - Muslime, die per 3 maligem Ausspruch des Trennens der Frau den "Fußtritt" erteilen. Daß man sich immer nur das Schlechte von Anderen abschaut - ist schon bedauerlich.
Ja, als ich das gehört habe, erlebte ich es als einen neuerlichen Tiefpunkt menschlicher Erbärmlichkeit. Sich von der Frau, mit der man zusammenlebt und drei Kinder hat, per Whatsapp zu trennen, ist schon eine "starke" Leistung.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich halte es für beide mal GANZ kurz.
Wenn ich dummes Zeug lese - dann schreibe ich dagegen an. :hi:
Bei dir ist immer alles recht kurz gehalten und genau das ist auch das Problem mit dir und deinen Sticheleien hier im Forum. Literaturhinweise, Quellen oder auch bloß Argumente kennst du nicht, du machst die Leute hier nur mit ein paar Kurzzeilern an, weil es dir offenbar nicht um einen Meinungsaustausch, sondern nur um Spaltung und Provokation geht.
Bei all dem lodernden Frauenhass hier im Forum vergessen die Männchen ständig die deutschen Altsäcke mit ihren Neger- und Thaiweibern und ihren Mischlingskindern, die man bei uns in der Stadt auch zur Genüge sieht. Zudem auch den familienfeindlichen Egoismus der deutschen Konsummänner; da gibt es weitaus genug A****löcher, die ihre Familien und Kinder hängen lassen.
Im Bezug auf Blödheit und Dekadenz tun sich beide Geschlechter nichts in dieser kranken BRD.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deutsche, die nicht über 180 cm groß sind, super aussehen, einen sehr männlichen Charakter haben und massig Kohle verdienen, die haben hier keine Chance mehr.
Während früher auch jeder junge deutsche Mann mit einem kleinen Makel, aber erstklassigem Charakter, eine Frau bekam, ist dies heute wegen der großen Konkurrenzsituation und der Umprogrammierung der Frauen durch Propaganda nicht mehr möglich.
---
Es gibt im realen Alltag praktisch keine Singlefrauen ab Mitte/Ende Zwanzig mehr. Wir haben uns neulich im Kollegenkreis beiderlei Geschlechts, darüber unterhalten und resümiert, wieviele heiratsfähige nachweisliche Singlefrauen dieser Altersgruppe, wir in den letzten Jahren kennengelernt haben. Also nicht gedatet, sondern einfach nur die Anzahl Singlefrauen dieser Gruppe, von denen wir irgendwie auch nur am Rande erfahren haben.
Einige sind erstmal in sich gekehrt, um wirklich konzentriert Bilanz zu ziehen und guckten dann ungläubig überrascht. Das Fazit: im normalen realen Lebensalltag begegnet man praktisch gar keinen mehr. Es scheint sie gar nicht mehr zu geben. Als wären sie restlos ausgestorben, einer Seuche zum Opfer gefallen. Frau-Single, das scheint in der genannten Altersgruppe ein Widerspruch in sich.
Befremdend sind auch die mittlerweile völlig normalen Bilder von richtig adipösen und verwahrlosten Frauen mit tiptop gepflegten, sportlich-schlanken Männern an ihrer Seite. Sowas gab es früher in Ausnahmefällen mal, aber in der Regel hatten schwer übergewichtige Frauen auch ebenso übergewichtige Partner.
Es gab ja schon lange aufgrund der starken Geburtenrückgänge das Phänomen, daß Männern einer jew. Altersgruppe bis zu 20% weniger Frauen als potentielle Partnerinnen gegenüberstanden, da Männer statistisch betrachtet Frauen heiraten, die einige Jahre jünger sind bzw. umgekehrt genauso Frauen um einige Jahre ältere Heiratspartner bevorzugen. Aber durch den Import dieses zusätzlichen millionenfachen ausländischen Männerüberschusses hat das demographische Ungleichgewicht zwischen den Geschlechtern in den aktiven und jüngeren Altersgruppen der BRD mittlerweile mindestens chinesische Ausmaße. Wobei der Männerüberschussimport ja auch schon seit Jahrzehnten andauert und 2015 nur an Fahrt zugenommen hat.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Bei all dem lodernden Frauenhass hier im Forum vergessen die Männchen ständig die deutschen Altsäcke mit ihren Neger- und Thaiweibern und ihren Mischlingskindern, die man bei uns in der Stadt auch zur Genüge sieht. Zudem auch den familienfeindlichen Egoismus der deutschen Konsummänner; da gibt es weitaus genug A****löcher, die ihre Familien und Kinder hängen lassen.
