AW: Erster Kampfeinsatz überhaupt für Trumps XXL-Bombe
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
... bauen auch nur Mist
Als ob du Hohlbrot davon eine Ahnung hättest
Zitat:
Zitat von
luggi69
Auf wie viel Prozent setzt Du Versprechungen von Politilern?
Ich auf 0,00001 Promille!
Bis jetzt hat er Wort gehalten. Das mit dem Iran ist eine andere Sache.
Zitat:
Zitat von
Staber
Moin!
Psychopaten, die Angst vor sich selbst, den Menschen und dem Leben haben, bomben jeden weg, da sie dafür in das Paradies/Dschanna/Garten Eden kommen.
Ich werde für menschenverachtendes Handeln nicht belohnt, wenn ich tot bin, war´s das, dabei lebe ich gerne auf einem bunten und ungemein vielfältigem Planeten, dem leider seit Jahrtausenden die Toleranz fehlt.
In Anbetracht der Tatsache, dass es nur um die Zerstörung der Nuklearanlagen ging, eine interessante Aussage.
Könnte es sein, dass dieses Ziel nur vorgeschoben war und eine ganz andere Agenda dahinter steckt?
https://rp-online.de/politik/ausland..._aid-129697987
kannst Du mal erklären, wo die Einschlagslöcher sein sollen. Finde Nichts, das Bomben abgeworfen wurden
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Es ist weltweit bekannt, dass der Iran Terror-Chaoten wie z.B. die Hamas, die Fatah, die Hisbollah und die Huthi finanziell unterstützt und diese
.............
das sind mutige Freiheitskämpfer bekanntlich
Nachdem sein und der faschistischen Terrorjuden terroristisches Werk vollbracht ist, bettelt The Trumpet natürlich wieder um Frieden in der Region - nachdem ihn die abgrundtiefen Arschkriecher Pakistans für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen haben, um sich bei ihm einzuschleimen (da er ja ach so toll vermittelt hätte im Konflikt mit Indien).
Kommen wir nun zu diesem armseligen kleinen Ami-Propagandakasper auf BLÖD-Niveau, dem ich interforal regelmäßig den Arsch versohlte...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zum Thema:
Verfehlt!
Zitat:
Ich fand diesen US-Einsatz gegen die Urananreicherungsanlagen völlig gerechtfertigt.
Bist ja auch ein geisteskranker Propagandakasper und US-Vasall wie unser unerträgliches Fremdschäm-Regime.
Zitat:
Man sollte einmal hinschauen, wie entsprechend hoch die Uran-Anreicherungen waren/sind.
Für eine s.g. friedliche Nutzung ist so eine hohe Anreicherung/Konzentration überhaupt nicht erforderlich.
Der Iran hat alles Recht der Welt, Atomwaffen haben zu wollen, wenn sie ein lokalimperialistischer Terrorstaat vor der Haustür haben darf und wenn Länder OHNE diese Abschreckung a la Vietnam, Afghanistan, Irak oder Libyen jederzeit damit rechnen müßen, vom "Wertewesten" und insbesondere dem US-Terrorstaat willkürlich überfallen zu werden!
Zitat:
Für die friedliche Nutzung muss man diese Anlagen auch nicht unter der Erde oder unter einem Felsengebirge verlegen.
Israels willkürliches Bombardement der Atomanlagen im Irak und in Syrien sagt uns, man sollte es besser doch besser sichern. ;-/
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Es ist weltweit bekannt, dass der Iran Terror-Chaoten wie z.B. die Hamas, die Fatah, die Hisbollah und die Huthi finanziell unterstützt und diese
Terror-Chaoten militärisch aufrüstet. Des Weiteren ist auch bekannt, dass der Iran Israel vernichten will.
Letzteres erscheint immer verständlicher, so wie sich diese Besatzer dort aufführen, und der tapfere Widerstand gegen diese Besatzung in Form der ruhmreichen Resistance a la Hamas, Fatah sowieso, Huthi und Hisbollah ist da ebenso obligatorisch wie verständlich.
Zitat:
Solchen Staaten sollte man keine Atomwaffen "genehmigen".
