AW: * Bundesliga 2022 / 23 *
Soviel Einträge über die 2. Bundesliga, dabei ist der eigentliche Thread nur zwei "Stationen" darunter.
Wenn ich mich nicht täusche geht es hier um die 1. Bundesliga !
kreuzer
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Wenn ich mich nicht täusche geht es hier um die 1. Bundesliga ! kreuzer
.. wo steht das ? .. ist es nicht so , daß da ein User Manfredus einen zweiten Thread aufgemacht hat ohne vorher nachzudenken ? .. muß man für jeden Scheiß ständig und ewig einen neuen Thread aufmachen ? man verliert hier den Überblick im Forum ..
Ja aber, dieser Post gehört so richtig zu keinem Strang, aber beide Clubs sind 1. Bundesliga
Leipzig gegen Bayern
Leipzig hat in der 2. Halbzeit durchblicken lassen, das sie auch international mit den großen Vereinen in Europa mithalten kann.
Zitat:
Zitat von
herberger
Ja aber, dieser Post gehört so richtig zu keinem Strang, aber beide Clubs sind 1. Bundesliga
Leipzig gegen Bayern
Leipzig hat in der 2. Halbzeit durchblicken lassen, das sie auch international mit den großen Vereinen in Europa mithalten kann.
Was nützt das, wenn sie bereits in der 1.Halbzeit alles vergeigen ?! :cool:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was nützt das, wenn sie bereits in der 1.Halbzeit alles vergeigen ?! :cool:
Noch stecken sie in der Vorbereitung, und man muss abwarten.
Zitat:
Zitat von
herberger
Noch stecken sie in der Vorbereitung, und man muss abwarten.
.. was bitte heißt denn Vorbereitung , Leipzig hat verloren .. das hat nix mit Vorbereitung zu tun ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. was bitte heißt denn Vorbereitung , Leipzig hat verloren .. das hat nix mit Vorbereitung zu tun ..
Es war in der 2. Halbzeit ein gutes Spiel, und das ist wichtiger, jedenfalls vor Saison beginn.
Zitat:
Zitat von
herberger
Es war in der 2. Halbzeit ein gutes Spiel, und das ist wichtiger, jedenfalls vor Saison beginn.
.. solche Profi-Fußballmannschaften dürfen mir nicht mit dämlichen Ausreden kommen , "wir sind in der Vorbereitungsphase" , solche Mannschaften spielen seit Jahren und müßten immer fit sein .. siehe Liverpool , die haben gestern gegen Manchester gewonnen ..
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was nützt das, wenn sie bereits in der 1.Halbzeit alles vergeigen ?!
.. genau .. Unfähigkeit der Fußballer ..
Ein Absteiger den keiner auf seiner Liste hat.
Bayer 04 Leverkusen!