Im Bezug auf Blödheit und Dekadenz tun sich beide Geschlechter nichts in dieser kranken BRD.
Sehr richtig. Ich käme nicht mal auf die Idee, mich von meiner Familie zu trennen. Aber heute muss sich ja jeder Idiot "frei entfalten" können und darf darin durch nichts behindert werden, schon gar nicht durch übernommene Verantwortung. Und wenn dem dann seine Familie mal auf den Geist geht, muss er sich eben trennen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, als ich das gehört habe, erlebte ich es als einen neuerlichen Tiefpunkt menschlicher Erbärmlichkeit. Sich von der Frau, mit der man zusammenlebt und drei Kinder hat, per Whatsapp zu trennen, ist schon eine "starke" Leistung.
Wenn dieser Mann auch nur ein Zeichen unseres Beisammenseins aufzeigt, sich der Verantwortung zu entziehen - dann ist damit auch die heutige Gesellschaft in der Kritik - Partymachen - da stören kleine Kinder und Haustiere - man will alles, doch für weniges die Haftung übernehmen - wir sind verantwortungslos geworden, wir setzen Haustiere, die uns Mühe machen, einfach aus - sollen sie doch verrecken oder man kümmert sich um die Kinder nicht mehr - man schleift sie halbe Nächte zu Veranstaltungen, weil man nichts mehr verpassen will.
Das erinnert mich an Berlin vor dem 2. Weltkrieg - da wollten die Menschen auch nichts verpassen, alles erleben,alles mitnehmen - man hat nur das eine Leben - man will es aufsaugen wie ein Schwamm.
Schlußfolgerung: Kommt also wieder ein Krieg und die Menschen verspüren es ?
Wer also nur auf Party aus ist, der wird die Tiefen menschlicher Weisheit auch ablehnen, es beschimpfen, schlecht reden - abfällig darüber urteilen, obwohl es im Innern sicherlich bewußt macht, daß es mehr ist als nur das konsumorientierte materielle Leben.
Ich ärgere mich auch, daß es vor unserem Haus schmutziger wird - es war mal so schön sauber - jetzt liegt bepieselte Taschentücher und irgendwelches Papier herum - man schmeißt die Zigarettenstummel entweder aus dem Fenster oder wenn man vor der Haustür steht und sich unterhält, wahrscheinlich gleich schnell mal beiseite - es ist nicht mehr so schön wie zum Anfang - überall werfen die Leute einfach ihren Dreck, den sie in den Händen halten, gleich vor ihre Füße, über den sie dann trampeln und das, obwohl nebenan die orange Abfalltonne hängt.
Überall in der Stadt und in manchen Stadtbezirken ganz besonders schlimm - wenn das so weiter geht, verkommt Deutschland. Und überall soll man Verständnis dafür haben - soll sich tolerante geben - da geht einem doch ab und an der Hut hoch.
Das Brutale nimmt zur Zeit zu - jedenfalls empfinde ich das so - Behutsamkeit im Umgang mit Menschen wird nicht mehr so oft gelebt - und wer mit dem Empfinden für Gerechtigkeit durch die Welt geht, dem wird die Seele ob all der Ungerechtigkeit wund.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sehr richtig. Ich käme nicht mal auf die Idee, mich von meiner Familie zu trennen. Aber heute muss sich ja jeder Idiot "frei entfalten" können und darf darin durch nichts behindert werden, schon gar nicht durch übernommene Verantwortung. Und wenn dem dann seine Familie mal auf den Geist geht, muss er sich eben trennen.
