Solche Meldungen erscheinen doch dauernd.
Ihr Sinn besteht doch nur darin: Die Motivation der Jäger aufrecht zu erhalten und die Medienpräsenz zu erwirken.
Ihr Sinn besteht doch nur darin: Die Motivation der Jäger aufrecht zu erhalten und die Medienpräsenz zu erwirken.
Naja Mojo,Zitat:
Original von MoJo
Das kann (wird) uns hier schliesslich auch noch erwarten, wenn der Widerstand gg. fundamentalisten wie Osama bin Laden (wir beherrbergen ja einen beträchtlichen Teil dieser Fanatiker) anwächst.
wer hat den diese Fanatiker viele Jahre lang ausgebildet, mit Waffen und Logistik beliefert? Ihnen das Geld in den H...... ges......!
Ausgebildet zur zu einem - Kampf!
Und dann bitte sieh dir mal unsere westlichen Fantiker an.
# Politiker, ganz besonders die Rechten und die Christlichen
# Wirtschaftsbosse
# Christliche Kirchenleute, z.B. Opos Dei
# Unsere Logen
Die alle sind nicht einen Hauch besser als Osama bin Laden (das Gespenst). Und ausserdem war Osama bin Laden, nicht wirklich was besonderes. Da gibt es schlimmere. Er war nur der, der für andere die schmutzige Arbeit gemacht hat, bzw. sie durch seine Leute hat erledigen lassen. Bzw. Seine Leute waren dann die "Sündenböcke".
Gruß
GHH
Nicht schlecht.Zitat:
Original von istdaswirklichwichtig
Wenn es so sein sollte dann werden/würden auch Bush Nachfolger alles daran setzen dies zu vertuschen...
NeinZitat:
Original von Titanic
ist es denn BEWIESEN, daß die twin-towers von Ossama Bin Ladenangegriffen worden sind?
Nein,Zitat:
Original von Großadmiral
er hat es zugegeben, soweit ich mich erinnern kann.
hat er nicht.
Er hat den Tätern nur gratuliert,
aber ganz klar gesagt,
er und seine Leute waren es nicht
Gruß
GHH
Mein lieber Mojo,Zitat:
Original von MoJo
Das ist das Problem mit dem Islam.Zitat:
Original von Lea
Was ist denn ? Ich hab doch auch gesagt das das alles Propaganda für die Wahl ist..........
Niemand Eurer Glaubensgemeinschaft verurteilt einen solchen Verbrecher. Alle waren still. Plötzlich liefen alle in die Moscheen. Waren es vorher um die 35 % gingen nach erfolgtem 11.Sept. 85%.
War wohl 'ne gute Sache, dieser Massenmord vom 11. September, for den weltweiten Islam, was?!
Schämen solltet Ihr Euch alle, dass ein solcher Terrorist Euren Glauben auf die Art verunglimpft. Noch dazu, wenn niemand aus Euren dieses Schwein ausschliesst. Er sagt, er kämpft für Allah, dann ist er auch ein guter Moslem. Wenn er auch tausende Unschuldiger auf dem Gewissen hat. X(
dazu fallen mir z.B. Kreuzzüge ein. Und noch Ketzer- und Hexenverfolgung.
Sei mal so nett und mache dich geschichtlich kundig, was die Christen da alles verbrochen haben. Und vorallem, welche Personen da alles beteiligt waren.
Bevor du sollche Satze abläßt.
Gruß
GHH
Die echten Beweise oder die gefälschten???Zitat:
Original von Generalfeldmarschall
Beweise?Zitat:
Original von Großadmiral
ist es das.Zitat:
Original von Der Schakal
Ach bestimmt wieder Propaganda und Lügen...
Gruß
GHH
Also in einem "normalen" Fall würde ich dir zustimmen.Zitat:
Original von AxelFoley
Aber nicht in diesen.
Gruß
GHH
Öhh... bin zwar nicht Mojo, aber das ist doch alles schon ein bißchen her, nicht wahr? Also von nicht wirklich überwältigender Relevanz für einen gegenwartsbezogenen Dialog.Zitat:
Original von Goatherdhunter
Sei mal so nett und mache dich geschichtlich kundig, was die Christen da alles verbrochen haben. Und vorallem, welche Personen da alles beteiligt waren.
Wirklich?Zitat:
Original von Der Gelehrte
Öhh... bin zwar nicht Mojo, aber das ist doch alles schon ein bißchen her, nicht wahr? Also von nicht wirklich überwältigender Relevanz für einen gegenwartsbezogenen Dialog.Zitat:
Original von Goatherdhunter
So dann gibt es also keine Christen mehr.
Und wir haben das damalige System überwunden.
Seltsam, warum gibt es dann in Deutschland 2 Parteien, die sich "C" schimpfen?
Ausserdem,
gerade du als "Der Gelehrte" solltest doch wissen,
nur wer die Vergangenheit kennt und versteht,
der versteht auch die Gegenwart
und der wird auch wissen,
wie die Zukunft sein wird.
Gruß
GHH