AW: Der Irrsinn der Digitalisierung der Ausbildung und Beispiele.
Zitat:
Zitat von
Trusty
In dir steckt keine Wahrheit du Wurm - Wahrheit steckt in Jesus Christus!
Du bist unfähig auf konstruktive Kritik einzugehen die dir hier schon hunderte von Malen entgegengebracht wurde!
Stattdessen sonderst du weiter deinen Kot hier täglich ab ohne jemals einen Denkprozess erkennen zu lassen.
Du bist nichts weiter als ein Störfaktor hier und das wurde nun zur genüge schon gesagt.
Mit anderen Worten: Geh Schwänze lutschen und verpiss dich hier!
Ich werde dir das jetzt bei jeder Gelegenheit sagen.
Auf Deinen niveaulosen Scheiß geh ich nicht ein, das ist mir zu würdelos !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Welche Wahrheit denn?! Dein unqualifiziertes Dazwischengeblöke?
Du kennst doch noch nicht mal ansatzweise die halbe Wahrheit von „irgendwas“.
Du plärrst immer wieder dazwischen, dann zeigt man dir (historische) Inhalte auf, „Oh, wusste ich nicht.“ und dann haste es nie so gemeint, offenbarst dein Unwissen, ruderst unbeholfen zurück, fühlst dich beleidigt….und am nächsten Tag legst du genau mit diesem Schema wieder los.
Lies dich doch einfach erstmal in ein Thema ein, bevor du es kommentierst. Das machen viele Nutzer hier, bevor sie einen Beitrag posten. Ja, auch ich mache das so.
Du begreifst mal wieder nichts und willst mir was erklären ? Ich gehe zu jedem Thema sachlich ein, nur Deine Dummheit verbietet es das zu begreifen ! Das sind die Fakten !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du bist für viele ein Störfaktor, weil du andere Meinungen vertrittst und dich dazu noch im Griff hast. Am Ende noch Bildung. Somit gehörst du für viele Teilnehmer zum Establishment. Sie möchten aber gerne in ihrer Blase bleiben.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Neverending story!
So einen Scheiss können eigentlich nur Alleinerziehende Weiber mit Katzen absondern!
Geh ins Brigitte-Forum oder meld dich bei Psychic an - ist besser, glaub mir!
Bevor ich jetzt ausraste geh ich schlafen - du hast heute Glück!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du bist für viele ein Störfaktor, weil du andere Meinungen vertrittst und dich dazu noch im Griff hast. Am Ende noch Bildung. Somit gehörst du für viele Teilnehmer zum Establishment. Sie möchten aber gerne in ihrer Blase bleiben.
Das schlimme ist ja, diese Leute lassen keine andere Meinung zu und nennen sich dann noch scheinheilig Demokraten ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das schlimme ist ja, diese Leute lassen keine andere Meinung zu und nennen sich dann noch scheinheilig Demokraten ...
Die verdrehen nahezu alles ins Gegenteil.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Neverending story!
So einen Scheiss können eigentlich nur Alleinerziehende Weiber mit Katzen absondern!
Geh ins Brigitte-Forum oder meld dich bei Psychic an - ist besser, glaub mir!
Bevor ich jetzt ausraste geh ich schlafen - du hast heute Glück!
Du hast den Schuß noch nicht gehört, aber das ist Dein Problem und nicht meins und von Meinungsfreiheit hast Du anscheinend noch nichts gehört in Deiner Blase... leb weiter Deinen rechtsextremen Stumpfsinn ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Falls du Spast es immer noch nicht verstanden hast:
Wir haben keine Demokratie hier sondern eine Judokratur!
Kraul deine Katzen du Muschi!
Du Pisser hast schon wieder mal nen Strang gesprengt und es wird Zeit das dieses Rumgewixxe hier mal endet - Kloppi mach watt!!!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du hast den Schuß noch nicht gehört, aber das ist Dein Problem und nicht meins und von Meinungsfreiheit hast Du anscheinend noch nichts gehört in Deiner Blase... leb weiter Deinen rechtsextremen Stumpfsinn ...
Tue dir selbst einen Gefallen und setze die Härtefälle auf Igno. Das hilft ganz ungemein.
Du könntest nichtmal zurückbeleidigen. Du würdest gesperrt. Trusty, minimal und co nicht. Du ahnst, wie das hiier gewichtet ist.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die verdrehen nahezu alles ins Gegenteil.
Weil sie keine Ahnung haben wie wirklich der Hase läuft und wenn man das erklären will fangen sie an zu beleidigen weil sie nichts verstehen ...