Das hat am wenigsten der seit mehr als hundert Jahren weltweiten imperialistischen Willkürterror verbreitende Unrechtsstaat zu entscheiden, der bislang als einziger solch verheerende Massenvernichtungswaffen ohne wirkliche Notwendigkeit überwiegend auch noch gegen Zivilisten eingesetzt hat. Um es sich leicht zu machen und ein paar Soldaten zu retten. Könnte Putin auch machen - jede Woche eine Nuke auf die Ukraine; spart etliche eigene Soldaten. Vielleicht sollte man DEN mal für den Friedensnobelpreis vorschlagen, daß er immer noch so maßvoll vorgeht, anders als die Terrorchaoten in Israel. 8-)
Zitat:
So gesehen hat das nichts mit Heuchelei zu tun.
Es ist nicht zu erwarten, daß der Heuchler die Heuchelei zugibt; ja manchmal redet er sie sich gar selbst schön. Von daher ist deine hingewürfelte Buchstabenkette absolut wertlos. ;-)
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ist dir einmal aufgefallen, dass seit diesem aktuellen Konflikt keine Raketen mehr aus dem Gazastreifen auf Israel abgeschossen wurden?
Da hat es sich doch für Israel schon gelohnt, dass das israelische Militär gegen die Hamas konsequent vorgegangen ist.
Dieser abartige Terrorstaat ist flächendeckend skrupellos gegen das gesamte palästinensische Volk vorgegangen, und genau das will dieser miese Unrechtsstaat, der ohne seine Schergen aus dem Westen nichts gebacken kriegen würde, wie man gerade wieder gesehen hat, ja: daß der Widerstand gegen seine illegitime Besatzung bricht, aber das wird nicht passieren. Erstrecht nicht nach den vom "Wertewesten" gedeckten völkerrechtswidrigen Verbrechen an der Menschlichkeit, den diese faschistoiden Juden da gerade wieder begangen haben.
Zitat:
Ohne jetzt großartig abzuschweifen: Auch andere Staaten außer den USA und Israel haben Landstriche plattgebombt.
Keiner so schlimm wie die - und so stark auch gegen Zivilisten gerichtet. Das waren in Japan auch nicht nur die beiden Atombomben, die man gern mal ausprobieren wollte unter realen Bedingungen, das waren auch schon die ganzen Brandbomben auf überwiegende hölzerne Städte, etc..
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Der Iran hätte doch nun wirklich entsprechende Mittel, um die Aussagen der USA zu widerlegen.
Leider kommen aus dem Iran nur die üblichen Worthülsen.
Vielleicht denkt sich der Iran aber auch, SOLLEN sie doch besser denken, Erfolg gehabt zu haben... 8-)
Davon abgesehen muß ich aber sagen, hätte ich mir vom Iran sowohl mehr Fähigkeiten als auch mehr Arsch in der Hose gewünscht. Allah, so er existierte, wird enttäuscht sein und zu den Heuchlern nach Saudi Arabien gehen, fürchte ich. ;-P
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Terror-Chaoten militärisch aufrüstet. Des Weiteren ist auch bekannt, dass der Iran Israel vernichten will.
Solchen Staaten sollte man keine Atomwaffen "genehmigen".
So gesehen hat das nichts mit Heuchelei zu tun.
Zitat:
Zitat von
navy
das sind mutige Freiheitskämpfer bekanntlich
Nein, dass sind feige Mörder-Terror-Chaoten, nicht mehr und nicht weniger.
Zitat:
Zitat von
Redwing
Nachdem sein und der faschistischen Terrorjuden terroristisches Werk vollbracht ist, bettelt The Trumpet natürlich wieder um Frieden in der Region - nachdem ihn die abgrundtiefen Arschkriecher Pakistans für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen haben, um sich bei ihm einzuschleimen (da er ja ach so toll vermittelt hätte im Konflikt mit Indien).
Kommen wir nun zu diesem armseligen kleinen Ami-Propagandakasper auf BLÖD-Niveau, dem ich interforal regelmäßig den Arsch versohlte...
Verfehlt!
Bist ja auch ein geisteskranker Propagandakasper und US-Vasall wie unser unerträgliches Fremdschäm-Regime.
Der Iran hat alles Recht der Welt, Atomwaffen haben zu wollen, wenn sie ein lokalimperialistischer Terrorstaat vor der Haustür haben darf und wenn Länder OHNE diese Abschreckung a la Vietnam, Afghanistan, Irak oder Libyen jederzeit damit rechnen müßen, vom "Wertewesten" und insbesondere dem US-Terrorstaat willkürlich überfallen zu werden!
