AW: Tim Kellner verurteilt mit dem neuen § StGB 188 "Hate-speech"-Änderungen zu § 188 StGB
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nur wenn du der richtigen Seite stehst und ein braver Systemling bist. Dann darfst du das. Böhmermann, Joko, Klaas und die anderen Vollpfosten
Schon klar, aber ich dachte, dass sie da wenigstens einigermaßen den Schein wahren. Deswegen macht Tim Kellner auf YouTube ja so alles satirisch, sonst wird er ja gelöscht, aber mit Satire geht eigentlich recht viel. Dachte ich!
AW: Tim Kellner verurteilt mit dem neuen § StGB 188 "Hate-speech"-Änderungen zu § 188 StGB
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Schon klar, aber ich dachte, dass sie da wenigstens einigermaßen den Schein wahren. Deswegen macht Tim Kellner auf YouTube ja so alles satirisch, sonst wird er ja gelöscht, aber mit Satire geht eigentlich recht viel. Dachte ich!
Nur wenn du eine begrenzte Reichweite hast. Wenn nicht, dann wirst du als System gefährlich eingestuft und kriegst die volle Härte des Gesetzes zu spüren.
Dagegen sind Vergewaltigungen und gefährliche Körperverletzung nur Kavaliersdelikte.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja eben. Deswegen macht der Tim Kellner auf YouTube ja den Love-Priest, weil das als Satire eigentlich von der Meinungsfreiheit gedeckt sein müsste. Aber so läuft das eben nicht in der BRD!
aber ehrlich gesagt interessieren mich diese ganzen "alternativen" oder "neurechten" Typen gar nicht - ist doch immer dasselbe:
oh wieder ein "Einzelfall"
und noch ein blödes Gestammel von den Grün_innen
Warum soll ich mir das angucken??
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nur wenn du der richtigen Seite stehst und ein braver Systemling bist. Dann darfst du das. Böhmermann, Joko, Klaas und die anderen Vollpfosten
"Nazischlampe" von Extra 3 :)
https://pbs.twimg.com/media/Da1NnEXW0AI4EzT.jpg
ha ha ha beste Land
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Vielen Dank für die Informationen... das ist ja extrem krass. Diese Banditen kennen keine Scham mehr, warum auch. Diese Bande lässt sich ganz offiziell von einer ganzen Armee schützen. Der Bürger ist völlig wehrlos. Dass EU "Parlament" ist ja auch gar kein Parlemant, sondern ein Sydikat.
Achtung! Diese Regierung lässt auch Leute ermorden, wie im Visa Skandal.
Die haben genug Ukra Nazi Mörder ausgebildet in Mord und Anschlag, besorgte den Verbrechern, auch gesuchten Terrorisaten, Drogen Bossen: schon im Visa Skandal Tausende von Geschäfts Visa. Man hat genug Mörder, ausgebildete Syrien Terroristen an der Hand, um Leute zu ermorden.
Deshalb leben etliche Deutsche von damals im Ausland, von den Banden des Auswärtigen Amtes verfolgt.
Wie ein Richter damals feststellte, wenn Zeugen aus dem Auswärtigen Amte vor Gericht auftraten: "sie lügen" mehr kannten die damals 2004 schon Nicht. Organisierte Kriminalität damals und Heute die selben Verbrecher Banden auch mit dem Klima Betrug. Die Bundesgrenzschutz Behörde, (erlebte ich live in Albanien, wie die in der Botschaft waren), legte ein 3.000 Seiten schwere Anklageschrift vor mit Beweisen gegen Politiker, Lobbyisten, Leute der Heinrich Böll Stiftung, Rezzo Schlauch und Co. ! angeblichen Wirtschaft Vereine. Klage in Berlin bei der Staatsanwaltschaft eingereicht, die damals schon identisch war mit der Organisierten Kriminalität. Heute Chefin: Margarete Kopper (Lesbe mit vielen Skandalen), aus dem Mülltonnen Haus, der Polizei in Berlin und Grünen, Roten Banden in Berlin
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die Bürger sind völlig zum Schweigen verurteilt. Und auch wenn du
Diktatur sagst zu dem jetzigen zustand, ermittelt der "Staats-Schutz" gegen
dich, weil du dann den Staat, delegitimiert hast. Klammheimlich wurden noch
etliche weitere Gesetze eingeführt, die ich gar nicht so auf dem Schirm habe.
