AW: Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]
Zitat:
Zitat von
Chronos
Jedenfalls fingen die Serben mit einem Genozid an anderen Ex-Jugoslawen an, egal, was du und andere Geschichtsklitterer daraus basteln wollen.
Wer da wessen Partei ergriffen haben soll, ist im Zusammenhang mit der damaligen internationalen Intervention gegen den von den Serben begonnenen Genozid irrelevant.
Was genau die Intention der Merkel war, weiss ich nicht. Du aber auch nicht.
Dass das ein gewaltiger Fehler war, ist heute unstrittig.
Was dieser Robin Alexander geschrieben haben soll, weiss ich nicht und es interessiert mich auch nicht die Bohne. Ich brauche keine Anleitung, um mir eine eigene fundierte Meinung bilden zu können.
Du dagegen glaubst an deine eigenen Hirngespinste, wie ja unschwer an deiner Dauerhetze gegen uns Deutsche zu erkennen ist. Du ersäufst ja geradezu in deinem eigenen Geifer und Hass gegen uns Deutsche.
Blödsinn!
Es geht nicht darum, was mich "so stört", sondern darum, dass keine der genannten Ethnien in Massen hier zu sein hat, egal, wie sie heissen und wie sich hier aufführen.
Es sind ganz einfach viel zu viele fremde fordernde und anmaßende nichtdeutsche "Brückenköpfe" hier.
Glücklicherweise sind wir Deutschen dir Spaltpilz und antideutschem Hetzer keine Rechenschaft schuldig.
Veschwinde einfach aus Deutschland und verpiss dich dorthin, von wo du hierher gekrochen kamst.
Für diese angebliche "These", die du seinerzeit ausgekotzt hast und die nur eine primitive hetzerische Lüge war, bist du bis dato noch jeden Beweis schuldig geblieben, ebenso für deine Lüge von den angeblich in immer wieder kurzen Abständen Bestätigungen, die du dir aus den Fingern saugst.
Aber das ist ja bei deiner schon krankhaften Neigung zur Hetze gegen uns Deutsche bereits schon programmatisch.
Der hetzt nicht gegen Deutsche. Das ist ein kleiner Ossi, der den Untergang seiner geliebten DDR nicht verdaut hat. Seine Karriere hat da ein Ende gefunden. Allein schon wenn er faselt von westlich von „Marienborn“….. da hat er wohl seine „schönste Zeit“verbracht……:D
Zitat:
Zitat von
Chronos
Jedenfalls fingen die Serben mit einem Genozid an anderen Ex-Jugoslawen an, egal, was du und andere Geschichtsklitterer daraus basteln wollen.
Wer da wessen Partei ergriffen haben soll, ist im Zusammenhang mit der damaligen internationalen Intervention gegen den von den Serben begonnenen Genozid irrelevant.
Was genau die Intention der Merkel war, weiss ich nicht. Du aber auch nicht.
Dass das ein gewaltiger Fehler war, ist heute unstrittig.
Was dieser Robin Alexander geschrieben haben soll, weiss ich nicht und es interessiert mich auch nicht die Bohne. Ich brauche keine Anleitung, um mir eine eigene fundierte Meinung bilden zu können.
Du dagegen glaubst an deine eigenen Hirngespinste, wie ja unschwer an deiner Dauerhetze gegen uns Deutsche zu erkennen ist. Du ersäufst ja geradezu in deinem eigenen Geifer und Hass gegen uns Deutsche.
Blödsinn!
Es geht nicht darum, was mich "so stört", sondern darum, dass keine der genannten Ethnien in Massen hier zu sein hat, egal, wie sie heissen und wie sich hier aufführen.
Es sind ganz einfach viel zu viele fremde fordernde und anmaßende nichtdeutsche "Brückenköpfe" hier.
Glücklicherweise sind wir Deutschen dir Spaltpilz und antideutschem Hetzer keine Rechenschaft schuldig.
Verschwinde einfach aus Deutschland und verpiss dich dorthin, von wo du hierher gekrochen kamst.
Für diese angebliche "These", die du seinerzeit ausgekotzt hast und die nur eine primitive hetzerische Lüge war, bist du bis dato noch jeden Beweis schuldig geblieben, ebenso für deine Lüge von den angeblich in immer wieder kurzen Abständen Bestätigungen, die du dir aus den Fingern saugst.
Aber das ist ja bei deiner schon krankhaften Neigung zur Hetze gegen uns Deutsche bereits schon programmatisch.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Genauso ist es! Von Religion vielleicht eine Mini-Spur, aber ansonsten ist der Islam feindlich anderen Religionen als "Ungläubige" gegenüber eingestellt. Der Islam müßte aus Deutschland entfernt werden.
Der islam selbst teilt die Menschheit ein in
-Dar el Islam (Haus des Islam)
und
-Dar el harb (Haus des Krieges)
Dar el harb, das sagt schon der Name, ist der Teil der Menschheit, der noch mit Feuer und Schwert oder modern, über den Kreisssaal dem Islam unterworfen werden muß.
