AW: Vergleich: islamische Eroberung vs. Kreuzzüge - Animation/Karte
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich hatte Dich für etwas souveräner und bedachter eingeschätzt. Du bist aber leider auch nur so ein von Hass zerfressenes Würstchen, das gerne eine Salami wäre. Ausser Beleidigungen und Herabwürdigungen kommt von Dir aber auch gar nichts. Peinlich, peinlich.
Du fühlst dich angegriffen? Gut.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Das sind aber nicht alle Länder, in die der Islam eingefallen ist. China und Asien fehlen .
Das alberne Kreuz ist auch überall eingefallen, würde ein Moslem antworten. Ein Remis unter diesen beiden Geisteskrankheiten würde ich das nennen.
Zitat:
Zitat von
Don
Du fühlst dich angegriffen? Gut.
Ich? Nee, eher überrascht, dass ein (vermeintlich) intelligenter Kopf wie Du auch nur so ein Hasshamsterchen ist, der alles über einen Kamm scheren muss und ohne Ansicht der jeweiligen Person beleidigend wird. Ernüchternd. Da habe ich hier Gott sei Dank schon andere Erfahrungen gemacht. Ein schönes WE. Bekomm keinen Herzkasper, wenn Dir ein Muslim über den Weg läuft. LOL
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist doch alles Müll. Welche islamische Armee ist denn denn nach Nigeria gegangen?! Welche in den Sudan, nach Malaysia, zu den Philippinen?! Der Islam ist oft durch Händler in die Regionen gelangt und hat Anklang gefunden. Sonst wäre er da nicht seit Jahrhunderten verwurzelt.
Eine islamische ARMEE braucht nicht unbedingt Waffen und Uniformen.
Die ARMEE sind die Muslime selbst, die sich langsam aber unaufhaltsam verbreiten.
Das beste Beispiel ist doch täglich bei uns in Deutschland feststellbar.
Alles was nicht mit dem Islam vereinbar ist, wird suggestiv u.a. mit Unterstützung der Regierung und Kirchen abgeschafft.
Zitat:
Zitat von
El viejo
Eine islamische ARMEE braucht nicht unbedingt Waffen und Uniformen.
Die ARMEE sind die Muslime selbst, die sich langsam aber unaufhaltsam verbreiten.
Das beste Beispiel ist doch täglich bei uns in Deutschland feststellbar.
Alles was nicht mit dem Islam vereinbar ist, wird suggestiv u.a. mit Unterstützung der Regierung und Kirchen abgeschafft.
Tja, was soll ich sagen. So steht es geschrieben....
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Sehr richtig. Indonesien war auch ein buddhistisch-hinduistischer friedlicher Staat. Dann kam der Islam, hat die Kultur des Landes zerstört und es zu einem dritte Welt Land gemacht.
Überall, wo sich der Islam breit macht, ist es um Menschenrechte, die Wirtschaft usw. sehr schlecht bestellt. Wenn Leute fünfmal am Tag beten "müssen", kommen sie kaum zum Arbeiten.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Überall, wo sich der Islam breit macht, ist es um Menschenrechte, die Wirtschaft usw. sehr schlecht bestellt. Wenn Leute fünfmal am Tag beten "müssen", kommen sie kaum zum Arbeiten.
Und wenn es in einem islamischen Land keine Dhimmis mehr gibt, die man abzocken und bestehlen kann, gibt es auch ein Problem, das in aller Regel
mit Expansion geregelt wird.
Zitat:
Zitat von
Don
Hindus beten keinen Meteoriten an. Buddhisten schon gar nicht.
Der Kailash ist ein Berg in Tibet, aufgrund seiner Gestalt mit einer Bedeutung vergleichbar dem Ayers Rock in Aussileland oder dem griechischen Olymp.
Ja, und den muss man 108 Mal umkreisen und ist dann erleuchtet. :exorzist:
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Der Islam ist die größte Zerstörersekte auf der Welt. In Indien sieht man kaum Buddhastatuen, die nicht von Islamisten zerstört wurden.
Zitat:
Zitat von
Sjard
Und wenn es in einem islamischen Land keine Dhimmis mehr gibt, die man abzocken und bestehlen kann, gibt es auch ein Problem, das in aller Regel
mit Expansion geregelt wird.
*wink*
Genau so ist es!
Wie ich heute in der Zeitung las, werden außergewöhnlich viele Babies von "Schutzsuchenden" (die Anführungsstriche stammen von mir!) in Deutschland geboren, deren Herkunfts- bzw. Heimatland dann Deutschland wäre.