AW: Türkei marschiert in Syrien ein
Zitat:
Zitat von
Gryphus
Unterschätze nicht die IDF. Das ist eine der fähigsten Armeen der Welt. Außerdem haben die Juden Atomwaffen.
habe eben gerade darauf hingewiesen !
und sie werden diese amerikanischen A- Bomben auch einsetzen, wenn ihnen der Kittel brennt !
der Traum vom großtürkischen Reich wird sich nicht erfüllen, dafür aber eine teilzerstörte Türkei, deren Flüchtlinge nur ein Ziel haben:
Deutschland
womit wir das ganze Gesindel erneut an der Backe haben !
Zitat:
Zitat von
SeZo
Danke
Zitat:
Zitat von
Para ou rien
Was soll dann passieren? Nuklearer Winter dort, wo vorher Wüste war? Es gibt außer Pakistan kein muslimisches Land, dass es mit Israel final aufnehmen könnte. Die Türkei kann es definitiv nicht, auf keiner Ebene.
Na, ich kann ja diese Wünsche aufgrund mancher Türken in Deutschland nachvollziehen. Mit der Realität haben sie aber nichts zu tun. Die Türkei ist stark. Sie wird auch nicht zerfallen oder bei Sanktionen einbrechen. Ich mag den Erdowahn ja so gar nicht und wünsche mir seine Absetzung, aber nur weil manchem Türken hier die Brust schwellt heißt das nicht, dass die Türkei nichts zu bieten hat.
Israel hatte nebenbei nur unfähige Araber als Gegner. Und in allen Kriegen außer dem Jom-Kippur-Krieg hatten die Gegner auch noch Beißhemmungen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich hab im Libanon 2006 gesehen, was diese unbesiegbaren Streitkräfte alles können. :D
Und was die Atomwaffen angeht, kann man damit ernsthaft gewinnen?
Was war denn im Libanon? Israel hat seit der Intervention dort eine ruhige Grenze. Außerdem ist eine ausländische Intervention etwas anderes, als sein eigenes Territorium zu verteidigen. Die Juden haben schon immer mit all ihren Nachbarn in der Gegend den Boden gewischt und sogar die Sowjetunion teilweise böse überrascht. Neben der IDF haben sie auch noch die beste Aufklärung durch den Mossad.
Thema Atomwaffen: Ja, sie reichen für einen bequemen Sieg in einem Defensivkrieg. Es wäre ja kein Krieg, wie zwischen den USA und der Sowjetunion, bei dem Atomwaffen zu aller erst auf die feindlichen Industriezentren abgefeuert werden würden. Israel würde seine Bomben gegen die konventionellen Armeen des Feindes einsetzen und damit wäre jeder zahlenmäßige Vorteil null und nichtig. Wie gesagt, unterschätze nicht die Kampfkraft der Juden. Die IDF ist locker eine der absoluten Spitzenarmeen.
Zitat:
Zitat von
deutschland
da war der IS noch nicht so präsent, wie er sich derzeit durch die "Geheimdienste" darstellt !
die Türken werden dennoch ihr Canossa erleben !
Möglicherweise nicht nur die Türken. Mir schwant nichts Gutes.
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Viel Spass gegen IS in einem ewigen Guerillakampf. Die haben Kämpfernachschub aus den unendlichen Weiten der islamischen Armutsviertel dieser Welt und Geldnachschub aus den Golfstaaten. Die Kosten könnten enorm werden...
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Viel Spass gegen IS in einem ewigen Guerillakampf. Die haben Kämpfernachschub aus den unendlichen Weiten der islamischen Armutsviertel dieser Welt und Geldnachschub aus den Golfstaaten. Die Kosten könnten enorm werden...
Nur kam dieser Nachschub bisher vorwiegend über die Türkei.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Na, ich kann ja diese Wünsche aufgrund mancher Türken in Deutschland nachvollziehen. Mit der Realität haben sie aber nichts zu tun. Die Türkei ist stark. Sie wird auch nicht zerfallen oder bei Sanktionen einbrechen. Ich mag den Erdowahn ja so gar nicht und wünsche mir seine Absetzung, aber nur weil manchem Türken hier die Brust schwellt heißt das nicht, dass die Türkei nichts zu bieten hat.
Israel hatte nebenbei nur unfähige Araber als Gegner. Und in allen Kriegen außer dem Jom-Kippur-Krieg hatten die Gegner auch noch Beißhemmungen.
Nette selektive Betrachtungsweise. Was hat denn die Türkei im Gegenzug so anzubieten? Das ihre Armee seit Jahrzehnten nicht mit einer handvoll kurdischer Rebellen in Pluderhosen und alten russischen Gewehren fertig wird und das auch noch im eigenen Land?
Die Türkei hat in ihrer Geschichte noch keinen ernsthaften Krieg geführt und wer schon mal mit türkischen Offizieren zu tun hatte, weiß, dass diese im NATO-Vergleich ganz hinten rangieren. Völlig enfähig, aber umso arroganter, also in etwa genau wie die Mehrzahl "unserer" Türken hier auch. Dagegen hat in Israel sogar jede Frau eine aktive Militärzeit von 2 Jahren vorzuweisen, mit regelmäßigen Wehrübungen im Anschluss. Israel hat zudem das weit bessere Material, die besseren Soldaten, die bessere Technologie, eine europäische Grundprägung und Intelligenzverteilung sowie Atomwaffen in 3-stelliger Zahl + Zweitschlagfähigkeit.
Jetzt reflektier besser nochmal, wer hier dem Wunschdenken anhängt.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Möglicherweise nicht nur die Türken. Mir schwant nichts Gutes.
deswegen auch diese verlogene, den Tatsachen nicht entsprechende "Regierungsparole" Lebensmittel zu horten.
es wurden hier einfach pauschal andere Gründe vorgeschoben um die Bevölkerung nicht unnötig zu beunruhigen !
Für mich ist eigentlich ganz klar, "wo die Kriegstreiber" sitzen und weswegen der IS nur als Initialzündung dient !
schön sauber eingefädelt... wie 9/11 und der anschließende Überfall auf den IRAK !
die Verbrecher und Handlanger sitzen nämlich in Berlin !
Zitat:
Zitat von
Gryphus
Was war denn im Libanon? Israel hat seit der Intervention dort eine ruhige Grenze. ....
:D
Die haben so schnell wie möglich den Sieg erklärt, damit sie sich wieder verpissen können. Ruhig war es an der Grenze bis 2006 auch vorher, aber man wollte ja die Wohnzimmer dort bombardieren, da dort über den Holograus aufgeklärt wurde.
Nein, ich würde niemals bei einer Wette gegen die Türkei wetten. Hat nichts mit Sympathie zu tun. Und ob der Mossad so gut ist wage ich auch zu bezweifeln. Der hat nur in Europa, Amerika und dem größten Teil Asiens und Afrikas Narrenfreiheit. Wenn Europa und Nordamerika ihn wie den KGB behandelt hätten, wäre er längst nicht so gut.