-
AW: Deutschland will Griechenland retten!
Zitat:
Zitat von
Andreas63
Wenn es für die DSDS- und Bundesliga-Idioten nichts mehr zu fressen gibt, dann wachen sie vielleicht auf. Bis dahin geht's weiter wie gehabt. Wie sollten die Politiker auch auf die abstruse Idee kommen, daß das Wahlvolk nicht zufrieden wäre?
Hartz 4 Alis werden auch nochmal mehr bekommen, wahnsinn, wo unsere Volkszertreter nur das Geld hernehmen.
-
Mittlerweile beschleicht mich das Gefühl das der Krieg gegen uns 45 nie geendet hat, man versucht uns immer noch zu bekämpfen und uns zu zerstören. Anders kann ich mir das fast nicht mehr erklären, Deutschland soll um jeden Preis geschwächt werden bis es komplett zerstört und überfremdet ist.
-
Zitat:
Zitat von
Alpha.Bravo.Charlie
Mittlerweile beschleicht mich das Gefühl das der Krieg gegen uns 45 nie geendet hat, ....
Dein Gefühl trügt Dich nicht. Drum gab es keinen Friedensvertrag, wir leben bestenfalls in einer Situation des Waffenstillstands.
Zitat:
Zitat von
Alpha.Bravo.Charlie
... man versucht uns immer noch zu bekämpfen und uns zu zerstören. Anders kann ich mir das fast nicht mehr erklären, Deutschland soll um jeden Preis geschwächt werden bis es komplett zerstört und überfremdet ist.
Von ihrem Kriegsziel des *Germany must perish*, wofür die Sieger bereits den 1. WK angezettelt haben, sind sie keinen Millimeter abgerückt; nur die Methoden haben gewechselt. Seit dem 8. Mai 1945 benutzen sie nicht mehr Bomben und Armeen, sondern die OMF-BRD-Demokratten.
Merkel, Schäuble, Kohl und Köhler sowie alle anderen Parlamentarier sind die *mensch*gewordene Fortsetzung des alliierten Bombenkriegs. Sollte man sich am 13. Februar eindringlich ins Gedächtnis rufen.
-
Zitat:
Zitat von
Endverbraucher
Jeder deutsche Haushalt sollte dann auf Antrag einen griechischen Haussklaven zugeteilt bekommen. Dies würde auch dem antiken griechischen Demokratieverständnis entsprechen.
Wo wohnst Du? Ich komme gleich vorbei, ich putze sogar nackt:D....und wenn Du ein alter Sack bist pope ich Deinen Popo......:D
-
Zitat:
Zitat von
Alpha.Bravo.Charlie
Mittlerweile beschleicht mich das Gefühl das der Krieg gegen uns 45 nie geendet hat, man versucht uns immer noch zu bekämpfen und uns zu zerstören. Anders kann ich mir das fast nicht mehr erklären, Deutschland soll um jeden Preis geschwächt werden bis es komplett zerstört und überfremdet ist.
Was wir erleben ist Krieg, „ein Wirtschaftskrieg“, ein langsames Sterben ein dahin siechen, und ist so gewollt.
-
Alles nicht so schlimm, wir kaufen deutsche Eurofighter und Allianz, Deutsche-Bank, u.a. sind auch gerettet.........Siemens u. co. bekommen mit schmieren griechischer Politiker auch noch Aufträge........................ist doch super......eine Hand wäscht die andere....
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
Alles nicht so schlimm, wir kaufen deutsche Eurofighter und Allianz, Deutsche-Bank, u.a. sind auch gerettet.........Siemens u. co. bekommen mit schmieren griechischer Politiker auch noch Aufträge........................ist doch super......eine Hand wäscht die andere....
Bist du ein Trottel. Das ist das gleiche, als würde ich als Produzent meine Produkte selbst kaufen.
Laut Mussolini ist so etwas was du hier schreibst Faschismus.
-
Die Griechen werden ja nicht zufällig so alt.
Die binden ihren Esel an und sitzen dann im Cafe.
Und der Michel schuftet und überweist 8 MRd. /Jahr.
-
Zitat:
Zitat von
Alpha.Bravo.Charlie
Uns vor allem.
Aber den Rest der EU auch.