Israels willkürliches Bombardement der Atomanlagen im Irak und in Syrien sagt uns, man sollte es besser doch besser sichern. ;-/
Letzteres erscheint immer verständlicher, so wie sich diese Besatzer dort aufführen, und der tapfere Widerstand gegen diese Besatzung in Form der ruhmreichen Resistance a la Hamas, Fatah sowieso, Huthi und Hisbollah ist da ebenso obligatorisch wie verständlich.
Das hat am wenigsten der seit mehr als hundert Jahren weltweiten imperialistischen Willkürterror verbreitende Unrechtsstaat zu entscheiden, der bislang als einziger solch verheerende Massenvernichtungswaffen ohne wirkliche Notwendigkeit überwiegend auch noch gegen Zivilisten eingesetzt hat. Um es sich leicht zu machen und ein paar Soldaten zu retten. Könnte Putin auch machen - jede Woche eine Nuke auf die Ukraine; spart etliche eigene Soldaten. Vielleicht sollte man DEN mal für den Friedensnobelpreis vorschlagen, daß er immer noch so maßvoll vorgeht, anders als die Terrorchaoten in Israel. 8-)
Es ist nicht zu erwarten, daß der Heuchler die Heuchelei zugibt; ja manchmal redet er sie sich gar selbst schön. Von daher ist deine hingewürfelte Buchstabenkette absolut wertlos. ;-)
Dieser abartige Terrorstaat ist flächendeckend skrupellos gegen das gesamte palästinensische Volk vorgegangen, und genau das will dieser miese Unrechtsstaat, der ohne seine Schergen aus dem Westen nichts gebacken kriegen würde, wie man gerade wieder gesehen hat, ja: daß der Widerstand gegen seine illegitime Besatzung bricht, aber das wird nicht passieren. Erstrecht nicht nach den vom "Wertewesten" gedeckten völkerrechtswidrigen Verbrechen an der Menschlichkeit, den diese faschistoiden Juden da gerade wieder begangen haben.
Keiner so schlimm wie die - und so stark auch gegen Zivilisten gerichtet. Das waren in Japan auch nicht nur die beiden Atombomben, die man gern mal ausprobieren wollte unter realen Bedingungen, das waren auch schon die ganzen Brandbomben auf überwiegende hölzerne Städte, etc..
Vielleicht denkt sich der Iran aber auch, SOLLEN sie doch besser denken, Erfolg gehabt zu haben... 8-)
Davon abgesehen muß ich aber sagen, hätte ich mir vom Iran sowohl mehr Fähigkeiten als auch mehr Arsch in der Hose gewünscht. Allah, so er existierte, wird enttäuscht sein und zu den Heuchlern nach Saudi Arabien gehen, fürchte ich. ;-P
Na, du kleiner Spacken, willste mal wieder deinen Schrott loswerden, damit du gut schlafen kannst?
Da haste dir richtig Mühe gegeben, aus mind. 2 Beiträgen von mir dein Pamphlet zu fertigen.
Na ja, steht wohl auch in deinen Zeugnissen usw., dass du stets bemüht warst.
Sicherlich, bedingt durch deine geistige Verwirrung, hast du außer deinem geschriebenen Blödsinn nicht sonderlich
viel zu bieten und versuchst dich wohl u.a. als Radau-Randalierer auf der Straße zu behaupten.
Du bist ein armer alter zurückgebliebener Tropf, nicht mehr und nicht weniger.
Der Iran, also dieses Mullah-Regime, hat mal wieder eins auf ihren Turban bekommen. Selbstverständlich wurden an
den Atomanlagen heftige, zerstörende Schäden angerichtet und natürlich muss dieses Mullah-Regime diese Schäden
herunterspielen, sonst würden diese ja ihr Gesicht verlieren.
Es war aber der Beginn des kommenden Abstieges dieses Mullah-Regimes, den sich garantiert ein Großteil der iranischen Bevölkerung wünscht.
Was du dir gewünscht hattest, waren eh nur Wunschträume, davon hast du ja viele, wie man in deinen albernen Pamphleten immer wieder lesen kann.
In diesem Sinne nimm deine Medikamente ein und geh duschen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein, dass sind feige Mörder-Terror-Chaoten, nicht mehr und nicht weniger.
es ist ihr Land, siehe auch UN Resolutionen und zwar heftig Viele
Zitat:
Zitat von
navy
es ist ihr Land, siehe auch UM Resolutionen und zwar heftig Viele
Von welchem Land schreibst du?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Von welchem Land schreibst du?