Man muss allerdings dazusagen das in der heutigen Zeit mit dem grassierenden Feminismus der Mann in vielen Fällen wirklich nur noch als Volltrottel angesehen wird, und es kein Wunder ist wenn dementsprechend viele Männer sich Frauen aus Kulturbereichen ranholen, die mit diesem Feminismus-Virus noch nicht infiziert wurden. Oder allein bleiben wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Na Du scheinst ja richtig viele osteuropäische Frauen zu kennen/gekannt zu haben. Andernfalls würde ich meinen, das sei eine dreiste und dumme Behauptung.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Typisch Weib. Es geht hier nicht um persönliche Dinge, sondern um allgemeine Feststellungen.
Als Inhaber einer Muschi kannst du das in der Männerüberschuss-BRD natürlich auch nicht persönlich nachvollziehen, du wirst halt von zu vielen Affen hofiert.
---
Deine Verachtung über deutsche Frauen bzw. über Frauen generell, fällt hierzuforum wirklich auf. Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du nie eine besonders interessante Frau abbekommen hast oder eine ähnlich frustrierende Erfahrung Dich nachhaltig geprägt hat. Nichts für ungut.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
** Neue, massive Flüchtlingswelle ****
.. es gibt keine Flüchtlingswelle , wann kapiert es endlich mal … es sind Migranten , sogenannte Asylschmarotzer ..
-
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Man muss allerdings dazusagen das in der heutigen Zeit mit dem grassierenden Feminismus der Mann in vielen Fällen wirklich nur noch als Volltrottel angesehen wird, und es kein Wunder ist wenn dementsprechend viele Männer sich Frauen aus Kulturbereichen ranholen, die mit diesem Feminismus-Virus noch nicht infiziert wurden. Oder allein bleiben wollen.
Das liegt aber auch oft an mangelndem "Drum prüfe, wer sich ewig bindet...". Die Leute sind ja mit dem Zusammenziehen, ggfs. Heiraten und Kinderkriegen ebenso impulsiv und unüberlegt wie mit der Trennung. Der moderne westliche Mensch denkt halt nicht so gern über seine Handlungen nach. Er ist ein impulsgesteuerter, wohlstandsverwöhnter Zellhaufen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Zudem ist es naiv zu glauben, die Osteuropäerinnen wären gegen den grassierenden Feminismus-Virus immun.
Man denke z.B. an diese Dame hier:
https://www.spiegel.de/impressum/aut...0-000000021963
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Deine Verachtung über deutsche Frauen bzw. über Frauen generell, fällt hierzuforum wirklich auf. Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du nie eine besonders interessante Frau abbekommen hast oder eine ähnlich frustrierende Erfahrung Dich nachhaltig geprägt hat. Nichts für ungut.
Dein weibisches von der Sachebene auf die persönliche Ebene zu gehen, werde ich jetzt nicht weiter quittieren.
Nur soviel. Es ging um die allgemeine Feststellung.
Frauen kommen sich in der BRD in der Tat sehr begehrt vor und können sich gar nicht vorstellen, wie es 20% der jüngeren Männer heute ergeht, die aufgrund des Imports von zusätzlichen Jungmännern statistisch gesehen kaum noch eine Frau abbekommen.
Und jetzt hetze weiter gegen die angebliche Dummheit oder Verschrobenheit dieser Männer, trete noch zusätzlich auf sie ein und ergötze dich an ihrem Leid.
---
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
...Bei all dem lodernden Frauenhass hier im Forum vergessen die Männchen ständig die deutschen Altsäcke mit ihren Neger- und Thaiweibern und ihren Mischlingskindern, ...