Vorbereitung auf die NWO.
Alle arm, blöd und durch Zuwanderung zersetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Die Griechen werden ja nicht zufällig so alt.
Die binden ihren Esel an und sitzen dann im Cafe.
Und der Michel schuftet und überweist 8 MRd. /Jahr.
Wie dumm ist das den? Griechenland lebt von den "8 Milliarden" die der deutsche Michel überweist?
Mit Esel binden meinst Du wahrscheinlich den Mercedes parken..................
-
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Deutschland muss verrecken, koste es was es wolle.... ;(
Die BRD kann und soll meinetwegen verrecken. Deutschland wird niemals untergehen!
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Bist du ein Trottel. Das ist das gleiche, als würde ich als Produzent meine Produkte selbst kaufen.
Laut Mussolini ist so etwas was du hier schreibst Faschismus.
Alles klar?
1.) Sind diese "Hilfen" Kredite
2.) Allianz und deutsche Bank sind nicht der Steuerzahler....
Dein Faschismus interessiert mich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
Alles klar?
Du bist ein Räuber.
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
Alles klar?
Wenn Griechenland rentabel wäre, dann würden die Banken von selbst investieren. Unglaublich auf welche billigen Tricks du reinfällst.
-
Also, bei uns sind die Kommunen pleite, und jetzt wird ein chronisch bankrottes, mit Verlaub, Drecksland, mit Steuergeldern gerettet. Die Griechen haben sich mit gefälschten Zahlen in die EU und die Euro-Zone gemogelt, das Land hat Schulden gemacht ohne Ende und ist jetzt am Ende, weil die Ratingagenturen griechische Staatsanleihen für zu risikoreich befinden, was bei einem Staat mit miserabler Wirtschaftsleistung auch kein Wunder ist. Jetzt stellt sich unser Schäuble hin und möchte Steuergelder an dieses Land vergeben, und sei es auch nur als Kredit, um es zu retten. Ekelhaft.
-
Es wird so laufen:
Dem Steuermichel wird die Kohle abgenommen. Diese Kohle gibt man dann den Bankern, welche dieses Geld mit ZInsen an Griechenland verleihen.
Somit gerät Griechenland in größere Abhängigkeit und die Banker bekommen für STEUERZAHLERGELD Kohle durch Verleih dieses Geldes.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Es wird so laufen:
Dem Steuermichel wird die Kohle abgenommen. Diese Kohle gibt man dann den Bankern, welche dieses Geld mit ZInsen an Griechenland verleihen.
Somit gerät Griechenland in größere Abhängigkeit und die Banker bekommen für STEUERZAHLERGELD Kohle durch Verleih dieses Geldes.
Und die sozialistisch-ökologisch-sozialdemokratische Internationale bezeichnet das Ganze dann als Turbokapitalismus oder Neoliberalismus .... um die Leichtgläubigen vom immer weiter wuchernden Neosozialismus in diesem Land abzulenken. Denn nichts anderes ist es, wenn die Volkskammer ihren Landes- und Staatsbanken und den Aufsichtsratsposten liefernden Geschäftsbanken Volksvermögen zur Verfügung stellen. Mit Marktwirtschaft und Kapitalismus hat das herzlich wenig zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
Sven71
Und die sozialistisch-ökologisch-sozialdemokratische Internationale bezeichnet das Ganze dann als Turbokapitalismus oder Neoliberalismus .... um die Leichtgläubigen vom immer weiter wuchernden Neosozialismus in diesem Land abzulenken. Denn nichts anderes ist es, wenn die Volkskammer ihren Landes- und Staatsbanken und den Aufsichtsratsposten liefernden Geschäftsbanken Volksvermögen zur Verfügung stellen. Mit Marktwirtschaft und Kapitalismus hat das herzlich wenig zu tun.
Kapitalismus haben wir schon lange nicht mehr.
Der Sozialismus den wir haben, wird von den Medien als Kapitalismus verkauft.
Wenn die Regierung gemeinsame Sache mit Konzerenen macht, dann ist das schlicht und einfach Faschismus. Sozialismus ist deshalb die Reinform von Faschismus.
