AW: * NRW Kommunalwahlen 2025 *
Schon 6 tote AFD-Kandidaten. So etwas kennt man nur aus Ruanda. Getötet vom Geheimdienst des Regimes? Will man ein Erstarken im größten und wichtigsten Bundesland so verhindern? Einschüchterung?
Die statist. Wahrscheinlichkeit für diese Todesfolge liegt bei knapp über 0%!!!
https://www.youtube.com/watch?v=CbD0vrhcTQU
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die Zeit, wo Mutti dich mal ins Weltnetz lässt, solltest du echt vernünftiger nutzen als hier immer deine Verliebtheit mir gegenüber zu offenbaren. Ich gebe dir doch nur "Körbe".
WAS stimmt mit dir nicht?
Echt? Bei dir ist in Kopf etwas ganz schön kaputt, gehe doch endlich mal zum Doc und lasse dich untersuchen, deine Krankheit wird doch immer schlimmer. Ach so, ich wusste nicht das du auch noch vom andern Ufer bist. Dann suche mal
weiter in den Schwulenkreisen oder bist du divers??? :crazy:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Schon 6 tote AFD-Kandidaten. So etwas kennt man nur aus Ruanda. Getötet vom Geheimdienst des Regimes? Will man ein Erstarken im größten und wichtigsten Bundesland so verhindern? Einschüchterung?
Die statist. Wahrscheinlichkeit für diese Todesfolge liegt bei knapp über 0%!!!
https://www.youtube.com/watch?v=CbD0vrhcTQU
Soviele kann kein Zufall sein, sorry. Die Weltwoche hats aufgegriffen.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Soviele kann kein Zufall sein, sorry. Die Weltwoche hats aufgegriffen.
Richtig! Bei 2 Leuten...okay. Aber nicht 6 AFDler. Und das ist Geheimdienstarbeit. Dafür ist jede Antifa usw. viel zu blöd. Jürgen Rieger haben sie meiner Ansicht damals auch vergiftet, Uwe Leichsenring wurde auch aus dem Weg geräumt. Beide NPD
Einer Suizid, also wer in ein öffentliches Amt strebt ist eher offen und voll Elan, Selbstmordkandidaten sind das eher weniger.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Einer Suizid, also wer in ein öffentliches Amt strebt ist eher offen und voll Elan, Selbstmordkandidaten sind das eher weniger.
Wie gesagt, Wahrscheinlichkeit bei fast 0% für so eine Sache
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wie gesagt, Wahrscheinlichkeit bei fast 0% für so eine Sache
Die autononen inksterroristischen Assigruppierungen sind ja die Schlâgertruppe der Scheindemokraten.
Mit etwas Anleitung könnten die durchaus vom Hammer auf Gift umsteigen.
Dazu müssten die auch nicht mit Kapuze über dem Kopf rumlaufen, sondern eher bürgerlich.
Ich sag nur die Spritze welche in den AfD-Vorsitzenden gestochen wurde.
Mittlerweile gibt es ernstzunehmende Mutmaßungen, dass zumindest bei den 4 zuerst Umgebrachten Gift im Spiel gewesen sein könnte und es wird darüber nachgedacht, dass Linksextremisten etwas damit zu tun haben könnten.
In nrw ist alles möglich, in diesem Kalifat nrw.
Ich selber bin mir zu 100% sicher, dass die 4 Tode nicht zufällig sind und mit den genannten Vorerkrankungen nichts zu tun haben.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Vor vielen Jahren wurde schon Kirsten Heisig geselbstmordet. Damals sprach man von Moslemclans mit Verbindung in die Politik.
Zitat:
Meinungsforscher geben der AfD in Nordrhein-Westfalen, die in Umfragen hinter CDU und SPD gleichauf mit den Grünen bei 14 Prozent liegt, in einigen Wahlkreisen gute Chancen. Bei der Bundestagswahl war die AfD-beispielsweise in Gelsenkirchen mit 24,7 Prozent stärkste Kraft geworden.
Focus.
Nun weiss der politisch Interessierte, dass die AfD brd-weit bei etwa 25% liegt.
Das ergibt eine Diskrepanz von 11% für nrw.
Erwartet man ausgerechnet von nrw etwas positives?
Schon allein anhand der Prognosen wird man sich mit einer positiven Erwartungshaltung sehr schwer tun müssen.