AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Verstehe. Frage: wieviel hast Du heute wieder intus?
Wer vor Lebensfreude sprüht und Lust am Fabulieren hat, braucht keinen Alkohol .Was macht Dein Sorgenkind, der Jodlerkönig?
Zitat:
Zitat von
schastar
Mir ist der Adi und seine "Heldentaten" auch egal, anmerken möchte ich aber noch daß er ein schlechter Feldherr war und auch sonst schwere Fehler beging. Ansonsten, als Jahrgang 71 habe ich keinerlei Verpflichtungen welche aus diese Zeit herrühren.
Darüber hinaus brauchst du auch nicht ständig von irgendwelchen "Vogelschissern" an diese Zeit erinnert zu werden.
Fettung durch mich
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Wer vor Lebensfreude sprüht und Lust am Fabulieren hat, braucht keinen Alkohol .Was macht Dein Sorgenkind, der Jodlerkönig?
Der feilt an seinem Gesangsauftritt in 2 Wochen.
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Bayern und die CSU werden komische Patrioten überleben .
Der Söder wird am 14.Oktober noch blöder schauen.
.. Gauland AfD schießt zurück :
Inszenierte Empörung um Gaulands „Vogelschiss“-Äußerung
„Nur wer sich zur Geschichte bekennt, hat die Kraft, die Zukunft zu gestalten. [..] Ja, wir bekennen uns zur Verantwortung für die zwölf Jahre“, sagte AfD-Partei- und Fraktionsvorsitzender Alexander Gauland als Gastredner beim Bundeskongress der Jungen Alternativen im thüringschen Seebach.
Gleichzeitig wies er darauf hin, dass Deutschland sich eben nicht nur auf Grundlage dieser schrecklichen Jahre definieren dürfe.
„Hitler und die Nazis sind nur ein Vogelschiss in über 1000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte“, soll Gauland in diesem Zusammenhanf formuliert haben. Denn,
„wir haben eine ruhmreiche Geschichte – und die, liebe Freunde, dauerte länger als die verdammten zwölf Jahre“, so Gauland.
In der Lynchpresse wird selbstverständlich nun der Vogelschiss-Sager als Aufhänger genommen, Gauland erneut als Nazi darzustellen. Politik und Medien unterstellen ihm, den Holocaust zu verharmlosen und die Opfer der Nationalsozialisten zu beleidigen.
http://www.pi-news.net/2018/06/insze...s-vogelschiss/
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Der Söder wird am 14.Oktober noch blöder schauen.
Einen Koalitionspartner wird er allemal finden.Die Polithuren Freie Wähler, FDP, Grüne scharren schon mit den Füßen.
Zitat:
Zitat von
Systemkritiker
Mit nach hinten losgegangen, meinte ich daß er es den Medien zu einfach gemacht hat, so daß sie wiedermal von der eigentlichen und richtigen Aussage ablenken können.
Zumindest hat er nun die Aufmerksamkeit hinter sich, nur ob er damit die Leute für sich gewinnen kann ist fraglich, da die Manipulation der Medien sich sehr stark auf die Bürger auswirkt und letztendlich meist das in den Köpfen der Bürger hängen bleibt, was sich diese wünschen.
Der Kern der Aussage, welcher richtig ist, wird leider schnell wieder in Vergessenheit geraten.
Wie wir in den letzten Jahren deutlich sehen konnten, ist es für die Mainstream-Medien (Lügenpresse, Hetzmedien) ziemlich egal mit der Wahrheit. Wenn diese von linkradikalen durchsetzten Medien sich einen Feind ausgesucht haben, welcher zudem noch einen grossen Teil des Volkes gedanklich hinter sich hat, ist es gleich was diese Person von sich gibt. Es wird immer verdreht werden, überspitzt oder gar gänzlich verfälscht.
Glücklicherweise verlieren die Mainstream-Medien an Einfluss und Rückhalt. Es ist immer noch vorhanden, auch wenn nicht mehr so extrem wie früher, man sieht es an Personen, welche, beeinflusst durch diese geistig einförmig-primitiven Medien, aus Konformationsgründen ein schizoides, gespaltenes Bild vortragen (nachplappern) und Personen des öffentlichen Lebens verteufeln oder sich abgrenzen, obwohl diese mit ihnen selbst vereinbarer sind, als das neomarxistische Mediengesocks.
Trump zeigt wie man mit dem Mediengeschmeiss richtig umgeht.
Hauptsache die Berufslügner der "Qualitätsmedien" haben wieder etwas zum hetzen
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Einen Koalitionspartner wird er allemal finden.Die Polithuren Freie Wähler, FDP, Grüne scharren schon mit den Füßen.
Die FDP wird rausfliegen. Mal sehen ob Söder sich mit den Grünen ins Bett legt.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Darüber hinaus brauchst du auch nicht ständig von irgendwelchen "Vogelschissern" an diese Zeit erinnert zu werden.
Fettung durch mich
Geht dir deines dummes Gequatsche nicht manchmal selbst auf den Geist?
Zur Erinnerung braucht's keinen Gauland. Der Schuldkult ist immanenter Bestandteil der täglichen Gehirnwäsche durch die Systemmedien.