An der Gesellschaft ist z.B auch völlig vorbeigegangen, dass Ursula von der Leyen
die Eltern nun vollkommen entrechtet hat. Der Staat hat seit rund 10 Jahren
vollkommenen Zugriff auf die Kinder jeder Familie und kann die Kinder aus der
Familie "retten" ohne dass es vorher eine Gerichtsverhandlung gegeben hätte.
Also willkürlich... aber wir leben ja im besten Deutschland aller Zeiten, nicht wahr?
Zeigt aber auch dass man die Gesetze schnell ändern kann, wenn man dann auch wirklich was ändern will!
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Was meint ihr, wann kommt das in Deutschland das "Asozialengesetz?"
Wer nicht arbeiten will, der wird dann halt nur zu seinem besten inhaftiert, damit er nichts Schlimmes machen kann, was ihm selber schaden könnte. Man nennt so etwas auch Schutzhaft.
Ja gut, das würde ja vorallem die Nicht-Deutschen betreffen. Und genau darum müsst ihr auch keine Angst haben, dass sowas jemals kommen wird. :D
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nur wenn du eine begrenzte Reichweite hast. Wenn nicht, dann wirst du als System gefährlich eingestuft und kriegst die volle Härte des Gesetzes zu spüren.
Dagegen sind Vergewaltigungen und gefährliche Körperverletzung nur Kavaliersdelikte.
Deshalb kein facebook, twitter, usw. haben. Da wird man System bedingt gelöscht, bestens überwacht. Heute wird auch wordpress, und blogger.com manipuliert, in der Veröffentlichung. Wenn man mal entdeckt ist, dauert die Veröffentlichung lange, und in Notfall wird das auch blockiert.
Aber wie gesagt: Facebook, twitter da haben nur Betrüger, Hochstapler, Gangter und Verbrecher Staaten "Freie Fahrt" für die Finanzmafia
Zitat:
Zitat von
naturstoned
"Nazischlampe" von Extra 3 :)
ha ha ha beste Land
Wo ist nur der NDR heute gelandet?
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Tim Kellner wurde wegen
Beleidigung, Verleumdung, §188 Absatz 1 StGB, 3 Jahre Bewährung, Kosten des Verfahrens, 1500 Euro, Geldbetrag verurteilt....
Vorwurf: Er habe die Grünen Politikerin Annalen Barak als "nigerianische Scheißhausexpertin" beleidigt.
<span style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Georgia, Times, serif; font-size: 14px;">
https://www.youtube.com/watch?v=IHUA...ature=youtu.be
quelle
https://nixgut.wordpress.com/2023/04...-youtube-1530/
zitat:
Die Gesetze in Deutschland werden immer schlimmer... von freie Meinungsäußerung ist nichts mehr übrig, weil alles, was man sagt, kann nun als Straftat einem auf die Füße fallen. Die Machtelite, die das Land im Würgegriff hat, schafft immer mehr Gesetze, die sie selber schützen inklusive einem unfassneden Personen-.kult und schutz.
Es sind keine Gesetze in dem Sinne.
Gesetze sollen das Zusammenleben einer Gesellschaft in einem Staat regeln.
Hier aber beobachten wir Willkür und Hass seitens des Staates. Schlimmer noch. Eine abgeschottet Clique versucht mit Zwangsmaßnahmen alles, um an der Macht zu verweilen.
Sie baut darauf, auf ein Volk zu treffen, das im großen und ganzem aus Mitläufern und Denunzianten besteht und damit quasi an der Seite der korrupten Politiker steht.
Die Vorgeschichten jeweils, nicht nur im Fall Kellner, deuten darauf hin, dass diese Clique ganz oben richtig gedacht hat.
Ob Tim Kellner , der weiterhin körperlich mit dem Krebs kämpft,das nächste Todesopfer dieses vollkommen außer Rand und Band geratenen Staates sein wird?
Hetzen ihn seine eigenen Landsleute nun zu Tode?
In dieser "Gesellschaft" ist das alles möglich.