AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?
Zitat:
Zitat von
Krabat
Linke schaffen es besser vom Geld anderer zu leben.
Also sind Linke schlauer.
Wenn das stimmt, müsste die Kirche linksextrem sein.
Die kassiert schließlich mehr als 80 Milliarden Euro jährlich vom blöden Steuerzahler.:D
Zitat:
Zitat von
Meister Hora
[…] Bankster, Aktionäre und sonstige Reiche […]
Und damit liegst du auch schon komplett daneben denn gerade diese sind es die Internationalisierung, Multikulti und "Woke"-Unsinn voran treiben da sie davon profitieren.
Zitat:
Zitat von
Helleboy
..
Aber ist das wirklich so? Gibt es dazu irgendwelche brauchbaren Studien? Woran kann man "Schlauheit" oder "Blödheit" festmachen? Sind am Ende eigentlich alle schlau, nur der Zeitgeist definiert was als schlau anerkannt wird?
..
Ein Mensch kann intelligent sein, aber eine ganze Nation ist ein Haufen dummer Irrer. Vollkommen egal ob Links/Rechts oder sonst was.
Zitat:
Zitat von
Gero
Und damit liegst du auch schon komplett daneben denn gerade diese sind es die Internationalisierung, Multikulti und "Woke"-Unsinn voran treiben da sie davon profitieren.
Weil sie damit ganz gezielt die Gesellschaft für ihre eigenen Interessen spalten und radikalisieren.
Sie schüren einfach nur Futterneid unter den Menschen.
Wenn diese Herrschaften heute den Negerkuss und das Zigeunerschnitzel zum Thema machen, dann nur, um die Menschen zu spalten und zu radikalisieren.
Teile und herrsche.
Die Menschen werden diese Spaltung erst dann überwinden, wenn sie ihre Gemeinsamkeiten erkennen, unabhängig von Nation, Rasse und Religion.
Zitat:
Zitat von
Meister Hora
Wenn das stimmt, müsste die Kirche linksextrem sein.
Die kassiert schließlich mehr als 80 Milliarden Euro jährlich vom blöden Steuerzahler.:D
Es sind zwar nur 500 Millionen, aber Hansdampfe wie Dich würde ich gerne zum Bodenlecken abstellen lassen.
Das beaufsichtige ich dann auch gerne ehrenamtlich.
Es gibt sicherlich auffällige Unterschiede.
Z.B. weiß man ja, dass die GRÜNEN zu 90% von Frauen und Schwulen gewählt werden.
Die AfD wird überwiegend von alten, weißen Männern gewählt.
usw.
Auch nach Alter gibt es deutliche Unterschiede.
Heißt das jetzt eigentlich, dass junge Frauen besonders schlau sind :?
Zitat:
Zitat von
Krabat
Es sind zwar nur 500 Millionen, aber Hansdampfe wie Dich würde ich gerne zum Bodenlecken abstellen lassen.
Das beaufsichtige ich dann auch gerne ehrenamtlich.
Es sind rund 83 Milliarden Euro pro Jahr.
https://stop-kirchensubventionen.de/
Zitat:
Zitat von
Gero
Mein Vetter hat als Informatiker aus privaten Gründen von der freien Wirtschaft in den ÖD gewechselt. Er meint die meisten Kollegen mit denen er dort zu tun hat sind knapp an der Grenze zur geistigen Behinderung.
Und sind die eher links, oder eher rechts?
Zitat:
Zitat von
Meister Hora
Oh Gott, Bolschewistenscheisse.
Du bist Altossi, gell? SED-Rentner?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Leute mit einer linken Einstellung können meistens besser schreiben oder öffentliche Reden halten, weswegen sie Debatten und die Lügenpresse dominieren. Intelligente Denker haben für Reden oft keine Zeit und schreiben leider oft nur in ihrem Fachbereich. Deswegen täuscht der erste Eindruck.
Aha, und warum schreiben intelligente Rechte kein intelligenten öffentlichen Reden? Was hält sie denn davon ab? Keine Zeit? Alle intelligenten Rechten haben keine Zeit?