-
Zitat:
Zitat von
Vril
Diverse Bundestags und Landtagswahlen bringen ja auch nichts bzw. keine wirkliche Veränderungen in der Politischen Landschaft, zum heulen aber es muss dem Volk erst richtig dreckig gehen ehe ein Umschwung möglich ist.
Richtig. Revolutionäre Veränderungen gehen nur mit der Verelendung von Hunderttausenden einher!
-
Zitat:
Zitat von
Django
Richtig. Revolutionäre Veränderungen gehen nur mit der Verelendung von Hunderttausenden einher!
Django war doch mal ein Westernheld. Wenn du dem nachschlägst, dann mal los.
-
Wie stellt sich unsere Regierung das vor? Unsere Kommunen sind pleite, wir haben 2 Billionen Schulden, eine nie dagewesene Neuverschuldung aber wir retten Griechenland? Völlig absurd!
-
Zitat:
Zitat von
Freikorps
Wie stellt sich unsere Regierung das vor? Unsere Kommunen sind pleite, wir haben 2 Billionen Schulden, eine nie dagewesene Neuverschuldung aber wir retten Griechenland? Völlig absurd!
Wir retten Griechenland, haben genügend Geld über für diverse Afrikanische Staaten wo das meiste Geld (Entwicklungshilfe) in dunklen Kanälen versickert und für Waffenkäufe oder Prunkpaläste der dortigen Regierenden verprasst wird, Afghanistan verschlingt auch immer mehr und wird teurer und teurer und selbst China bekam 2009 noch 47,5 Millionen Euro für den Klimaschutz ... dann müssen halt die doofen Deutschen Deppen den Gürtel noch enger schnallen, da noch schnell die Mehrwertsteuer erhöhen, Spritpreise rauf usw. die Regierung wird uns schon das nötige Geld aus den Taschen ziehen oder die Schuldenlast auf die kommende Generation verteilen.
-
Zitat:
Zitat von
Finrod Carnesîr
Also, bei uns sind die Kommunen pleite, und jetzt wird ein chronisch bankrottes, mit Verlaub, Drecksland, mit Steuergeldern gerettet. Die Griechen haben sich mit gefälschten Zahlen in die EU und die Euro-Zone gemogelt, das Land hat Schulden gemacht ohne Ende und ist jetzt am Ende, weil die Ratingagenturen griechische Staatsanleihen für zu risikoreich befinden, was bei einem Staat mit miserabler Wirtschaftsleistung auch kein Wunder ist. Jetzt stellt sich unser Schäuble hin und möchte Steuergelder an dieses Land vergeben, und sei es auch nur als Kredit, um es zu retten. Ekelhaft.
Ihr rettet damit euer Drecksland bzw. eure Banken, auch wen es nur für ein paar Monate ist.............
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Wenn Griechenland rentabel wäre, dann würden die Banken von selbst investieren. Unglaublich auf welche billigen Tricks du reinfällst.
Habe sie ja schon, hätten sie es nicht gemacht würde jetzt der deutsche Staat nicht für diese Banken einspringen...........
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Es wird so laufen:
Richtig mit Zinsen, mir wäre es lieber, wenn Griechenland den Euro abgibt und die Drachme wieder einführt.............für euch wäre es auch besser, als Exportnation braucht Deutschland eine Billigwährung, passt auch sehr gut zu den Billiglöhnen, vielleicht gelingt es euch dann wieder Exportweltmeister zu werden.
Wie es den Menschen geht ist in Deutschland ist es egal, Hauptsache Weltmeister.......
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Kapitalismus haben wir schon lange nicht mehr.
Der Sozialismus den wir haben, wird von den Medien als Kapitalismus verkauft.
Wenn die Regierung gemeinsame Sache mit Konzerenen macht, dann ist das schlicht und einfach Faschismus. Sozialismus ist deshalb die Reinform von Faschismus.
Ich würde es Diktatur nennen, die deutschen Regierungen haben immer gemeinsame Sache mit den Konzernen gemacht, das nennt sich Lobbyismus, klingt auch nicht so schlimm wie Korruption......................................
-
Bei den Massen an Geldern, mit denen in letzter Zeit nur so um sich geschmissen wird, kann einem allein noch schlecht werden.
