AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung
Das klingt ja wie eine Drohung Bidens. Man stelle sich vor, die Amerikaner ermorden bei einem Drohnenschlag den russischen Verteidigungsminister.
Klare Erklärung hier:
https://www.youtube.com/watch?v=KvygsndeL0Q
-----
Ablenkung und Obsession.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nun, die s.g. westliche Berichterstattung wird ja glücklicherweise nicht vom Staat finanziert.
Meistens müssen die Staaten der westlichen Berichterstattung oft auch sehr heftig Kritik von
dieser westlichen Berichterstattungen hinnehmen. Da wurde sogar schon ein amerikanischer
Präsident zu Fall gebracht.
Solche freie Presse wäre z.B. in Russland oder China völlig unmöglich, aber so etwas schein dir zu liegen.
Hast du solch ein Verhalten ggf. in der Ex-DDR erlernt, dass nur die staatseigenen Presseorgane die
"Wahrheit" schreiben?
Blackbyrd, merkst Du eigentlich nicht, dass Du Dich nur lächerlich machst ?! :trost:
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Sie beherrschen das Internet. Joe kann dich schneller rausschmeißen als Sperrwart Doofermann aus der Politikarena. :D
Die Spezialisten der Russen und Chinesen sollten den Amis ihre DNS Server zerschiessen.
Ich haette das anstelle von Wladimir Putin und Xi Jinping schon laengst veranlasst.
Warum? Weil sie es koennen!
Zitat:
Zitat von
C-Dur
20. 3. 2021
Ja, endlich reicht es dem Putin, und er laesst mal kurz seine Muskeln spielen:
NATO gelingt es nicht mehr, die russische Armee im Mittelmeer zu überwachen
Die NATO hat die Spur eines russischen U-Boots, die Rostow am Don, vor der libanesischen Küste verloren.
Da dieses U-Boot mit Kalibr-Unterschallraketen und Überwachungsmaterial ausgerüstet ist, hat die NATO erfolglos eine groß angelegte Ortungsoperation gestartet.
Gleichzeitig wurde die Kommunikation britischer Flugzeuge mit Stützpunkt in Zypern gestört. Die NATO hält es für unwahrscheinlich, dass dies die Aktion der Syrer sei, die nicht über die nötige Ausrüstung verfügen, sondern sie glaubt, dass es ein russischer
"Angriff" ist.
In den letzten sechs Jahren hat die russische Armee in Kaliningrad, auf der Krim und in Syrien ihre Fähigkeiten auf diesem Bereich gezeigt. Offiziell handelte es sich um Transportflugzeuge, es sei denn, es handelte sich um elektronische Überwachungsflugzeuge [1].
https://www.voltairenet.org/article212495.html
-------------
Gleichzeitig las ich einen Offenen Brief an Praesident Putin, geschrieben von Paul Craig Roberts...
AN OPEN LETTER TO PRESIDENT PUTIN
March 18, 2021
https://www.paulcraigroberts.org/202...esident-putin/
Leider kann ich ihn nicht auf Deutsch finden, vielleicht habt Ihr mehr Glueck.
Ich halte den Brief fuer eine Bombe, die nicht ohne Folgen bleiben wird.
Leider muss ich jetzt erstmal weg vom Computer, hoffe aber, spaeter zurueckkommen zu koennen; dann werde ich etwas uebersetzen.
Putin hat in seiner Internetansprache gesagt:
"Die USA sind entstanden auf den Genozid der Indianerstämme/nationen.
Der jahrzehntelangen Sklaverei.
Blutige Überfalls und Expansionskriege gegen Mexiko.
Ausbeutung der Schwarzen heute.
Wenn man auf ihn und Russland zeigt und diverse Behauptungen aufstellt, zeigt man nur sich selbst. "
Ich denke, dass war ein harter Schlag von Putin. Ähnliches haben die Chinesen den Amerikanern schon vor die Türe ge######.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das klingt ja wie eine Drohung Bidens. Man stelle sich vor, die Amerikaner ermorden bei einem Drohnenschlag den russischen Verteidigungsminister.
Bidens Aussage, "Putin ist ein Mörder", ist vergleichsweise noch harmlos, aber die Ergänzung "Er wird den Preis dafür bezahlen" ist viel viel schwerwiegender.
Ein Leonid Iljitsch Breschnew würde jetzt entsprechend reagieren...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Blackbyrd, merkst Du eigentlich nicht, dass Du Dich nur lächerlich machst ?! :trost:
Warum sollte ich mich lächerlich machen, wenn ich auf bestehende Tatsachen hinweise? :appl:
Natürlich weiß ich, dass meine politisch motivierten Beiträge einigen Usern nicht gefallen,
aber so ist das eben in einem politischen Forum, wo man doch bitteschön auch gegenteilige
Meinungen und Aussagen hinnehmen und beachten sollte.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bidens Aussage, "Putin ist ein Mörder", ist vergleichsweise noch harmlos, aber die Ergänzung "Er wird den Preis dafür bezahlen" ist viel viel schwerwiegender.
Ein Leonid Iljitsch Breschnew würde jetzt entsprechend reagieren...
Putin kann keinen Preis bezahlen mit seinen 7000 Atomsprengköpfen.
Biden braucht für seine Chaospolitik nun Ablenkungen. Und der Russenhass ist ja in gewissen Kreisen dort mittlerweile eine Religion, genauso eine Religion wie mit den Chinesen Billionengeschäfte, ohne irgendwelche Hemmungen, zu machen.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Putin hat in seiner Internetansprache gesagt:
"Die USA sind entstanden auf den Genozid der Indianerstämme/nationen.
Der jahrzehntelangen Sklaverei.
Blutige Überfallskriege gegen Mexiko.
Ausbeutung der Schwarzen heute.
Wenn man auf ihn und Russland zeigt und diverse Behauptungen aufstellt, zeigt man nur sich selbst. "
Ich denke, dass war ein harter Schlag von Putin. Ähnliches haben die Chinesen den Amerikanern schon vor die Türe ge######.
Die USA haben selbst sehr viel Dreck am Stecken, der es ihnen eigentlich gar nicht erlaubt, mit dem (moralischen) Finger auf andere zu zeigen. :hi:
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Wer den Kreml berät, ist ein Idiot.
Den Kreml muß man nicht beraten.
Dort weiß man genau bescheid!
Der Ami führt seit rd. 100 Jahren Krieg gegen uns!
„Wie die USA Europa spaltet: Friedman-Rede auf Deutsch | Chicago Council on Global Affairs 2015-02-04“ – https://www.youtube.com/watch?v=u3A23h4xKbo
Aus der Videobeschreibung:
Warnung! Diese Rede ist ein Meisterstück der Demagogie! Berühmtheit erlangte sie durch die offenen Worte Friedmans: –
Die USA fürchten seit mindestens 100 Jahren nichts mehr als die Verbindung von deutschem Kapital und deutschem Know-How mit russischen Rohstoffen und russischer Arbeitskraft.
Sie haben drei Kriege gekämpft, um eine enge deutsch-russische Beziehung zu verhindern: den Ersten und Zweiten Weltkrieg sowie den Kalten Krieg.
Es lohnt sich, Video anzusehen und den Text zu lesen!
Kein
Reiner Zufall,
dass sich unsere Berliner Marionetten gierig in einen Krieg führen lassen wollen.
Ab August soll die dt. Fregatte BAYERN ins Südchinesische Meer.
[Bayern und USA - das paßt.....]
AKK jubelt:
„Flagge zeigen für Werte, Interessen und Partner“