Erstens haßt hier im Forum kaum jemand Frauen generell und zweitens spricht Dein Satz verschiedene Thematiken an. Wenn Frauen Vorteile genießen und Männer Nachteile erleiden, sind erstere nicht automatisch daran schuld und folglich wäre Haß deplatziert. Wenn Männer ausländische Frauen heiraten geschieht das auch nicht grundlos, ist auch nicht verboten, dennoch befremdlich.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Stokowski ist zwar dort geboren aber hier verdumm.... äh aufgewachsen und das auch noch in Shithole-City. Die hatte fast keine Chance normal zu werden. Als Gegenbeispiel hatte ich an der Uni je eine russische und eine ukrainische Kollegin. Die sind beide das exakte Gegenteil von dem, was Klopper hier beschrieb. Die sind heute beide glücklich verheiratet, haben Kinder und kümmern sich um ihre Familien.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das liegt aber auch oft an mangelndem "Drum prüfe, wer sich ewig bindet...". Die Leute sind ja mit dem Zusammenziehen, ggfs. Heiraten und Kinderkriegen ebenso impulsiv und unüberlegt, wie mit der Trennung. Der moderne westliche Mensch denkt halt nicht so gern über seine Handlungen nach. Er ist ein impulsgesteuerter, wohlstandsverwöhnter Zellhaufen.
Naja, ich glaube das man "früher" ebenfalls impulsiv und unüberlegt geheiratet hat. Ich glaube eher das eine Trennung zu früheren Zeiten gesellschaftlich deutlich brisanter gewesen ist als heutzutage, wo man eine Ehe schon als Wegwerfartikel bezeichnen kann. Und man muss ehrlich sein, in Punkto Trennung haben beide Geschlechter einen gleich schnellen Abzug. Da nehmen sich die Parteien nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Trifft auf sehr viele zu, Russinen kann man vergessen. Aus den richtig armen Ländern, Rumänien z. B. gehen sie noch eher. Baltikum geht teilweise auch noch.
Naja, ich wies vor ca 15 Jahren in diesem Forum (unter anderem Avatar) schon darauf hin, dass es mit den westlichen Weibern hinten und vorne nicht mehr stimmt und sie Krieg gegen uns führen.
ICh wurde da immer als altmodsich hingestellt und unfähig mit modernen Frauen umzugehen.
Ich bin heute verheiratet (mit einer deutschen, aber sehr konervativen Frau) und wir haben eine Reihe blonder Kinder.
Die Frauenversteher sterben eben aus.
-
Griechenland bleibt hart, will geschlossene Lager auf den Inseln bauen. GdD, dass diese Dreckskommunisten nicht mehr an der Regierung sind.
https://www.oldenburger-onlinezeitun...ein-32241.html
-
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Naja, ich glaube das man "früher" ebenfalls impulsiv und unüberlegt geheiratet hat. Ich glaube eher das eine Trennung zu früheren Zeiten gesellschaftlich deutlich brisanter gewesen ist als heutzutage, wo man eine Ehe schon als Wegwerfartikel bezeichnen kann.
Jein. Es gab Zeiten, wo man nicht binnen weniger Wochen sofort heiratete. Aber richtig ist natürlich: Früher waren solche Arten der Trennung verpönt und das aus gutem Grunde.
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Und man muss ehrlich sein, in Punkto Trennung haben beide Geschlechter einen gleich schnellen Abzug. Da nehmen sich die Parteien nichts.
Natürlich. Man kann es nicht an "den Frauen" oder "den Männern" festmachen. Die ganze Gesellschaft ist totalverblödet und im Selbstverwirklichungswahn.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. es gibt keine Flüchtlingswelle , wann kapiert es endlich mal … es sind Migranten , sogenannte Asylschmarotzer ..
Kannst du nennen, wie du willst. Macht für mich keinen Unterschied.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es wieder losgeht. Es kommen wieder Hunderttausende.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Kannst du nennen, wie du willst. Macht für mich keinen Unterschied. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es wieder losgeht. Es kommen wieder Hunderttausende.
.. doch , es macht einen gewaltigen Unterschied ob man "Flüchtlinge" schreibt und damit auf ach so bemitleidenswerte Kriegsflüchtlinge hinweist , die es nicht gibt , die vor Bomben und Krieg flüchten , oder ob man schreibt , es kommen Migranten die sich als Asylschmarotzer an den deutschen Steuergeldern bereichern wollen ..