Wir fahren mit hoher Geschwindigkeit gen Systemkollaps, was auch Bürgerkrieg oder Ähnliches zu bedeuten hätte, und unsere Politiker haben nichts besseres zu tun als das Gaspedal noch mal richtig durchzudrücken.
Dieses "lebe heute, nur denke nicht an Morgen" Getue ist einfach ekelhaft.X(
-
Zitat:
Zitat von
Freikorps
Vielleicht sollten eure Kommunen auch Kredite bei der Deutschen-Bank aufnehmen, bei Zahlungsunfähigkeit zahlt der Staat.................
-
Zitat:
Zitat von
Vril
Wir retten Griechenland, haben genügend Geld über für diverse Afrikanische Staaten wo das meiste Geld (Entwicklungshilfe) in dunklen Kanälen versickert und für Waffenkäufe oder Prunkpaläste der dortigen Regierenden verprasst wird, Afghanistan verschlingt auch immer mehr und wird teurer und teurer und
selbst China bekam 2009 noch 47,5 Millionen Euro für den Klimaschutz ... dann müssen halt die doofen Deutschen Deppen den Gürtel noch enger schnallen, da noch schnell die Mehrwertsteuer erhöhen, Spritpreise rauf usw. die Regierung wird uns schon das nötige Geld aus den Taschen ziehen oder die Schuldenlast auf die kommende Generation verteilen.
Würde mir nicht wundern, wenn in China gewisse Kreise Geld bekommen haben um den deutschen Konzernen Aufträge zukommen zu lassen, das nennt sich dann auf Deutsch "Entwicklungshilfe für Klimaschutz"...................
-
Zitat:
Zitat von
willy
Bei den Massen an Geldern, mit denen in letzter Zeit nur so um sich geschmissen wird, kann einem allein noch schlecht werden.
Wir fahren mit hoher Geschwindigkeit gen Systemkollaps, was auch Bürgerkrieg oder Ähnliches zu bedeuten hätte, und unsere Politiker haben nichts besseres zu tun als das Gaspedal noch mal richtig durchzudrücken.
Dieses "lebe heute, nur denke nicht an Morgen" Getue ist einfach ekelhaft.X(
Richtig, darum geht es, man will mit aller Gewalt dieses ungerechte und faule System retten...........Ich habe mir schon lange gefragt wie das gehen soll, womöglich wird jetzt als letzter Schritt die Geschwindigkeit der Notenpressen hochgefahren...
Notenpressen der EU gegen die der USA? Verlierer sind die kleinen Leute und ihre Ersparnisse.................
-
Zitat:
Allerdings werde auch ein Alleingang Deutschlands nicht ausgeschlossen.
Franzosen, Holländer, Spanier & Co. können sich also schenkelklopfend und mit vor Lachen schmerzenden Bäuchen entspannt zurücklehnen......der Michel richtet das schon im Alleingang - wie er auch ansonsten die Melkkuh der EU ist, an deren Zitzen sich andere laben.
Angeblich weil niemand BMW, Mercedes, Bosch, Liebherr oder sonst was kaufen würde, wenn wir den anderen nicht Milliarden in den Hintern blasen.
Sowohl Begründung als auch die jährlichen Zahlungen sind grenzwertiger Irrsinn.
Die Spekulanten, die sich noch vor Kurzem mit hochverzinsten griechischen Euroanleihen eingedeckt haben, sind die lachenden Sieger dieser Posse.
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
Ihr rettet damit euer Drecksland bzw. eure Banken, auch wen es nur für ein paar Monate ist.............
Mehr retten wir es, wenn wir die EU neu bewerten. Außerdem brauchen wir Griechenland nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Tonsetzer
Franzosen, Holländer, Spanier & Co. können sich also schenkelklopfend und mit vor Lachen schmerzenden Bäuchen entspannt zurücklehnen......der Michel richtet das schon im Alleingang - wie er auch ansonsten die Melkkuh der EU ist, an deren Zitzen sich andere laben.
Angeblich weil niemand BMW, Mercedes, Bosch, Liebherr oder sonst was kaufen würde, wenn wir den anderen nicht Milliarden in den Hintern blasen.
Die Spekulanten, die sich noch vor Kurzem mit hochverzinsten griechischen Euroanleihen eingedeckt haben, sind die lachenden Sieger dieser Posse.
