AW: Muezzin ruft ab heute!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Eure Ansichten sind unerheblich. Es kommen täglich mehr und mehr Geflüchtete über unsere Grenzen.
Menschen die Schutz suchen und irgendwo wohnen möchten. Gerade im Osten ist noch reichlich Platz. Aktuell werdet ihr ja auch mehr und mehr besiedelt.
Der Unterschied ist allerdings, wenn die hier aufmucken, bekommen sie kurzerhand paar aufs Fressblädel :)
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Thema ist hier aber Muezzin.
Ein wichtiges Thema.
Diffe wird mir da Recht geben. Wo viele Gläubige weilen, möchten viele Gläubige adäquat betreut werden.
Der Muezzin ruft zum Gebet und erinnert die zahlreichen Schäfchen an ihren Auftrag hartnäckig zu bleiben im Kampf um Wohnraum und staatlicher Unterstützung
AW: Muezzin ruft ab morgen!
Zitat:
Zitat von
Eridani
https://www1.wdr.de/mediathek/av/bil...otogalerie.jpg
Soweit ist es in Deutschland inzwischen gekommen: Ab morgen darf ein Muezzin über Lautsprecher in Köln die Moslems zum Gebet rufen.
Das ist nicht mehr mein Land!
Unglaublich! Man stelle sich mal Kirchenglocken in Riad vor......
Koeln-Ehrenfeld liegt am sogenannten " Gruenguertel " von Koeln, ist von der City damit weit entfernt und war schon immer ein Dreckloch. Das ueberhaupt noch deutsche Koelner in Ehrenfeld wohnen, stelle ich in Zweifel. Falls das doch der Fall sein sollte sind es Asoziale, Schwule oder Perverse.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der Unterschied ist allerdings, wenn die hier aufmucken, bekommen sie kurzerhand paar aufs Fressblädel :)
Auch das ist unerheblich. Die Nachverdichtung setzt ein.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ein wichtiges Thema.
Diffe wird mir da Recht geben. Wo viele Gläubige weilen, möchten viele Gläubige adäquat betreut werden.
Der Muezzin ruft zum Gebet und erinnert die zahlreichen Schäfchen an ihren Auftrag hartnäckig zu bleiben im Kampf um Wohnraum und staatlicher Unterstützung
Du hast echt nicht alle Latten am Zäunchen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auch das ist unerheblich. Die Nachverdichtung setzt ein.
Klar, ist der unterschwellige Wunsch solcher Volksauflöser wie du einer bist.
Träum weiter und bespring deine Schwarzwurzel.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Und da wunderst du dich bei solchen Hetz und Provokationsbeiträgen, dass du angefeindet wirst ? Füll lieber Negeranträge aus, da hast du genug zu tun, du Troll !!!
Ich möchte lediglich ab- und an an die Realität erinnern.
Ihr müsst die Regierug anfeinden. Nicht mich. Ich bin nur der Überbringer der Nachricht. Aber der wurde schon immer gehenkt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Eure Ansichten sind unerheblich. Es kommen täglich mehr und mehr Geflüchtete über unsere Grenzen.
Menschen die Schutz suchen und irgendwo wohnen möchten. Gerade im Osten ist noch reichlich Platz. Aktuell werdet ihr ja auch mehr und mehr besiedelt.
Zitat:
Es kommen täglich mehr und mehr Geflüchtete über unsere Grenzen.
Das klingt bei dir so, als wenn du das begrüßen würdest
Zitat:
Menschen die Schutz suchen und irgendwo wohnen möchten.
Das sind nicht Menschen, die Schutz suchen, sondern Armutswanderer, die sich hier auf unsere Kosten umsonst durch fressen wollen.
#
Und passend zu dem Muezzin Gejaule in Köln; die Aufforderung von linken Gutmenschen, doch bitte dieses Weihnachten die Weihnachtsbeleuchtungen aus zu lassen.
Passt doch alles hervorragend zusammen, wie Deutschland und unsere Kultur jetzt abgeschafft werden.
https://img.zeit.de/politik/deutschl...0x562__desktop
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Klar, ist der unterschwellige Wunsch solcher Volksauflöser wie du einer bist.
Träum weiter.
Das ist kein Wunsch, Es ist die Realität.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
In der EU soll jeder Nationalstaat aufgelöst werden, ganz andere Nummer. Da wäre der ukrainische dabei in der EU.
Ja, aber das wird nicht passieren, spätestens die Luxemburger wollen das bleiben, was sie sind.
https://www.politikforen.net/attachm...id=73624&stc=1
Zitat:
Kommt hier aus Frankräich, Belgie, Preisen,Mir kënnen iech ons Hémecht weisen,Frot dir no alle Säiten hin,Mir wëlle bleiwe wat mir sin.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mir_...e_wat_mir_sinn
Geht auch staatsrechtlich nicht, das wäre aber ein eigenes Thema. Stichwort Volkssouveränität