Zitat:
Zitat von
navy
Stimmt so Nicht! Das sind die selbst ernannten Dumm Imane, die selbst keine Schule haben. siehe aktuell und der "Kalif von Köln" wurde nachdem er super abgezockt hat, vor 20 Jahren ausgewiesen. Er fand viele Nachahmer
Dann beschäftige dich mal mit dem Islam und den Rechtsschulen. Der Islam ist nicht nur eine private Angelegenheit, sondern gleichzeitig Politik und Gesellschaftsform. Koran und Scharia sind nicht nur Glaubens-, sondern auch Gesetzbuch, in dem alles, also wirklich alles geregelt ist, Strafrecht, Familienrecht..., Erbrecht, Zeugenrecht, Vertragsrecht, Scheidungsrecht usw. natürlich samt Sanktionen bzw. Strafen.
Zitat:
Zitat von
Morrison
nahen Fredericus Rex im PSW erinnern, der mit seinen Spiessgesellen im Krieg voll geil darauf war, Serben zu jagen. Natürlich wissen wir alle nicht, was er da wirklich für Aufgaben hatte.
Indem ( nicht nur die brd) einseitig zugunsten der Moslems Partei genommen wurde
Hetze
Das ist eine niederträchtige Beleidigung der Deutschen, du Importprodukt.
Zitat:
Vietnamesen oder ...sind mir vollkommen gleichgültig.
Das ist eine glatte Lüge, denn du hast nicht nur eine Vietnamesin geehelicht, sondern lobst die vietnamesischen Gene (muss man sich mal vorstellen) über die deutschen und fabulierst von Vietnamesinnen, die stramme, erbgesunde Vietnamesen zur Welt brächten im Gegensatz zu den erbgeschädigten Deutschen.
Zitat:
Kein anderes Volk der Welt ist so ehrenlos
Das ist so richtig mies, zumal du es diesem Volk zu verdanken hast, dein angebliches kleines Vermögen gemacht zu haben (wie groß das auch immer ist). Und trotz deiner Abneigung gegen die Deutschen bist du Importprodukt immer noch hier und nicht in deiner Heimat. Warum denn nur? Und wo ist deine Ehrenhaftigkeit deine Vorfahren betreffend? Du hast dich doch aus dem Staub gemacht, statt für sie da zu sein.
Wer ist denn hier das Stück Dreck? Die Deutschen?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Japaner habe ihre Frauen genauso gut im Griff wie Taliban und die KKK Mitglieder.
Jo, in der traditionellen japanischen Kultur bringt der Ehemann seinen Verdienst zu seiner Frau, die diesen verwaltet und ihm ein Taschengeld zur Verfügung stellt.
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Der hetzt nicht gegen Deutsche. Das ist ein kleiner Ossi, der den Untergang seiner geliebten DDR nicht verdaut hat. Seine Karriere hat da ein Ende gefunden. Allein schon wenn er faselt von westlich von „Marienborn“….. da hat er wohl seine „schönste Zeit“verbracht……:D
Der ist kein Ossi. Der ist seinerzeit in den Westen zugewandert und in den Osten weitergezogen, was verschiedene Gründe hat, die in der Nichtregulation gewisser grenzübergreifender Geschäftstätigkeiten liegen. Genauer möchte ich an dieser Stelle nicht werden, zumindest nicht viel genauer. Aber ich denke, du weißt, von was ich schreibe.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Abas, Du weißt einfach nicht Bescheid, sondern denkst Dir was aus.
Mit Japanern beruht alles auf Gegenseitigkeit.
Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, dass sich Menschen über Kulturen äußern, die sie nicht kennen und über die sie sich noch nicht einmal kundig gemacht haben. Ein Patriachat ließe sich in Japan nur aufgrund der Tatsache, dass die Berufstätigkeit früher dem Mann vorbehalten war, ableiten, nicht aber von der gesellschaftlichen Aufgabenteilung. Es sei denn, die Taliban geben ihr verdientes Geld auch daheim bei ihren Frauen ab und lassen sich danach ein Taschengeld zuteilen (wie dies im traditionellen Japan üblich war).
Zitat:
Zitat von
Hay
Dann beschäftige dich mal mit dem Islam und den Rechtsschulen. Der Islam ist nicht nur eine private Angelegenheit, sondern gleichzeitig Politik und Gesellschaftsform. Koran und Scharia sind nicht nur Glaubens-, sondern auch Gesetzbuch, in dem alles, also wirklich alles geregelt ist, Strafrecht, Familienrecht..., Erbrecht, Zeugenrecht, Vertragsrecht, Scheidungsrecht usw. natürlich samt Sanktionen bzw. Strafen.
es gibt aber gewaltige Unterschiede, mit den Islam Schulen
Zitat:
Zitat von
navy
es gibt aber gewaltige Unterschiede, mit den Islam Schulen
Aber nicht im Kern der Lehre. Der Unterschied besteht im Wesentlichen in der Nachfolge Mohammeds und dadurch der Bedeutung der Imame und der Unabänderlichkeit der Fatwas. Das war es auch schon.