Griechen gehen gegen Sparpläne auf die Barrikaden
Zitat:
Weil die Regierung drastische Kürzungen plant, wollen die Staatsbediensteten mit Streiks das Land lahmlegen. Am Mittwoch fallen alle Flüge von und nach Griechenland aus, Behörden, Schulen und Universitäten bleiben geschlossen.
http://www.ftd.de/politik/europa/:pr.../50071981.html
Griechenland ist der Schuldensünder der Europäischen Union. Die sozialistische Regierung will das Defizit von fast 13 Prozent des Bruttoinlandsprodukts bis 2012 unter die erlaubte Marke von drei Prozent drücken. In Griechenland sind die Menschen aufgewühlt, es wird zu schweren Unruhen kommen.
Es zeigt sich immer wieder die Sozen können nicht mit Geld umgehen, aber ganz einfach Man hat ja die dummen deutschen Steuerzahler, sie bürgt ab sofort für griechische Staatsanleihen.
Die deutschen Banken können ihre Leichen wieder ins Kühlhaus schieben und das Geschäft mit dem Müll brummt weiter. Sollte sich die ehemalige FDJ- Sekretärin Angela zieren, droht man mit dem Untergang Europas usw.
Der Karren Europa ist dermaßen verfahren, das es mein Erachtens keinen Ausweg mehr gibt, früher oder später ist der Euro Geschichte.
Ja, was waren das noch für Zeiten im letzten Jahr, als man fast ein ganzes Jahr darüber gestritten hat, ob man Opel retten soll oder nicht.
Jetzt sind wir endlich einen Schritt weiter, es wird darüber gestritten, ob halb Europa gerettet werden soll!
-
Zitat:
Zitat von
Tonsetzer
Wie denn auch und vor allem warum? Warum wollen alle in die EU beitreten? Fühlen die sich etwa über Nacht und durch eine inneren Eingebung zum verbundenem Europäer? Die haben alle sehr wohlwollend mitbekommen, daß das hochtragen dieser dämlichen blauen Flagge mit den Sternchern drauf derzeit mächtig viel Geld einbringt. Coole Sache!
Zitat:
Eben! Es macht überhaupt keinen Sinn diese Ländern erst mit unseren Steuergelder auszustatten, damit diese dann zumindest nur zum Teil wieder bei uns ausgeben. Was sich zunächst als geistige Irrationalität anhört ist in Wahrheit das Ausschröpfen des Volkes durch die Wirtschaftsmagnaten, gestützt von unseren gewählten Landesverräter welche sich offensichtlich ordentlich schmieren lassen. Genügend Beispiele kommen ja beinahe wöchentlich zu Tageslicht. Die Privatisierungswelle ist übrigens ebenfalls so ein Produkt!
-
Tja, die sozialverwöhnten Griechen proben jetzt den Aufstand, weil sie nicht glauben wollen, dass es so nicht weitergehen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Finrod Carnesîr
Tja, die sozialverwöhnten Griechen proben jetzt den Aufstand, weil sie nicht glauben wollen, dass es so nicht weitergehen kann.
Zitat:
[...]
Überall gedeihen kleinere Formen der Steuerhinterziehung
Der Staat selbst zahlt nur schleppend und setzt einen Teufelskreis in Bewegung. Kommunen zahlen Strom- und Telefonrechnungen nicht, die Telefongesellschaft überweist dann an das Bauunternehmen für die Verlegung der Telefonleitungen nichts. Die staatlichen Krankenhäuser zahlten allein im vergangenen Jahr medizinische Geräte im Wert von 6 Milliarden Euro nicht. Zuletzt hatte die Regierung 2005 eine große Überweisung für die Krankenhäuser getätigt. Seither türmt sich ein neuer Schuldenberg auf. Die Lieferanten haben die notorischen Zahlungsverzögerungen längst eingepreist. Die Linke wiederum prangert die Lieferanten an, dass sie aus Profitgier ausgerechnet in Griechenland die höchsten Preise auf der Welt verlangten.
