AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Nicht nur das, sondern sie haben auch sofort ihr Bedauern geäußert.
Das Weiße Haus drückte laut Reuters sein Beileid für die Schießerei in Moskau aus.
Das Weiße Haus nannte das, was passierte, einen schrecklichen Angriff und sagte, die USA versuchten, mehr Informationen darüber zu bekommen.
Diese dreckigen Zyniker können sich ihr Bedauern sparen. So so sie wollen mehr Informationen bekommen? Wer glaubt denn diesen Scheiß noch?
Vor dem Kerman-Massaker im Iran „warnten“ die Vereinigten Staaten, dass ihnen Informationen vorliegen würden, dass etwas passieren würde.
Einige Wochen vor diesem Massaker in Moskau „warnten“ die Vereinigten Staaten ihre Bürger in Russland vor drohenden Terroranschlägen.
Dies sind keine Warnungen.
Das sind Ankündigungen.
https://t.me/Middle_East_Spectator/5505
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Jetzt dürfte die Sache wohl endgültig eskalieren.
Eine bodenlose Sauerei der Ukrainer.
Die russische Seite wird mit aller gebotenen Härte zurückschlagen.
Eine Katastrophe bahnt sich an.
Die Russen sollen von nun an mit der gleichen Härte vorgehen wie die Israeli !!!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die USA sind aber schnell bei der Aufklärung,- die Ukraine darf es nicht gewesen sein....
Nun, wenn ich WEIß, WER es war, weil ICH ihn bestellt haben...dann weiß ich auch wer es NICHT war...
In diesem Falle glaube ich das den Amis durchaus, weil sie den rauchenden Colt selbst in der Hand halten.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Schwer zu erkennen, aus welcher Ecke sie stammen. Aber es sieht aus, dass sie ihr tödliches Handwerk beherrschen. Das waren keine Anfänger, sondern sie haben schon mal getötet und gekämpft.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die Russen sollen von nun an mit der gleichen Härte vorgehen wie die Israeli !!!
Das kann man wohl kaum miteinander vergleichen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Vor dem Kerman-Massaker im Iran „warnten“ die Vereinigten Staaten, dass ihnen Informationen vorliegen würden, dass etwas passieren würde.
Einige Wochen vor diesem Massaker in Moskau „warnten“ die Vereinigten Staaten ihre Bürger in Russland vor drohenden Terroranschlägen.
Dies sind keine Warnungen.
Das sind Ankündigungen.
https://t.me/Middle_East_Spectator/5505
Korrekt!
Zitat:
Zitat von
Hitman
Gegen wen?
Zitat:
Zitat von
Panther
Einkaufszentrum Galereya in St. Petersburg hat die Evakuierung begonnen, die Gründe dafür sind unbekannt.
Die Moskauer Stadtverwaltung hat den Notstand ausgerufen. Alle Sicherheitsleute sollen sich bewaffnet bei ihren Stellen erscheinen.
Ich hoffe auf "nur" Trittbrettfahrer und Vorsichtsmaßnahme
Vielleicht eine Vergeltung für dieses Kriegsverbrechen der Russen...
https://www.youtube.com/watch?v=qET6GcPqFlE