Der griechische Staat hat seine Ausgaben nicht unter Kontrolle. In den Krankenhäusern ist die Buchhaltung noch nicht angekommen, in den Kommunen ist sie in weiter Ferne. Andererseits zahlen die Griechen weniger Steuern, als sie sollten. Wo der Bürger Leistung sieht, zahlt er. Jeden Tag benutzen 800.000 Athener die Metro, und sie sind stolz auf sie, auf ihre Pünktlichkeit, ihre Sauberkeit. Nur 30.000 sind Schwarzfahrer. Der Anteil der Schwarzfahrer unter den Steuerzahlern ist erheblich höher.
Da gibt es provokante Formen der Steuerunehrlichkeit. Von 11 Millionen Griechen geben gerade einmal 5000 ein zu versteuerndes Einkommen von 100.000 Euro und mehr an. Andererseits rühmt sich Athen der größten Dichte Europas an Porsche Cayenne, und in den Häfen liegen die prächtigsten Jachten. Ein Teil dessen, was sie an Steuern zahlen müssten, geht an die Steuerinspektoren, und die lassen sich nicht zähmen. Als Beamte sind sie unkündbar.
Daneben gedeihen kleinere Formen der Steuerhinterziehung. Unauffällig schiebt der Kellner den Kassenbon unter die weiße Tischdecke. Vielleicht vergessen ihn die Gäste ja nachher. Darauf stehen die Bestellungen der ersten Runde, die Vorspeisen, der Wein und was das Finanzamt erwartet: die Mehrwertsteuer, die Adresse des Restaurants, die Steuernummer. Natürlich wird weiter bestellt. Neuer Wein, ein paar weitere Vorspeisen, Hauptgerichte, Desserts. Stunden wird getafelt, der Bouzoukispieler wird nicht müde. Die Rechnung wächst. Zum Schluss bringt der Kellner eine Quittung, wohl mit der Mehrwertsteuer, aber ohne den Namen und die Steuernummer des Restaurants. Der Gast zahlt zwar die Mehrwertsteuer, das Restaurant führt sie aber nicht ab. [...]
Bankrotterklärung auf Griechisch
Die eigentliche Frage ist: warum sollte es denn nicht so weitergehen? Die Wahrscheinlichkeit, daß Griechenland aus der EU fliegt, ist quasi null. Griechenland wäre schön blöd wenn es die Neuverschuldung wirklich unter drei Prozent drückt, denn so hat Griechenland ein Druckmittel um die reicheren Euro-Länder zur Zahlung zu zwingen, sonst fällt der Euro kontinuierlich weiter.
-
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Bankrotterklärung auf Griechisch
Die eigentliche Frage ist: warum sollte es denn nicht so weitergehen? Die Wahrscheinlichkeit, daß Griechenland aus der EU fliegt, ist quasi null. Griechenland wäre schön blöd wenn es die Neuverschuldung wirklich unter drei Prozent drückt, denn so hat Griechenland ein Druckmittel um die reicheren Euro-Länder zur Zahlung zu zwingen, sonst fällt der Euro kontinuierlich weiter.
Tja, bald bricht das ganze zusammen.
-
Zitat:
Zitat von
Finrod Carnesîr
Also, bei uns sind die Kommunen pleite...
Allerdings.
Ich wünschte, es wäre mal Geld da, um die Straßen hier im Ort und in der Umgebung vernünftig zu sanieren.
Oder die Sportanlage mal zu modernisieren.
Das örtliche Hallenbad plant, die Wassertemperatur aus Kostengründen um 3° zu senken.
Der örtliche Kindergarten hat seit 10 Jahren dringend sanierungsbedürftige Toiletten aber die Stadt kann nicht dafür zahlen.
U.s.w. Es wäre wirklich schön, wenn auch mal Geld für so etwas übrig wäre.
-
Zitat:
Zitat von
Finrod Carnesîr
Mehr retten wir es, wenn wir die EU neu bewerten. Außerdem brauchen wir Griechenland nicht.
Am besten ist, man zerlegt die EU und jeder macht und frisst seinen Scheiß...............
Eure Konzerne brauchen Griechenland und den Rest der Welt..........mit den Bürgschaften für Griechenland -sollten diese wirklich kommen- retten man wieder deutsche Banken.........
-
Zitat:
Zitat von
Finrod Carnesîr
Tja, bald bricht das ganze zusammen.
Ich doch super, weg mit diesem System, Danke Griechenland............